Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenvergewaltigungen: Der besondere Freundeskreis?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie konnte eine solch brutale Tat spontan möglich sein?

  • Unser Asylsystem filtert die Brutalsten heraus.Alle de es schaffen zu uns sind so.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Die Frauenverachtung in der Kultur ist dort generell so.Es sind normale Syrer.

    Stimmen: 24 68,6%
  • Durch Zufall hat sich eine kriminelle Sippschaft in Freiburg versammelt.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Die unvorstellbare Habgier des Islams, die Brutalität ist Schuld

    Stimmen: 5 14,3%
  • Sie fühlen sich mies behandelt, weil sie keinen Ferrari bekommen.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sie haben ein völlig anderes Frauenbild als unsere Kultur. Eine 18 jährige die Nachts mit einem Syrer nach Hause geht, ist in deren Augen eine Nutte.

Das hätte das Mädchen wissen müssen. Jetzt weiß sie es, aber um welchen Preis. Sie ist nicht die Erste und wird nicht die Letzte sein. Totale Naivität.

Ich glaube in diesem Fall ist sie nichtmal mitgegangen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, wer sich fügt wird als Putze, Köchin und Kinderaufzüchterin auf Händen getragen, welche Frau das nicht tut, ein eignes Leben anmeldet, für die werden die Hände zu Fäuste, du Traumtänzer.

Wenn Männer zu blöd dafür sind Frauen auf Händen zu tragen. Der Haushalt und Kinder sind sehr wichtig für die Zukunft. Den Rahmen bilden Männer den Inhalt füllen Frauen.
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
Ja, wer sich fügt wird als Putze, Köchin und Kinderaufzüchterin auf Händen getragen, welche Frau das nicht tut, ein eignes Leben anmeldet, für die werden die Hände zu Fäuste, du Traumtänzer.

Ich frage mal ganz dreist : Wie viele syrer kennst du?
ich habe da ein anderes Bild von diesen Menschen da ich sie kenne und zudem auch sehr mag.
sie BEHÜTEN ihre Freundin/Frau und legen ihr quasi die Welt zu Füßen.
Die Hände werden erst zu Fäusten wenn ihr Frau von 3ten verbal oder non-verbal angegriffen wird.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
@ SirSockeXIII :

Komm mir nicht mit deinem Schülerschwachsinn der empirischen Beispiele. Laut denen gäbe es auch keinen 2.WK und den Holocaust, denn die meisten Meier und Müller waren ganz nette, rechtschaffende Leute.

Lese ein Geschichtsbuch zu 1400 Jahren Ausbreitung des Islam, lese was über Clanstrukturen, Patriarchen, Rollenverteilung der Geschlechter, Sanktionsoptionen - und verschon mich bitte mit deinem infantilen Agitprop.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.merkur.de/welt/vergewal...en-verdaechtigen-eingestellt-zr-10381510.html

Die Ermittlungen zu den Tätern, die als Freundes bzw Bekanntenkreis über Stunden und herbetelefoniert mit unvorstellbar Brutalität eine Deutsche stundenlang massenvergewaltigt haben laufen.

Es bleibt ein soziologisch zu Beleuchtendes Phänomen:

-Wieso ist ein ganzer Freundeskreis spontant bereit eine Frau brutal massenzuvergewaltigen über Stunden?
-Wieso fand sich über Stunden niemand der Angerufenen der die Sache stoppt, warum fühlte sich niemand verpflichtet die Polizei zu rufen oder warum hatte zumindest nicht einer menschlich Mitleid?

Die Frage ist: ist das ein besonderer Freundeskreis aus Syrern, einem Syrer mit deutschem Pass und einem Algerier? Sind alle Flüchtlinge so oder wurden ausgerechnet nach Freiburg nur die Brutalsten entsendet?

Wieso können sich zb in einem Freibad auch spontan Hunderte zusammenrotten und gegen die Polizei hetzen bzw sich auflehnen?

Die Frage ist : Warum ist das so.

Ich starte eine Umfrage.

Hatte mich jetzt auf diese Aussage bezogen in dem Artikel
Zitat
Eine Disco habe sie am Abend des 13. Oktobers mit einem 22-Jährigen (dem Hauptverdächtigen) gegen Mitternacht verlassen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
mir kommen vor lachen die Tränen :D. erstens sind wie ich bereits sagte die meisten christen, und zweitens : wie gesagt ich kenne diverse syrer die behandeln jede frau gut. Die meisten syrer sind so rassistisch wie eine Kartoffel.

74 % der Syrier sind Moslems. 10 % Christen.


BG, New York
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
Lese ein Geschichtsbuch zu 1400 Jahren Ausbreitung des Islam, lese was über Clanstrukturen, Patriarchen, Rollenverteilung der Geschlechter

Diese Probleme die du da Aufzählst stammen meist von Arabern die seit Generationen in Deutschland leben.
Die sind ein Großes Problem, die Syrer flüchten vor Krieg und Tod und sind meist froh hier zu sein. Und benehmen sich dementsprechend
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, die meisten syrer sind christen oder konvertieren zum Christentum (just sayin)

Ach heute mal schnell registriert um Unsinn zu erzählen?

Es geht hier primär um Soziologie.Wie konnt ein oder mehrere Freundeskreise spontan massevergewaltigen über Stunden,herbeitelefoniert aus der Umgebung.

Wobei mir die Religion egal ist.Es geht um soziologischen Abschaum.Um Schwerkriminelle.Brutale Vergewaltiger.

Dieser Freundeskreis muss abgeschoben werden samt Familien.AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hatte mich jetzt auf diese Aussage bezogen in dem Artikel
Zitat
Eine Disco habe sie am Abend des 13. Oktobers mit einem 22-Jährigen (dem Hauptverdächtigen) gegen Mitternacht verlassen.

Ja aber nicht nach Hause. Sie wurde dann überwältigt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Probleme die du da Aufzählst stammen meist von Arabern die seit Generationen in Deutschland leben.
Die sind ein Großes Problem, die Syrer flüchten vor Krieg und Tod und sind meist froh hier zu sein. Und benehmen sich dementsprechend

Nein, diese Geschichte begann vor 1400 Jahren. Überall da, wo der Islam Fuß fasste, löste er über kurz oder lang die bestehende Kultur ab, ersetzte sie durch seine. Der nette Syrer von Nebenan muss das nicht einmal wissen, seine 4, 5, 8 oder 23 Kinder ( Beispiel Westerwald ) und deren Nachkommen sorgen als Effekt dafür.

Hüpfende Fruchtzwerge im Kampf gegen imaginäre Nathsies sind dabei die nützlichen Idioten, die Vielfalt propagieren und als erste die Kopfsteuer für Ungläubige entrichten werden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Quelle Bitte.
Ich würde mal New York recht geben...

https://www.lexas.de/naher_osten/syrien/index.aspx

Die Mehrheitsbevölkerung in Syrien bilden mit rund 90 % die Araber,[18] die sich mit der arabischsprachigen Bevölkerung der Nachbarländer kulturell als Gemeinschaft fühlen. Sie sind überwiegend Sunniten, in ihrer Minderheit Muslime anderer islamischer Glaubensrichtungen oder Christen.

Die zweitgrößte Volksgruppe mit eigener Sprache sind die Kurden. Im Jahr 1979 wurde ihr Anteil auf etwa 9 % der Gesamtbevölkerung geschätzt. Mittlerweile stellen die Kurden gemeinsam mit den Armeniern und Angehörigen anderer ethnischer Gruppen etwa 10 % des Gesamtbevölkerung Syriens dar
.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Syrien

Zieh halt ein paar Christen bei den Arabern ab. Ihr Anteil dürfte bei 10 Prozent liegen, meinetwegen auch 15 %, dann wären wir bei 75% arabischer Muslime, allerdings gibt es auch kurdischstämmige Muslime, womit der Gesamtanteil sich wieder in Richtung der 90% bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
dann tut es mir leid, dass ich falsch informiert war.
ich kenne leider nur christliche syrer (kann daran liegen das sie alle aus dem selben dorf kommen)
und was ich eigentlich bezwecken wollte mit dem Post, war den allgemeinen syrerhass etwas auszupendeln. Aber das ändert nichts an der tatsache das sie kriminelle asylbewerber sind und ihr Land zurück sollen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Nö. Sind sie nicht. Die Kriminalstatistiken widersprechen deiner Propaganda.
wirklich ?

BKA-Lagebild: Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu ...09.04.2019
"Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde,
als umgekehrt.

Dies geht aus dem gleichzeitig mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) veröffentlichen Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes (BKA) hervor.
"
https://www.welt.de/politik/deutsch...-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Falsch, es gibt hier zu viele Pharisäer, die ständig ihre Meinung ändern. Da hetzen...
Habeck will Gasleitungen...
...Haben sie das? Blöd nur, dass die Atomkraft das nicht ist. Sie mag CO2-neutral...
Die Umwelt-Lügner
Oben