Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

vdL for President

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Wahlvorgang beginnt gleich. Glaube nicht, daß sie gewinnt.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Du hast Verspätung.

Habe ich schon gemerkt;) 383 Stimmen. Mir schwant nichts Gutes. Habe so gehofft, sie ist weg vom Fenster. Na gut, der Verein hält eh nicht mehr lange, Uschi hat bis jetzt alles ruiniert:D Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Uns bleibt aber auch nichts erspart. Sie hat die Wahl gewonnen. Hoffentlich wächst sie an ihren Aufgaben.

Und das ist auch gut so ! Europa ist ja bekanntlich die EU und die EU das Friedensprojekt für Europa. Ursula hat bereits die Bundeswehr ohne Fremdeinwirkung kampfunfähig gemacht und damit dem europäischen Friedensprojekt einen wesentlichen Schub verpasst, so dass das deutsche Wesen sich jetzt auf die Rettung Europas, ach was, der Welt, konzentrieren kann, anstatt sie zu zerstören.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und das ist auch gut so ! Europa ist ja bekanntlich die EU und die EU das Friedensprojekt für Europa. Ursula hat bereits die Bundeswehr ohne Fremdeinwirkung kampfunfähig gemacht und damit dem europäischen Friedensprojekt einen wesentlichen Schub verpasst, so dass das deutsche Wesen sich jetzt auf die Rettung Europas, ach was, der Welt, konzentrieren kann, anstatt sie zu zerstören.

Ich zitiere mich selber:

Ihre Mehrheit war ja auch überraschend klein. Sie wird sicher viel Freude bei dem Job haben, zumal sie sich als erstes dazu herabliess, die Osteuropäer zu beschimpfen, die sie wahrscheinlich gerade noch gewählt hatten, weil diese auf keinen Fall Timmermanns wollten.

Ohne die, die sie sofort als "Antidemokraten" beschimpft hat, wäre sie ja böse abgeschmettert. Der deutsche Grössenwahn setzt sich also nahtlos fort.


Die erste Amtshandlung eine Beschimpfung Osteuropas, denen sie es richtig zeigen wolle.

Ich hoffe, jemand zeigt der brd endlich die Grenzen auf.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenigstens sind wir sie los, jetzt hat Europa sie am Hals. Möge es mit ihr untergehen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... und Frau von der Leyen hat niemand gewählt! Damit werden EU Wahlen glatt zur Farce, wenn sie es nicht ohnehin schon großenteils waren!
Bei Bundestagswahlen wird auch nicht der Bundeskanzler gewählt.
Je nach Ergebnis wird dann eine Koalition verhandelt und gebildet, und die Bundestagsabgeordneten wählen dann (auf Vorschlag des Bundespräsidenten) den Bundeskanzler.

Bei der EU-Wahl stand bei mir auch keiner der sog. "Spitzenkandidaten" zur Wahl, da konnte auch nur einer Partei-Liste die Stimme gegeben werden:

 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ob jetzt CSU- oder CDU-Männer die CDU-Weiber fahren mit den Schlitten.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Toll. Eine der unfähigsten Politikerinnen darf jetzt in der EU oben ihr Unwesen treiben. Für ein fürstliches Gehalt.

Soviel zur Europawahl und der schönen Scheindemokratie.

Irre! Diese Politik ist Wahnsinn.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Das Europaparlament sollte von der Leyen durchfallen lassen, weil sie bei der Europawahl keine Spitzenkandidatin war.
Ungehörig, dass das EU-Parlament nicht getan hat, was ihm ein anonymer Fuzzi orgegeben hat
aber Bernd
hat diesmal (noch) nicht zur Wahl gestanden.

Dafür hat sich das EP mit - zwar knapper - Mehrheit an die Vorgabe des "besten Präsidenten aller Zeiten" gehalten und ein "Weib" dahin zurück gebracht, wo sie "geworfen" worden ist.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Mit den anderen Threads zu dieser unsäglichen Person bzw. der Verortung bin ich nicht so ganz zufrieden, und so finde ich mich erneut HIER wieder und begnüge mich DAmit. ;-/

Wobei ich meinem letzten Beitrag im Grunde nicht mehr viel hinzufügen muß; diese Frau ist, wie Lagarde, eine Katastrophe, aber das war sowas wie Juncker natürlich auch. :cool: Von daher paßt es. Bemerkenswert, wenn auch nicht weiter verwunderlich, natürlich einmal mehr die Umfaller- und Kollaborateursrolle der "Sozialdemokraten", und dieses rückgratlose Opportunistenpack ist/war nicht nur in Deutschland ein Problem. Das ist einfach nahezu weltweit eine wirbellose Spezies. So wie diese ekelhafte falsche Schlange Oppermann hier, mit dem genauso wie mit Sarrazin verfahren werden sollte. ;-P Mit solchen Figuren aus der Schröder-Krypta kann die (S)PD endgültig einpacken. Und bez. des EU-Auslands muß man sich auch fragen, welche Sado-Maso-Despoten da sitzen oder was für Schmiergelder geflossen sind im Vorfeld - oder was für Deals da am Laufen waren. Wie kann man, nachdem Merkel mit ihrem Sauladen halb Europa ihr vorgestriges, kurzsichtiges Spardiktat aufgezwungen hat oder dies zumindest wollte und damit nachhaltigen Schaden anrichtete, jetzt ausgerechnet eine(n) Deutsche(n) aus auch noch ihrem engsten Dunstkreis an die Spitze dieser korrupten, lobbyistischen Vereinigung da in Brüssel wählen? Aber das waren natürlich einmal mehr nicht die Völker, die gefragt wurden, sondern selbst überwiegend ein Haufen betuchter, lobbyistischer, volksfeindlicher Politiker, versteht sich. ;-/ Da paßt das schon eher. Und die werden sicher irgendwas dafür bekommen haben. Wobei bei "Sozialdemokraten" vermutlich leere Lippenbekenntnisse reichen, von denen die Leyer später nichts mehr wissen will.
Na, so wie die voraus ihren Job hingeschmissen hat, frage ich mich jedenfalls, ob sie das Ergebnis da nicht schon kannte... :cool: Und verblüffend schnell karrt man dann auch so eine Kramp herbei, die ihr eine würdig-würdelose Nachfolgerin sein soll - wohl, da AKK OHNE Ministerposten ebenfalls im Keller ist in den Umfragen. Da dachte sie wohl, es kann nur besser werden. Allerdings sollten sich sowas wie Merz oder sein Sektenklub nicht einbilden, bei ihm sähe es viel anders aus... :cool:

Die kurzsichtige neoliberale Selbstdemontagepolitik und deren wenige Nutznießer Europas haben in Brüssel eine neue Marionette dafür; warum sollte man diesen Marktsektierern auch Lernfähigkeit unterstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Toll. Eine der unfähigsten Politikerinnen darf jetzt in der EU oben ihr Unwesen treiben. Für ein fürstliches Gehalt.

Soviel zur Europawahl und der schönen Scheindemokratie.

Irre! Diese Politik ist Wahnsinn.

Noch wahnsinniger finde ich, dass sich die Bürger nicht für Politik interessieren und man denen offenbar jede Wuchtel reindrücken kann. Diese Nonchalance bietet denjenigen, welche steuern, ein sehr leichtes Spiel. Man sieht ja, sie werden immer frecher.

BG, New York
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.145
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Mit den anderen Threads zu dieser unsäglichen Person bzw. der Verortung bin ich nicht so ganz zufrieden, und so finde ich mich erneut HIER wieder und begnüge mich DAmit. ;-/

Wobei ich meinem letzten Beitrag im Grunde nicht mehr viel hinzufügen muß; diese Frau ist, wie Lagarde, eine Katastrophe, aber das war sowas wie Juncker natürlich auch. :cool: Von daher paßt es. Bemerkenswert, wenn auch nicht weiter verwunderlich, natürlich einmal mehr die Umfaller- und Kollaborateursrolle der "Sozialdemokraten", und dieses rückgratlose Opportunistenpack ist/war nicht nur in Deutschland ein Problem. Das ist einfach nahezu weltweit eine wirbellose Spezies. So wie diese ekelhafte falsche Schlange Oppermann hier, mit dem genauso wie mit Sarrazin verfahren werden sollte. ;-P Mit solchen Figuren aus der Schröder-Krypta kann die (S)PD endgültig einpacken. Und bez. des EU-Auslands muß man sich auch fragen, welche Sado-Maso-Despoten da sitzen oder was für Schmiergelder geflossen sind im Vorfeld - oder was für Deals da am Laufen waren. Wie kann man, nachdem Merkel mit ihrem Sauladen halb Europa ihr vorgestriges, kurzsichtiges Spardiktat aufgezwungen hat oder dies zumindest wollte und damit nachhaltigen Schaden anrichtete, jetzt ausgerechnet eine(n) Deutsche(n) aus auch noch ihrem engsten Dunstkreis an die Spitze dieser korrupten, lobbyistischen Vereinigung da in Brüssel wählen? Aber das waren natürlich einmal mehr nicht die Völker, die gefragt wurden, sondern selbst überwiegend ein Haufen betuchter, lobbyistischer, volksfeindlicher Politiker, versteht sich. ;-/ Da paßt das schon eher. Und die werden sicher irgendwas dafür bekommen haben. Wobei bei "Sozialdemokraten" vermutlich leere Lippenbekenntnisse reichen, von denen die Leyer später nichts mehr wissen will.
Na, so wie die voraus ihren Job hingeschmissen hat, frage ich mich jedenfalls, ob sie das Ergebnis da nicht schon kannte... :cool: Und verblüffend schnell karrt man dann auch so eine Kramp herbei, die ihr eine würdig-würdelose Nachfolgerin sein soll - wohl, da AKK OHNE Ministerposten ebenfalls im Keller ist in den Umfragen. Da dachte sie wohl, es kann nur besser werden. Allerdings sollten sich sowas wie Merz oder sein Sektenklub nicht einbilden, bei ihm sähe es viel anders aus... :cool:

Die kurzsichtige neoliberale Selbstdemontagepolitik und deren wenige Nutznießer Europas haben in Brüssel eine neue Marionette dafür; warum sollte man diesen Marktsektierern auch Lernfähigkeit unterstellen...

Jetzt hast Du Dich hier mal wieder verbal ausgekotzt...und wie schauen Deine konkreten politischen Taten gegen die von Dir angesprochenen "Mißstände" aus?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Halt doch einfach die Fresse und laß mich hier meine Arbeit machen, du blöder (CS)U-Bazi. :cool:

Das geht erwartungsgemäß los mit dieser Fehlbesetzung von der Leyer: Kaum im Amt, will sie als Dackel der USA und der West-Ukraine aus einer "Position der Stärke heraus" Rußland gegenübertreten - wo immer diese Stärke liegen soll. Zitter-Merkel wird zwar wohl nicht das Horrorszenario wahr machen (können), selbst nach Brüssel zu gehen, um auch in Zukunft noch Schaden in Europa anrichten zu können, wohl aber hat sie es mit anderen neoliberalen europäischen Intriganten und Diätenempfängern (also, nicht das mit der Ernährung; ganz im Gegenteil... ;-/) allem Anschein nach geschafft, dort ihre marktsektiererische, US-hörige Politik in Form eines üblen Ursulavatars weiterleben zu lassen... ;-P Das alles muß ein jähes Ende nehmen, sonst nimmt die EU ein jähes Ende und Europa vielleicht gleich mit. 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
So viele Stränge braucht die Frau nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Geistig arm" meint hier...bodenständig, ehrlich,authentisch...und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben