Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingshelferin packt aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Flüchtlingshelferin packt aus

Christiane Soler, die zwei Jahre lang in „Vollzeit“ ehrenamtlich zum Wohl der Flüchtlinge schuftete, bevor sie resigniert das Handtuch warf, hat haarsträubendes zu erzählen. Ihre Erlebnisse zeigen, dass die Realität noch viel übler aussieht, als alles, was an so genannten „Vorurteilen“ über die Zuwanderer in Umlauf ist.

Enthüllungsvideo offenbart unglaubliche Zustände


http://www.pi-news.net/2019/06/video-eine-fluechtlingshelferin-packt-aus/


Grüne sprechen von Verletzung eines „Schweigegelübdes“ ...;):giggle::D
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Christiane Soler, die zwei Jahre lang in „Vollzeit“ ehrenamtlich zum Wohl der Flüchtlinge schuftete, bevor sie resigniert das Handtuch warf, hat haarsträubendes zu erzählen. Ihre Erlebnisse zeigen, dass die Realität noch viel übler aussieht, als alles, was an so genannten „Vorurteilen“ über die Zuwanderer in Umlauf ist.

Enthüllungsvideo offenbart unglaubliche Zustände


http://www.pi-news.net/2019/06/video-eine-fluechtlingshelferin-packt-aus/


Grüne sprechen von Verletzung eines „Schweigegelübdes“ ...;):giggle::D

es gibt ein neuen glauben in deutschland ,flüchtlingsglaube
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Die <Deutschen sind für/für (das Wort in doppelter Bedeutung) die "Flüchtlinge" idiotische Arbeitsroboter, sagt sie irgendwann sinngemäß.
Das haben die Musel allerdings richtig erkannt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wer dieses Video gesehen hat, den überrascht garnichts, dauert keine 3 Minuten und spricht Bände:

 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Grüne sprechen von Verletzung eines „Schweigegelübdes“ ...;):giggle::D

Hatten denn ehrenamtliche Helfer ein Schweigegelübde abzulegen ?
egal......dann erkundigt man sich nach Arbeitgeber und Kirchgemeinde, um dem Gelübde-brechenden größtmöglichen Schaden zuzufügen.


 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer dieses Video gesehen hat, den überrascht garnichts, dauert keine 3 Minuten und spricht Bände:


Ich hatte ja damals auch Kontakt mit solchen. Damals habe ich schon gesagt, das das keine Flüchtlinge sind, sondern aggressive Bettler. Oh, was für ein Gutmenschen Shitstorm musste ich über mich ergehen lassen...
Aber wenn man aus der Schule kommt und die Welt noch nicht erkannt hat, tja, dann träumt man sie sich schön, bis sie einem vor die Füsse fällt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Hatten denn ehrenamtliche Helfer ein Schweigegelübde abzulegen ?
egal......dann erkundigt man sich nach Arbeitgeber und Kirchgemeinde, um dem Gelübde-brechenden größtmöglichen Schaden zuzufügen.



Viele Arbeitgeber sind ein wirkliches Problem, da fast alle diese Einwanderungspolitik wollen und in ihren Betrieben Diejenigen mobben ( lassen), die dagegen sind.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer dieses Video gesehen hat, den überrascht garnichts, dauert keine 3 Minuten und spricht Bände:


Diese Enkel der UCK möchtest Du damit aber sicher nicht mit den aus Libyen übergesetzten , von der "Sea Watch" aus dem Mittelmeer gefischten Flüchtlingen irgendwie auf eine Stufe stellen wollen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Diese Enkel der UCK möchtest Du damit aber sicher nicht mit den aus Libyen übergesetzten , von der "Sea Watch" aus dem Mittelmeer gefischten Flüchtlingen irgendwie auf eine Stufe stellen wollen.

UCK? Albaner, Afghanen, Pakistaner, Nordafrikaner - wo ist der Unterschied? Das im Video sind sicher nicht alles Albaner. Auch Syrer sind oft hochgradig kriminell.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Christiane Soler ist eine sehr mutige Frau und sie verdient meinen unbedingten Respekt, weil sie die gravierenden Missstände der Flüchtlingsagenda von UNION u. SPD und der in diesem Zusammenhang betriebenen staatlichen Informationspolitik, souverän beim Namen nennt und kausal untermauert.

Sie ist deshalb über jeden Zweifel erhaben künftig(wie in diesem Staat üblich) mit sog. Rechten, oder sog. Nazis in Verbindung gebracht zu werden, da sie über ihr zweijähriges Ehrenamt von Anfang an einen riesigen Vertrauensvorschuss in Menschen geleistet hatte, welche vorgaben, Flüchtlinge und deshalb hilfebedürftig zu sein, ohne nach deren Herkunft zu fragen- bzw. deren Leidensweg vorab gegen zu checken.

Der Vorwurf einer Verletzung des Schweigegelübdes ist völlig absurd, aber bestätigt auch die persönlichen Erfahrungen von Frau Soler, nämlich jahrelang von der Politik belogen worden zu sein.

Deshalb sind die Angriffe seitens Vertretern der Grünen auch so bezeichnend und meinen eigentlich nur eines: das strikte Bestreben nach Fortsetzung einer Meinungsdiktatur im Land und/oder der politischen Zensur unbequemer öffentlicher Wahrheiten- im Falle eines farblichen Tapetenwechsels im Kanzleramt.

Ich denke, es gehört eine Menge Dreistigkeit, Ignoranz bis hin zu krimineller Energie(nicht nur Einzelner) dazu, um einer Lebens- erfahrenen Frau mit so viel Empathie, Geduld und Toleranz die Hilfsbereitschaft zu vermiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
UCK? Albaner, Afghanen, Pakistaner, Nordafrikaner - wo ist der Unterschied? Das im Video sind sicher nicht alles Albaner. Auch Syrer sind oft hochgradig kriminell.

Das mag sein, obwohl man ja eigentlich die Syrer eher als eine historisch gewachsenen Kulturnation eingeordnet hätte. Die Franzosen unter Sarkozy dachten ja schon mal darüber nach, dass ein Projekt "Mittelmeer-Union" (dazu hätte auch Syrien gehört) für sie möglicherweise interessanter sein könnte als die EU.
( Darüber hat sich die Merkel damals sehr geärgert. )
Aber im übrigen gilt: den Syrern würde es wohl kaum einfallen, den Umweg über Libyen zu wählen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das mag sein, obwohl man ja eigentlich die Syrer eher als eine historisch gewachsenen Kulturnation eingeordnet hätte. Die Franzosen unter Sarkozy dachten ja schon mal darüber nach, dass ein Projekt "Mittelmeer-Union" (dazu hätte auch Syrien gehört) für sie möglicherweise interessanter sein könnte als die EU.
( Darüber hat sich die Merkel damals sehr geärgert. )
Aber im übrigen gilt: den Syrern würde es wohl kaum einfallen, den Umweg über Libyen zu wählen.

Würde mich nicht wundern, wenn überwiegend der Bodensatz der syrischen Gesellschaft hierhergekommen wäre. Wer es in Syrien zu was gebracht hat, wird keine Karriere als Hartzer in Deutschland anstreben.

Die Vorstellungen von Eurabien sind mir bekannt, hat etwas von einem islamophilen, französischen Neokolonialismus, wo die grande nation den Ton angibt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Christiane Soler, die zwei Jahre lang in „Vollzeit“ ehrenamtlich zum Wohl der Flüchtlinge schuftete, bevor sie resigniert das Handtuch warf, hat haarsträubendes zu erzählen. Ihre Erlebnisse zeigen, dass die Realität noch viel übler aussieht, als alles, was an so genannten „Vorurteilen“ über die Zuwanderer in Umlauf ist.

Enthüllungsvideo offenbart unglaubliche Zustände


http://www.pi-news.net/2019/06/video-eine-fluechtlingshelferin-packt-aus/


Grüne sprechen von Verletzung eines „Schweigegelübdes“ ...;):giggle::D

Sehr gutes Video! ich habe es mir angeguckt und es passt alles ins Bild, wir haben es damit Betrügern zu tun die unsere Gutmütigkeit ausnutzen und noch mehr von unser fordern, ich denke es wird Zeit das wir hier Cat machen und dann unsere Flüchtlings-Politik um 180° drehen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Christiane Soler, die zwei Jahre lang in „Vollzeit“ ehrenamtlich zum Wohl der Flüchtlinge schuftete, bevor sie resigniert das Handtuch warf, hat haarsträubendes zu erzählen. Ihre Erlebnisse zeigen, dass die Realität noch viel übler aussieht, als alles, was an so genannten „Vorurteilen“ über die Zuwanderer in Umlauf ist.

Enthüllungsvideo offenbart unglaubliche Zustände


http://www.pi-news.net/2019/06/video-eine-fluechtlingshelferin-packt-aus/


Grüne sprechen von Verletzung eines „Schweigegelübdes“ ...;):giggle::D

schade dass man das Wissen solcher Leute nicht zum Sortieren nutzt ...

bei dem was man so liest (das Video hab ich mir nicht angetan) wäre ihr Wissen für die Behörden sicher sehr gewinnbringend einzusetzen um diejenigen zu identifizieren die das System nur ausnutzen wollen, für die finden sich dann sicher auch andere Lösungen (z.B. eine Form der israelischen Lösung: großzügige Entwicklungshilfe gegen Aufnahme solcher Typen)

so verpasst man nur wieder die Chance sinnvoll die Spaltung in der Gesellschaft zu verringern um so die Kritiker der Asylpolitik auf die Ausländerfeindlichen zusammenzuschrumpfen und den Befürwortern tatsächlich die Chance zu geben die Willigen zu fördern auf dass das Konzept auch aufgeht
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
(das Video hab ich mir nicht angetan)

Vielleicht sind die die Meldungen des Tages lieber ?

28.6.19
Lauter Knall, Feld geht in Flammen auf, Südländer flüchten
https://rp-online.de/nrw/staedte/rh...ugen-zwei-maenner-unter-verdacht_aid-39694547


warum das?
Warum steckt man Felder in Brand ?



28.6.19
Rentner am Rollator von jungem Südländer überfallen und zusammengetreten
https://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Rentner-zusammengeschlagen-und-ueberfallen-in-Luebeck

28.6.19
21-jähriger Türke sticht Mann in Freibad nieder - Not-Op!
https://www.bild.de/regional/ruhrge...//www.politikversagen.net/&wt_t=1561743032948

28.6.19
10-köpfige Arabergruppe lauert Passanten mit Springmesser auf
https://www.saarbruecker-zeitung.de...er-bande-in-saarlouis-ausgeraubt_aid-39700291

28.6.19
Nach Einlass-Stopp: 200 Hitzköpfe wollen Badesee stürmen
https://www.bild.de/regional/frankf...//www.politikversagen.net/&wt_t=1561743128698

28.6.19
Afrikaner sticht vor Penny-Markt Opfer mit Schere nieder
https://www.ovb-online.de/muehldorf...eberstroemt-nach-angriff-schere-12713811.html

28.6.19
In Deutschland leben 26.560 Islamisten
https://www.welt.de/politik/deutsch...z-In-Deutschland-leben-26-560-Islamisten.html

28.6.19
WIEDER BLUTIGE ATTACKE IN LEIPZIG: RECHTSSTAAT KAPITULIERT VOR INTENSIVTÄTERN
https://www.tag24.de/nachrichten/le...sische-brueder-onkel-eisenbahnstrasse-1115351

28.6.19
Migrantenbanden umkreisen Polizisten und treten sie k.o.
https://www.krone.at/1948855
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
schade dass man das Wissen solcher Leute nicht zum Sortieren nutzt ...

bei dem was man so liest (das Video hab ich mir nicht angetan) wäre ihr Wissen für die Behörden sicher sehr gewinnbringend einzusetzen um diejenigen zu identifizieren die das System nur ausnutzen wollen, für die finden sich dann sicher auch andere Lösungen (z.B. eine Form der israelischen Lösung: großzügige Entwicklungshilfe gegen Aufnahme solcher Typen)

so verpasst man nur wieder die Chance sinnvoll die Spaltung in der Gesellschaft zu verringern um so die Kritiker der Asylpolitik auf die Ausländerfeindlichen zusammenzuschrumpfen und den Befürwortern tatsächlich die Chance zu geben die Willigen zu fördern auf dass das Konzept auch aufgeht

Sorry, aber du scheinst nicht zu verstehen, daß das alles politisch gewollt ist. Deswegen wurden doch von Anfang an echte Flüchtlinge mit Scheinasylanten, Migranten und kriminellen Desperados in einen Topf geworfen, um ein Höchstmaß an kognitiver Dissonanz zu erzielen. Die Leute sollten sich nicht mehr trauen, die vielen Sozialschmarotzer und Kriminellen unter den Merkelgästen auch nur ansatzweise zu kritisieren, denn damit kritisieren sie die "Flüchtlingshilfe" und die Merkelsche "Willkommenskultur" insgesamt. Und werden dann umgehend als "Nazis" abgestempelt, weil sie nichts anderes sagen als die Frau Christiane Soler in diesem Video. Darum wirst du es auch nicht erleben, daß du ihr Statement jemals im Öffentlich Rechtlichen siehst, denn genau davor soll die denkbetreute Öffentlichkeit ja "geschützt" werden...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Berliner Zeitung berichtet:

"Drei Männer in Rathenow von Fahrrad gezerrt und verprügelt


Drei Männer sind in Rathenow (Havelland) von ihren Fahrrädern gezerrt und zusammengeschlagen worden. Die drei Radfahrer wurden bei der Attacke am späten Donnerstagabend verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ein 33-Jähriger erlitt einen Knochenbruch. Eine andere Gruppe Unbeteiligter griff laut Polizei noch helfend ein. Die zwei Angreifer entkamen jedoch unerkannt. Mit der Veröffentlichung einer Täterbeschreibung sucht die Polizei nach den Männern. (dpa)"

Mehr müssen die Berliner nicht erfahren, dachte man sich in der Redaktion, also schaute ich mir mal den Polizeibericht aus Rathenow an. Und siehe da..:

"Nach Aussage der Geschädigten wurden die Tatverdächtigen wie folgt beschrieben:

1. Tatverdächtiger:

ca. 170 cm groß,
schlanke Gestalt,
südländischer Hauttyp
Zeugen vermuten syrischer Herkunft,
oranges T- Shirt

2. Tatverdächtiger:
ca. 170 cm groß,
normale Gestalt,
sehr dunkler Hauttyp (Südsahara)..."

https://www.rathenow24.de/polizei_na...elstrasse.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
DFB auf Islam-Linie
Die Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben