Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenvergewaltigungen: Der besondere Freundeskreis?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie konnte eine solch brutale Tat spontan möglich sein?

  • Unser Asylsystem filtert die Brutalsten heraus.Alle de es schaffen zu uns sind so.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Die Frauenverachtung in der Kultur ist dort generell so.Es sind normale Syrer.

    Stimmen: 24 68,6%
  • Durch Zufall hat sich eine kriminelle Sippschaft in Freiburg versammelt.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Die unvorstellbare Habgier des Islams, die Brutalität ist Schuld

    Stimmen: 5 14,3%
  • Sie fühlen sich mies behandelt, weil sie keinen Ferrari bekommen.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
das die linken bei jedem hakenkreuz ne luftpumpe mitbringen damit da gewalt draus gebastelt werden kann, das ignorierst du.


Sehr informatives Video
du hast aber wieder mal meine quellen ignoriert
ich habe beim suchen selber die seriösität der quellen überprüft etc.
das haben viele hier nicht getan.
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
kurz gesagt:

einer kuffnucke vertrimmt deinen kumpel und du verteidigst ihn. die filmen dann dich und schon bist du ein RÄCHTER

geweise das gegenteil :winken:

Es kommt auf die Gesetzmäßigkeiten an,
Niemand hat etwas gegen Notwehr,
vorausgetzt näturlich sie ist im richtigen maßstab
einen Kumpel verteidigen IN der situation ist eine Sache,
im nachhinein auf jeden aggressiv reagieren die die gleiche Nationalität haben,
das ist nicht mehr in Ordnung
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.908
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Es kommt auf die Gesetzmäßigkeiten an,
Niemand hat etwas gegen Notwehr,
vorausgetzt näturlich sie ist im richtigen maßstab
einen Kumpel verteidigen IN der situation ist eine Sache,
im nachhinein auf jeden aggressiv reagieren die die gleiche Nationalität haben,
das ist nicht mehr in Ordnung

Aber speziell das ist im "Antifa Zeckenbiss" Video nicht zu sehen gewesen. Hier war ein spezielle Vorgeschichte gegeben, wenn ich mich recht entsinne hat der Migrant auf die Stelle mit den Blumengestecken, dort wo Daniel erstochen wurde, gespuckt. Daraus ergab sich das was auf dem kleinen Film zu sehen ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.908
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Sehr informatives Video
du hast aber wieder mal meine quellen ignoriert
ich habe beim suchen selber die seriösität der quellen überprüft etc.
das haben viele hier nicht getan.

Wer bestimmt denn was " seriös " ist?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Beeindruckendes Ergebnis bisher bei der Umfrage. Auch ich stufe Syrer als ungeheuer brutal und habgierig ein.
Und nicht nur weil sie trotz Arbeitslosigkeit um die halbe welt nach Deutschland in die Sozialtöpfe streben und sich in der Arbeitslosigkeit noch dreist auf Kosten der Deutschen überdurchschnittlich vermehren.

Nein auch im Heimatland ist es eine widerliche,von Habgier und Ungleichheit geprägte Raff-Feudalgesellschaft.

Ja,eine widerliche Kultur.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich habe gerade mal google benutzt und habe tatsächlich beweise gefunden (was mich selber sehr schockiert hat)
aber danke für die info

tja, da haste dann nur die spitze des eisbergs gefunden. :))

auch die xxxx zwischen eltern und deren kindern soll straffrei sein :))

wer das fordert, der ist gewillt sich an tatsächlich unschuldigen zu vergreifen. da darf man sich doch mal fragen warum die nicht verboten werden :))
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Beeindruckendes Ergebnis bisher bei der Umfrage. Auch ich stufe Syrer als ungeheuer brutal und habgierig ein.
Und nicht nur weil sie trotz Arbeitslosigkeit um die halbe welt nach Deutschland in die Sozialtöpfe streben und sich in der Arbeitslosigkeit noch dreist auf Kosten der Deutschen überdurchschnittlich vermehren.

Nein auch im Heimatland ist es eine widerliche,von Habgier und Ungleichheit geprägte Raff-Feudalgesellschaft.

Ja,eine widerliche Kultur.

der gesamte arabische raum ist so.kein wunder bei der religion
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist ein super Beispiel wie eine Diskussion nicht ablaufen sollte
lies dir mal die posts genau durch,
ich habe genug Links und beweise erbracht
aber es gibt ebend Leute die die Wahrheit nicht akzeptieren wollen
und ganz am Rande gibt es nichts bei dem sich die wissenschaft so einig ist wie beim menschgemachten klimawandel

10 prominente Wissenschaftler widerlegen die Behauptung menschengemachter Klimaerwärmung mit stichhaltigen Forschungsarbeiten

https://transinformation.net/10-prominente-wissenschaftler-widerlegen-die-behauptung-menschengemachter-klimaerwaermung-mit-stichhaltigen-forschungsarbeiten/
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
tja, da haste dann nur die spitze des eisbergs gefunden. :))

auch die xxxx zwischen eltern und deren kindern soll straffrei sein :))

wer das fordert, der ist gewillt sich an tatsächlich unschuldigen zu vergreifen. da darf man sich doch mal fragen warum die nicht verboten werden :))

Nun ja die "Forderungen" sind zum Teil von 1988
und es gibt da mehr als genug aussagen die Stark Verallgemeinert haben,
also klar, es MÜSSTE Konsequenzen haben,
aber da wären so einige Politiker aus diversen Lagern ebefalls ihren Job los,
und wie wir festgestellt haben sollten,
ist die Politik zur Zeit nicht für das Volk sondern für die Reichen
ergo heißt das entweder: Lange warten oder auf Verlorenem Posten Kämpfen
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Macht das hier jemand?
Ich kenne keinen. Aber jene die Migrantengewalt verharmlosen, sind hier ganz zahlreich vertreten......gell Jakob?!

Ich bin begeistert, wie offen und intensiv über die Kinderfickerei auf dem Campingplatz diskutiert wird.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehr informatives Video
du hast aber wieder mal meine quellen ignoriert
ich habe beim suchen selber die seriösität der quellen überprüft etc.
das haben viele hier nicht getan.

wenn du die quellen überprüft hättest bzw die alle versionen angesehen hättest, dann hätte dir auffallen sollen, das es diese hetzjagt nicht gab bzw zumindest erhebliche zweifel daran haben müssen. :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun ja die "Forderungen" sind zum Teil von 1988
und es gibt da mehr als genug aussagen die Stark Verallgemeinert haben,
also klar, es MÜSSTE Konsequenzen haben,
aber da wären so einige Politiker aus diversen Lagern ebefalls ihren Job los,
und wie wir festgestellt haben sollten,
ist die Politik zur Zeit nicht für das Volk sondern für die Reichen
ergo heißt das entweder: Lange warten oder auf Verlorenem Posten Kämpfen

und was sagst du zu der aussage:

wir brauchen noch mehr zuwanderung. mehr leute die sich in unserem sozialsystem wohl fühlen !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es kommt auf die Gesetzmäßigkeiten an,
Niemand hat etwas gegen Notwehr,
vorausgetzt näturlich sie ist im richtigen maßstab
einen Kumpel verteidigen IN der situation ist eine Sache,
im nachhinein auf jeden aggressiv reagieren die die gleiche Nationalität haben,
das ist nicht mehr in Ordnung

wer bestimmt wann es notwehr ist ? wer sagt das es eine verteidigung war, vllt hast du den angegriffen ? das video, in dem du als aggressor zu sehen bist, da ist dein kumpel nicht zu sehen :kopfkratz:

das vid bekommt die antifa, zack ist die socke ne ausländerverprügelnde rechte socke :winken:
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
10 prominente Wissenschaftler widerlegen die Behauptung menschengemachter Klimaerwärmung mit stichhaltigen Forschungsarbeiten

https://transinformation.net/10-prominente-wissenschaftler-widerlegen-die-behauptung-menschengemachter-klimaerwaermung-mit-stichhaltigen-forschungsarbeiten/

Ich habe mich genauestens zum Klimawandel informiert und tue dir mal den Gefallen diesen Artikel auf seine richtigkeit zu überprüfen und Diverse Falschmeldungen richtig zu stellen

Diese Vorlagen basieren auf Daten, die durch NASA- und Argo-Satelliten beschafft wurden und mutmassen, dass CO2 der einzige Grund für die Erwärmung ist.
CO2 ist der auslöser,
aber nicht der einzige Grund
Das schlimmste Treibhausgas ist wasserdampf CO2 kurbelt den Klimawandel an,
und das führt zu der endlosspirale die verausgesagt wurde (wird es wärmer gibt es mehr wasserdampf etc.

Er beschreibt menschengemachte Klimaerwärmung als ein psychologisches und soziales Phänomen, das von unzuverlässigen wissenschaftlichen Beweisen unterstützt wird.
wir haben unzählige Publikationen zu dem Thema

„Es gibt enorme, nicht-klimatische Einflüsse von Kohlendioxid, die äusserst vorteilhaft sind … Die gesamte Erde wird aufgrund von Kohlendioxid in der Atmosphäre zunehmend grüner,
nicht ganz,
die erde wird vor allem grün dadurch das wir wie verrückt düngen bzw. gedüngt haben,
Diverse bestandteile des düngers sind in die Atmosphäre gelangt und DAS ist einer der gründe (wenn nicht soger DER Grund) das die erde immer grüner wird

„Keiner stellt in Frage, dass die Oberflächentemperaturen seit 1880 gestiegen sind … es gibt jedoch eine beträchtliche Unklarheit und Meinungsverschiedenheit zu den daraus folgenden Fragen: ob die Erwärmung durch menschliche Ursachen gegenüber den natürlichen Veränderbarkeit dominiert, wie sehr sich der Planet im 21. Jahrhundert erwärmen wird und ob die Erwärmung gefährlich ist.
Simple uninformierte Lüge (siehe Wasserdampf)

Wir irren uns in unserer Untersuchung, in dem wir den natürlichen Ursachen der Klimaveränderung nicht ausreichend Aufmerksamkeit schenken, besonders der Sonne
es gibt in Bremen einen Forschungskreis der sich ausschließlich mit der Sonne und ihrem Einfluss auf das Klima befasst,
sie kommt zu dem schluss,
das die sonne schwächer strahlt als früher

„Globale Erwärmung ist eine Pseudowissenschaft … von 1880 bis 2013 stieg die Temperatur von ca. 288K (Kelvin) auf 288,8K (0,3%) …- die Temperatur bleibt erstaunlich beständig. Ist es möglich, dass all die Asphaltstrassen und gerodeten Wälder der Grund für „globale Erwärmung“ sind, und nicht C02? CO2 ist keine Verunreinigung.“
einfach mal google Nutzen und die Temperaturen vergleichen 2015-18 waren die wärmsten Jahre seit beginn der wetteraufzeichnungen

das war mein Betrag zu den ersten 5
die anderen 5 brauch ich garnicht zu lesen,
wer behaubtet die erde würde kühler werden hat kein Thermometer.
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
wenn du die quellen überprüft hättest bzw die alle versionen angesehen hättest, dann hätte dir auffallen sollen, das es diese hetzjagt nicht gab bzw zumindest erhebliche zweifel daran haben müssen. :))

Wenn man sucht findet man genug Artikel über Menschen die vor Ort waren
das ist mir beweis genug
und komischerweise sind die Zeitungen die behaubten es hätte die Hetzjagten nicht gegeben Zeitungen welche für leugnung und verhamlosung oder sogar rechte propaganda bekannt sind.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum sollte ich mir groß mühe geben auf Fragen zu antworten die nur daher rühren können das der ursprüngliche Post auf den sich die Frage bezieht nicht gelesen wurde...

Und ob man es jetzt Hetzjagten oder vermehrte Demonstrationen und Straftaten nennt ist wohl Haarspalterei

nein, es ist eben keine, denn damit wird etwas bezweckt. :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe mich genauestens zum Klimawandel informiert und tue dir mal den Gefallen diesen Artikel auf seine richtigkeit zu überprüfen und Diverse Falschmeldungen richtig zu stellen

Diese Vorlagen basieren auf Daten, die durch NASA- und Argo-Satelliten beschafft wurden und mutmassen, dass CO2 der einzige Grund für die Erwärmung ist.
CO2 ist der auslöser,
aber nicht der einzige Grund
Das schlimmste Treibhausgas ist wasserdampf CO2 kurbelt den Klimawandel an,
und das führt zu der endlosspirale die verausgesagt wurde (wird es wärmer gibt es mehr wasserdampf etc.

Er beschreibt menschengemachte Klimaerwärmung als ein psychologisches und soziales Phänomen, das von unzuverlässigen wissenschaftlichen Beweisen unterstützt wird.
wir haben unzählige Publikationen zu dem Thema

„Es gibt enorme, nicht-klimatische Einflüsse von Kohlendioxid, die äusserst vorteilhaft sind … Die gesamte Erde wird aufgrund von Kohlendioxid in der Atmosphäre zunehmend grüner,
nicht ganz,
die erde wird vor allem grün dadurch das wir wie verrückt düngen bzw. gedüngt haben,
Diverse bestandteile des düngers sind in die Atmosphäre gelangt und DAS ist einer der gründe (wenn nicht soger DER Grund) das die erde immer grüner wird

„Keiner stellt in Frage, dass die Oberflächentemperaturen seit 1880 gestiegen sind … es gibt jedoch eine beträchtliche Unklarheit und Meinungsverschiedenheit zu den daraus folgenden Fragen: ob die Erwärmung durch menschliche Ursachen gegenüber den natürlichen Veränderbarkeit dominiert, wie sehr sich der Planet im 21. Jahrhundert erwärmen wird und ob die Erwärmung gefährlich ist.
Simple uninformierte Lüge (siehe Wasserdampf)

Wir irren uns in unserer Untersuchung, in dem wir den natürlichen Ursachen der Klimaveränderung nicht ausreichend Aufmerksamkeit schenken, besonders der Sonne
es gibt in Bremen einen Forschungskreis der sich ausschließlich mit der Sonne und ihrem Einfluss auf das Klima befasst,
sie kommt zu dem schluss,
das die sonne schwächer strahlt als früher

„Globale Erwärmung ist eine Pseudowissenschaft … von 1880 bis 2013 stieg die Temperatur von ca. 288K (Kelvin) auf 288,8K (0,3%) …- die Temperatur bleibt erstaunlich beständig. Ist es möglich, dass all die Asphaltstrassen und gerodeten Wälder der Grund für „globale Erwärmung“ sind, und nicht C02? CO2 ist keine Verunreinigung.“
einfach mal google Nutzen und die Temperaturen vergleichen 2015-18 waren die wärmsten Jahre seit beginn der wetteraufzeichnungen

das war mein Betrag zu den ersten 5
die anderen 5 brauch ich garnicht zu lesen,
wer behaubtet die erde würde kühler werden hat kein Thermometer.

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53965-Klimanotstand

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/33497-Klimawandel-oder-Klimal%C3%BCge

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37751-quot-Wettermanipulationen-quot

wie sagtest du noch zu mir, ich solle doch den strang und die beiträge lesen dann .....

hier hab ich dir ein paar beiträge verlinkt. da kannst du mal ordentlich wissen tanken bevor du hier weiter den gläubigen märchenerzähler und gretajünger gibst :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum beispiel wurde durch die dort begangenen Straftaten
Die Polizei überlastet ob das so sinnvoll ist,
wage ich zu bezweifeln

keine ahnung haste, aber davon reichlich :))

überlastet ist die polizei wegen anderer gründe. zb weil es antifanten gibt die meinen, sie müßten beim gipfel hamburg zerlegen.
weil es bei friedlichen demonstrationen die antifa-aggressionen gibt.
weil die politiker erst die stellen streichen und denen dann irgendwann mal einfällt, ups, sind jetzt ein paar wenig :kopfkratz:

und dann war dat noch dat murksel, das jeden daher gelaufenen meint aufnehmen und alimentieren zu müssen. die hier ohne nennenswerte konsequenzen eine straftat nach der anderen begehen können usw.

du must noch viel lernen denn sie haben dir in dein hirn geschissen, linksgrünes zeugs und dann noch umgerührt. das ist genauso wie braunes, hat halt nur ne andere farbe :winken:
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53965-Klimanotstand

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/33497-Klimawandel-oder-Klimal%C3%BCge

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37751-quot-Wettermanipulationen-quot

wie sagtest du noch zu mir, ich solle doch den strang und die beiträge lesen dann .....

hier hab ich dir ein paar beiträge verlinkt. da kannst du mal ordentlich wissen tanken bevor du hier weiter den gläubigen märchenerzähler und gretajünger gibst :winken:

bei 2 beiträgen fand man eine quelle,
eine existiert nicht mehr und du andere werde ich dir lieb wie ich bin mal unter die Lupe nehmen und die falsche auslegung der Fakten korrigieren

Doch konnten Sie jemals beobachten, dass sich aufgrund irgendeines CO2-Ausstoßes unser Wetter vorhersagbar verändert bzw. erwärmt hat? Nein? Nun, damit sind Sie nicht allein, denn solch einen Nachweis konnte bislang noch niemand erbringen. Die Propaganda von einer CO2-basierten, menschengemachten Klimaerwärmung ist daher nicht mehr und nicht weniger als eine der größten Lügen aller Zeiten!
Es gibt messungen vom Klima die 22.000 Jahre zurückgehen
https://xkcd.com/1732/



Das hier viel halbwissen herscht ist nichts neues,
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Warum ? Ist das Thema nicht dasselbe wie in " Sie wissen nicht was sie tun " nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben