Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenvergewaltigungen: Der besondere Freundeskreis?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie konnte eine solch brutale Tat spontan möglich sein?

  • Unser Asylsystem filtert die Brutalsten heraus.Alle de es schaffen zu uns sind so.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Die Frauenverachtung in der Kultur ist dort generell so.Es sind normale Syrer.

    Stimmen: 24 68,6%
  • Durch Zufall hat sich eine kriminelle Sippschaft in Freiburg versammelt.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Die unvorstellbare Habgier des Islams, die Brutalität ist Schuld

    Stimmen: 5 14,3%
  • Sie fühlen sich mies behandelt, weil sie keinen Ferrari bekommen.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
[OT]Du mußt ins Licht gegangen sein, weil sonst Dein Körper gestorben wäre. Was ist ein FI?[/OT]

Fehlerstrom schutzschalter. Ist normalerweise bei dir fürs Badezimmer zuständig. Aber keine sorge, nein, ich bin nicht zu weit raus geschwommen...

Gerade gesehen, hat schon jemand beschrieben, aber nicht verstanden was ich im doppeltem Sinn mit Licht aus machen meinte. Kann keiner ins 'Licht, wenns aus geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn du diese Maschinerie einmal durchschaut hast, brauchst du dir keine Horrorfilme mehr anschauen. Wenn die Menschen wüßten was mit ihnen gemacht wird und sie würden das begreifen, ich weiß nicht was hier los wäre.

Nichts wird passieren, gar nichts. Die legen sich zurück, reißen ne Tüte Potatosschnitzel auf, drücken sich ein Pils rein und gucken DSDS oder anderen RTL Quark. Alles ist gut.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Nichts wird passieren, gar nichts. Die legen sich zurück, reißen ne Tüte Potatosschnitzel auf, drücken sich ein Pils rein und gucken DSDS oder anderen RTL Quark. Alles ist gut.

Oder trinken noch eine Pepsi Cola mit den abgetrieben Föten dazu. Mahlzeit. Was soll man da erwarten?
Könnte ich mich den ganzen Tag drüber aufregen und werde krank dabei, oder ich registriere es und denke, ein Glück das ich so ein schönes Leben habe.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ging auch darum, daß man sein Ego nicht mehr hat, wenn man stirbt. Du sagtest ja, man auch das Ego im Jenseits. Das stimmt nicht:nono:
Das ist nur eine Vermutung. denn es weiß keiner ganz genau! Man kann allerdings davon ausgehen, daß man das Ego trotzdem behält, was Nahtoderfahrungen bestätigen, denn dieses sagen übereinstimmend aus, sie wußten, wer sie waren/sind.
Manche haben gar kein Ego, gibt es auch. Wenn du ein starkes Selbstwertgefühl hast bist du vielen anderen auch voraus, weil sie sich gar nicht mehr fühlen können und ihren eigenen Wert nicht kennen.
Kein Ego sage ich nicht. Ein kleines, denn sie denken von sich als ich.
Mit dem VP, wie würdest du das einordnen und deiner langen Liste davon?
Ich brauche das nicht, weil ich weiß wer nicht kompatibel mit mir ist;)
Wer war doch gleich VP? ich bin heute etwas langsam.;)
Möchte das verstehen können:))
Das finde ich gut.
Fehlerstrom schutzschalter. Ist normalerweise bei dir fürs Badezimmer zuständig. Aber keine sorge, nein, ich bin nicht zu weit raus geschwommen...
Aha!;)
Gerade gesehen, hat schon jemand beschrieben, aber nicht verstanden was ich im doppeltem Sinn mit Licht aus machen meinte. Kann keiner ins 'Licht, wenns aus geht...
Das stimmt, nur wenn Du eine OOBE (Außerkörperliche Erfahrung) hattest, dachte ich, daß man ins Licht gehen müßte, um in den Körper zu kommen. Das war falsch, denn ginge man ins Licht, stürbe der Körper.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So geht es!
Bei meinen Rückführungen hat die "Rückführerin" darauf verzichtete, auf den Tod des vorigen Körpers einzugehen. Sie meinte, es könne zu Traumata führen. Ich habe ihr das geglaubt. Ich habe auch noch nie von jemandem gehört, der seinen eigenen Tod in der Rückführung erlebt hätte.:confused:

das wird wohl auch besser sein, wenn man das alles wüßte, ich kann mir vorstellen das nicht ein jeder im bettchen gestorben ist. da gibts sicher heftige möglichkeiten und die mit ins nächste leben zu nehmen wäre bestimmt nicht von vorteil.

ich habe vor vielen vielen jahren, da war ich noch recht jung, immer wieder von einem kerker geträumt, da war es sehr dreckig, feucht und kalt. ich lag dort und die ratten haben an meinen füßen geknabbert. ich weiß nicht ob ich da möglicherweise tod war oder noch lebendig. das ist nur dieser kurze ausschnitt :kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist nur eine Vermutung. denn es weiß keiner ganz genau! Man kann allerdings davon ausgehen, daß man das Ego trotzdem behält, was Nahtoderfahrungen bestätigen, denn dieses sagen übereinstimmend aus, sie wußten, wer sie waren/sind.
Kein Ego sage ich nicht. Ein kleines, denn sie denken von sich als ich.
Wer war doch gleich VP? ich bin heute etwas langsam.;)
Das finde ich gut.
Aha!;)
Das stimmt, nur wenn Du eine OOBE (Außerkörperliche Erfahrung) hattest, dachte ich, daß man ins Licht gehen müßte, um in den Körper zu kommen. Das war falsch, denn ginge man ins Licht, stürbe der Körper.

Ich kann nur dazu sagen, für alles was ich erlebt und wahrgenommen habe und nicht wußte woher dass kommt, habe ich von den neuen Wissenschaften Antworten bekommen.

Vorneweg habe ich festgestellt, daß nicht gelebte und verleugnete Spiritualität psychisch krank macht. Das System hat aus spirituellen Menschen funktionierende Sklaven gemacht und tut alles dafür, daß die Menschen ihre Spiritualität nicht leben und erkennen können.

Joe Dispenza, Bruce Lipton, Prof. Hüther, Prof. Warnke, Eckart Tolle, Dr. Klinhardt, Dieter Broers, Ruppert Sheldrake und noch einige andere, haben Licht ins Dunkel durch die neuen Wissenschaften gebracht und all das was ich wahrgenommen habe, wurde dort wissenschaftlich erklärt.

Das was wir heute erleben, hat eine uralte Geschichte wo fremde Wesen Einfluß auf uns genommen und unser Paradies und unseren Planeten zerstört haben. Heute sind wir voll programmiert wer wir sein sollen, was wir denken sollen, etwas wir glauben sollen, was wir tun sollen. Das Ganze spitz sich immer weiter zu, was die Menschen Irre werden läßt.

Durch unsere Ahnen und unsere eigenen Reinkarnationen hindurch hat man uns genetisch verändert und alles lahmgelegt, um zu erkennen wer wir wirklich sind. Wir sind in der tiefsten Materie eingetaucht, noch ein Stückchen und es kein natürliches Leben mehr möglich, nur noch im künstlichen Rahmen, wo man ja hintendiert.

Es gibt Völker in denen jetzt eine vage Erinnerung hochkommt und sie merken hier stimmt etwas nicht, andere die ihre Spiritualität erkannt und unterdrückt haben sind oft sehr krank geworden oder durch einen schweren Schicksalsschlag zu der Erkenntnis gekommen, sie werden der Stimme in sich nachgeben.

Die Masse hat keinerlei Erinnerung mehr daran und machen alles mit, weil sie nur gelebte Programme sind. Die ständige Updates erhalten.

Wir kommen bereits traumatisiert auf die Welt und dann geht es gleich weiter, weil die Eltern auch nur auf Programme und Glaubenssätzen laufen, die sie wiederum von ihren Eltern haben.

Selbst, wenn man das alles erkennt ist es noch ein weiter Weg dahin, wirklich die Spiritualität voll auszuleben. Es fängt damit an alles an Glaubenssätzen abzulegen sich selbst zu deprogrammieren und eigene Werte zu leben. Sich wieder in allen Facetten zu fühlen, tiefe Ängste zu überwinden und sein Herz wieder zu öffnen.

Das geht nicht von heute auf morgen und das was man erkennt ist sehr schmerzhaft und muß transformiert werden und in die Heilung gehen. Es dauert eine Weile bis sich neue Gehirnstrukturen bilden und sich selbst die Zellen verändern und anders reagieren.

Mit der Zeit erhöht sich durch das erweiterte Bewußtsein die Frequenz auf der man schwingt, was zur Folge hat, daß die anderen einen nicht mehr verstehen und es kommt zu Brüchen in Freundschaften und zieht sich auch durch Beziehungen und die Familie.

Vor allem gibt man die Rollenspiele auf, wie andere einen sehen sollen und auch die Werte mit denen man sich identifiziert ändern sich. Selbst das Aussehen kann sich dabei verändern.

Inzwischen fühlt man sich nicht mehr als Einzelfall, sondern stellt fest es gibt immer mehr Menschen die durch die gleichen Erfahrungen gegangen sind. Dazu kommt, daß sich viele Seelenpartner begegnet sind, oft mindestens einer von beiden durch getriggerte Verletzungen in die Transformation kommt.

Viele Menschen leben heute alleine, weil sie es nicht mehr ertragen, diese ständigen Verletzungen, diese Austauschbarkeit und Oberflächlichkeit. Sie ziehen sich zurück und haben für sich ein Überlebenskonzept entwickelt mit einer Mauer um sich rum, über die sie selbst irgendwann nicht mehr kommen und andere eh nicht dahinter kommen.

Dahinter kann man sich natürlich nicht weiterentwickeln, weil es auch nur ein selbstgebautes geistiges Gefängnis ist und nur das zuläßt, was einen nach Möglichkeit nicht verletzen kann. Somit sitzen psychisch gesehen ganz viele kleine Mädchen und Jungens im Keller und warten darauf geliebt zu werden und in die Heilung zu kommen.

In vielen Beziehungen kennt man sich selbst nach 50 Jahren nicht, man hat sich arrangiert, du gibst mir dies, dann bekommst du von mir das. Die meisten davon zerbrechen gerade. Hier geht heute ganz neue Wege.

Le Bon ich nehme dich völlig anders wahr, respektiere es aber daß du dich wohl tatsächlich so siehst oder so gesehen werden möchtest. Ich möchte mich öffentlich nicht dazu äußern, daß geht zu weit, weil es einen geschützten Raum braucht.

Ich nehme wahr, daß einige hier in einem Aufwachprozess stecken, jeder auf seine Art und in seinem Tempo. Ab einem Punkt geht es dann sehr schnell, weil das Feld dafür geöffnet ist und schon viele Informationen gespeichert hat zu denen man dann Zugang hat.

Andere wiederum klammern sich an ihre Glaubenssätze und harren hinter dicken Mauern aus, urteilen, verurteilen, sind wütend, verachten und sind in ihren negativen Emotionen gefangen. Wieder andere sind dem Wahnsinn bereits völlig verfallen und machen mit im System in der Hoffnung und teilweise sogar in dem Glauben sie haben Recht und tun Gutes.


Was Gotte betrifft, den manche sehen wollen und der die Welt retten und Wunder vollbringen soll ist eine sehr kindliche Auffassung. Wir haben einen freien Willen und wenn wir nur das Negative sehen, dann weil es in uns ist und wir es in jeder Minute neu manifestieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das wird wohl auch besser sein, wenn man das alles wüßte, ich kann mir vorstellen das nicht ein jeder im bettchen gestorben ist. da gibts sicher heftige möglichkeiten und die mit ins nächste leben zu nehmen wäre bestimmt nicht von vorteil.
Ich habe da ein zwiespältiges Gefühl. Auf der einen Seite ist es natürlich zutreffend, etwas Unangenehmes nicht ins neue Leben mit zu nehmen, auf der anderen Seite ist es aber auch spannend.;) Stell Dir vor, Du wärest ermordet worden, kanntest den Mörder und der lebte noch, wenn Du Dein neues Leben hättest. Ich lese zu viel Fiktion, denke ich.;)
ich habe vor vielen vielen jahren, da war ich noch recht jung, immer wieder von einem kerker geträumt, da war es sehr dreckig, feucht und kalt. ich lag dort und die ratten haben an meinen füßen geknabbert. ich weiß nicht ob ich da möglicherweise tod war oder noch lebendig. das ist nur dieser kurze ausschnitt :kopfkratz:
So eine Vision, allerdings nicht im Traum, war es letztendlich, die mich zur Rückführung gebracht hat. Vielleicht solltest Du Dich zurückführen lassen.;) Ich find es es überhaupt nicht gruselich oder unangenehm. sondern ebne spannend.
Ich kann nur dazu sagen, für alles was ich erlebt und wahrgenommen habe und nicht wußte woher dass kommt, habe ich von den neuen Wissenschaften Antworten bekommen.
Okeh!
IVorneweg habe ich festgestellt, daß nicht gelebte und verleugnete Spiritualität psychisch krank macht. Das System hat aus spirituellen Menschen funktionierende Sklaven gemacht und tut alles dafür, daß die Menschen ihre Spiritualität nicht leben und erkennen können.
Da ist wohl was dran, wobei ich als Nichtspiritueller nicht psychisch krank bin.;)
IJoe Dispenza, Bruce Lipton, Prof. Hüther, Prof. Warnke, Eckart Tolle, Dr. Klinhardt, Dieter Broers, Ruppert Sheldrake und noch einige andere, haben Licht ins Dunkel durch die neuen Wissenschaften gebracht und all das was ich wahrgenommen habe, wurde dort wissenschaftlich erklärt.
Aber auch die wissen nicht alles genau und arbeiten mit Theorien und vermutungen. Das Feld ist einaf zu undurchsichtich.
IDas was wir heute erleben, hat eine uralte Geschichte wo fremde Wesen Einfluß auf uns genommen und unser Paradies und unseren Planeten zerstört haben. Heute sind wir voll programmiert wer wir sein sollen, was wir denken sollen, etwas wir glauben sollen, was wir tun sollen. Das Ganze spitz sich immer weiter zu, was die Menschen Irre werden läßt.
Da ich mittlerweile weiß, wer dahinter steht, könnten das natürlich Leute von einem anderen Planeten sein. Nur,... das weiß ich natürlich nicht.;)
IDurch unsere Ahnen und unsere eigenen Reinkarnationen hindurch hat man uns genetisch verändert und alles lahmgelegt, um zu erkennen wer wir wirklich sind. Wir sind in der tiefsten Materie eingetaucht, noch ein Stückchen und es kein natürliches Leben mehr möglich, nur noch im künstlichen Rahmen, wo man ja hintendiert.
Es begann mit der Christianisierung.
IEs gibt Völker in denen jetzt eine vage Erinnerung hochkommt und sie merken hier stimmt etwas nicht, andere die ihre Spiritualität erkannt und unterdrückt haben sind oft sehr krank geworden oder durch einen schweren Schicksalsschlag zu der Erkenntnis gekommen, sie werden der Stimme in sich nachgeben.
Falls sie eine Stimme haben. Ich habe keine. Leider? Keine Ahnung.;)
IDie Masse hat keinerlei Erinnerung mehr daran und machen alles mit, weil sie nur gelebte Programme sind. Die ständige Updates erhalten.

Wir kommen bereits traumatisiert auf die Welt und dann geht es gleich weiter, weil die Eltern auch nur auf Programme und Glaubenssätzen laufen, die sie wiederum von ihren Eltern haben.

Selbst, wenn man das alles erkennt ist es noch ein weiter Weg dahin, wirklich die Spiritualität voll auszuleben. Es fängt damit an alles an Glaubenssätzen abzulegen sich selbst zu deprogrammieren und eigene Werte zu leben. Sich wieder in allen Facetten zu fühlen, tiefe Ängste zu überwinden und sein Herz wieder zu öffnen.
Das denke ich auch.
Das geht nicht von heute auf morgen und das was man erkennt ist sehr schmerzhaft und muß transformiert werden und in die Heilung gehen. Es dauert eine Weile bis sich neue Gehirnstrukturen bilden und sich selbst die Zellen verändern und anders reagieren.

Mit der Zeit erhöht sich durch das erweiterte Bewußtsein die Frequenz auf der man schwingt, was zur Folge hat, daß die anderen einen nicht mehr verstehen und es kommt zu Brüchen in Freundschaften und zieht sich auch durch Beziehungen und die Familie.

Vor allem gibt man die Rollenspiele auf, wie andere einen sehen sollen und auch die Werte mit denen man sich identifiziert ändern sich. Selbst das Aussehen kann sich dabei verändern.

Inzwischen fühlt man sich nicht mehr als Einzelfall, sondern stellt fest es gibt immer mehr Menschen die durch die gleichen Erfahrungen gegangen sind. Dazu kommt, daß sich viele Seelenpartner begegnet sind, oft mindestens einer von beiden durch getriggerte Verletzungen in die Transformation kommt.
Aha & okeh!
IViele Menschen leben heute alleine, weil sie es nicht mehr ertragen, diese ständigen Verletzungen, diese Austauschbarkeit und Oberflächlichkeit. Sie ziehen sich zurück und haben für sich ein Überlebenskonzept entwickelt mit einer Mauer um sich rum, über die sie selbst irgendwann nicht mehr kommen und andere eh nicht dahinter kommen.

Dahinter kann man sich natürlich nicht weiterentwickeln, weil es auch nur ein selbstgebautes geistiges Gefängnis ist und nur das zuläßt, was einen nach Möglichkeit nicht verletzen kann. Somit sitzen psychisch gesehen ganz viele kleine Mädchen und Jungens im Keller und warten darauf geliebt zu werden und in die Heilung zu kommen.
Das ist bei vielen bestimmt der Fall.
In vielen Beziehungen kennt man sich selbst nach 50 Jahren nicht, man hat sich arrangiert, du gibst mir dies, dann bekommst du von mir das. Die meisten davon zerbrechen gerade. Hier geht heute ganz neue Wege.
Ich vermute, daß das monogame Prinzip der christlich-jüdischen Ideologie ein schuß in den Ofen ist! Die Vielehe im Partiachat scheint besser zu funzen.;)
I
Le Bon ich nehme dich völlig anders wahr, respektiere es aber daß du dich wohl tatsächlich so siehst oder so gesehen werden möchtest. Ich möchte mich öffentlich nicht dazu äußern, daß geht zu weit, weil es einen geschützten Raum braucht.
Jedem das seine. ich habe damit überhaupt kein Problem.
I
Ich nehme wahr, daß einige hier in einem Aufwachprozess stecken, jeder auf seine Art und in seinem Tempo. Ab einem Punkt geht es dann sehr schnell, weil das Feld dafür geöffnet ist und schon viele Informationen gespeichert hat zu denen man dann Zugang hat.
MMn viel zu wenige, nachdem schon so viel über die realität gepostet wurde.
I
Andere wiederum klammern sich an ihre Glaubenssätze und harren hinter dicken Mauern aus, urteilen, verurteilen, sind wütend, verachten und sind in ihren negativen Emotionen gefangen. Wieder andere sind dem Wahnsinn bereits völlig verfallen und machen mit im System in der Hoffnung und teilweise sogar in dem Glauben sie haben Recht und tun Gutes.
Zutreffend!
IWas Gotte betrifft, den manche sehen wollen und der die Welt retten und Wunder vollbringen soll ist eine sehr kindliche Auffassung. Wir haben einen freien Willen und wenn wir nur das Negative sehen, dann weil es in uns ist und wir es in jeder Minute neu manifestieren.
Ich bin ja mehr der Positive. Und ja, die meisten sind negativ. Kann man ihnen schwerlich verdenken.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Antworten für Le Bon

Fiktion, antwortet Fiktion *LOL*

Ich halte von einer Vielehe überhaupt nichts, wie von den meisten Männern. Ich bin eine starke spirituelle magische Frau und kann mit solchen Schwachmaten nichts anfangen. Aber da scheint unterschwellig wohl ein Wunsch dir vorhanden zu sein für diese Lebensform. Kann nur funktionieren, wenn du Omnipotent bist, daß kannst nur du selber wissen, wie es da aussieht.:D

Ich schätze dich als reinen Verstandesmensch ein, der mit Spiritualität nichts anfangen kann und mit Gefühlen. Für mich undenkbar, scheint aber bei dir zu klappen;)

Dich werden diese neue Wissenschaften nicht interessieren, dafür hast du andere Quellen aus denen du deine Antworten findest.

Ich bin für Klarheit und Wahrheit und deshalb fallen mir bei dir doch eine Menge Widersprüche auf, die du selbst wohl nicht erkennst.

Mit meiner Spiritualität und ausgeprägten Intuition erkenne ich es sofort, wenn etwas nicht stimmig ist. Hat wohl etwas mit der unterschiedlichen Wahrnehmung zu tun. :D

Diese Mächte arbeiten übrigens mit diesem Wissen, zu dem uns diese neuen Wissenschaften Zugang gewähren. Sie nutzen dieses alte Wissen und hinterlassen überall ihre Spuren und Zeichen, damit die anderen informiert sind. Sie benutzen Kraftorte um dort sehr negative und leidvolle Emotionen zu speichern, die Menschen in ihrer Angst halten sollen. Ich habe den Vorteil, daß ich ihre Sprache verstehe, weil ich die Gesetzmäßigkeiten kenne. Ein Grund mit, weshalb ich nicht manipulierbar bin und Lügen sofort erkenne.

Ob du dich weiterentwickelt hast oder in den alten Strukturen festhängst trotz deines Wissens, kannst nur du beurteilen. Jeder erdenkt sich sein eigenes Universum, deshalb verstehe ich nicht, daß sich manche danach dann beschweren und andere Schuld sein sollen *LOL*

Was Positiv ist für dich, müßtest du mir erklären, da scheinen wir verschiedene Auffassungen zu haben;)

Ich weiß definitiv von den zwei letzten Inkarnationen was ich gelebt habe und es findet sich selbst in diesem Leben wieder, nur daß ich durch neue Erfahrungen alles anders bewerte. Das ist auch so ein Phänomen, daß kleine Kinder bis zu einem gewissen Alter aus diesem Leben erzählen, ich höre ihnen gern zu und rede mit ihnen darüber. Leider hören die meisten Eltern nicht zu und finden es als Spinnereien. Schade, weil meist kommen diese Themen dann doch im Leben vor.

Zwei verschiedene Universen mit Schnittpunkten, würde ich sagen.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fiktion, antwortet Fiktion *LOL*

Ich halte von einer Vielehe überhaupt nichts, wie von den meisten Männern. Ich bin eine starke spirituelle magische Frau und kann mit solchen Schwachmaten nichts anfangen. Aber da scheint unterschwellig wohl ein Wunsch dir vorhanden zu sein für diese Lebensform. Kann nur funktionieren, wenn du Omnipotent bist, daß kannst nur du selber wissen, wie es da aussieht.:D
Ich selbst mag die Polygamie auch nicht. Mir hat ein Weib völlich gelangt! Ich vermute allerdings, im Sinn des Ethnieerhalts wäre das gesünder. Allerdings bin ich kein Vererbungsfachmann. Ist nur ein Gedanke , den ich schon länger hege.;)
Ich schätze dich als reinen Verstandesmensch ein, der mit Spiritualität nichts anfangen kann und mit Gefühlen. Für mich undenkbar, scheint aber bei dir zu klappen;)
Ich kenne nix anderes. Für mich also völlich normal, auch falls es ein Defizit wäre.
Dich werden diese neue Wissenschaften nicht interessieren, dafür hast du andere Quellen aus denen du deine Antworten findest.
Ich für diese Sachen natürlich empfänglich (um nicht interessiert zu schreiben, was lediglich dazwischensein bedeutet)
Ich bin für Klarheit und Wahrheit und deshalb fallen mir bei dir doch eine Menge Widersprüche auf, die du selbst wohl nicht erkennst.
Ich bin genau so dafür!:confused:
Mit meiner Spiritualität und ausgeprägten Intuition erkenne ich es sofort, wenn etwas nicht stimmig ist. Hat wohl etwas mit der unterschiedlichen Wahrnehmung zu tun. :D
Ich merke das auch, auch wenn man mir zum Anfang erst mal mit der Nase drauf stoßen mußte, obwohl ich immer schon ein Gefühl der Merkwürdichkeit hatte.
Diese Mächte arbeiten übrigens mit diesem Wissen, zu dem uns diese neuen Wissenschaften Zugang gewähren. Sie nutzen dieses alte Wissen und hinterlassen überall ihre Spuren und Zeichen, damit die anderen informiert sind. Sie benutzen Kraftorte um dort sehr negative und leidvolle Emotionen zu speichern, die Menschen in ihrer Angst halten sollen. Ich habe den Vorteil, daß ich ihre Sprache verstehe, weil ich die Gesetzmäßigkeiten kenne. Ein Grund mit, weshalb ich nicht manipulierbar bin und Lügen sofort erkenne.
Natürlich benutzen "sie" das. Und ich weiß auch wer "die" sind.;)
Ob du dich weiterentwickelt hast oder in den alten Strukturen festhängst trotz deines Wissens, kannst nur du beurteilen. Jeder erdenkt sich sein eigenes Universum, deshalb verstehe ich nicht, daß sich manche danach dann beschweren und andere Schuld sein sollen *LOL*
Ich entwickle mich zwar nicht weiter, erweitere aber mit jedem Tach meine Erkenntnis, wobei... nützen tut es nicht. Im Sinn von umzusetzen.
Was Positiv ist für dich, müßtest du mir erklären, da scheinen wir verschiedene Auffassungen zu haben;)
Positiv ist immer nur das, was mir nützt!
Ich weiß definitiv von den zwei letzten Inkarnationen was ich gelebt habe und es findet sich selbst in diesem Leben wieder, nur daß ich durch neue Erfahrungen alles anders bewerte. Das ist auch so ein Phänomen, daß kleine Kinder bis zu einem gewissen Alter aus diesem Leben erzählen, ich höre ihnen gern zu und rede mit ihnen darüber. Leider hören die meisten Eltern nicht zu und finden es als Spinnereien. Schade, weil meist kommen diese Themen dann doch im Leben vor.
Meine Erinnerungen sind dagegen uralt. Ich hatte immer vor, explizit meine direkten Vorleben zu erfahren, aber irgendwie hat das nie geklappt. Vielleicht hat sich mein-U-Bewußtsein zu sehr gewehrt.;)
Zwei verschiedene Universen mit Schnittpunkten, würde ich sagen.;)
Wie bei allen, vermute ich.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Antwort für Le Bon

Vielweiberei als Ethnienerhalt halte ich nicht für schlüssig, weil diejenigen die das praktizieren sich eh zu sehr vermehren, zudem sie meist auch noch einen höheren Testosteronspiegel haben. Dafür reichtes fürs Gehirn nicht mehr aus.

Was die Widersprüche betrifft und du sie nicht siehst, wird dieser Widerspruch vielleicht in dir sein und damit gehört er zu dir.

Ich kenne "sie" auch, sie können manchmal mitten unter uns sein.;)

Zitat
Ich entwickle mich zwar nicht weiter, erweitere aber mit jedem Tach meine Erkenntnis, wobei... nützen tut es nicht. Im Sinn von umzusetzen.


Ist mir auch bei dir aufgefallen:D

Zitat

Positiv ist immer nur das, was mir nützt!

Ehrliche Antwort, jetzt erklärt sich der Unterschied zu dem was ich Positiv sehe.;)



Zwei verschiedene Universen mit Schnittpunkten, würde ich sagen.

Zitat

Wie bei allen, vermute ich.

Bei den meisten gibt es für mich keine Schnittpunkte und die Menschen dazu gibt es in meinem Leben auch nicht mehr. Es gibt wohl bei einigen mehr, bei anderen weniger Schnittpunkte und natürlich klappt die Verständigung mit vielen Schnittpunkten besser.
Manchmal hat man das gleiche Ergebnis, aber aus einem anderen Grund, kann auch vorkommen:D

Was deine letzten Leben betrifft, vielleicht kannst du dich erinnern wie du die Welt als Kind wahrgenommen hast, daß sagt viel aus über die Leben davor.
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
mag sein,aber die flüchtlinge sind meist ungelernt mit fremder sprache.dazu müssten die deutsch lernen und eine dreijährige lehre machen.ich sehe kein problem einen handwerker zu bekommen

Wenn ersteinmal die ganze Flüchtlingshasser sich bewusst werden, dass es ihnen gar nicht um Flüchtlinge geht sondern allgemein um Migration, dann wäen wir schon einen Schritt weiter. Wären es 5 Millionen Tibeter würden die gleichen Leute wahrscheinlich behaupten aufgrund des Budhismus sind die naturell der Arbeit abgeneigt und in unseren Staat nicht integrierbar.

Diese ganze Argumentationsweise gab es auch schon eimal in den 90ern, nur waren es da die Aussiedler.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn ersteinmal die ganze Flüchtlingshasser sich bewusst werden, dass es ihnen gar nicht um Flüchtlinge geht sondern allgemein um Migration, dann wäen wir schon einen Schritt weiter. Wären es 5 Millionen Tibeter würden die gleichen Leute wahrscheinlich behaupten aufgrund des Budhismus sind die naturell der Arbeit abgeneigt und in unseren Staat nicht integrierbar.

Diese ganze Argumentationsweise gab es auch schon eimal in den 90ern, nur waren es da die Aussiedler.

5 millionen tibeter wären mir viel lieber,deren geistige einstellung würde deutschland positiv bereichern.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
5 millionen tibeter wären mir viel lieber,deren geistige einstellung würde deutschland positiv bereichern.

Du bist echt putzig, man kann schreiben was man will aber die Message willst du nicht verstehen. Tauschen wir einfach die Tibeter mit Inder aus. Deren Kastenwesen...

Ach was soll ich da jetzt noch ausführen...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du bist echt putzig, man kann schreiben was man will aber die Message willst du nicht verstehen. Tauschen wir einfach die Tibeter mit Inder aus. Deren Kastenwesen...

Ach was soll ich da jetzt noch ausführen...

inder mag ich, tibeter sind mir aber lieber
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn ersteinmal die ganze Flüchtlingshasser sich bewusst werden, dass es ihnen gar nicht um Flüchtlinge geht sondern allgemein um Migration, dann wäen wir schon einen Schritt weiter. Wären es 5 Millionen Tibeter würden die gleichen Leute wahrscheinlich behaupten aufgrund des Budhismus sind die naturell der Arbeit abgeneigt und in unseren Staat nicht integrierbar.

Diese ganze Argumentationsweise gab es auch schon eimal in den 90ern, nur waren es da die Aussiedler.

5 Mio Kulturfremde, egal wo her, is scho bissel viel, oder? Wie willst du die integrieren?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Haha.....in's Knie gefickt!! Waren alles Türken!!!

Wärst du so freundlich die Aussage zu untermauern. In jedem bisherigen Artikel, welche ich jetzt gesucht habe gibt es keine genaueren Angaben zu den Tätern.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
5 Mio Kulturfremde, egal wo her, is scho bissel viel, oder? Wie willst du die integrieren?

Auch so einer der die Kernaussage nicht versteht. Heute sind die Aussiedler best friends mit den Flüchtlinshasser. Vor 20 Jahren waren sie die "Kulturfremden". Da hat die Integration doch bestens funktioniert.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seltsam hier. Nicht ein Beitrag über die Kindesmisshandlung und -schändung durch profitgeile Kleingärtner, welche ein Netzwerk aufbauten, um dergleichen Pornografie zu verbreiten.

Aber jede Menge, in aller Ausführlichkeit, Missetaten von Ausländern. Da muss man doch fragen, stimmt denn hier überhaupt noch die Empörung, oder möchte man doch lieber (s)einen Frust ablassen und bemüht dazu 'Fremde'?

Vielleicht sind die Herren von Lüdge gar keine Deutschen...die haben sich als Deutsche getarnt ! *Ironie aus*

Nur für die Leute die immer nur ein Thema haben....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben