Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenvergewaltigungen: Der besondere Freundeskreis?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie konnte eine solch brutale Tat spontan möglich sein?

  • Unser Asylsystem filtert die Brutalsten heraus.Alle de es schaffen zu uns sind so.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Die Frauenverachtung in der Kultur ist dort generell so.Es sind normale Syrer.

    Stimmen: 24 68,6%
  • Durch Zufall hat sich eine kriminelle Sippschaft in Freiburg versammelt.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Die unvorstellbare Habgier des Islams, die Brutalität ist Schuld

    Stimmen: 5 14,3%
  • Sie fühlen sich mies behandelt, weil sie keinen Ferrari bekommen.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Tests haben einen Schematismus, alle. wenn man den herausfiltern kann, ist man on top !

Harte Schule hinter mir. Sobald einer ganz oben ist von den Marionetten wird der auch geschult und gestylt. Ist mir sofort aufgefallen. Habe selbst die Moderation in der Ärzteschaft bei Veranstaltungen geführt, da wo ich sie hinhaben wollte.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Harte Schule hinter mir. Sobald einer ganz oben ist von den Marionetten wird der auch geschult und gestylt. Ist mir sofort aufgefallen. Habe selbst die Moderation in der Ärzteschaft bei Veranstaltungen geführt, da wo ich sie hinhaben wollte.

Ist gut möglich. Denn Ärzte sind höchst selten gute Manager.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist gut möglich. Denn Ärzte sind höchst selten gute Manager.

Deutlich wird es Schröder und Merkel, im Vergleich zu vorher, rein äußerlich. Die Gesprächstechniken bekommen sie auch beigebracht, viel sagen ohne was zu sagen.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.msn.com/de-de/nachricht...sammengeschlagen/ar-AAEjuMm?OCID=ansmsnnews11

Kein Wunder, wenn die Merkill ihre Zitteranfälle bekommt. Wahrscheinlich bewirkt ihr unterdrücktes Gewissen die Zitteranfälle. Aber mit Kokain soll es danach wieder alles besser funktionieren.

Die fünf bulgarischen Kinder, die ein geistig behindertes Mädchen brutal vergewaltigt haben, können nach EU-Recht noch nicht einmal mit ihren Eltern ausgewiesen/abgeschoben werden. Das bedeutet für unsere deutsche Zukunft, daß hier nix besser wird, sondern nur noch schlechter. Wir brauchen in der Regierung eine Partei für Deutsche und nicht für das deutschfeindliche künstliche Konstrukt, EU.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo, für die jungen Leute habe ich ein politisches Aufklärungsvideo, das gerade auch die Eltern von den jungen Gretaanhängern nachdenklich stimmen sollte.

Niki, so nennt er sich, ist der intelligente Gegenpart zu REZO.
Hört ihr hier:
https://youtu.be/oHnnv_wEW6A
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutlich wird es Schröder und Merkel, im Vergleich zu vorher, rein äußerlich. Die Gesprächstechniken bekommen sie auch beigebracht, viel sagen ohne was zu sagen.

Ich sage dir jetzt wie das funktioniert. Die suchen sich die Leute vorher aus. Sie müssen einen bestimmten Typus entsprechen, je nachdem welche Rolle für sie vorgesehen ist. Am besten noch eine dubiose Familiengeschichte. Dann gehen die in die Schulung. Sie werden eingekleidet auf die Rolle, sie lernen bestimmte Gesten und Gesprächstechniken, bis sie sich selbst mit der Rolle identifizieren.

Im Hintergrund sind Leute die immer aufpassen, daß die Gehirnwäsche weiter funktioniert und sie immer noch glauben, daß sie die der sind und es keine Rolle ist.
Sollte es der Fall sein, daß einer aus der Rolle aussteigt, wie Schröder mit Putin. Wird er kurzerhand mit den Medien aus dem Drehbuch geschrieben. Da alle kriminell sind ist es ein leichtes sie zu Fall zubringen. Siehe zwei Bundespräsidenten wie Köhler und Wulff. Mit Gauck waren sie auf der sicheren Seite und Steinmeier war schon durchgetestet.

Bei den Parlamentariern, funktioniert es mit dem Asch-Experiment und der Angst ihre vielen Privilegien zu verlieren. Eigentlich, wenn man genau hinschaut, leicht zu erkennen. Weidel eine Goldman Sachs Tante, von Storch Adel. wer so kindisch ist und die Märchen glaubt, die sie erzählen und nicht auf die Zwischentöne hört, sondern nur Ausländer raus, dem ist nicht mehr zu helfen.

Was ich noch vergessen habe, sie bekommen eine umgeschriebene Biografie, verlassen ihre Ehepartner und bekommen neue zugeführt. Der Hang zu Schauspielern ist sehr groß. Durchleuchte mal alle nach dem Prinzip, vorher und nachher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Deutlich wird es Schröder und Merkel, im Vergleich zu vorher, rein äußerlich. Die Gesprächstechniken bekommen sie auch beigebracht, viel sagen ohne was zu sagen.

So werden Politiker zu Marionetten und lassen sich von div. Interessensgruppen (bewußt neutral formuliert) am Gängelband führen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
So werden Politiker zu Marionetten und lassen sich von div. Interessensgruppen (bewußt neutral formuliert) am Gängelband führen.

Wenn man weiß wie das läuft, kann man ja das Theater verlassen und muß sich das nicht reinziehen, So baut ein Drehbuch auf das andere auf und die Bühnen werden umgebaut.
Im Moment scheint das Stück in einer Geisterbahn aufgeführt zu werden in schnellem Tempo. Ich mag keine Geisterbahnen und bleib draußen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Frage: Die Frauenverachtung in der Kultur ist dort generell so.Es sind normale Syrer.

Die Frauenverachtung ist hier auf einer subtilen Ebene ebenfalls vorhanden, allerdings verachten auch viele Frauen die Männer. Enttäuschungen und Verletzungen auf beiden Seiten, die nach Heilung rufen. Dabei sollte jeder erst einmal bei sich selbst anfangen und nicht auf den anderen projizieren, der Schuß geht nach hinten los.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Frage: Die Frauenverachtung in der Kultur ist dort generell so.Es sind normale Syrer.

Wenn ich mir anschaue, was "Frauen" hier gerade anrichten, dann passen die Syrer 100% hier hin.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich mir anschaue, was "Frauen" hier gerade anrichten, dann passen die Syrer 100% hier hin.

Sie spiegeln nur, was hier los ist. Hier spielen die Dinge auf anderen Ebenen statt, weil man weiß, was auf Vergewaltigung für eine Strafe steht. Hier dürfen sich die Syrer hemmungslos austoben, gehört ja zu ihrer Kultur-

Wir haben nicht umsonst Frauenhäuser in die Frauen flüchten, die vom Ehemann geschlagen, mißhandelt und vergewaltigt werden. Also warum in die Ferne schauen, wenn da Unglück ist so nah;)
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sie spiegeln nur, was hier los ist. Hier spielen die Dinge auf anderen Ebenen statt, weil man weiß, was auf Vergewaltigung für eine Strafe steht. Hier dürfen sich die Syrer hemmungslos austoben, gehört ja zu ihrer Kultur-

Wir haben nicht umsonst Frauenhäuser in die Frauen flüchten, die vom Ehemann geschlagen, mißhandelt und vergewaltigt werden. Also warum in die Ferne schauen, wenn da Unglück ist so nah;)

Man kennt das ja... virtuell auf den Putz hauen, aber daheim unterm Tisch sitzen und wimmern...:giggle::coffee:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie spiegeln nur, was hier los ist. Hier spielen die Dinge auf anderen Ebenen statt, weil man weiß, was auf Vergewaltigung für eine Strafe steht. Hier dürfen sich die Syrer hemmungslos austoben, gehört ja zu ihrer Kultur-

Wir haben nicht umsonst Frauenhäuser in die Frauen flüchten, die vom Ehemann geschlagen, mißhandelt und vergewaltigt werden. Also warum in die Ferne schauen, wenn da Unglück ist so nah;)

Offensichtlich scheinen Frauen das auch zu brauche. Zu viel Freiheit scheint euch nicht gut zu tun. Das werden wir uns merken müssen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Offensichtlich scheinen Frauen das auch zu brauche. Zu viel Freiheit scheint euch nicht gut zu tun. Das werden wir uns merken müssen.

Da wirst du dann ein Wunder erleben, dann stehst du schnell alleine da und jammerst rum. Wir wollen Männer auf Augenhöhe, keine Schluffen, ewig gestrigen,keine Machos und keine Weicheier. Wir wollen uns zusammen weiterentwickeln in eine neue Gesellschaft. Soll aber noch ein paar Restposten geben für euch.*LOL*
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da wirst du dann ein Wunder erleben, dann stehst du schnell alleine da und jammerst rum. Wir wollen Männer auf Augenhöhe, keine Schluffen, ewig gestrigen,keine Machos und keine Weicheier. Wir wollen uns zusammen weiterentwickeln in eine neue Gesellschaft. Soll aber noch ein paar Restposten geben für euch.*LOL*

Restposten...treffend! :dance::giggle:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Da wirst du dann ein Wunder erleben, dann stehst du schnell alleine da und jammerst rum. Wir wollen Männer auf Augenhöhe, keine Schluffen, ewig gestrigen,keine Machos und keine Weicheier. Wir wollen uns zusammen weiterentwickeln in eine neue Gesellschaft. Soll aber noch ein paar Restposten geben für euch.*LOL*

Was Ihr wollt interessiert hier gar keinen mehr. Das Land und Europa ist wichtig, nicht eure Befindlichkeiten. Ihr richtet nur noch Schaden an und vergiftet die Stimmung. Ihr habt NULL Erfolge vorzuweisen und Kinder bekommt ihr auch zu wenig. Ihr habt eure Natur komplett vergeigt. Was seit ihr denn jetzt. Leere Hüllen die nur Ärger anrichten und Männer nachäffen ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Was Ihr wollt interessiert hier gar keinen mehr. Das Land und Europa ist wichtig, nicht eure Befindlichkeiten. Ihr richtet nur noch Schaden an und vergiftet die Stimmung. Ihr habt NULL Erfolge vorzuweisen und Kinder bekommt ihr auch zu wenig. Ihr habt eure Natur komplett vergeigt. Was seit ihr denn jetzt. Leere Hüllen die nur Ärger anrichten und Männer nachäffen ?

Du wirst grandios scheitern, du hast nichts begriffen.
Dein Haß auf Frauen wird dir selbst viel Leid zufügen.

Wenn die Männer nur Luft ablassen, können keine Kinder gezeugt werden.

Wenn du die Erfolge aufzeigen kannst die ich habe, würdest du nicht so reden.

Wir haben die Natur vergeigt? Du bist ja völlig abgedreht und Irre geworden.

Ich kann dir garantieren, daß ich niemals einen Mann nachäffe, obwohl ich hier schon so ein Exemplar ausfindig gemacht habe.

Vor allem müßte ich erst mal die Gelegenheit haben, einem wirklichen Mann zu begegnen. Das sind Raritäten. Ich hoffe ich habe mal das Glück.

Volkmar du bist vom Wahnsinn befallen. Ich bin erschüttert.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was Ihr wollt interessiert hier gar keinen mehr. Das Land und Europa ist wichtig, nicht eure Befindlichkeiten. Ihr richtet nur noch Schaden an und vergiftet die Stimmung. Ihr habt NULL Erfolge vorzuweisen und Kinder bekommt ihr auch zu wenig. Ihr habt eure Natur komplett vergeigt. Was seit ihr denn jetzt. Leere Hüllen die nur Ärger anrichten und Männer nachäffen ?

Also du tickst definitiv nicht richtig. Selten so nen Schwachsinn gelesen. Echt jetzt.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du wirst grandios scheitern, du hast nichts begriffen.
Dein Haß auf Frauen wird dir selbst viel Leid zufügen.

Wenn die Männer nur Luft ablassen, können keine Kinder gezeugt werden.

Wenn du die Erfolge aufzeigen kannst die ich habe, würdest du nicht so reden.

Wir haben die Natur vergeigt? Du bist ja völlig abgedreht und Irre geworden.

Ich kann dir garantieren, daß ich niemals einen Mann nachäffe, obwohl ich hier schon so ein Exemplar ausfindig gemacht habe.

Vor allem müßte ich erst mal die Gelegenheit haben, einem wirklichen Mann zu begegnen. Das sind Raritäten. Ich hoffe ich habe mal das Glück.

Volkmar du bist vom Wahnsinn befallen. Ich bin erschüttert.

Zustimmung! Aber bereits ohne ERSCHÜTTERUNG!:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben