Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Mobile Auto-Umwelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Strom ist eh bald so teuer wie Sprit. :rolleyes2:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine Stunde tanken und dann nicht mal 160 km fahren können. Ich tanke 10 Minuten und kann etwa 800 km fahren, wenn es eilig ist über 250. Dieser Elektroquatsch ist der Flop des Jahrhunderts.....wartet nur mal auf den nächsten harten Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Dagegen haben die Grünen doch gerade einen Plan veröffentlicht: Spritpreis rauf, Strompreis runter.

xD ja und was machst dann wenn die Mehrheit mit Strom fährt? Strompreis rauf und Spritpreis runter? :happy:

Jeder der diese Irren wählt sollte eingewiesen werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Schöne Mobile Auto-Umwelt...die Verarschung der Bürger....

https://www.br.de/mediathek/video/e-autos-ladesaeule-gesucht-av:5d14f672ecc8b5001986ad1e

die 3-4 Minuten sollte sich jeder zu Gemüte führen.....der sich ein Elektroauto kaufen will.

Batterie-Elektro ist doch eh schon ein Witz, schon deshalb weil die Herstellung nuuuur der Batterie schon so viel CO2 frei setzt wie eine Golfklasse-Benziner auf den ersten 100000 (hunderttausend) Kilometern.

Das ist doch Volksverarschung in allerhöchster Potenz, hier geht es um ganz was anderes nämlich um die Enteignung des Volkes, den Leuten soll das Geld aus der Tasche gezogen werden damit das Großkapital gebauchpinselt werden kann.
Die Gewinne der Ölmultis sollen jetzt in die Taschen der Aktionäre der Stromanbieter fließen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
„Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht.“
Johannes 5,24

Da würde ich mich nicht drauf verlassen, denn glauben allein reicht nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Batterie-Elektro ist doch eh schon ein Witz, schon deshalb weil die Herstellung nuuuur der Batterie schon so viel CO2 frei setzt wie eine Golfklasse-Benziner auf den ersten 100000 (hunderttausend) Kilometern.

Das ist doch Volksverarschung in allerhöchster Potenz, hier geht es um ganz was anderes nämlich um die Enteignung des Volkes, den Leuten soll das Geld aus der Tasche gezogen werden damit das Großkapital gebauchpinselt werden kann.
Die Gewinne der Ölmultis sollen jetzt in die Taschen der Aktionäre der Stromanbieter fließen.

Autos haben so oder so keine Zukunft mehr. Gut so.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Autos haben so oder so keine Zukunft mehr. Gut so.

Haben dir wohl den Lappen abgekommenen wa?

Das Auto ist und bleibt die vorzuziehende Mobilitätsform der Zukunft.
Die gesamte Verkehrsinfrastruktur zahlt überdies der Autofahrer und nicht nur das, die Verkehrsinfrastruktur ist vierfach überzahlt, sprich die Steuer und Abgabentaler des Automobilisten verschwinden in noch ganz anderen schwarzen Löchern.
Was glaubst du eigentlich welcher arme Rentner sich künftig noch ne Fahrt mit dem Bus leisten kann wenn Autofahrers Steuertaler ausfallen?

Und das ist noch nicht alles, die Verteilung in die Fläche klappt heute schon nicht, wohlgemerkt heute wo jede Hausfrau ihren eigenen Flitzer hat.

Ganz zu schweigen von der Freiheit die das Auto bringt, ich kann fahren wohin ich will und wann ich will, ich kann laden was ich will, Anhänger, Wohnwagen, Motorboot, Segelflugzeug und hassenichjesehen, mal eben ne halbe stunde vor Geschäftsschluß noch nach Obiwahn 'n Bund Dachlatten und anschließen weiter schrauben.

Die einfache Fahrt zur Arbeit mit dem Auto 15 Minuten mit dem Bus 60, Diefferenz 45 Minuten mal 2 = 90 Minuten. mal 220 Arbeitstage = 19800 Minuten /60 = 330 Stunden Verlust pro Jahr durch öffentliche Verkehrsmittel.

Das sind 13,75 Tage die ich innerhalb eines Jahres verliere wenn ich mit dem Bus fahre, das ist ein schöner Urlaub der mir da durch die Lappen geht.

Wennste das jetzt noch mit deiner Lebensarbeitszeit multiplizierst, haste die Zehennägel senkrecht inne Socken.

Also lass den Alk aus der hohlen Birne und fahr selber, du gewinnst Lebenszeit.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Haben dir wohl den Lappen abgekommenen wa?

Das Auto ist und bleibt die vorzuziehende Mobilitätsform der Zukunft.
Die gesamte Verkehrsinfrastruktur zahlt überdies der Autofahrer und nicht nur das, die Verkehrsinfrastruktur ist vierfach überzahlt, sprich die Steuer und Abgabentaler des Automobilisten verschwinden in noch ganz anderen schwarzen Löchern.
Was glaubst du eigentlich welcher arme Rentner sich künftig noch ne Fahrt mit dem Bus leisten kann wenn Autofahrers Steuertaler ausfallen?

Und das ist noch nicht alles, die Verteilung in die Fläche klappt heute schon nicht, wohlgemerkt heute wo jede Hausfrau ihren eigenen Flitzer hat.

Ganz zu schweigen von der Freiheit die das Auto bringt, ich kann fahren wohin ich will und wann ich will, ich kann laden was ich will, Anhänger, Wohnwagen, Motorboot, Segelflugzeug und hassenichjesehen, mal eben ne halbe stunde vor Geschäftsschluß noch nach Obiwahn 'n Bund Dachlatten und anschließen weiter schrauben.

Die einfache Fahrt zur Arbeit mit dem Auto 15 Minuten mit dem Bus 60, Diefferenz 45 Minuten mal 2 = 90 Minuten. mal 220 Arbeitstage = 19800 Minuten /60 = 330 Stunden Verlust pro Jahr durch öffentliche Verkehrsmittel.

Das sind 13,75 Tage die ich innerhalb eines Jahres verliere wenn ich mit dem Bus fahre, das ist ein schöner Urlaub der mir da durch die Lappen geht.

Wennste das jetzt noch mit deiner Lebensarbeitszeit multiplizierst, haste die Zehennägel senkrecht inne Socken.

Also lass den Alk aus der hohlen Birne und fahr selber, du gewinnst Lebenszeit.

Du denkst immer noch zu zweidimensional. Das hat keine Zukunft.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du denkst immer noch zu zweidimensional. Das hat keine Zukunft.

Zweidimensional denken, du kennst wohl nur zwei Dimensionen hey?
Ich glaub mein Schwein pfeift, ich kann im Gegensatz zu dir rechnen und brauche nicht mit nem Handy vorm Kopp zischen lauter stinkenden Prolls in der Bahn sitzen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
nicht nur das ,die kupferpreise werden steigen für die 20kg kupferwicklung des motor

Die Kupferpreise kannste locker in der Pfeife rauchen wenn du mal überschlägst wie viel elektrische Energie man permanent vorhalten muß um eine Mobilität heutigen Ausmaßes überhaupt zu realisieren.
Mit den paar Windmühlen wird dat nix, ganz sicher nicht.

Am Ende läuft das darauf raus das die Schickeria weiter Auto fährt und das dusselige Prollvolk sich in die Busse quetscht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Haben dir wohl den Lappen abgekommenen wa?

Das Auto ist und bleibt die vorzuziehende Mobilitätsform der Zukunft.
Die gesamte Verkehrsinfrastruktur zahlt überdies der Autofahrer und nicht nur das, die Verkehrsinfrastruktur ist vierfach überzahlt, sprich die Steuer und Abgabentaler des Automobilisten verschwinden in noch ganz anderen schwarzen Löchern.
Was glaubst du eigentlich welcher arme Rentner sich künftig noch ne Fahrt mit dem Bus leisten kann wenn Autofahrers Steuertaler ausfallen?

Und das ist noch nicht alles, die Verteilung in die Fläche klappt heute schon nicht, wohlgemerkt heute wo jede Hausfrau ihren eigenen Flitzer hat.

Ganz zu schweigen von der Freiheit die das Auto bringt, ich kann fahren wohin ich will und wann ich will, ich kann laden was ich will, Anhänger, Wohnwagen, Motorboot, Segelflugzeug und hassenichjesehen, mal eben ne halbe stunde vor Geschäftsschluß noch nach Obiwahn 'n Bund Dachlatten und anschließen weiter schrauben.

Die einfache Fahrt zur Arbeit mit dem Auto 15 Minuten mit dem Bus 60, Diefferenz 45 Minuten mal 2 = 90 Minuten. mal 220 Arbeitstage = 19800 Minuten /60 = 330 Stunden Verlust pro Jahr durch öffentliche Verkehrsmittel.

Das sind 13,75 Tage die ich innerhalb eines Jahres verliere wenn ich mit dem Bus fahre, das ist ein schöner Urlaub der mir da durch die Lappen geht.

Wennste das jetzt noch mit deiner Lebensarbeitszeit multiplizierst, haste die Zehennägel senkrecht inne Socken.

Also lass den Alk aus der hohlen Birne und fahr selber, du gewinnst Lebenszeit.
Wenn Du rechnen könntest müsstest Du keine Dachlatten zusätzlich beschaffen und: Besauf dich nicht ständig an deinem Auto, das Markenzeichen eines stinkenden Prolls.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Du denkst immer noch zu zweidimensional. Das hat keine Zukunft.

Ja, die AfD'ler - Autowahn für Deutschland - wollen eine kleine Minderheit bleiben und so entscheidende Änderungen im Land verhindern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Gähn................
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die nicht Ausgeschlafenen können nun mal keine Wahlergebnisse interpretieren. Darum gähnen sie wenn ihr Irrweg aufgezeigt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
P Putin verkündet also die Wahrheit und die anderen lügen? Wie hältst du es mit dem...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Um was geht es dir? Und? Aufgewacht? Du bist sooooooooooooo ruhig?!!???
Die Umwelt-Lügner
Oben