Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenvergewaltigungen: Der besondere Freundeskreis?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie konnte eine solch brutale Tat spontan möglich sein?

  • Unser Asylsystem filtert die Brutalsten heraus.Alle de es schaffen zu uns sind so.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Die Frauenverachtung in der Kultur ist dort generell so.Es sind normale Syrer.

    Stimmen: 24 68,6%
  • Durch Zufall hat sich eine kriminelle Sippschaft in Freiburg versammelt.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Die unvorstellbare Habgier des Islams, die Brutalität ist Schuld

    Stimmen: 5 14,3%
  • Sie fühlen sich mies behandelt, weil sie keinen Ferrari bekommen.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du wirst grandios scheitern, du hast nichts begriffen.
Dein Haß auf Frauen wird dir selbst viel Leid zufügen.

Wenn die Männer nur Luft ablassen, können keine Kinder gezeugt werden.

Wenn du die Erfolge aufzeigen kannst die ich habe, würdest du nicht so reden.

Wir haben die Natur vergeigt? Du bist ja völlig abgedreht und Irre geworden.

Ich kann dir garantieren, daß ich niemals einen Mann nachäffe, obwohl ich hier schon so ein Exemplar ausfindig gemacht habe.

Vor allem müßte ich erst mal die Gelegenheit haben, einem wirklichen Mann zu begegnen. Das sind Raritäten. Ich hoffe ich habe mal das Glück.

Volkmar du bist vom Wahnsinn befallen. Ich bin erschüttert.

Wir werden noch sehen wer hier vom Wahnsinn befallen ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Eingesperrt, weil er einen islamischen Kinderschänderring aufdeckte: Der Fall Tommy Robinson

https://www.youtube.com/watch?time_continue=154&v=KvqdQG6oSJA

Liz Crokin - Epstein Island – deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=NACHNcpRX-E

Jeffrey Epstein und verrückte Wissenschaftler - das Netzwerk !


https://www.youtube.com/watch?v=9WjxNj7NoKM

Mit dem Wissen, sehen manche Dinge noch mal ganz anders aus. Auch in Deutschland werden solche Dinge bald ans Licht kommen und das ist gut so.

Ich für mich, habe eigentlich nichts mehr zu sagen. Es ist bereits alles gesagt worden.

Ich möchte mich in diese Energie auch nicht reinziehen lassen, mir reicht das Wissen darum. Mir geht es letztlich nur noch um meine Weiterentwicklung. Mein Interesse gilt der neuen und alternativen Medizin. Wie werde ich die Programme los und bin wieder authentisch und habe meine Seele und die Anbindung an die Quelle wiedergefunden.

Die Jahrelangen Manipulationstechniken sind auch kein Geheimnis mehr. Ebenfalls die Menschenversuche, die bis heute noch laufen.

Bei manchen beschleicht mich ein merkwürdiges Gefühl hier, welche Spielchen hier betrieben werden, um andere zu manipulieren.

Wir werden sehen, welche Richtung unsere Existenz nehmen wird, wie weit die Menschheit bereits degeneriert ist.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wäre schon in Ordnung...nur ich kann erwarten, wenn ein fremdes Individuum hier vorgibt verfolgt zu werden und Ihm
Gewalt zu droht zu Hause, das er nicht herkommt um bei uns Gewalt anwendet....
Hier nehme ich einfach an das er Zu Hause deswegen verfolgt wird, weil er dort auch Straftaten begangen hat....und so ein
Asyl-Schwein verteidigst du...6 Setzen durchgefallen... und das macht sehr wohl einen Unterschied zu einen Deutschen Täter.....

Zitate bitte. Ich kann deinen wirren Ausführungen nicht folgen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
ist schon klar kleiner gläubiger :giggle:

die rechnen sowas aus um dann daraus nichts zu machen, schon klar :giggle::winken:

Du bist merkwürdig. Eine Studie zur maximal verträglichen Strahlenbelastung von Menschen hat doch auch nicht zum Ziel alle Menschen dieser Belastung auszusetzen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist nicht irrelevant für die Diskussion, denn dass wir die Diskussion um diese Zahlen überhaupt haben, ist Folge katastrophalen wissenschaftlichen Analphabetismus.

Die Zahlen kommen ja aus dieser Studie: https://ec.europa.eu/home-affairs/s...df/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf

Weder die Tabelle, oder die genannte Zahl finden dabei einen fordernden oder als möglich beschriebenen Eingang in die tatsächliche Arbeit, die ja ganz andere Faktoren wie Kosten, Erfahrungsberichte aus der Vergangenheit... betrachtet sondern sind ausschließlich Teil des Anhangs aus einer Modellrechnung für population density thresholds. Kein einigermaßen wissenschaftlich ausgebildeter Mensch käme auf die Idee, diese Zahl aus dem Zusammenhang gerissen als Forderung darzustellen.
Aber die Krönung dahinter ist ja wohl, dass die Leute, von dieser Eva Herman, bis hier ins Forum dann noch zu blöd sind eine wirklich einfache Tabelle zu lesen.
Wie soll denn in Deutschland ein vernünftiger und faktenorientierter Diskurs stattfinden, wenn man von einer Tabelle überfordert ist, die als komplexeste Rechenoperation Multiplikation voraussetzt?

Rechtes Gedankengut hat eine gewisse Dummheit als Mindestvorraussetzung.

Wie willst du denn sonst zu einer völkischen Betrachtungsweise kommen?

Das korrekte Ablesen von Zahlen aus einer Tabelle halte ich daher für überambitioniert und in Anbetracht des Publikums für irrelevant.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Rechtes Gedankengut hat eine gewisse Dummheit als Mindestvorraussetzung.

Wie willst du denn sonst zu einer völkischen Betrachtungsweise kommen?

Das korrekte Ablesen von Zahlen aus einer Tabelle halte ich daher für überambitioniert und in Anbetracht des Publikums für irrelevant.

So verlockend diese Erklärung sein mag, ist sie dennoch aller Wahrscheinlichkeit nach falsch. Klar, man wird wohl 2-3% in jedes Extrem (ob links oder rechts) haben, die an einem normalen Diskurs nicht mehr teilnehmen können.
Aber für meine Begriffe entsteht bei solcher Klassifikation direkt das Problem, dass ein unüberwindlicher Riss in die Gesellschaft gesetzt wird.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zitate bitte. Ich kann deinen wirren Ausführungen nicht folgen.

Natürlich kannst du nicht folgen weil du auf de falschen Seite stehst....
Mal einfach erklärt....verstehst du S. Wagenknecht...wirst auch du mich verstehen.....ansonsten ist jede weitere
Erklärung für die Katz...du bist nicht Fisch und nicht Fleisch....versteh einfach...es gibt nicht die dritte Art auch
wenn wir sie uns noch so wünschen........alles andere ist ein Kurzfristiger Kompromiss .....irgendwann musst du
dich für eine Seite entscheiden...auch wenn dir das nicht schmeckt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Du bist merkwürdig. Eine Studie zur maximal verträglichen Strahlenbelastung von Menschen hat doch auch nicht zum Ziel alle Menschen dieser Belastung auszusetzen.

ist schon klar, das ist euch noch zu viel oder :D

übrigens, was dazu wer was ist oder sein kann. wenn du das passgesetz kennen würdest, dann wüßtest du wer hier deutscher ist und bleibt und wer hier niemals deutscher werden kann, da könnt ihr noch so viele kärtchen mit schönen bildchen ausstellen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich kannst du nicht folgen weil du auf de falschen Seite stehst....
Mal einfach erklärt....verstehst du S. Wagenknecht...wirst auch du mich verstehen.....ansonsten ist jede weitere
Erklärung für die Katz...du bist nicht Fisch und nicht Fleisch....versteh einfach...es gibt nicht die dritte Art auch
wenn wir sie uns noch so wünschen........alles andere ist ein Kurzfristiger Kompromiss .....irgendwann musst du
dich für eine Seite entscheiden...auch wenn dir das nicht schmeckt.

wie soll der denn sehen auf welcher seite er ist wenn alles voller qualm ist, mitten im antifantenrudel, da ist die sicht doch allgemein schwer eingeschränkt :D
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
ist schon klar, das ist euch noch zu viel oder :D

übrigens, was dazu wer was ist oder sein kann. wenn du das passgesetz kennen würdest, dann wüßtest du wer hier deutscher ist und bleibt und wer hier niemals deutscher werden kann, da könnt ihr noch so viele kärtchen mit schönen bildchen ausstellen :winken:

Klar ist nur, dass du deine Ansichten nicht auf den Punkt bringen kannst.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich kannst du nicht folgen weil du auf de falschen Seite stehst....
Mal einfach erklärt....verstehst du S. Wagenknecht...wirst auch du mich verstehen.....ansonsten ist jede weitere
Erklärung für die Katz...du bist nicht Fisch und nicht Fleisch....versteh einfach...es gibt nicht die dritte Art auch
wenn wir sie uns noch so wünschen........alles andere ist ein Kurzfristiger Kompromiss .....irgendwann musst du
dich für eine Seite entscheiden...auch wenn dir das nicht schmeckt.

So viel konnte ich verstehen:
a) Du kannst keine vollständigen Sätze bilden.
b) Du denkst Schwarz-Weiß.

Vermutlich bist du dir der Idiotie deiner Weltanschauung bewusst und versteckst dich deshalb hinter hohlen Floskeln.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
So verlockend diese Erklärung sein mag, ist sie dennoch aller Wahrscheinlichkeit nach falsch. Klar, man wird wohl 2-3% in jedes Extrem (ob links oder rechts) haben, die an einem normalen Diskurs nicht mehr teilnehmen können.
Aber für meine Begriffe entsteht bei solcher Klassifikation direkt das Problem, dass ein unüberwindlicher Riss in die Gesellschaft gesetzt wird.

Da hast du recht. Aber selbst wenn mein Diskussionspartner die korrekte Zahl anerkennen würde, wären wir immer noch keinen Schritt weiter, ihn davon zu überzeugen, dass es Unterschiede zwischen theoretischen Berechnungen und politischen Forderungen und Zielen gibt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So viel konnte ich verstehen:
a) Du kannst keine vollständigen Sätze bilden.
b) Du denkst Schwarz-Weiß.

Vermutlich bist du dir der Idiotie deiner Weltanschauung bewusst und versteckst dich deshalb hinter hohlen Floskeln.


Na ja....wenn du das so sehen willst...ich hab meine Weltanschauung und du Deine....jetzt verrate mir mit welchen recht meine Ansicht falsch ist und deine Richtig....;););)
also Sportsfreund....sei nicht so überzeugt von dir.....du könntest irgendwann damit auf die Nase landen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die geschleckte Krähe die dreckige die, welche unser Wasser beschmutzt hat dürfte...
Deutschland stürzt ab
Da der Wirtschaftsstandort Deutschland, sowohl international als auch innerhalb der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben