Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

vdL for President

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Von der Leyer ist weder toll, noch ist es eine Auszeichnung, eine asoziale Gebärmaschine in einer bereits mehr oder weniger überbevölkerten Welt zu sein, du kranker Marktsektierer. :cool:

Natürlich nicht. Ich wollte nur Oppa einen Gefallen tun. Wobei Sie als Frau schon nicht schlecht ist. Aber halt nicht in einer Männer Rolle.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich nicht. Ich wollte nur Oppa einen Gefallen tun. Wobei Sie als Frau schon nicht schlecht ist. Aber halt nicht in einer Männer Rolle.

Aber die Botschaft in die Welt ist natürlich falsch und pervers. Das wird immer widerlicher. Europa ist nur noch ekelhaft!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Inkompetenz in (Haarspray-)Dosen soll nach unzähligen ungeklärten Skandalen und bewiesener Unfähigkeit als EU-Komissions-Präsidentin installiert werden.

Nachhaltiger kann man die EU nicht schädigen. Ich vermute mal, in Osteuropa und in Italien knallen gerade die Korken. Und die Briten betteln jetzt doch um eine Beschleunigung des Brexit :giggle:

Ursula von der Leyen, zur Bilderberg-Konferenz eingeladen in 2015, 2016, 2018 und 2019.

Gecastet und wie man sieht, als tauglich erklärt für das nächsthöhere Führungs-Amt.
Soviel zu "Demokratie" in der westlichen Welt.
:cool:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Weber sollte sich komplett aus der Politik zurückziehen, nach der Niederlage. Merkel aber auch schon längst. Erinnert etwas an ihre unglückliche Hand bei Bundespräsidentenwahlen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ursula von der Leyen, zur Bilderberg-Konferenz eingeladen in 2015, 2016, 2018 und 2019.

Gecastet und wie man sieht, als tauglich erklärt für das nächsthöhere Führungs-Amt.
Soviel zu "Demokratie" in der westlichen Welt.
:cool:

Die EU ist ein antidemokratisches Konstrukt, wo Regierungschefs Kuhhandel betreiben.

Dazu gibt es einen Top-Artikel auf Tichy.

Wie die EU an die Wand gefahren wird

VON*TOMAS SPAHN

Mo, 1. Juli 2019

Diese Union hat fertig. Einen solchen Personal-Verschiebebahnhof der selbstherrlich-bürokratischen Taschendiktatoren braucht kein Mensch. Das ist nicht, was sich Adenauer und de Gaulle einst vorgestellt hatten.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/wie-die-eu-an-die-wand-gefahren-wird/
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Tauber soll jetzt Verteidigungsminister werden. Aber es muß doch bestimmt wieder ein Weib werden.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ein bißchen mulmig ist mir schon.
Wenn Frau von der Leyen nach Brüssel geht, ist Deutschland komplett wehrlos.
Es dauert bestimmt eine ganze Weile, bis sich ein nachfolgender Volksvertreter
in dieses Amt eingearbeitet hat.
Sicher sind die Russen bald da. Schließlich wartet der Russe nun schon seit über
70 Jahren im Hinterhalt auf eine günstige Gelegenheit.
Bis vor ein paar Tagen wäre ich noch dafür gewesen, daß Frau Merkel das Amt noch mit
übernimmt. Die ist aber momentan so zittrig, daß sie aus 3 Metern Entfernung
nicht einmal ein Scheunentor treffen würde.
Deutschland hat ein Verteidigungsproblem!
Vielleicht würde Frau Rackete auf der Brücke des Deutschen Zerstörerflaggschiffs
"Gorch Fock" eine gute Figur machen.

Wehrlose Grüße
hoksila
 
Registriert
21 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...
Vielleicht würde Frau Rackete auf der Brücke des Deutschen Zerstörerflaggschiffs
"Gorch Fock" eine gute Figur machen.

Frau Rackete würde sicher eine gute Figur machen, aber die sind ja gerade noch dabei die Gorch Fock mit gebrauchten 500 €-Scheinen zu pflastern... :))
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Von der Leyen ruiniert die Bundeswehr und wird nun Kommissionschefin?!

Nach den Schlagzeilen und Untersuchungsausschüssen zur Berateraffäre von Ursula von der Leyen wären frühere Minister hochkant geflogen.

Und sie wird jetzt quasi "wegbefördert".

Ich glaub, ich werd blöd!
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Von der Leyen ruiniert die Bundeswehr und wird nun Kommissionschefin?!

Nach den Schlagzeilen und Untersuchungsausschüssen zur Berateraffäre von Ursula von der Leyen wären frühere Minister hochkant geflogen.

Und sie wird jetzt quasi "wegbefördert".

Ich glaub, ich werd blöd!

Ich habe ja langsam das Gefühl, es geht genau darum, Leute für politische Ämter zu "finden" die verlogen und selbstverliebt genug sind um auch die größte Sche... auszusitzen. Das Bilderberger-Thema wurde auch schon beim "Niedergang" Schröders und dem "Aufstieg" der Niebelungen-Matrone angemerkt.

VG
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe ja langsam das Gefühl, es geht genau darum, Leute für politische Ämter zu "finden" die verlogen und selbstverliebt genug sind um auch die größte Sche... auszusitzen.

Die Briten können froh sein diesen Verein zu verlassen.

Ich war einmal ein bekennender EU-Anhänger. Habe mir oft Streitereien mit Skeptikern der EU oder des Euro geliefert.

Aber das, was sich die letzten Jahren abspielte, spottet jeder Beschreibung!

Die EU hat bei mir fertig. Umso schneller dieser Drecksladen in die Luft fliegt, umso besser!
 
Registriert
17 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
deutschlandsubjektiv.wordpress.com
Geschlecht
Gutes Anschauungsbeispiel, wie die Posten in der Politik vergeben werden, Kompetenz ist ein deutlich untergeordnetes Kriterium. Aber warum sollte z. B. auch ein General Verteidigungsminister werden? Ein Arzt Gesundheitsminister? Ein Wissenschaftler Bildungsminister? Verrückte Ideen, sowas...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ja, Sie ist ein eine tolle Frau. Hat viel Kinder geboren. Aber darum geht es sich nicht. Die EU sollte einen Rahme bilden, in dem wir uns entwickeln können. Jetzt werden wir wie dumme Kinder degradiert. Immer das Gleiche und wir haben so viel Potenzial. Das muss jetzt beendet werden.

Warum werden wir degradiert?

Unsere Kanzlerette wird uns jederzeit nachweisen, daß wir (Wähler) diese Misere verursacht haben, weil wir den so furchtbar christlichen Demokraten nicht genug Stimmen gegeben haben!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Weber sollte sich komplett aus der Politik zurückziehen, nach der Niederlage. Merkel aber auch schon längst. Erinnert etwas an ihre unglückliche Hand bei Bundespräsidentenwahlen.

Ich glaube nicht, daß (ihm) seine Ruhebezüge dann ausreichen, seinen Lebensstandard zu halten. Und ob er sich ausreichend um die Wirtschaft "verdient gemacht hat, vermag ich nicht zu beurteilen!

:kopfkratz:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
hier die aktuelle Brüsseler Resterampe:

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gutes Anschauungsbeispiel, wie die Posten in der Politik vergeben werden, Kompetenz ist ein deutlich untergeordnetes Kriterium.
... naja, nach der Causa Schulz, der Causa Öttinger und der Causa Brok wundert einen in Brüssel eigentlich gar nix mehr

ein Wunder, dass Europa überhaupt noch ein führender Wirtschaftsraum ist, bei soviel Inkompetenz ganz oben
oder sollte uns dieses Narrativ was ganz anderes erzählen ??!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Weber ist einer dieser typischen CDU-Männer, die lassen alles mit sich machen. Die haben Merkel möglich gemacht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Inkompetenz in (Haarspray-)Dosen soll nach unzähligen ungeklärten Skandalen und bewiesener Unfähigkeit als EU-Komissions-Präsidentin installiert werden.

Nachhaltiger kann man die EU nicht schädigen. Ich vermute mal, in Osteuropa und in Italien knallen gerade die Korken. Und die Briten betteln jetzt doch um eine Beschleunigung des Brexit :giggle:

Ich habe ja eigentlich gedacht, mit Ihrer Erfahrung folgt sie auf Stoltenberg. Aber der springt wohl nicht schnell genug zur Seite.

PS: Findet auch 100% Schulze:
https://www.spiegel.de/politik/ausl...-plan-mit-ursula-von-der-leyen-a-1275446.html

Und wenn irgendjemand Unfähigkeit erkennt ... dann ja wohl der!

Die falsche Person am richtigen Ort, je größer der Versager an der Spitze Brüssels, desto besser.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Weber ist einer dieser typischen CDU-Männer, die lassen alles mit sich machen. Die haben Merkel möglich gemacht.

Naja, der Weber, der war mir auch zu platt! Selbst als Bayer hätte ich den eher in der CSU verortet. Der kam mir in den Diskussionen so vor, als hätte man ihm die falsche Kassette eingelegt. Und dann plapperte der halt auf Kommando los, wie so nen dümmlicher Grüßaugust mit seinen immer gleichen Phrasen - die halt dummerweise nix mit den Fragen zu tun hatten.

VG
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben