Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir dürfen den Islam nicht tolerieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Syrischer „Flüchtling“ Aras Bacho fliegt mal kurz heim, um „den Kopf frei zu kriegen“

Aras Bacho – verurteilter Mädchen-Grapscher und syrische Vorzeigeflüchtling der eingestellten, linksdrehenden Huffpost – kündigt aktuell an, vielleicht kurz mal heim, also dahin fliegen zu wollen, wo er weggeflüchtet ist, um den „Kopf frei“ zu bekommen.

Aras Bacho – der syrische Vorzeigeflüchtling der eingestellten, linksdrehenden Huffpost, fallengelassen wegen seiner sexuellen Übergriffigkeit in Form von Grapschattacken auf Po und Busen seiner Mitschülerinnen und obszönen Tonaufnahmen, die er an seine „Auserwählten“ verschickte, hat eine neue Heimat im Blättchen von Herrn Jakob Augstein gefunden.
Das Grünen-Mitglied Bacho, das im Dezember des vergangen Jahres rechtskräftig wegen sexueller Belästigung verurteilt wurde, braucht jetzt aber mal eine Auszeit und teilt auf Twitter mit:
Aras Bacho geht heim (Bild: Twitter)


Abgesehen davon, dass man in vom Islam dominierten Ländern schnell mal „kopffrei“ ist, stellt sich schon die Frage, wie der Pöbel-Flüchtling Bacho dazu kommt, just in jenem Land Urlaub zu machen, aus dem er ja – unter Lebensgefahr – dereinst geflüchtet ist, um schlussendlich in Deutschland einen Ort zu finden, an dem er ohne Konsequenzen jene beleidigen kann, die ihm sein schönes neues Leben finanzieren.

Nachdem sich Bacho in seinem Twitter-Tweet nicht näher erklärt, werden wir in den nächsten Tagen hierzu mutmaßlich eine Antwort vom zuständigen Bundesamt bekommen. Denn genau da haben wir – rein aus Neugier – angefragt. Auf Bachos Twitter-Account sieht es so aus, als ob der 24-Stunden-Twitterservice des Bamf schon mal Stellung bezogen hat.
Dieser zwitschert:
Bamf antwortet bzgl Bacho (Bild: Screenshot Twitter)
Bacho wünschen wir schon mal eine gute Heimreise und ganz viel „Kopffrei“, verarschen können wir uns selber. (SB)

https://www.journalistenwatch.com/2019/06/30/syrischer-fluechtling-aras/


Jedenfalls ist er nicht im Freibad aktiv;)
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Abgesehen davon, dass man in vom Islam dominierten Ländern schnell mal „kopffrei“ ist, stellt sich schon die Frage, wie der Pöbel-Flüchtling Bacho dazu kommt, just in jenem Land Urlaub zu machen, aus dem er ja – unter Lebensgefahr – dereinst geflüchtet ist,

Komische Beweisführung zu belgen, dass der Islam ungefährlich ist. :kopfkratz:
Aber Nora gehört wohl auch zur Fraktion "Beispiele statt Argumente".
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Komische Beweisführung zu belgen, dass der Islam ungefährlich ist. :kopfkratz:
Aber Nora gehört wohl auch zur Fraktion "Beispiele statt Argumente".

Nicht einfach, wenn man eh nichts versteht. Einen Vorteil hat es, es belastet dich auch nichts.:D
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun ich dachte du wolltet die Religionsfreiheit verbieten und durch die Glaubensfreiheit ersetzen.
Du dachtest...
Und trotzdem schreibst du weiter unten, dass du es nicht für wichtig erachtest, dass jeder anfängt zu denken...

Es ging darum, dass der Begriff "Religionsfreiheit" für sich schon irreführend ist, der kann auch bedeuten, dass man den Religionen alle Freiheiten lassen will.
Deshalb meine ich, es wäre sinnvoller, wenn auch nutzlos, diese Freiheit Glaubensfreiheit zu nennen.
Weil: Glauben kann sowieso jeder was er will, das taten die Menschen auch als es verboten war, Götter zu negieren oder zu kritisieren (Gotteslästerung usw.)


Ich finde aber es wichtiger aufzuklären und zu fordern als zu erwarten, dass jeder plötzlich von alleine anfängt zu denken.
Den Islam wie auch die anderen abergläubischen Religionen zu überwinden, das wird nicht mit ein bisschen Aufklärung zu schaffen sein. Denken ist unbedingt auch erforderlich.
Ich kann das an meinem Beispiel beweisen:
Man hat jahrelang versucht, mich aufuzuklären, und zwar über das Christentum. Eltern, Religionslehrer, Pfarrer usw.
Dann fing ich an zu denken, weil ich an den Märchen des Christentums zweifelte. Das Ergebnis war, dass ich diese Märchen eben nicht glaubte.
Wenn du es nicht glaubst, fehlt dir offensichtlich etwas persönliche Erfahrung.

Solange der Staat (andere Staaten auch) bzw. die Regierung in seinen Schulen Religion lehrt, die Religionen ohne Ende fördert und unterstützt und auch sonst alles tut, um den albernen Glauben zu erhalten, solange kannst du aufklären wie du willst, es wird sich nichts ändern.
Diesem und anderen Staaten fehlt aber der Wille, nach der Wahrheit zu suchen und diese zu verbreiten. Lieber tun sie immer weiter so, als gäbe es einen Gott.


Mit der Religion, besser mit dem Glauben vieler an diese Geschichten ist es so eine Sache. Man kann es nicht verbieten, das wird nichts bringen, weil Verbote eben nichts bringen.

Im Prinzip hast du ja recht mit der Aufklärung, aber die muss dann aber auch konsequent erfolgen.
Und das ist lange nicht der Fall, und solange religiöse Parteien regieren, kann das auch nichts werden.
Ein bisschen Aufklärung nutzt gar nichts, die ist für die Katze.

Und nochwas sehr Wichtiges: Es nutzt auch nichts, es ist eher sehr gefährlich, nur den Islam zu bekämpfen, das führt dann eher zu Glaubenskriegen.
Man muss die Religion, den albernen und verlogenen Aberglauben an Götter insgesamt bekämpfen. Natürlich zuerst durch Aufklärung.
Und man muss die Kinder zum Denken anregen, damit sie selber zu den richtigen Erkenntnissen kommen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Du dachtest...
Und trotzdem schreibst du weiter unten, dass du es nicht für wichtig erachtest, dass jeder anfängt zu denken...

Es ging darum, dass der Begriff "Religionsfreiheit" für sich schon irreführend ist, der kann auch bedeuten, dass man den Religionen alle Freiheiten lassen will.
Deshalb meine ich, es wäre sinnvoller, wenn auch nutzlos, diese Freiheit Glaubensfreiheit zu nennen.
Weil: Glauben kann sowieso jeder was er will, das taten die Menschen auch als es verboten war, Götter zu negieren oder zu kritisieren (Gotteslästerung usw.)


Den Islam wie auch die anderen abergläubischen Religionen zu überwinden, das wird nicht mit ein bisschen Aufklärung zu schaffen sein. Denken ist unbedingt auch erforderlich.
Ich kann das an meinem Beispiel beweisen:
Man hat jahrelang versucht, mich aufuzuklären, und zwar über das Christentum. Eltern, Religionslehrer, Pfarrer usw.
Dann fing ich an zu denken, weil ich an den Märchen des Christentums zweifelte. Das Ergebnis war, dass ich diese Märchen eben nicht glaubte.
Wenn du es nicht glaubst, fehlt dir offensichtlich etwas persönliche Erfahrung.

Solange der Staat (andere Staaten auch) bzw. die Regierung in seinen Schulen Religion lehrt, die Religionen ohne Ende fördert und unterstützt und auch sonst alles tut, um den albernen Glauben zu erhalten, solange kannst du aufklären wie du willst, es wird sich nichts ändern.
Diesem und anderen Staaten fehlt aber der Wille, nach der Wahrheit zu suchen und diese zu verbreiten. Lieber tun sie immer weiter so, als gäbe es einen Gott.


Mit der Religion, besser mit dem Glauben vieler an diese Geschichten ist es so eine Sache. Man kann es nicht verbieten, das wird nichts bringen, weil Verbote eben nichts bringen.

Im Prinzip hast du ja recht mit der Aufklärung, aber die muss dann aber auch konsequent erfolgen.
Und das ist lange nicht der Fall, und solange religiöse Parteien regieren, kann das auch nichts werden.
Ein bisschen Aufklärung nutzt gar nichts, die ist für die Katze.

Und nochwas sehr Wichtiges: Es nutzt auch nichts, es ist eher sehr gefährlich, nur den Islam zu bekämpfen, das führt dann eher zu Glaubenskriegen.
Man muss die Religion, den albernen und verlogenen Aberglauben an Götter insgesamt bekämpfen. Natürlich zuerst durch Aufklärung.
Und man muss die Kinder zum Denken anregen, damit sie selber zu den richtigen Erkenntnissen kommen.

Ok, Wir wurden viele zu lange von rückständig denkenden Politikern und Parteien regiert, ich hat sogar das ganze Land für ziemlich Rückständig, man findet nur wenige Menschen mit den man sich über etwas Mentales und kognitives oder die Zukunft zu unterhalten ich erlebe oft ein allgemeines technisches Desinteresse. Der Staat muss hier handeln, aber er braucht auch endlich mal eine fortschrittlich denkende Regierung, ich denke auch nicht das es mit ein bisschen Aufklärung getan ist. Hier muss auch etwas druck aufgebaut werden Schulnoten vergeben werden und das ganze muss immer wieder über viele Jahre wiederholt werden. Wir brauchen Gott nicht ausschließen, aber wir müssen den Leuten klar machen, das falls es Gott gibt, er nichts mit den Religionen zu tun hat und Bücher wie die Bibel, der Koran und die Tora aus Menschliche Moral Vorstellungen, Geschichten, Zaubertricks, Lügen und Psychologie besteht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du dachtest...
Und trotzdem schreibst du weiter unten, dass du es nicht für wichtig erachtest, dass jeder anfängt zu denken...

Es ging darum, dass der Begriff "Religionsfreiheit" für sich schon irreführend ist, der kann auch bedeuten, dass man den Religionen alle Freiheiten lassen will.
Deshalb meine ich, es wäre sinnvoller, wenn auch nutzlos, diese Freiheit Glaubensfreiheit zu nennen.
Weil: Glauben kann sowieso jeder was er will, das taten die Menschen auch als es verboten war, Götter zu negieren oder zu kritisieren (Gotteslästerung usw.)


Den Islam wie auch die anderen abergläubischen Religionen zu überwinden, das wird nicht mit ein bisschen Aufklärung zu schaffen sein. Denken ist unbedingt auch erforderlich.
Ich kann das an meinem Beispiel beweisen:
Man hat jahrelang versucht, mich aufuzuklären, und zwar über das Christentum. Eltern, Religionslehrer, Pfarrer usw.
Dann fing ich an zu denken, weil ich an den Märchen des Christentums zweifelte. Das Ergebnis war, dass ich diese Märchen eben nicht glaubte.
Wenn du es nicht glaubst, fehlt dir offensichtlich etwas persönliche Erfahrung.

Solange der Staat (andere Staaten auch) bzw. die Regierung in seinen Schulen Religion lehrt, die Religionen ohne Ende fördert und unterstützt und auch sonst alles tut, um den albernen Glauben zu erhalten, solange kannst du aufklären wie du willst, es wird sich nichts ändern.
Diesem und anderen Staaten fehlt aber der Wille, nach der Wahrheit zu suchen und diese zu verbreiten. Lieber tun sie immer weiter so, als gäbe es einen Gott.


Mit der Religion, besser mit dem Glauben vieler an diese Geschichten ist es so eine Sache. Man kann es nicht verbieten, das wird nichts bringen, weil Verbote eben nichts bringen.

Im Prinzip hast du ja recht mit der Aufklärung, aber die muss dann aber auch konsequent erfolgen.
Und das ist lange nicht der Fall, und solange religiöse Parteien regieren, kann das auch nichts werden.
Ein bisschen Aufklärung nutzt gar nichts, die ist für die Katze.

Und nochwas sehr Wichtiges: Es nutzt auch nichts, es ist eher sehr gefährlich, nur den Islam zu bekämpfen, das führt dann eher zu Glaubenskriegen.
Man muss die Religion, den albernen und verlogenen Aberglauben an Götter insgesamt bekämpfen. Natürlich zuerst durch Aufklärung.
Und man muss die Kinder zum Denken anregen, damit sie selber zu den richtigen Erkenntnissen kommen.

Wie entstand der jüdische Glaube?
Unter Führung von Abraham, dessen Existenz nur in der Bibel dokumentiert ist, gingen die Israelis auf Wanderschaft. Um den Zusammenhalt zu festigen und zu stärken, wurden von der Führungsschicht alle Götter und Göttingen vernichtet und nur noch ein Gott eingeführt. Mit diesem wurde ein Bund geschlossen (hahaha) und alle waren happy. Die Völker, durch deren Gebiete die Israelis zogen, wurden ausgebeutet und versklavt.

Wie entstand der christliche Glaube?
Eine unverheiratete Israelin aus guter Familie des Stammes Benjamin wurde schwanger, für damalige Verhältnisse ein unmöglicher Zustand. Der Familienclan war clever und suchte flugs einen adäquaten Ehekandidaten aus gutem Haus des Stammes David. Er wurde gefunden und der Geburt des Messias stand nichts mehr im Wege. Die Story vom armen Zimmermann vertritt heute noch nicht einmal die kath. Kirche. Dann erschien Paulus auf der Bühne, schob Petrus zur Seite und machte als genialer PR-Manager aus einer kleinen jüdischen Sekte das wohl größte Weltunternehmen der Geschichte, das Produkt dieses Unternehmens heisst ANGST!

Wie entstand der islamische Glaube?
Basierend auf Judentum und christlichem Glauben kam Mohamed auf die Idee, über 20 Jahre die Vorstellungen von Allah, mitgeteilt von einem Engel, zu Papier zu bringen. Erstaunlich ist, dass der Engel im Laufe der 20 Jahre immer dann entsprechende Suren von Allah kundtat, die jeweils in die persönlichen Gegebenheiten von Mohammed passte. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :coffee:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du bist immer so gnadenlos Brutal, ich habe für diese Leute Mitleid.
Ja sicher gibt es die, aber das fällt doch nicht ins Gewicht.
Ich fühle mich von Islam bedroht, sicher wenn sich Christliche Fundamentalismus auch stärker werden würde, würde ich mich von den Unsinn auch bedroht fühlen.
Ich habe mich nicht viel mit den Juden beschäftigt, ich weiß nur das es viele Begabte Juden gibt und das die anstrengende Essrituale haben, ach ja ganz wichtig, sie dürfen sich untereinander kein Zinsen für verleihendes Geld abnehmen.
Hallo, wir hatten die hier im Mittelalter und wir sind die im großen und ganzen los geworden die haben heute keinen großen Einfluss mehr.
Ja sicher, es ist ein Stammbaum, das Christentum ist eine Sekte des Judentum und der Islam ist eine Weitere Sekte aus Juden und Christentum.
Da gäbe es so einiges daran zu korrigieren.
Ich rede oft sehr deutlich, das bringt mir nicht nur Freunde ein, aber das Gewäsch, was sich hier im Lande, besonders unter der Weiberherrschaft, breitgemacht hat, widert mich nur noch an.

Du kannst die Leute fragen, die nicht voreingenommen sind, keiner wird dir bestätigen, dass die Mehrheit der Muslime Gewalt und uns unterdrücken will.
Bedrohlich sind immer nur die Lauten, die Schreihälse, die Radikalen, die Skrupellosen und Aufgehetzten.

Trotzdem ist der Islam als Religion schon erheblich rückständiger und derzeit auch noch gewaltbereiter als das Christentum.
Man soll aber nicht vergessen, dass auch Christen sich aufhetzen lassen und als Mob durch die Gegend rennen und Juden verfolgen oder Häretiker oder Hexen jagen und foltern und verbrennen.
Die Christenheit ist nur zahmer geworden durch die Aufklärung, die in Europa stattgefunden hat (ich rede von der gesellschaftlichen Aufklärung, nicht vom Einzelnen, aber die setzt sich natürlich auch bis hin zum Einzelnen fort).
Den Moslems muss man heute besonders auf die Finger schauen und sehn, dass sie in ihren Moscheen nicht Hetzreden halten.
So wie es Merkel rangeht an diese ganze Sache, ist natürlich fatal, denn die macht ja überhaupt keinen Unterschied. Dumm eben...
Ach ja, das Christentum ist längst keine Sekte des Judentums mehr, es hat sich weltweit verbreitet, auch mittels Gewalt und Erpressung, und leider stellen die Christen das heute auch noch als gut und sich selbst gar als die Erfinder und Vorbereiter der Bildung und der sog. Demokratie hin.

Und der Islam ist schon gar keine Sekte der anderen Religionen, denn er wurde durch die ersten dieser Religion auch mit Gewalt verbreitet und gilt schon auch als eine Religion.

Ich persönlich lehne den Islam auch ab, aber nicht nur den, sondern alle Religionen, wie auch allen anderen Aberglauben an Götter, Geister, Engel und Teufel und all die unmöglichen Wunder, die es gar nicht gibt, die nur erfunden wurden, um die Leute bei der Stange zu halten. Das besonders im Christentum.

So viele Wunder gibt es im Islam nicht, der existiert vor allem durch gemeinschaftliche Unterwerfung.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=4412]BerndDasBrot[/MENTION]

Gucke dir das Video an und Lerne, tut etwas gegen deinen Dummheit, sonst wirst Du früher oder Später selbst Opfer deines Dogmatismus.

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[MENTION=4412]Gucke dir das Video an und Lerne, tut etwas gegen deinen Dummheit, sonst wirst Du früher oder Später selbst Opfer deines Dogmatismus.

video...
Eigentlich unschlagbare Argumente gegen eine mögliche Islamisierung.

Leider ist niemand Hellseher oder Prophet und daher kann niemand voraussagen, wie sich die Islamisierung in Deutschland entwickeln wird.

Leider ist diese Weiberregierung in diesem Land auch geistig nicht in der Lage, mögliche Fehlentwicklungen abzuschätzen und ihnen rechtzeitig entgegenzuwirken.
Das Gegenteil ist der Fall:
Diese Regierung ist mehrheitlich ebenfalls religiös und von christlichen Wahnideen wie etwa dieser ominösen "Nächstenliebe" derart besessen, dass sie glauben, sich damit durchsetzen und das Land in eine lichte Zukunft führen zu können.
Allen voran sitzt eine christlichreligiöse wahnwitzige Frau auf dem obersten Posten und führt das Land damit in eine absurde Richtung.

Ich möchte es nochmal betonen:

Auch wenn sich die Christenheit derzeit recht moderat zeigt, es sind trotzdem noch recht viele religiöse Fundamentalisten dabei - die, wenn sie losgelassen und unterstützt werden - durchaus einen erheblichen gesellschaftlichen Schaden anrichten werden.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.033
Punkte
38.820
Geschlecht
--
....... Leider ist niemand Hellseher oder Prophet und daher kann niemand voraussagen, wie sich die Islamisierung in Deutschland entwickeln wird..

Ja, ber die Kanzler Schmidt und Kohl haben doch schon vorhersehen können und vor weiteren Zuzug gewarnt. Wie kann man 2015, also 33 Jahre nach Schmidt, 17 Jahre nach Kohl, Massen von Muslims nach Europa holen.

Und es reicht Mathematiker zu sein wie Thilo Sarrazin in "Feindliche Übernahme" ausführt, um zu wissen, wohin es führen wird.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich unschlagbare Argumente gegen eine mögliche Islamisierung.

Leider ist niemand Hellseher oder Prophet und daher kann niemand voraussagen, wie sich die Islamisierung in Deutschland entwickeln wird.

Leider ist diese Weiberregierung in diesem Land auch geistig nicht in der Lage, mögliche Fehlentwicklungen abzuschätzen und ihnen rechtzeitig entgegenzuwirken.
Das Gegenteil ist der Fall:
Diese Regierung ist mehrheitlich ebenfalls religiös und von christlichen Wahnideen wie etwa dieser ominösen "Nächstenliebe" derart besessen, dass sie glauben, sich damit durchsetzen und das Land in eine lichte Zukunft führen zu können.
Allen voran sitzt eine christlichreligiöse wahnwitzige Frau auf dem obersten Posten und führt das Land damit in eine absurde Richtung.

Ich möchte es nochmal betonen:

Auch wenn sich die Christenheit derzeit recht moderat zeigt, es sind trotzdem noch recht viele religiöse Fundamentalisten dabei - die, wenn sie losgelassen und unterstützt werden - durchaus einen erheblichen gesellschaftlichen Schaden anrichten werden.

Man braucht sich doch nur die Geschichte der Islamischen Länder angucken wie den sich dort der Islam ausgebreitet hat und schon weiß man wie es mit uns weiter geht. Das Christentum wurde uns mit den Schwert, Angst Geschenken und Bestechung gebracht, war war dem Islam nicht unähnlich, heute ist auch diese Perverse Ideologie Kastriert, aber dennoch können, wie Du es gesagt hast, die Fundamentalisten gefährlich werden und böse Schäden anrichten
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
falscher Tread
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=4412]BerndDasBrot[/MENTION]

Gucke dir das Video an und Lerne, tut etwas gegen deinen Dummheit, sonst wirst Du früher oder Später selbst Opfer deines Dogmatismus.


Alles nix Neues. Aber alles nicht schlimm. Hab nichts gegen eine Entchristianisierung.

Was Barbara Kösters verzapft ist natürlich Schwachsinn. Natürlich ist das Panikmache.

Und die Videos mit schreiend arabischen Frauen helfen mir gar nicht weiter. Was soll der Quatsch.

"Innerislamische Loyalität" kommt höchstens wegen der AfD und braunen Wutbürgern auf.

Sein Kuchendiagramm ist lustig: Er muss passive und Linke dazurechnen, damit die Muslime zu einer Bedrohung werden. ROFL.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ber die Kanzler Schmidt und Kohl haben doch schon vorhersehen können und vor weiteren Zuzug gewarnt. Wie kann man 2015, also 33 Jahre nach Schmidt, 17 Jahre nach Kohl, Massen von Muslims nach Europa holen.

Und es reicht Mathematiker zu sein wie Thilo Sarrazin in "Feindliche Übernahme" ausführt, um zu wissen, wohin es führen wird.

Richtig nur die Doofen Willkommen Klatscher und Nazi raus Rufer werden das nie, oder spätestens dann begreifen, wenn sie selbst das Opfer sind und manchen dann immer noch nicht.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Leider sind wir gesetzlich verpflichtet, den Islam zu akzeptieren.
Das ist eben die Folge, wenn eine religiöse Regierung und ein religiöses Parlament die Religionen nicht nur tolerieren, sondern akzeptieren und hofieren!

Nicht gewusst? Dann hätte man in der DDR gelebt haben müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben