Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

schau ich nach Jahren hier wieder rein, muss ich lachen!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo
Vor Jahren wurde ich hier übelst als Nazi beschimpft. Heute scheinen ganz viele erwacht zu sein, Gutmenschen werden tatsächlich zu Kritikern, auch wenn sie sich winden, trotz aller eindeutiger Signale, nein, selbst offener Ankündigungen der Zerschlagung unseres Deutschlands, initiiert von, an der Macht befindlichen, angeblich deutschen Politikern, die Lage Deutschlands, welches ich nur noch Doofland nannte, mit klaren Worten zu beschreiben. Derweil beschimpft man, die weites gehend, von der SED2 eigenen Maaschen Meinungspolizei nicht zu zensierende Plattform VK.com als einen Ort an dem sich die Rechtsradikalen tummeln.

Meine Frage: Wie weit ist die Wahrnehmung der Realität hier gediehen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo
Vor Jahren wurde ich hier übelst als Nazi beschimpft.
Komisch --hier? Hier ist es doch sehr ausgeglichen. Vielleicht verwechselst du das auch mit denm linksradikalen Islamliebchen-Forum "Politikforum.eu", wo sich sogar die Moderatoren an sowas beteiligen, ist man nicht voll auf Staatslinie.

Heute scheinen ganz viele erwacht zu sein, Gutmenschen werden tatsächlich zu Kritikern, auch wenn sie sich winden, trotz aller eindeutiger Signale, nein, selbst offener Ankündigungen der Zerschlagung unseres Deutschlands, initiiert von, an der Macht befindlichen, angeblich deutschen Politikern, die Lage Deutschlands, welches ich nur noch Doofland nannte, mit klaren Worten zu beschreiben.

Ich nenne "Westdeutschland" Zombiland und Ostdeutschland Ostdeutschland.
Das, was die brd (west) ausmacht, ist wohl die würdelosesete, dümmste und hinterhältigste "Gesellschaft" seit Menschengedenken in Europa. Du täuschst dich, wenn du meinst, es sei besser geworden. Vor allen in Zombieland werden die Leute immer infantiler und würdeloser.

Derweil beschimpft man, die weites gehend, von der SED2 eigenen Maaschen Meinungspolizei nicht zu zensierende Plattform VK.com als einen Ort an dem sich die Rechtsradikalen tummeln.

Ich bin gerne dort. Bei FB dagegegn habe ich nur einen FakeAccount. Russland ist gesellschaftlich freier als die brd.

Meine Frage: Wie weit ist die Wahrnehmung der Realität hier gediehen?

Lies dich ein und finde es raus. Es gibt viele tolle Beiträge hier, aber auch Systemmitläufer. Die Vernünftigen überwiegen aber.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
2.595
Punkte
49.820
Geschlecht
... Meine Frage: Wie weit ist die Wahrnehmung der Realität hier gediehen?
Welche "Realität" ? - als ob es nur eine gäbe!

Es ist doch immer wieder zu beobachten, dass die allermeisten User ihre eigene "Realität" haben, die öft mit den "Realitäten" anderer User nichts gemein haben!

Bei manchen besonders exponierten Usern ist zudem festzustellen, dass sie sich sogar selber widersprechen und sich selber ihre eigenen "Worte im Mund herum drehen.".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Hallo
Vor Jahren wurde ich hier übelst als Nazi beschimpft. Heute scheinen ganz viele erwacht zu sein, Gutmenschen werden tatsächlich zu Kritikern, auch wenn sie sich winden, trotz aller eindeutiger Signale, nein, selbst offener Ankündigungen der Zerschlagung unseres Deutschlands, initiiert von, an der Macht befindlichen, angeblich deutschen Politikern, die Lage Deutschlands, welches ich nur noch Doofland nannte, mit klaren Worten zu beschreiben. Derweil beschimpft man, die weites gehend, von der SED2 eigenen Maaschen Meinungspolizei nicht zu zensierende Plattform VK.com als einen Ort an dem sich die Rechtsradikalen tummeln.

Meine Frage: Wie weit ist die Wahrnehmung der Realität hier gediehen?

Jeder hat eine eigene Wahrnehmung der Realität das kann man nicht verallgemeinern.
ZB hatte ich privat noch nie Probleme mit Ausländern. Andere hatten diese Probleme.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Welche "Realität" ? - als ob es nur eine gäbe!

Es ist doch immer wieder zu beobachten, dass die allermeisten User ihre eigene "Realität" haben, die öft mit den "Realitäten" anderer User nichts gemein haben!

Bei manchen besonders exponierten Usern ist zudem festzustellen, dass sie sich sogar selber widersprechen und sich selber ihre eigenen "Worte im Mund herum drehen.".

Bin erst kurz hier, aber da gibt es Beispiele, wo einem der Mund offen bleibt. Im Abstand von 2 Minuten widerspricht sich einer hier erst heute, wobei das Posting eine Wende um 180° ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier in dem Forum ist schon eine zunehmend dynamische Intelligenz erkennbar. Kontrovers aber zunehmend objektiv. Die meisten Vorhersagen treffen zu.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also seit ich hier bin, hat die Linke Seite noch keine sinnvolle Begründung für illegale Migration geben können.

Also alles wie gehabt. Der Wahnsinn geht natürlich dennoch weiter, das Aufwachen geschieht draussen zu langsam. hier tummeln sich glaub ich eher die draussen zensierten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben