Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird salvini standhaft bleiben und kann er die Habgierigenkrise lösen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kann Salvini die Habgierigenkrise lösen?

  • Ja, er wird auch Frontex zwingen die Migranten zurückzuführen

    Stimmen: 5 38,5%
  • Nein, die Asyllobby ist zu stark,die Schwachen gehen weiter leer aus.

    Stimmen: 1 7,7%
  • Vielleicht, denn die AfD und die anderen Parteien der Hife vor Ort steigen

    Stimmen: 4 30,8%
  • Nein.Die Habgierigen werden diesen Planeten immer beherrschen

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die wahrscheinlichste Variante steht bei der Umfrage , leider nicht zur Wahl !

Salvini wird sich breitschlagen lassen , die Scheinflüchtlinge an Land zu lassen , damit diese dann auf Deutschland , und Deutschland und Deutschland

verteilt werden.

Das nennt sich dann Europa !

Ich gebe zu, der Gedanke ist natürlich richtig, es wird so kommen.

Aber es war zu schmerzhaft für mich.Ich wollte eine Umfrage mit positivem Klang.
Durchhalten bei all dem Wahnsinn.

Ich hoffe auf die östlichen Bundesländer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Ich gebe zu, der Gedanke ist natürlich richtig, es wird so kommen.

Aber es war zu schmerzhaft für mich.Ich wollte eine Umfrage mit positivem Klang.
Durchhalten bei all dem Wahnsinn.

Ich hoffe auf die östlichen Bundesländer.

Die vorletzte Schlepperbande hatte ihren Sitz in Sachsen , die jetzt in Berlin !

Da bleibt nur der Mustergau Thüringen .
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die vorletzte Schlepperbande hatte ihren Sitz in Sachsen , die jetzt in Berlin !

Da bleibt nur der Mustergau Thüringen .

Ja aber gut, bisher war die AfD noch nicht an der Macht, ist also nicht verantwortlich.
Ein Durchschnaufen mit guten Ergebnissen in allen drei Ländern wäre Balsam für meine geschundene Seele.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Ja aber gut, bisher war die AfD noch nicht an der Macht, ist also nicht verantwortlich.
Ein Durchschnaufen mit guten Ergebnissen in allen drei Ländern wäre Balsam für meine geschundene Seele.

Bei 50 % + hab ich meine Bedenken und in alleren anderen Fällen , sprechen Koalitionsverweigerungsversprechen dagegen !

Aber was gelten die bei CDUSPDGRÜN !
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei 50 % + hab ich meine Bedenken und in alleren anderen Fällen , sprechen Koalitionsverweigerungsversprechen dagegen !

Aber was gelten die bei CDUSPDGRÜN !

es ist aber evtl nicht mehr möglich gegen die AfD zu regieren. Und wenn sie es machen wird es lustig. Dann rückt die AfD als Opposition ganz nach vorne und es gibt vorzeitige Neuwahlen mit neuem Personal und keinem Geschwafel ggü der AfD.

Die Menschen wissen das dort sehr genau und keiner wird sich davon abhalten lassen die AfD zu wählen aufgrund solcher Überlegungen.Hoffe ich.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Frage ist : Kann Salvini die Habgierigenflut stoppen ..?


Nach eigener Aussage stoppt er erstmal die „reiche, weiße“ deutsche Kapitänin. Die wie er sagt, einen politischen Kampf führt.
Ich denke das ist besonders der Kampf der Naiv-Deutschen, welche mit ihren Spenden dieses Theater erst ermöglichen.

und so ggf Kapazitäten für die schwächsten in den Slums schaffen die man dann einfliegen könnte bzw denen man vor Ort für dasselbe Geld 30 fach helfen könnte?

Die meisten dieser Migranten kommen nicht mal aus Slums. Ich fragte einen Jesiden aus dem Irak, der inzwischen hier arbeiten darf, was seine Reise gekostet hat.
Er spricht und versteht deutsch nicht gut, aber er sagte ganz stolz: Hunderttausend Dollar. Er meint sicher Zehntausend Dollar.
Auch Zehntausend sind richtig Geld.

Salvini kann viel mehr als ein deutscher Minister. Vor allem kann er sagen, mein Land ist souverän. Deutsche dürfen das nicht sagen. Die nicht souveränen Medien würden sie sofort dämonisieren.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Er hat nun angedroht: notfalls könnte er die Flüchtlinge anlegen lassen, aber er würde nicht daran denken, sie zu registrieren.

Stattdessen würde er ihnen ein Zugticket zur Weiterfahrt direkt nach Brüssel oder Stuttgart oder Amsterdam in die Hand drücken.

Das ist schon seit Jahren Praxis! Wer in Frankreich ankam und sich als jugendlicher unbegleiteter Flüchtling ausgab, bekam sofort
ein Ticket zu einem deutschen Bahnhof, Rheinland Pfalz, Saarland ….

Irgendwie kann ich die Wut Salvinis nachvollziehen. Die EU bietet weiterhin keine Lösung in der Flüchtlingsfrage an.

Ich wüsste auch kein EU-Land, welches ernsthaft an die "Integration" dieser Migranten glaubt. Die anderen Regierungen wollen ja keine Tomaten an den Kopf geworfen kriegen.
Nur in Deutschland kann man noch Konzerte "gegen rechts" mobilisieren und Nachrichten über Messerstechereien aus den Medien heraus halten, damit nicht noch mehr Leute auf "rechte" Gedanken kommen.
Die EU bietet keine Lösung und unsere Medien erzählen in Endlosschleife, da wären Menschen in Seenot geraten.
Sind wir wirklich so bescheuert?
:kopfkratz:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Auch wenn der Herr Neugebauer von Sea Watch jetzt keine Nationalitäten nennt, so wurde zuvor von Bangladeshis und Pakistanis gesprochen.Friedliche ,tolle Länder mit produzierendem Gewerbe,demokratisch.

https://www.welt.de/politik/ausland...berwacht-Sea-Watch-3-Salvini-bleibt-hart.html

Dennoch wollen sie nicht in Nordafrika oder in der Heimat bleiben.Mit für uns unvorstellbarer krimineller Energie und Habgier lassen Sie Ihre Landsleute in den Slums und Fabriken zurück und wollen leistungslos ungeheure Ressourcen abgreifen. Spitzenmedizin und Pflege bis zum Tod für den Clan bis zum Tod.

Das alles ist unvorstellbar, und 500 von diesem Kaliber erreichen über andere Wege täglich unsere Sozialen pfründe allein an Neuankömmlingen.

Dennoch sind diese auf dem Boot ein Symbol.Ich bange jeden Tag.Ich bete dass diese Menschen am Ende schlechter dastehen als die Braven in der Heimat die sich an Regeln gehalten haben.
Das ist immer mein Ziel: derjenige mit dem bösen/raffgierigen Gedanken ohne Leistung muss am Ende schlechter dastehen als der Brave.
Daher hoffe ich auch in diesem Fall, der zum Symbolfall werden kann.

Die Frage ist : Kann Salvini die Habgierigenflut stoppen und so ggf Kapazitäten für die schwächsten in den Slums schaffen die man dann einfliegen könnte bzw denen man vor Ort für dasselbe Geld 30 fach helfen könnte?

unsere Sozialen pfründe sind bald verbraucht,
wer sollte das auf dauer bezahlen ?
soooo und dann ist klar was bei uns abgeht ... dann hat Merkel aus Deutschland Kalkutta gemacht,
wie erwartet > und die grünen linksversifften werden zu erst flüchten.
ca. 1 Mrd. Menschen müsste die BRD aufnehmen ... wir schaffen das > klaro 0 problemo ...:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
es ist aber evtl nicht mehr möglich gegen die AfD zu regieren. Und wenn sie es machen wird es lustig. Dann rückt die AfD als Opposition ganz nach vorne und es gibt vorzeitige Neuwahlen mit neuem Personal und keinem Geschwafel ggü der AfD.

Die Menschen wissen das dort sehr genau und keiner wird sich davon abhalten lassen die AfD zu wählen aufgrund solcher Überlegungen.Hoffe ich.

Aber noch springen die demokratischen Hilfsschüler der christlich Grünen mit der AfD um wie sie wollen :

https://www.welt.de/politik/deutsch...n-naechtlicher-Hammelsprung-im-Bundestag.html

https://www.mdr.de/thueringen/nord-thueringen/eichsfeld/hoecke-eklat-kreistag-100.html

Beide Vorfälle in meinen Augen sehr weit weg von einem fairen parlamentarischen Umgang miteinander !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.228
Punkte
120.520
Geschlecht
Du unterschätzt die Leute.Das klingt wie die Etablierten.

Mein "Messias" bezog sich NUR auf die Migration.Die Leute wollen das nicht. Es macht ihr Leben nicht besser, nicht schlechter.Aber sie wollen es nicht.Weder in Dänemark,Frankreich,Italien.Nirgendwo.

Keiner sagt, die "neuen Rechten" hätten Patentrezepte für die Länder.Nein.Sie wollen die Migration beenden. Deswegen werden sie gewählt.

Und weil das offenbar niemand versteht, werden sie weiter wachsen und wachsen.
Italien wird sich nicht ändern.Aber die Kultur Italiens ist durch die Migration mit all Ihren Folgen massiv bedroht. Das verstehen die Leute.

Alle anderen Themen kann man dann als BONUS noch diskutieren.In Dänemark zb sieht man ganz genau:

die Neoliberalen griffen hart gegen Migranten durch, wollten aber Steuersenkungen
Daraufhin schwenkte der wähler SOFORT zu den Sozialdemokraten rüber, die sich AUCH gegen Migration aber eben für den kleinen Bürger aussprachen.


Daraus folgt: der kleine Bürger hatte zuvor die Liberalen gewählt, obwohl er das restliche Programm nicht mochte.Sobald die anderen Parteien zur Vernunft kamen, kehrten sie zum normalen Wahlverhalten zurück.

Und so sollte es dann bald sein.Erst wenn tobende Migranten die brutal in Abschiebeschiffe und Flugzeuge gezerrt werden zum normalen Anblick als Reaktin auf den Gewaltakt der illegalen Migration zum ALLTAG gehören ,wird Ruhe einkehren.

Und dann gucken die Leute bspslweise was macht die AfD für den kleinen Mann.

VORHER NICHT.

Moin!
Alles schön und gut , was du gepostet hast.
Aber, wenn man will ,das Migration weniger wird , braucht es Handelsbeziehungen die fair sind. Willst du der Politiker in I,Ö, D oder F sein ,der den Bauern sagt, dass wir Afrika den freien Zugang zu Agrarmarkt gewähren, damit sie Chancen haben etwas zu verdienen. Wollst du der Industrie sagen ,dass wir unsere Entwicklungsgelder für Infrastruktur an afrikanischen Firmen vergeben und nicht an Europäische, damit dort Industrie entstehen kann? Das alles ist doch etwas komplizierter als Salvinis, Kurz u. Seehofers Provinzlösungen. Das schöne, diese Politiker müssen eben nichts lösen ,sich nur hinter der EU verstecken bis man merkt, dass es nicht funktioniert. Wir werden sehen was Salvini ausser Migration kann.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moin!
Alles schön und gut , was du gepostet hast.
Aber, wenn man will ,das Migration weniger wird , braucht es Handelsbeziehungen die fair sind. Willst du der Politiker in I,Ö, D oder F sein ,der den Bauern sagt, dass wir Afrika den freien Zugang zu Agrarmarkt gewähren, damit sie Chancen haben etwas zu verdienen. Wollst du der Industrie sagen ,dass wir unsere Entwicklungsgelder für Infrastruktur an afrikanischen Firmen vergeben und nicht an Europäische, damit dort Industrie entstehen kann? Das alles ist doch etwas komplizierter als Salvinis, Kurz u. Seehofers Provinzlösungen. Das schöne, diese Politiker müssen eben nichts lösen ,sich nur hinter der EU verstecken bis man merkt, dass es nicht funktioniert. Wir werden sehen was Salvini ausser Migration kann.

Nein.Das will ich alles nicht.

Guck doch mal wer da kommt.Franco hatte es doch gesagt, der Iraker zahlte 10 tsd Euro für die Schleppung.

Jeder der Bangladeshis auf dem Schiff zahlte 10 Riesen.Das ist in Bangladesh viel Geld. Mein Bruder ist einer Frau zusamen deren Eltern vor 30 Jahren als akademische Elite aus Persien kamen, sind hier wieder Elite.
Es sind Reiche die durch Habgier getrieben sind.

Für alle auf dem Boot gibt es einen Job in einer Fabrik in Bangladesh.Keiner will ihn.
Alle wollen 10 Kinder, drei Frauen auf Kosten des Sozialstaates.Oder falls möglich einen Hochbezahlten Job. Die Ansprüche sind hoch.Krankenpfleger werden kaum Syrer bzw anerkannte Asylbewerber :kein Interesse auch bei Arbeitslosen.Die Umschulungsklassen sind jedoch voll mit abgelehnten Asylbewerber die sich dadurch nur ein Bleiberecht erhoffen.Die Zahl der Arbeitslosen Ausländer im Bereich Krankenpflege steigt, die der Deutschen sinkt.Ursache: Ausbildung in der Krankenpflege reicht für Bleiberecht.Wenn man keinen Job hat danach darf man trotzdem bleiben.

Ich bin für Hilfe vor Ort, aber die hat NICHTS mit der Migration zu tun.
Ein bekannter Entwicklungshilfe-Experte und Professor schrieb es doch vor einigen Jahren in der Welt : je reicher ein Land wird, je mehr Menschen wollen emigrieren, bis zu einem gewissen Level.
Ist ja klar ,sie haben eine gute Bildung und wollen die im Westen versilbern.Oder sie haben Geld und keine Bildung und wollen sie nutzen um sich lebenslang versorgen zu lassen.Die höchste Rendite weltweit: Schleppung.Für beide Seiten.Den Geschleppten und den Schlepper.

Hilfe vor Ort muss sein,betrifft aber nicht dieselben,reichen Menschen die jetzt auf den Schiffen kommen bzw die Schleppergeld zahlen könne.Die würde ich persönlich ohne Gewissensbisse zurückprügeln.
Die sind nicht verdrängt von EU Subventionen oder von importierten Hühnern.
Ein Pakistani ,zumal ein Islamist kennt weder Krieg noch Unterdrückung noch Arbeit als Mann.
Er kennt nur Paschatum und raffen.

Salvini hat das verstanden.Den Armen helfen ,den Flüchtlingen helfen.Das ist sein Plan.
Mit den Habgierigen aus friedlichen Ländern hat das NICHTS zu tun.

Ergo wäre meine Devise: In Mellila endlich mal brutal zurückprügeln gegen die Starken und für jeden der zurückgeprügelt wird fliesst eine Million in einen Slum.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Danke Corona.

Mit dem bombastischen Wahlsieg bald von Salvini und der Wirtschaftskrise in ganz Europa wird die Habgierigenkrise EIN FÜR ALLEMAL vorbei sein.

Ich bin optimistisch :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Brav gelogen.... Die WIRKUNG von CO2 usw ist nicht nachweisbar. Und im nachfolgenden...
Putins Kriegserklaerung?
Na, versuchst du nun deinen Unfug schönzuschreiben? Ich heule hier nicht herum, ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben