Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

vdL for President

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Die Inkompetenz in (Haarspray-)Dosen soll nach unzähligen ungeklärten Skandalen und bewiesener Unfähigkeit als EU-Komissions-Präsidentin installiert werden.

Nachhaltiger kann man die EU nicht schädigen. Ich vermute mal, in Osteuropa und in Italien knallen gerade die Korken. Und die Briten betteln jetzt doch um eine Beschleunigung des Brexit :giggle:

Ich habe ja eigentlich gedacht, mit Ihrer Erfahrung folgt sie auf Stoltenberg. Aber der springt wohl nicht schnell genug zur Seite.

PS: Findet auch 100% Schulze:
https://www.spiegel.de/politik/ausl...-plan-mit-ursula-von-der-leyen-a-1275446.html

Und wenn irgendjemand Unfähigkeit erkennt ... dann ja wohl der!
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Die Inkompetenz in (Haarspray-)Dosen soll nach unzähligen ungeklärten Skandalen und bewiesener Unfähigkeit als EU-Komissions-Präsidentin installiert werden.

Nachhaltiger kann man die EU nicht schädigen. Ich vermute mal, in Osteuropa und in Italien knallen gerade die Korken. Und die Briten betteln jetzt doch um eine Beschleunigung des Brexit :giggle:

Ich habe ja eigentlich gedacht, mit Ihrer Erfahrung folgt sie auf Stoltenberg. Aber der springt wohl nicht schnell genug zur Seite.

Für von der Leyen spricht, daß sie Französisch und Englisch fließend beherrscht,wohingegen unser Bauerntölpel Weber nur Englisch mühsam radebrechen kann.Dazu die peinliche Mönchsfrisur.Weber ist eben nur peinlich.:coffee:
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Für vdL spricht gar nix! Außer, dass sie im eigenen Land untragbar ist.

Aber Du hast natürlich Recht ... der Phrasendrescher "Weber" war auch ein einsamer Tiefpunkt! Sowohl in "Deutsch", als auch in "Englisch"
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habs noch vor Augen, als Sie mit Schwesig bei Anne Will sass und über einen AfD Vertreter sagte: wenn sie glauben die AfD könnte hier Ihre Themen (Migration) in aller Breite diskutieren, dann haben sie sich geirrt. Motto : wir werden dafür sorgen, daß die Themen der AfD nicht in die Medien kommen.


Abschaum wäre für diese "Dame" noch ein Lob.

Ich korrigiere mich ,heute bin ich gnädig ,das Wetter ist schön, sie bekommt ein Lob, sie ist Abschaum.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Nicht zu vergessen, ihre "80% haben die Politik der Kanzlerin gewählt ..." :mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Für vdL spricht gar nix! Außer, dass sie im eigenen Land untragbar ist.

Aber Du hast natürlich Recht ... der Phrasendrescher "Weber" war auch ein einsamer Tiefpunkt! Sowohl in "Deutsch", als auch in "Englisch"

Frau Kohnen von der Bayern-SPD hätte auch noch Zeit und gute Englisch- und Französischkenntnisse.Bei uns hier im Landkreis München huscht sie immer etwas verloren rum.:coffee:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Totale Inkompetenz ermöglicht den Aufstieg in die offiziell mächtigsten Positionen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht zu vergessen, ihre "80% haben die Politik der Kanzlerin gewählt ..." :mad:

Jeder der nicht AfD wählt ist bereit ,seine Tochter den Asylvergewaltigern zu überlassen und jeden eingereisten Menschen der keinen Bock hat an seiner Identitätsklärung bzw Rückreise mitzuwirken lebenslang mit Spitzenmedizin und co. zu versorgen.
Das ist wohl so .Die Frage ist, kommt es durch geschickte Medienausblendung/Verblödung bzw Sattheit oder Überzeugung zustande.

Sie glaubt jedenfalls, die Medien spielen dabei eine Rolle.Sie will also verhindern, daß die AfD zu Wort kommt, weil dann jeder wüsste was gespielt wird.
Gut letztlich ist jeder seines Glückes Schmied, egal ob ein Missfelder,Westerwelle oder der AfD Hetzer Jürgen Heuer, dennoch haben einige noch dieses Urvertrauen bzw sind mit dem Überlebenskampf beschäftigt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Für von der Leyen spricht, daß sie Französisch und Englisch fließend beherrscht,wohingegen unser Bauerntölpel Weber nur Englisch mühsam radebrechen kann.Dazu die peinliche Mönchsfrisur.Weber ist eben nur peinlich.:coffee:

Was hat Leyen denn für eine Frisur?
 
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wir sind sie wenigstens los.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt kann AKK Verteidigungsministerin werden. Die Stelle wird frei.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das Europaparlament sollte von der Leyen durchfallen lassen, weil sie bei der Europawahl keine Spitzenkandidatin war.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jeder der nicht AfD wählt ist bereit ,seine Tochter den Asylvergewaltigern zu überlassen und jeden eingereisten Menschen der keinen Bock hat an seiner Identitätsklärung bzw Rückreise mitzuwirken lebenslang mit Spitzenmedizin und co. zu versorgen. [...]

gekürzt von mir

Das ist deine Einstellung?

dann kann man getrost behaupten, dass du ein ignoranter Fanatiker bist, der alles Mögliche wahr nimmt, nur nicht mehr die Realität

das du ziemlich stark von einer Diktatur träumst hab ich ja bereits geahnt, aber dass du so dermaßen in Schwarz/Weiß denken verfallen bist


bei dir gibts nur noch für dich oder gegen dich

damit machst du selbst die sinnvollen Vorschläge und Ideen die du vielleicht hast unbrauchbar, denn du bist nicht in der Lage an einem demokratischen Prozess, der ja immer auch einen Kompromiss enthält, teilzunehmen schlicht weill du nur noch ja/nein denken kannst und dazu brauchst du eine Diktatur, wahrscheinlich befürwortest du aber auch da nur deine eigene
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Von der Leyen wird natürlich froh sein, der Hardthöhe zu entkommen. Aber man sollte von der Leyen keinen solchen Abgang ermöglichen. Von der Leyen muß sich für ihre Mißwirtschaft noch verantworten.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das ist deine Einstellung?

dann kann man getrost behaupten, dass du ein ignoranter Fanatiker bist, der alles Mögliche wahr nimmt, nur nicht mehr die Realität

das du ziemlich stark von einer Diktatur träumst hab ich ja bereits geahnt, aber dass du so dermaßen in Schwarz/Weiß denken verfallen bist


bei dir gibts nur noch für dich oder gegen dich

ich hab vollstes Verständnis


2.7.19
Araber versucht Passantin ins Gebüsch zu zerren
Nürnberg, Bayern. Ein arabisch bzw. nordafrikanisch aussehender Mann hat am Samstagmorgen im Stadtteil Sündersbühl eine junge Frau angegriffen. Er versuchte die Passantin in ein Gebüsch zu zerren. Dem Opfer gelang nur mit großem Kraftaufwand die Flucht.

https://www.nordbayern.de/region/nu...u-ins-gebusch-zerren-fahndung-lauft-1.9055458
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das Europaparlament sollte von der Leyen durchfallen lassen, weil sie bei der Europawahl keine Spitzenkandidatin war.

hoffen wir es mal, ich befürchte nur eher die werden am Ende auch wieer umkippen, wie schon so oft

der Nachteil, wenn sie standhaft bleiben, geht das Ganze Gezerre von vorne los und die EU bleibt weiterhin arbeitsunfähig zu einem Zeitpunkt den wir uns nicht wirklich leisten können

allerdings bin ich auch überzeugt davon, dass es Bessere als VdL geben könnte, scheint so als ob die Frau irgendwem in Berlin zu gefährlich werden könnte oder zuviel Dreck hochgespült werden könnte, weswegen sie nach Brüssel "weggelobt" werden soll
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Warum nennt sich die Wagenknechttruppe nicht einfach KPD !? Weil dieser Name verboten...
Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben