Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenvergewaltigungen: Der besondere Freundeskreis?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie konnte eine solch brutale Tat spontan möglich sein?

  • Unser Asylsystem filtert die Brutalsten heraus.Alle de es schaffen zu uns sind so.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Die Frauenverachtung in der Kultur ist dort generell so.Es sind normale Syrer.

    Stimmen: 24 68,6%
  • Durch Zufall hat sich eine kriminelle Sippschaft in Freiburg versammelt.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Die unvorstellbare Habgier des Islams, die Brutalität ist Schuld

    Stimmen: 5 14,3%
  • Sie fühlen sich mies behandelt, weil sie keinen Ferrari bekommen.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt kein handeln ohne Sinn. Ausser die Sinnlosen, die heute aus der Uni poppen. Nicht Mais nicht Poppcorn, ne Fritten. Alles im heissen Fett durchgegart.

Ausgebildetes Sprachzentrum mit handeln ohne Sinn und Verstand. quasi, Wischi Waschi. Also Klementinchen. Öko schwafeln und Weichspüler ins Trinkwasser schleudern. ---Babys fordern, aber Entbindungsstationen auf GmBh ebene heben, ja Gewinnorientiert. woraufhin sie als Leistungsoptimierte Massnahme geschlossen werden müßen--- nur als Beispiel.

Es wird immer schwieriger ruhig zu bleiben.

Wie du schon schreibst, wir sehen im Außen, was in uns ist, nur wollen wir es nicht wahrhaben und fordern die anderen sollen sich ändern. Scheix Spiel.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Fettung durch mich!

Es gibt Leute, die behaupten einfach, daß jedes Volk die Regierung hat, die es verdient!

:giggle:

tja, da ist das problem, eigentlich stimmt es ja. leider wurden hier über mehrere generationen die vorkehrungen getroffen um dies alles möglich zu machen.
bei den heutigen blagen kann man nur sagen: denn sie wissen nicht was sie tun :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da buchstabierst Du "Europa" vollkommen falsch!

Die Einwanderer buchstabieren das "D - e - u -t - s - c - h - l - a - n - d" oder "S - o - z - i - a - l - h - i - l - f -e".

Wie kommst Du auf die glorreiche Idee, daß Europäer bestimmen könnten, wohin die Reise von Einwanderern geht?

:giggle:

nee nee, die wollen/sollen ja auch nach frankreich, italien usw. :))

das europäer das bestimmen, das ist so auch nicht ganz richtig. das bestimmen übernehmen jene, die voller vorfreude auf die nwo sind und kräftig darauf hin arbeiten :(
denkste die murksel hat die selfies gemacht weil die eine mütterliche ader entdeckte, glaubt einer dran das die fotos das land nicht verlassen :kopfkratz:
dann war da noch, ich glaub im arabischen tv wars, da soll es sendungen gegeben haben das wir schon häuser für die bauen usw., wahrscheinlich ist dieses vid auch schon nicht mehr zu finden. ich such es jedenfalls nicht :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Keiner merkts, aber et läuf..

Nur der wahre Sinn, kommt mir nicht. Ausser. das unser D zerstört werden soll.

der sinn ist eigentlich nicht schwer, wenn man es weiß ;)
durch die große anzahl wird eine vermischung erwünscht. dh. das in einigen jahrzehnten keiner mehr da ist, der keinen migrationshintergrund hat. die vermischung soll ausserdem eine senkung des durchschnitts-iqs bewirken. noch isser hier wohl bei ca 100, soll aber auf max 90 runter. zumindest soweit, das man zwar arbeiten und konsumieren kann, aber nicht in der lage ist größere zusammenhänge zu verstehen. also mit anderen worten, einen planeten mit zahllosen dummen sklaven und die herren (und damen) die nwo-riegen sind dann die oberen sklavenhalter :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und das ist ja gar nicht so einfach, die alle her zu bringen. Der Schlauchboot plus Seenot-Rettungsverkehr ist eine ganz mühselige Aktion, und die ersten Länder lassen sich das nicht mehr bieten.
Es kann also nur so gedacht sein, dass in den nächsten Jahren weitere Kriege anstehen irgendwelche Klima-Katastrophen inszeniert werden müssen.
(Um solche Massen in Bewegung zu bringen)
:kopfkratz:

Meine Meinung: es ist unglaublich, wie solche Planungen .. überhaupt solche Überlegungen berechnet werden - ohne irgendeine öffentliche Information.
Und so funktioniert EU: Geheimpolitik. Die Leute ablenken und täuschen und wenn keiner aufpasst - zuschlagen.


klar, da wird dann sicher was aus dem hut gezaubert. hat noch nicht geklappt mit dem iran, oder war es noch nicht der richtige zeitpunkt ?
hin und wieder gab es auch schon berichte wegen dem klima in afrika und warum die leute da kaum noch leben können usw.

ich bin mir ganz sicher, denen fällt schon noch was ein. :mad:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gut , das mit dem Papa ist wieder ne andere Nummer....aber als ich etwa 14- 15 war; haben mir 2 junge Türkenmädchen ( etwa 15 und 18 Jahre alt , Geschwister ) erklärt das Analverkehr vor der Ehe normal wäre, eben um das Häutchen zu schonen. Ich selbst war noch Jungfrau und hab bestimmt knallrote Ohren bekommen..... LOL

Gibt aber viele, die fast 30 sind und im Semesterhimmel und behaupten, das sei alles fake News. Die Ärmsten, man hat ihnen das Himmelbett zerstochen? Wie lange wollen die denn noch Pubertieren?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
klar, da wird dann sicher was aus dem hut gezaubert. hat noch nicht geklappt mit dem iran, oder war es noch nicht der richtige zeitpunkt ?
hin und wieder gab es auch schon berichte wegen dem klima in afrika und warum die leute da kaum noch leben können usw.

ich bin mir ganz sicher, denen fällt schon noch was ein. :mad:

So ist das. Da kam plötzlich der Borkenkäfer...das Waldsterben, das OZonloch, der saure Regen, die Reihemfolge ist beliebig. Je nach Wahlperiode, S21 und der Juchtenkäfer, wer erinnert sich an die Tritt ihn Krötenwanderungen? Jeder Falter, alter Verwalter, wird von denen instrumentalisiert. Aber wehe, du fast die Themen sachlich sn, wirst du als Instrumentalisierter auf dem Scheiterhaufen verbrannt...Die meisten merken gar nichts und glauben, die Kot schmeisser im Hambacher Forst, wären erst seid gestern da. Deren Freunde, haben die Entscheidungen aus Ökonomischen Gründen getroffen. Diese kleinen Kindergartenflüchtlinge haben nur noch nicht gemerkt, das sie von Hohlböcks und Baerschwätzern gesteuert werden...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
der sinn ist eigentlich nicht schwer, wenn man es weiß ;)
durch die große anzahl wird eine vermischung erwünscht. dh. das in einigen jahrzehnten keiner mehr da ist, der keinen migrationshintergrund hat. die vermischung soll ausserdem eine senkung des durchschnitts-iqs bewirken. noch isser hier wohl bei ca 100, soll aber auf max 90 runter. zumindest soweit, das man zwar arbeiten und konsumieren kann, aber nicht in der lage ist größere zusammenhänge zu verstehen. also mit anderen worten, einen planeten mit zahllosen dummen sklaven und die herren (und damen) die nwo-riegen sind dann die oberen sklavenhalter :coffee:

Die Un und die NWO haben einfach noch zu viele Gummibärchenlutscher in den Schulen. Und die Erwachsenen merken nichts.

Wir brauchen keine UN mit ihrem Genderwahn, wir brauchen keine EU mit ihrem dereguliGIERungswahn. Wir brauchen Staaten, die ihre Kulturen schützen können und eine Handelsregulierung. Mehr nicht! Der Rest ist Diktatur der Dekadenz. Oder glaubt wer, das die Ska Keller irgendeine Kommpetenz hätte? Die ist lebend am verwesen. Auf Kosten der Steuerzahlenden EU-Bürger. Kein Mensch braucht so einTeil. Genauso wie das GEZ-gezücht, a ja Hallali. Ausser lähmungen im Kopf, produziert dieser Mensch nix, absolut nix. Oder die EU Totgeburt Schulz? Einziges was lebt, ist sein Konto. Und genau das ist das Ziel dieser Schmarotzer. Der Bürger ist nur Zahlmeister, egal welcher Nation. Dazu kommt, wenn man den Nationen die identitäten nimmt, ist das mit dem ausplündern nicht mehr so schlimm, sondern eher heiter, für die EU! Man weiss ja nicht, wem man das Geld aus der Tasche gezogen hat. Und der mit der Tasche läuft als tumber Hampeldeutscher Gutmensch rum und ist ganz glücklich, das ihn seine Geldbörse nicht noch mehr in die Knie zwingt...wo die Arschkrampenhose ja, ala Amerkin Shit of live, längst in der Kniekehle hängt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
War sie wirklich! Sie lebt jetzt in einem anderen Körper.;)

Jupp, man bekommt die Buchstaben einfach nicht zurück.*LOL*

Bei seh weh: Leider hat SirSockeXIII noch nicht auf meine Frage bezgl. der Beweise für die "Hetzjagd" in Chemnitz geantwortet. Hatte wohl viel zu tun.;)

keine ahnung von dem sir. wer weiß, sein problem, vllt sucht er noch ;)

ja dieser elende strafplanet, ich möchte hier auch nicht wieder hin ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen

a) theoretische Berechnung wieviele Migranten notwendig wären, um den Bevölkerungsrückgang auszugleichen oder die Wirtschaft mit billigen Arbeitskräften zu sättigen oder wieviele Menschen in eine Land passen und

b) deiner Behauptung, dass "sie" wollen.

Für a) gibt es reichlich Quellen und Belege.
Für b) nicht - da gibt es lediglich Pläne auf nationaler Ebene von Regierungen und Parteien die sich eher an den Interessen der Wirtschaft ausrichten - womit das "sie" ganz schnell entzaubert wäre.

Wer fabuliert, der Globalen Pakt für Migration hätte das Ziel Migranten nach Europa zu holen, der sollte ihn mal lesen.

schon klar, guck lieber nach den links unterhalb des videos bei youtube, vergessen oder doch lieber gleich ignoriert ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also wenn sie in 3 Jahren, ich schätze mal inzwischen mind. 2,5 Millionen hierher geholt haben, teilweise nachts mit Flugzeugen, kann ich mir nicht vorstellen, daß sie hier mal eben 40 Millionen her karren können. Vor allem, wo sollen die hin. Wir sind eh ein dicht besiedeltes Land. Das Geld die auch noch durchzuziehen haben wir auch nicht. Somit hätten die keinerlei Anreize.

Bringen sie uns um und plündern uns aus, sehe es hier in kurzer Zeit so aus wie bei denen, wo sie herkommen. Dazu kommt noch, daß die sich untereinander auch nicht alle vertragen. So viele Irre haben wir dann auch wieder nicht in unserem Land, die das dann noch mitmachen.

Ich habe eher das Gefühl, daß immer mehr Menschen wach werden und die Energien steigen, deshalb tillen die oben ja auch so aus. Es wird sich nicht sanft abspielen, aber von der Evolution her ist es längst entschieden, daß viele Menschen aus der Dichte der Materie wieder aufsteigen. Da die Materie hier sehr dicht ist, wird es etwas dauern, bis es noch sichtbarer wird.

Laß dich von den Wahnsinnigen nicht anstecken. Wenn es eskaliert, dann erst in den großen Städten. Wichtig ist, daß man informiert ist, sich aber nicht in diese Energie reinziehen läßt, sondern Maßnahmen ergreift zum eigenen Schutz. Dazu gehört auch, daß man energetisch positiv schwingt auf eine anderen Frequenz, als die Wahnsinnigen. Verliebe dich doch einfach und lebe dein Leben, dann rauscht das an dir vorbei und du tust etwas für deine innere Heilung:D

Ich treffe jedenfalls keine von denen die hier ihre kriminellen Energien ausleben wollen aus den fernen Ländern.

Einmal war ich in einer kritischen Situation, da bin ich so durch, die waren völlig verwirrt, daß ich nicht hilflos und ängstlich wie ein Opfer da stand. Die Gesichter hättest du sehen sollen;)

in ihrem lauf hält sie dann weder ochs noch esel auf :(

in jedem fall werden sie gucken das so viele wie möglich her kommen und das die schon länger hier lebenden massiv daran gehindert werden einspruch zu erheben, dann fallen ihnen wieder neue märchen ein. die gläubigen werden gespannt den märchen lauschen und ............ .(

ich rege mich nicht mehr auf, wozu auch, zurück gelehnt das ganze beobachten ist entspannter :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Un und die NWO haben einfach noch zu viele Gummibärchenlutscher in den Schulen. Und die Erwachsenen merken nichts.

Wir brauchen keine UN mit ihrem Genderwahn, wir brauchen keine EU mit ihrem dereguliGIERungswahn. Wir brauchen Staaten, die ihre Kulturen schützen können und eine Handelsregulierung. Mehr nicht! Der Rest ist Diktatur der Dekadenz. Oder glaubt wer, das die Ska Keller irgendeine Kommpetenz hätte? Die ist lebend am verwesen. Auf Kosten der Steuerzahlenden EU-Bürger. Kein Mensch braucht so einTeil. Genauso wie das GEZ-gezücht, a ja Hallali. Ausser lähmungen im Kopf, produziert dieser Mensch nix, absolut nix. Oder die EU Totgeburt Schulz? Einziges was lebt, ist sein Konto. Und genau das ist das Ziel dieser Schmarotzer. Der Bürger ist nur Zahlmeister, egal welcher Nation. Dazu kommt, wenn man den Nationen die identitäten nimmt, ist das mit dem ausplündern nicht mehr so schlimm, sondern eher heiter, für die EU! Man weiss ja nicht, wem man das Geld aus der Tasche gezogen hat. Und der mit der Tasche läuft als tumber Hampeldeutscher Gutmensch rum und ist ganz glücklich, das ihn seine Geldbörse nicht noch mehr in die Knie zwingt...wo die Arschkrampenhose ja, ala Amerkin Shit of live, längst in der Kniekehle hängt.

da gibts nix zu kritisieren, aber einen top :))

wie gut könnte es uns ohne parasiten gehen :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
in ihrem lauf hält sie dann weder ochs noch esel auf :(

in jedem fall werden sie gucken das so viele wie möglich her kommen und das die schon länger hier lebenden massiv daran gehindert werden einspruch zu erheben, dann fallen ihnen wieder neue märchen ein. die gläubigen werden gespannt den märchen lauschen und ............ .(

ich rege mich nicht mehr auf, wozu auch, zurück gelehnt das ganze beobachten ist entspannter :))

Ich gehe immer davon aus, was ich wahrnehme. Die Ecken wo die sich gerne niederlassen, meide ich, vor allem Massen. In der Ruhe liegt die Kraft, sonst gerät man in Dauerstreß. Man zieht immer das an, was man denkt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
tja, da ist das problem, eigentlich stimmt es ja. leider wurden hier über mehrere generationen die vorkehrungen getroffen um dies alles möglich zu machen.
bei den heutigen blagen kann man nur sagen: denn sie wissen nicht was sie tun :mad:

Unwissenheit ist ja nicht so schlimm, weil heilbar!

Nur haste heute die Justiz (am Ar.....äh) auf Deinen Hacken, wenn Du die Methode anwendest, wie uns damals gezeigt wurde, was ging und was nicht ging!!

:kopfkratz::mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
nee nee, die wollen/sollen ja auch nach frankreich, italien usw. :))

das europäer das bestimmen, das ist so auch nicht ganz richtig. das bestimmen übernehmen jene, die voller vorfreude auf die nwo sind und kräftig darauf hin arbeiten :(
denkste die murksel hat die selfies gemacht weil die eine mütterliche ader entdeckte, glaubt einer dran das die fotos das land nicht verlassen :kopfkratz:
dann war da noch, ich glaub im arabischen tv wars, da soll es sendungen gegeben haben das wir schon häuser für die bauen usw., wahrscheinlich ist dieses vid auch schon nicht mehr zu finden. ich such es jedenfalls nicht :(

Fettung durch mich!

Ich glaube langsam, daß da nur Wirte hier einfallen, und daß wir unsere Rechnung da ohne diese Wirte gemacht haben.

Wenn Du behauptest, daß sie nach Frankreich oder Italien sollen, vergisst Du, daß Ungläubige noch nie das Recht hatten, über Rechtgläubige zu bestimmen.
Und Wenn Du meinst, daß sie nach Frankreich oder Italien wollen, solltest Du Dich mal über den Begriff "Taqquia! informieren, damit Dir nicht noch andere Bären aufgebunden werden!

:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
keine ahnung von dem sir. wer weiß, sein problem, vllt sucht er noch ;)
Antworten zu finden, kann manchmal ein echtes Problem sein.;)
ja dieser elende strafplanet, ich möchte hier auch nicht wieder hin ;)
Ich hoffe nur, daß ich nach meinem körperlichen Ableben so gefaßt bin, um nicht ins Licht zu gehen. Ich vermute, daß der Wechsel vom Körperlichen ins Immaterielle schon ganz schön irritiert.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Antworten zu finden, kann manchmal ein echtes Problem sein.;)

Ich hoffe nur, daß ich nach meinem körperlichen Ableben so gefaßt bin, um nicht ins Licht zu gehen. Ich vermute, daß der Wechsel vom Körperlichen ins Immaterielle schon ganz schön irritiert.;)

Dann würdest du in der 4. Dimension hängenbleiben, daß Schlimmste was einem passieren kann.
Das Buch von Pim van Lommel Endloses Bewußtsein Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung, läßt einen ahnen, was da kommen kann.

Für die Einen das Grauen die festhängen, für die Anderen der Frieden und die Liebe in einer nicht gekannten Tiefe.
Beide haben es danach im Leben sehr schwer, wieder ins Leben zurück zu kommen.
Sie können über ihre Erfahrungen nicht reden, weil niemand das nachvollziehen kann, was sie erlebt haben.

Ich habe bereits außerkörperliche Erfahrungen bei einem Schamanen erlebt in einer Gruppe, anschließend mit einem Ritual der Heilung eines anderen Menschen, was man anschließend überprüfen konnte, was auch funktioniert hat.

Mir ist dabei aufgefallen, daß da eine Angst vor dieser Auflösung des Egos und ins reine Sein zu gehen ist. Die Kontrolle zu verlieren, die das Ego hat.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die sich ein normaler Mensch nicht vorstellen kann. Habe überlegt woran es liegen kann, es ist vielleicht das Urvertrauen und die Angst vor dem Vergänglichen, den normalen Zyklus des Stirb und Werde Prozesses. Der ewige Kreislauf vom Nichts sich wieder materialisieren und dann wieder ins Nichts, wo wir vergessen haben was es wirklich ist.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann würdest du in der 4. Dimension hängenbleiben, daß Schlimmste was einem passieren kann.
Das Buch von Pim van Lommel Endloses Bewußtsein Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung, läßt einen ahnen, was da kommen kann.
Ich vermute eher nicht , in der Zeit hängen zu bleiben. Wie auch? Keiner weiß was Zeit ist. In der Zeit hängen zu bleiben, bedeutete für mich, sie ginge für mich nicht weiter, was nur dann geschähe, falls jemand sie für mich anhielt. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn man sich im immateriellen Status befindet, ist man gottgleich. Man denkt sich irgendwohin und ist da.

Robert Monroe, der nach eigenem Bekunden seinen Körper verlassen konnte, meinte, er könne sich dahin bewegen, wohin er wolle. Ich habe bei mir die sogenannte Hemi-Sync-Methode versucht und bin grandios gescheitert. Kenne auch keinen, der es geschafft hat. Allerdings... falls jemand das schaffte, würde er das wahrscheinlich nicht erzählen.;)
Man stelle sich vor, seinen Körper zu verlassen und überall hinzukommen, wohin man wollte. Es gäbe keine Geheimnisse mehr. Ich vermute sogar, man könnte sich in Netzwerke begeben.

Für die Einen das Grauen die festhängen, für die Anderen der Frieden und die Liebe in einer nicht gekannten Tiefe.
Beide haben es danach im Leben sehr schwer, wieder ins Leben zurück zu kommen.
Sie können über ihre Erfahrungen nicht reden, weil niemand das nachvollziehen kann, was sie erlebt haben.
Ist doch egal. Ich erzähle auch nicht jedem alles aus meinem Leben.;)
Ich habe bereits außerkörperliche Erfahrungen bei einem Schamanen erlebt in einer Gruppe, anschließend mit einem Ritual der Heilung eines anderen Menschen, was man anschließend überprüfen konnte, was auch funktioniert hat.
Dann kannst Du ja mal ins Bundeskanzleramt und ein wenich forschen.*LOL*

Mir ist dabei aufgefallen, daß da eine Angst vor dieser Auflösung des Egos und ins reine Sein zu gehen ist. Die Kontrolle zu verlieren, die das Ego hat.
Ich behaupte. daß Ego ist unkaputtbar. Wäre es das nicht, ergäbe Reinkarnation keinen Sinn!

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die sich ein normaler Mensch nicht vorstellen kann. Habe überlegt woran es liegen kann, es ist vielleicht das Urvertrauen und die Angst vor dem Vergänglichen, den normalen Zyklus des Stirb und Werde Prozesses. Der ewige Kreislauf vom Nichts sich wieder materialisieren und dann wieder ins Nichts, wo wir vergessen haben was es wirklich ist.;)
Ich bin mit ziemlich sicher, daß es das Wissen darum immer noch gibt, es wird nur nicht den doofen Schafen (dem Vieh!) mitgeteilt. Wüßte jeder Mensch, daß er nach dem körperlichen Tod irgendwann (man schaft etwa 6 Wochen) wieder reinkarnieren würde, wäre keiner mehr mit dem körperlichen Tod zu beeindrucken, also erpreßbar.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vermute eher nicht , in der Zeit hängen zu bleiben. Wie auch? Keiner weiß was Zeit ist. In der Zeit hängen zu bleiben, bedeutete für mich, sie ginge für mich nicht weiter, was nur dann geschähe, falls jemand sie für mich anhielt. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn man sich im immateriellen Status befindet, ist man gottgleich. Man denkt sich irgendwohin und ist da.



Das wäre dann von einem Universumin ein anderes.


Robert Monroe, der nach eigenem Bekunden seinen Körper verlassen konnte, meinte, er könne sich dahin bewegen, wohin er wolle. Ich habe bei mir die sogenannte Hemi-Sync-Methode versucht und bin grandios gescheitert. Kenne auch keinen, der es geschafft hat. Allerdings... falls jemand das schaffte, würde er das wahrscheinlich nicht erzählen.;)

Das ist kein Problem, diese Synchronisation. Gibt es im QiGong eine Übung, wenn man das öfters macht, braucht man dann nur bestimmte Punkte aktivieren. Das alleine reicht nicht aus, ohne das die Zirbeldrüse aktiviert wird. Unter dem Einfluß von DMT kann man diesen Zustand erreichen.
Probiere mal aus und sage mir wie es war.:D

Man stelle sich vor, seinen Körper zu verlassen und überall hinzukommen, wohin man wollte. Es gäbe keine Geheimnisse mehr. Ich vermute sogar, man könnte sich in Netzwerke begeben.

Ist doch egal. Ich erzähle auch nicht jedem alles aus meinem Leben.;)


Nö?:D

Dann kannst Du ja mal ins Bundeskanzleramt und ein wenich forschen.*LOL*

Das wäre das Letzte was ich machen würde, mich in dieser dunklen Energie zu bewegen.:nono:

Ich behaupte. daß Ego ist unkaputtbar. Wäre es das nicht, ergäbe Reinkarnation keinen Sinn!

Das Ego ist nur in der Materie vorhanden, sonst nicht. Auf der anderen Seite bist du nur reines Sein, Bewußtsein. Tut mir Leid für dich;)

Ich bin mit ziemlich sicher, daß es das Wissen darum immer noch gibt, es wird nur nicht den doofen Schafen (dem Vieh!) mitgeteilt. Wüßte jeder Mensch, daß er nach dem körperlichen Tod irgendwann (man schaft etwa 6 Wochen) wieder reinkarnieren würde, wäre keiner mehr mit dem körperlichen Tod zu beeindrucken, also erpreßbar.;)


Das wird mit allen Mitteln verhindert und trotzdem passiert es jetzt.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das Forum lädt elendig langsam. Nur bei mir? Nein...auch bei mir....ich glaube nach...
Teuflische Abkürzungen...
Die Leute lachen bzw. ärgern sich über diesen ganzen "woken" Quatsch, dabei ist es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben