Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD Klausur in Polen geplatzt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
https://www.faz.net/agenturmeldunge...geplatzt-hotel-storniert-zimmer-16259673.html

bin ja mal gespannt wie man das jetzt wieder irgendwelchen deutschen Linksaktivisten in die Schuhe schieben will :kopfkratz:

Quatsch — das passt zu den "Chaos-Wochen in der AfD".
Vom Schleswig-Holstein über Niedersachsen und NRW bis nach Bayern: Politischer und persönlicher Streit stürzt mehrere Landesverbände der Partei in die Krise. Moderate und Völkische bekämpfen einander mit brutaler Härte.
Quelle: welt online vom 28.06.2019 klick
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AfD ist gerne Opfer und liebt Verschwörungstheorien.

Ich halte von der AfD viel weniger, als Du vielleicht glaubst. Aber immer noch weitaus mehr als von dem anderen Kram im Parlament.

Für mich ist die AfD nicht mehr als Uhu, mit dem man einen Fahrradschlauch flicken will , damit man wenigstens noch 1km schnell vorankommt, weil es kein passendes Flickwerkzeug gibt und schon gar keinen neuen Fahrradschlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich halte von der AfD viel weniger, als Du vielleicht glaubst. Aber immer noch weitaus mehr als von dem anderen Kram im Parlament.

Für mich ist die AfD nicht mehr als Uhu, mit dem man einen Fahrradschlauch flicken will , damit man wenigstens noch 1km schnell vorankommt, weil es kein passendes Flickwerkzeug gibt und schon gar keinen neuen Fahrradschlauch.

Sie ist eher Uhu, das auf die Straße geschmiert wird, bevor das Rad kommt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
ich denk da noch ein bisschen weiter,wenn sich die lage mal ändert

Die Lage wird sich nur zum Schlechten ändern. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Polen dann Deutsche aufnehmen würden. Im Gegenteil.

Eher noch die Russen, wenn man einen ehrlichen und klaren Charakter hat und sie die Auffassung haben, dass man persönlich mit diesem überheblich-untertänigen brd`ler -Volksabfall nichts zu tuen hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast ja auch keine Haare, in die Du Dir das AfD-Uhu schmieren könntest.

das beantwortet nun meine Frage nicht....

warum zierst du dich so?

Kein "Mut" zur eigenen Meinung?
oder ledigliche fehlende Argumentation, diese auch schlüssig zu begründen?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
das beantwortet nun meine Frage nicht....

warum zierst du dich so?

Kein "Mut" zur eigenen Meinung?
oder ledigliche fehlende Argumentation, diese auch schlüssig zu begründen?

Nein, ich mag nur keine Quereinsteiger, die nichts verstehen, weil sie zu faul zu lesen sind.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie ist eher Uhu, das auf die Straße geschmiert wird, bevor das Rad kommt.
da sind die dummen, ungebildeten Afrikaner schon viel weiter. Da sie kein Uhu haben oder bezahlen können (wollen) und auch kein Uhu auf der Straße liegt, binden sie Löcher im Fahrradschlauch einfach ab. Damit fahren sie kostenfrei und mehr als einen Kilometer.

Da auf afrikanischen Straßen und Wegen Akazienzweige liegen können (dies ließe sich auch in Deutschland nicht verhindern, hätten wir solche Bäume hier) haben sie - völlig ohne Uhu - dichte Fahrradschläuche. Nur, falls mal Jemand nach der Überlebenschance von Afrikanern und Europäern fragen sollte. Dies gilt auch bestimmt nicht nur für Fahrradschläuche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und wieder andere solche finden das ganz toll und verlangen, dass immer mehr,mehr...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Darf ich dir dein Rundungsbestreben von Petitessen aufs Maul hauen? Jetzt plötzlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben