Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Zitteranfälle, worin liegt die Ursache

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was ist der Zitter-Grund von Frau Merkel

  • Sie hat Parkinson

    Stimmen: 4 30,8%
  • Sie wurde im Niger von einer Malaria-Mücke gestochen

    Stimmen: 1 7,7%
  • Sie bekommt manchmal vergiftetes Essen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie ist vom Teufel besessen und braucht einen Exorzismus

    Stimmen: 7 53,8%
  • Da sind Voodoo-Zauberer am Werk

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Merkels Zitteranfälle, worin liegt die Ursache

Es gibt mittlerweile viele Meinungen darüber, welche ist Eure :confused:

Denn die Wahrheit wird derzeit blockiert, allem voran durch den Herrn Regierungssprecher Seibert und durch die "Volksverräterin" selbst.

Die Grüne Annalena Baerbock gab dem Klima die schuld, hat aber widerrufen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Es gibt mittlerweile viele Meinungen darüber, welche ist Eure :confused:

Denn die Wahrheit wird derzeit blockiert, allem voran durch den Herrn Regierungssprecher Seibert und durch die "Volksverräterin" selbst.

Die Grüne Annalena Baerbock gab dem Klima die schuld, hat aber widerrufen.

Das ist der klassische Fall von "Burn out".
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Gott straft Isebel.

Ich kenne deine Werke und deine Liebe und deinen Glauben und deinen Dienst und deine Geduld und weiß, dass du je länger je mehr tust. 20 Aber ich habe gegen dich, dass du Isebel duldest, die Frau, die sagt, sie sei eine Prophetin, und lehrt und verführt meine Knechte, Hurerei zu treiben und Götzenopfer zu essen. 21 Und ich habe ihr Zeit gegeben, Buße zu tun, und sie will sich nicht bekehren von ihrer Hurerei. 22 Siehe, ich werfe sie aufs Bett und mit ihr jene, die die Ehe gebrochen haben, ich stürze sie in große Trübsal, wenn sie sich nicht bekehren von Isebels Werken, 23 und ihre Kinder will ich mit dem Tode schlagen.

https://www.bibleserver.com/text/LUT/Offenbarung2,8
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich schätze jetzt nach dem G20 Gipfel werden die Zitteranfälle wie durch eine Wunder verschwunden sein. Sie hat sich durchgezittert also duchgemogelt. Wie auch immer, die Person muss weg.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Sieht nach ner neurologischen Grunderkrankung aus.
ich nannte schon das Restless-legs-Syndom.
Stutzig macht das hochfrequente Zittern, im Gegensatz zum niederfrequenten bei Parkinson zb. und, beim Spiel der Nationalhymne deutlich zu sehen,
Abstützreaktionen.
Solche Abstützreaktionen sind Reflexe die sich nicht unterdücken lassen. Wenn man zu stürzen droht, reißt man unwillkürlich die Arme nach vorn.
Merkel scheint sich in solchen Situationen auf ihren Unterbau nicht mehr verlassen zu können,
ihn nicht mehr zu spüren.
Für, von "Ruhelosen Beinen", Betroffene ist es dann eine Wohltat wieder ein paar Schritte laufen zu können.
Dann gab es da die Geschichte die umging, wo sie als Umweltministerin mitten in einer Konferenz zu weinen anfing und Baumann sie zur Ordnung rief.
Also ja, der berühmte Medikamenten-Cocktail (den man, wenn es um einen anderen berühmten deutschen geht, auch gern erwähnt), gegen Restless-legs würde man l-Dopa geben vielleicht,
und gegen Depressionen Tranquilizer, Benzodiazepine, Antidepressiva. Alles nicht ohne Nebenwirkungen. Man denkt an diese Pressekonferenz, wo sie lallt.
Bei so einer "Person des öffentlichen Interesses", da kann man ruhig mal etwas spekulieren, das tun die Geheimdienste jetzt auch, wenn sie die Krankenakte nicht haben.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sieht nach ner neurologischen Grunderkrankung aus.
ich nannte schon das Restless-legs-Syndom.
Stutzig macht das hochfrequente Zittern, im Gegensatz zum niederfrequenten bei Parkinson zb. und, beim Spiel der Nationalhymne deutlich zu sehen,
Abstützreaktionen.
Solche Abstützreaktionen sind Reflexe die sich nicht unterdücken lassen. Wenn man zu stürzen droht, reißt man unwillkürlich die Arme nach vorn.
Merkel scheint sich in solchen Situationen auf ihren Unterbau nicht mehr verlassen zu können,

Das hierbei die Nerven angegriffen werden, ist schon klar. - Dagegen kann sie aber sichtlich nichts tun, sie hält es halt aus bis zu dem Tag, wo sie in sich zusammenfällt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vodoo kam mir auch in den Sinn.Könnte sein.

Die in den Slums in Afrika leiden am meisten unter Ihrer Politik.

ich vermute kürzlich kehrte ein Geduldeter auf Urlaub zum Aufkauf von Strassenzügen durch Mehrfachidentitätserlös und Drogengeld in sein afrikanisches Dorf zurück.
Die dritte Frau die er dabei vergewaltigte war warscheinlich die 12jährige Tochter eines Voodoo-Meisters.
Alle haben Angst vor ihm und seinem Reichen Clan, und weil er laut rumbrülle "mama merkel make me rich bitch" beim Vergewaltigen des Kindes, doktorn die jetzt mit einer Merkel-Puppe rum.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt mittlerweile viele Meinungen darüber, welche ist Eure :confused:

Denn die Wahrheit wird derzeit blockiert, allem voran durch den Herrn Regierungssprecher Seibert und durch die "Volksverräterin" selbst.

Die Grüne Annalena Baerbock gab dem Klima die schuld, hat aber widerrufen.

Eine derartige Zappelei hat jedenfalls schon mal nix mit Wassermangel zu tun, das waren schon eher Krämpfe die auf eine beginnende Epilepsie hindeuten, die hatte ja beim Empfang des ukrainischen Hofnarren alle Mühe stehen zu bleiben.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Vodoo kam mir auch in den Sinn.Könnte sein.

Die in den Slums in Afrika leiden am meisten unter Ihrer Politik.

ich vermute kürzlich kehrte ein Geduldeter auf Urlaub zum Aufkauf von Strassenzügen durch Mehrfachidentitätserlös und Drogengeld in sein afrikanisches Dorf zurück.
Die dritte Frau die er dabei vergewaltigte war warscheinlich die 12jährige Tochter eines Voodoo-Meisters.
Alle haben Angst vor ihm und seinem Reichen Clan, und weil er laut rumbrülle "mama merkel make me rich bitch" beim Vergewaltigen des Kindes, doktorn die jetzt mit einer Merkel-Puppe rum.

Diese Voodoo-Zauberer sind nicht zu unterschätzen, die können Dinge fabrizieren und Jenseits-Kontakte herstellen, das glaubt man - allgemein - kaum.

Gerade bei Menschen, wie Merkel, die viel Hass-Wut-Zorn auf sich ziehen und somit die persönliche Abwehr schwächen, gibt es energetische Schlupflöcher, um dann geeignete negativ-konzentrierte Einflüsse herzustellen und bei ihr arbeiten zu lassen.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Eine derartige Zappelei hat jedenfalls schon mal nix mit Wassermangel zu tun, das waren schon eher Krämpfe die auf eine beginnende Epilepsie hindeuten, die hatte ja beim Empfang des ukrainischen Hofnarren alle Mühe stehen zu bleiben.

Also der neue ukrainische Präsident bekam diese Zappelei auch mit und wird sich gefragt haben, wofür wird denn jetzt Frau Merkel bestraft :confused:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Voodoo-Zauberer sind nicht zu unterschätzen, die können Dinge fabrizieren und Jenseits-Kontakte herstellen, das glaubt man - allgemein - kaum.

Gerade bei Menschen, wie Merkel, die viel Hass-Wut-Zorn auf sich ziehen und somit die persönliche Abwehr schwächen, gibt es energetische Schlupflöcher, um dann geeignete negativ-konzentrierte Einflüsse herzustellen und bei ihr arbeiten zu lassen.

Selbst wenn, die Person klingt nicht im Einklang des Universums. Auch Isaac Newton hat seine Intelligenz nicht im Christentum gefunden. Wir sind alle einfach nur dumm gemacht.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das Weib Isebel liegt hoffentlich bald in den letzten Zuckungen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Nicht mit der schlimmsten aller Volksverräter. Merkel regiert wie Claudia Roth regieren würde.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Also der neue ukrainische Präsident bekam diese Zappelei auch mit und wird sich gefragt haben, wofür wird denn jetzt Frau Merkel bestraft :confused:

Eine rein rhetorische Frage, einfach deshalb weil die ihr Konto dermaßen überzogen hat das da schon keine Strafe mehr Sühne bewirkt.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Liebe Leute,

ich bin wahrhaftig kein Merkel-Fan, aber: was immer die Ursache für ihre Zitter-Anfälle sein mag, ich finde es schäbig, darüber zu spotten. Punktum.

Die Zitter-Anfälle machen sie verwundbar und schwächen sie, daran besteht kein Zweifel. Ich meine allerdings, daß man als Deutscher - und zwar völlig egal, wie man zu ihr und ihrer Politik steht!!! - ihr den Rücken stärken sollte und nicht über sie herziehen. Ich empfinde diese Diskussion nicht nur als unwürdig gegenüber Merkel, sondern als unwürdig gegenüber unserem Volk. Es ist eine Form der Respektlosigkeit, die weit mehr über jene aussagt, die meinen, über unsere gewählte Kanzlerin herziehen oder irgendwelche Thesen in die Welt setzen zu müssen (Parkinson? Epilepsie? Womöglich psychogene Krampfanfälle?) als über Merkel selbst.

Ich bin jederzeit bereit, Merkel SACHLICH zu demontieren. Aber NICHT persönlich. Erst recht nicht, indem ich mich schadenfroh gebe, wenn es jemandem gesundheitlich schlecht geht, den ich politisch verachte. DAS finde ich erbärmlich, menschlich wie politisch.
Mag sein, sie hat Parkinson. Haben Millionen Menschen in Deutschland. Mag sein, sie leidet an Epilepsie. Neurologisch oder psychisch bedingter (das sind zwei völlig getrennte Paar Schuhe, Herrschaften, aber: in keinem von beiden möchtet IHR stecken!!!). Oder an sonst was. Auch DIESES Schicksal teilen Millionen anderer Menschen - aber die stehen NICHT im Licht der Öffentlichkeit, die werden NICHT 24 Stunden täglich überwacht und die tragen NICHT die Verantwortung, die Merkel trägt, und zwar für uns ALLE.

Egal, ob wir sie gewählt haben - oder eben NICHT.


Gruß -
Bendert

P.S.: Weder Parkinson noch Epilepsie (welcher Form auch immer) sind Erkrankungen, die sich ein Mensch aussucht oder selbst verschuldet. Es sind dies auch keine Erkrankungen, die einen Menschen besser oder schlechter machen. Oder in seinem geistigen Urteil einschränken. Niemand käme auf die Idee, einen an Parkinson erkrankten Schauspieler von der Bühne zu weisen, zu Recht, denn: das wäre diskriminierend, und zwar hochgradig. Niemand käme auf die Idee, einen Epileptiker zum handlungsunfähigen Idioten zu erklären (zumindest keiner, der sich jemals mit dieser Erkrankung auseinandergesetzt hätte), denn auch das wäre hochgradig diskriminierend. Selbst WENN Merkel an irgendeiner Form von Epilepsie oder Parkinson litte, täte das ihren kognitiven Fähigkeiten keinen Abbruch. Ebenso wenig wie all den Millionen Menschen in Deutschland, die auch daran erkrankt sind. Fände irgendjemand Häme für angebracht, wenn die seit Jahrzehnten engagierte Altenpflegerin plötzlich diese Symptome zeigte? Gäbe es irgendjemanden, der ihren Chef dazu beglückwünschte, wenn er sie deshalb auf die Straße setzte, und zwar OBWOHL das keine Auswirkungen auf ihre Arbeit hätte???
Vermutlich nicht. HOFFENTLICH nicht.

Ist Merkel weniger wert und hat sie weniger Solidarität und Loyalität verdient, nur weil sie - vielleicht, aus meiner Sicht: ganz sicher!!! - eine miserable Kanzlerin ist?
NEIN!!!
Wer Merkels Schwäche "feiert", der schlägt jedem ins Gesicht, der unter irgendwelchen Störungen leidet, die sich vergleichbar äußern.

Das ist einfach nur armselig.
Merkel bietet mehr als genug sachlicher Angriffsfläche. Da muß man nicht auf menschlicher Ebene nachtreten, erst recht muß man nicht versuchen, etwas politisch auszuschlachten, wozu Merkel tatsächlich nichts kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
und wieder hattest du Gelegenheit.... Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Muß Reichtum begrenzt werden ?" Ach, das machen doch schon die eigenen Kinder.
Die Umwelt-Lügner
Oben