Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muss man Terror unterstützen, um gewählt zu werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
neeeee, das macht du nicht damit mein weltbild stimmt, das machst du weil dir andere weltbilder zu wider sind. toleranz ja, solange man eurer meinung ist.

ah, im ausland, so so, und du willst dann was zu kacken haben wie es hier ist. beweg dich mal lieber her. duisburg-marsloh ist nett. die freuen sich immer über besuch :peitschen:

achso, dann zeig mir doch mal bitte die Stellen wo ich beleidigend werde oder anderen Leuten die Intelligenz abspreche nur weil sie nicht meiner Meinung sind


kurioserweise finde ich sowas imemr nur von Leuten deiner Geisteshaltung, wonach alle dumm sind die nicht AfD wählen und gegen Ausländer hetzen oder wenigstens die aktuelle Regierung diffamieren (mit Kritik hat das mest recht wenig zu tun)

wie wäre es also mal mit einer sachlichen Diskussion so mit Argumenten und so

bist du zu sowas fähig oder willst du auch nur alle als Antifanten oder weenigstens Linksextreme ausgrenzen die nicht deine Meinung teilen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
achso, dann zeig mir doch mal bitte die Stellen wo ich beleidigend werde oder anderen Leuten die Intelligenz abspreche nur weil sie nicht meiner Meinung sind


kurioserweise finde ich sowas imemr nur von Leuten deiner Geisteshaltung, wonach alle dumm sind die nicht AfD wählen und gegen Ausländer hetzen oder wenigstens die aktuelle Regierung diffamieren (mit Kritik hat das mest recht wenig zu tun)

wie wäre es also mal mit einer sachlichen Diskussion so mit Argumenten und so

bist du zu sowas fähig oder willst du auch nur alle als Antifanten oder weenigstens Linksextreme ausgrenzen die nicht deine Meinung teilen?

immer die selbe leier, hat die die kahane nicht mehr textvorlagen geliefert :giggle:

erstmal verläßt du dein geliebtes ausland und guckst dich mal in marxloh um. am besten am frühen abend. wenn du das gemacht hast kannste dich wieder melden. bis dahin haste sendepause, denn du kannst gar nicht mitreden was hier im lande tatsächlich passiert :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
danke für die Bestätigung meiner aussage

wenn die eu, angestoßen durch unter anderem dat murksel, der offen rassistisch-faschistischen ukraine geld zu scheffelt, dann weiß man als normal denkender was davon zu halten ist. dann sollte man sich mal umhören, hat einer der altparteien da protestiert ?

hat eine der altparteien protestiert als die leute vom assowbataillon in deutschen BW-krankenhäusern versorgt wurden ? hat das einer mitbekommen ? war das ein skandal oder haben die das alles klamm heimlich gemacht :kopfkratz:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
immer die selbe leier, hat die die kahane nicht mehr textvorlagen geliefert :giggle:

erstmal verläßt du dein geliebtes ausland und guckst dich mal in marxloh um. am besten am frühen abend. wenn du das gemacht hast kannste dich wieder melden. bis dahin haste sendepause, denn du kannst gar nicht mitreden was hier im lande tatsächlich passiert :winken:

na wie schön, dass du einen Grund gefunden hast eine mißliebige Meinung abzukanzeln

ich weiß sind nur die bösen Linken die alle ausgrenzen die nicht ihrer Meinung sind, du machst sowas nicht, weil du ja nicht links bist, deswegen stellst du Bedingungen bevor du andere Meinungen zulässt


und da du immer mit derselben Leier kommst, brauch man ja keine anderen Textvorlagen, falls dieser Post dann deine Fähigkeiten zu einer sachlichen Diskussion beweisen soll, kann ich dir mitteilen dass diese Fähigkeiten quais nicht existent sind
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
und da du immer mit derselben Leier kommst, brauch man ja keine anderen Textvorlagen, falls dieser Post dann deine Fähigkeiten zu einer sachlichen Diskussion beweisen soll, kann ich dir mitteilen dass diese Fähigkeiten quais nicht existent sind

Da muss ich dir GEWALTIG wiedersprechen,
ich bin zb. einer der sehr anderer meinung ist als sie.
und falls du dir mal die posts genauer durchliest,
ich und eisbaerin sind munter am diskutieren
ich kenne sie zudem auch Privat.
und glaub mir,
mit ihr kann man unglaublich gut diskutieren
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Da muss ich dir GEWALTIG wiedersprechen,
ich bin zb. einer der sehr anderer meinung ist als sie.
und falls du dir mal die posts genauer durchliest,
ich und eisbaerin sind munter am diskutieren
ich kenne sie zudem auch Privat.
und glaub mir,
mit ihr kann man unglaublich gut diskutieren

mag sein, aber davon sieht man hier nicht allzuviel, bis jetzt kommen nur Unterstellungen und die Festlegung dass man Deutschland nur dann kennt wenn man in Marxloh gewesen ist, weil ganz Deutschland ja eh aus Duisburg-Marxloh besteht und wer dem nicht zutimmt, darf seine Meinung nicht äußern und tut er es doch ist er ANTIFA und somit sowieso steineschmeißer, weil alle Steineschmeißer ANTIFA sind und alle ANTIFA Steineschmeißer
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
sagt der nächste, der in adolfs spuren wandelt, beide augen verbunden und in die nwo rennend :winken:

Das hat keinen Sinn. Die würgen dir das aufs Auge was die Produzieren, Unsinn. Staatlich subventionierte Terroristen. Zu was Wertschöpfendem nicht zu gebrauchen. Realitätsverweigernde Zombies.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
na wie schön, dass du einen Grund gefunden hast eine mißliebige Meinung abzukanzeln

ich weiß sind nur die bösen Linken die alle ausgrenzen die nicht ihrer Meinung sind, du machst sowas nicht, weil du ja nicht links bist, deswegen stellst du Bedingungen bevor du andere Meinungen zulässt


und da du immer mit derselben Leier kommst, brauch man ja keine anderen Textvorlagen, falls dieser Post dann deine Fähigkeiten zu einer sachlichen Diskussion beweisen soll, kann ich dir mitteilen dass diese Fähigkeiten quais nicht existent sind

dann viel spaß noch in deiner auslandstraumwelt :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hat keinen Sinn. Die würgen dir das aufs Auge was die Produzieren, Unsinn. Staatlich subventionierte Terroristen. Zu was Wertschöpfendem nicht zu gebrauchen. Realitätsverweigernde Zombies.

da sind jede menge nester durch die noch unschuldige durchgeschleust werden. in der kita gehts los, dann die verschiedenen schulen, raus kommt nur noch unbrauchbare b-ware :(
die ausnahmen muss man mit dem mikroskop suchen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da muss ich dir GEWALTIG wiedersprechen,
ich bin zb. einer der sehr anderer meinung ist als sie.
und falls du dir mal die posts genauer durchliest,
ich und eisbaerin sind munter am diskutieren
ich kenne sie zudem auch Privat.
und glaub mir,
mit ihr kann man unglaublich gut diskutieren

danke dir :)

und hier einer der noch offenen ;)

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54288-Muss-man-Terror-unterst%C3%BCtzen-um-gew%C3%A4hlt-zu-werden?p=1267167&viewfull=1#post1267167
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
da sind jede menge nester durch die noch unschuldige durchgeschleust werden. in der kita gehts los, dann die verschiedenen schulen, raus kommt nur noch unbrauchbare b-ware :(
die ausnahmen muss man mit dem mikroskop suchen :))

Die kommen aus unserem Schwulenkonglomerat, das Bildungssystem. Das seinen Informations und Bildungsauftrag gesetzlich finanziert bekommt. Anhand allein dieser Einrichtungen müsste jedem klar sein, das der Bäcker oder Metzger demnächst dieselben Schlangen produziert, die man vor 89 noch so wunderbar in allen sozialistischen Ländern bestöhnt hat. Die Strassen, Schulen und nicht öffentliche Gebäude sehen ja jetzt schon dem Verfall preisgegeben so aus, wie ich zuletzt in OstBerlin vor dem Mauerfall erlebt hatte. Entsetzlich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die kommen aus unserem Schwulenkonglomerat, das Bildungssystem. Das seinen Informations und Bildungsauftrag gesetzlich finanziert bekommt. Anhand allein dieser Einrichtungen müsste jedem klar sein, das der Bäcker oder Metzger demnächst dieselben Schlangen produziert, die man vor 89 noch so wunderbar in allen sozialistischen Ländern bestöhnt hat. Die Strassen, Schulen und nicht öffentliche Gebäude sehen ja jetzt schon dem Verfall preisgegeben so aus, wie ich zuletzt in OstBerlin vor dem Mauerfall erlebt hatte. Entsetzlich.

ich hatte schon öfter den eindruck das man sich das ganze wieder aufbauen sparen will, die arbeiten schließlich auf den großen knall hin, auch auf einen knall mit den russen. ein bißchen krieg spielen, danach lohnt sich doch das aufbauen mehr :mad:
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
wenn die eu, angestoßen durch unter anderem dat murksel, der offen rassistisch-faschistischen ukraine geld zu scheffelt, dann weiß man als normal denkender was davon zu halten ist. dann sollte man sich mal umhören, hat einer der altparteien da protestiert ?

hat eine der altparteien protestiert als die leute vom assowbataillon in deutschen BW-krankenhäusern versorgt wurden ? hat das einer mitbekommen ? war das ein skandal oder haben die das alles klamm heimlich gemacht :kopfkratz:

das die regierung vertuscht ist nichts neues
es gibt mehr als genug beispiele wo bei zb. Weltermeisteschaften
oder anderen Aktivitäen wo das Volk abgelenkt war
kritische themen durchgeboxt wurden
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
das die regierung vertuscht ist nichts neues
es gibt mehr als genug beispiele wo bei zb. Weltermeisteschaften
oder anderen Aktivitäen wo das Volk abgelenkt war
kritische themen durchgeboxt wurden

oh man, es dreht sich nicht ums vertuschen.

warum finanziert die eu das ganze in der ukraine ?

das sind so genannte nazis, das sind faschisten, die da von unseren steuergeldern bezahlt werden.

hier hetzen gegen jeden und hinterrücks hardcorefaschisten finanzieren ?

wie passt das zusammen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Warum wählt man die AFD?
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte: "Der Große...
Die Umwelt-Lügner
Oben