Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir dürfen den Islam nicht tolerieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wir dürfen den Islam nicht tolerieren

"Wir dürfen den Islam nicht tolerieren!" 50 iranische Frauen warnen vor Islamisierung Deutschlands

"Schäme Dich, schäme Dich", ruft eine nackte, blutverschmierte Frau einer anderen Frau in Vollverschleierung zu. Eine Szene, wie sie es vor 40 Jahren im Iran gab - und die sich jetzt in Deutschland wiederholt.




Schaut euch das Video an das ist die voll Breitseite gegen den Islam und ich bin der Meinung das solchen Frauen hier auf jeden Fall willkommen sind und auf jeden Fall hier bleiben dürfen.
Die Erklären uns was uns der Islam bringen wird, das was viele nicht hören wollen viele nicht wahr haben wollen oder begreifen können, wenn wir diese Perverse Ideologie nicht aus unseren Land entfernen werden wir in 50 oder 100 das gleiche Schicksal wie der Iran und andere Nationen erleben. Da werden viele Menschen Deutschland verlassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
"Wir dürfen den Islam nicht tolerieren!" 50 iranische Frauen warnen vor Islamisierung Deutschlands

"Schäme Dich, schäme Dich", ruft eine nackte, blutverschmierte Frau einer anderen Frau in Vollverschleierung zu. Eine Szene, wie sie es vor 40 Jahren im Iran gab - und die sich jetzt in Deutschland wiederholt.




Schaut euch das Video an das ist die voll Breitseite gegen den Islam und ich bin der Meinung das solchen Frauen hier auf jeden Fall willkommen sind und auf jeden Fall hier bleiben dürfen.
Die Erklären uns was uns der Islam bringen wird, das was viele nicht hören wollen viele nicht wahr haben wollen oder begreifen können, wenn wir diese Perverse Ideologie nicht aus unseren Land entfernen werden wir in 50 oder 100 das gleiche Schicksal wie der Iran und andere Nationen erleben. Da werden viele Menschen Deutschland verlassen.

Im Koran steht gar nix von Verschleierung, in der Türkei laufen mehr Frauen ohne Kopftuch rum als mit.
Die Verschleierung der Religion unterzujubeln halte ich für falsch, denn damit wird den Männern die Ihre Frauen unterdrücken, ein Pseudoargument geliefert.
In Wirklichkeit ist die Verschleierung Symbol einer Gesellschaft die das Mittelalter noch nicht hinter sich gebracht hat.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Wir dürfen den Islam nicht tolerieren!" 50 iranische Frauen warnen vor Islamisierung Deutschlands

"Schäme Dich, schäme Dich", ruft eine nackte, blutverschmierte Frau einer anderen Frau in Vollverschleierung zu. Eine Szene, wie sie es vor 40 Jahren im Iran gab - und die sich jetzt in Deutschland wiederholt.




Schaut euch das Video an das ist die voll Breitseite gegen den Islam und ich bin der Meinung das solchen Frauen hier auf jeden Fall willkommen sind und auf jeden Fall hier bleiben dürfen.
Die Erklären uns was uns der Islam bringen wird, das was viele nicht hören wollen viele nicht wahr haben wollen oder begreifen können, wenn wir diese Perverse Ideologie nicht aus unseren Land entfernen werden wir in 50 oder 100 das gleiche Schicksal wie der Iran und andere Nationen erleben. Da werden viele Menschen Deutschland verlassen.

Sehr gut. Und bevor wieder einer von "Religionsfreiheit faselt und ein Urteil aus Karlsruhe:


„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“


(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960)

Der Islam ist als verfassungswidrige, faschistische Ideologie zu verbieten.

- 1 BvR 59/56 -
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Im Koran steht gar nix von Verschleierung, in der Türkei laufen mehr Frauen ohne Kopftuch rum als mit.
Die Verschleierung der Religion unterzujubeln halte ich für falsch, denn damit wird den Männern die Ihre Frauen unterdrücken, ein Pseudoargument geliefert.
In Wirklichkeit ist die Verschleierung Symbol einer Gesellschaft die das Mittelalter noch nicht hinter sich gebracht hat.

Kennt ihr dieses Video?

 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Im Koran steht gar nix von Verschleierung, in der Türkei laufen mehr Frauen ohne Kopftuch rum als mit.
Die Verschleierung der Religion unterzujubeln halte ich für falsch, denn damit wird den Männern die Ihre Frauen unterdrücken, ein Pseudoargument geliefert.
In Wirklichkeit ist die Verschleierung Symbol einer Gesellschaft die das Mittelalter noch nicht hinter sich gebracht hat.

Im Koran gibt es eine stelle auf die sich viele Muslime berufen und diese Irren werden sich durchsetzen wenn wir nicht endlich mal begreifen das diese Religion unsere Werte auslöschen wird, die Frau wird im Islam unterjocht, das fängt harmlos an und dann werden die immer Radikaler, ich habe schon gehört das immer Muslimische Frauen die Früher leicht bekleidet herum liefen heute das Kopftuch tragen. Die habe uns all die Jahre nur was vor gemacht um so stärker die werden um so mehr werden die ihre Maske Fallen lassen. Gerade Du solltest das begreifen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Sehr gut. Und bevor wieder einer von "Religionsfreiheit faselt

Ich bin für die Religionsfreiheit, aus diesen Grunde kann ich intolerante Religionen und Ideologien die alle andere Religionen auslöschen wollen nicht tolerieren.
Der Islam verstörst eindeutig gegen unsere Religionsfreiheit.



und ein Urteil aus Karlsruhe:


„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“


(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960)


Das Problem ist das das wegen der Formulierung kaum jemand verstehen wird.

Der Islam ist als verfassungswidrige, faschistische Ideologie zu verbieten.

- 1 BvR 59/56 -

Da bin ich dafür!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Koran gibt es eine stelle auf die sich viele Muslime berufen und diese Irren werden sich durchsetzen wenn wir nicht endlich mal begreifen das diese Religion unsere Werte auslöschen wird, die Frau wird im Islam unterjocht, das fängt harmlos an und dann werden die immer Radikaler, ich habe schon gehört das immer Muslimische Frauen die Früher leicht bekleidet herum liefen heute das Kopftuch tragen. Die habe uns all die Jahre nur was vor gemacht um so stärker die werden um so mehr werden die ihre Maske Fallen lassen. Gerade Du solltest das begreifen.

Quelle bitte verlinken, so kann ich das nicht stehen lassen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bei Austritt, Apostasie, aus dem Islam droht den Gläubigen die Todesstrafe.

Daher darf diese "Religion" in D keinesfalls toleriert werden. Sie verstösst gegen GG, Menschenrechte, gesunden Menschenverstand.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei Austritt, Apostasie, aus dem Islam droht den Gläubigen die Todesstrafe.

Daher darf diese "Religion" in D keinesfalls toleriert werden. Sie verstösst gegen GG, Menschenrechte, gesunden Menschenverstand.

Das gilt nicht nur für den Austritt, auch als Ungläubiger bist du des Lebens nicht wert, trifft auch für Juden zu als Nichtjude bist du weniger Wert als Vieh.

"Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere"

(Goyim = Menschenrinder, Einzahl “Goy” Anmerk. d.Verf.)

(Kerethoth 6b Seite 78, Jabmuth 61a)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sure 33 Vers 59
Die Verhüllung der Frau
Das islamische Kopftuch ist ein immer wiederkehrender Konfliktstoff unter Muslimen wie Nicht-Muslimen. Schon seit jeher haben Gelehrte in dieser Religion über die Verhüllung der Frau gestritten – aber anders als wir das heute tun.

https://www.deutschlandfunk.de/sure...-der-frau.2395.de.html?dram:article_id=386654

meine schwägerin war mit enem moslem verheiratet,wenn männerbesuch kam mußten frauen verschwinden in andere zimmer
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Abdel-Samad schrieb:

"Männliche Muslime glauben im Paradies immer eine Erektion zu haben, und dass Frauen nach jeden Sex wieder zu Jungfrauen werden."

Dieter Nuhr, als er sich noch traute, sagte dazu: "Man könnte glauben, Allah sei ein Mann"
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Okese, das war mir in der Form noch nicht bekannt.
Man lernt eben nie aus. :eek:

Es werden jede Menge Lügen über den Islam verbreitet um diesen zu verharmlosen, je mehr man sich mit diesen Ideologie beschäftigt um so mehr stellt man fest das die damals gar nicht mal so doof waren , der Islam ist wie ein Virus der sich verändert und alle möglichen Leute Verarscht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der Islam ist als verfassungswidrige, faschistische Ideologie zu verbieten.

Dem kann ich natürlich nicht zustimmen.
Die islamische Gesellschafts- und Werteordnung funktioniert ganz gut in deren Ländern. Und da gibt es verschiedene "Schulen", also Auslegungen. Allerdings wurde der Islam teilweise politisiert, übrigens ganz gezielt mit amerikanischem und saudischem Geld. Zunächst wurde eine islamische Kriegerarmee gegen die Sowjets in Afghanistan gebraucht, später eine gelenkte Kriegerarmee um Kriege zu begründen.
( Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien …)
Aber sicher stimme ich Starfix zu, der Islam hat sich hier nicht auszubreiten. Man kann keine europäischen "Werte" predigen und gleichzeitig Palast-Moscheen erlauben.

Und welch ein Hohn: Deutsche Moscheen werden von saudischen Oligarchen gestiftet, in deren Land ist keine christliche Kirche erlaubt! :kopfkratz:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mich wundert warum sich Linke dieses Forums nicht zu diesem Thema äußern. Wäre schon interessant zu erfahren, wie sie über die Islamisierung Deutschlands denken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
die Frauen untermalen was zivilisierte Menschen schon lange von den Musel wissen ...
Väter missbrauchen Ihre Kinder, Onkel ... Opa ...Brüder ihre Schwestern ...
die Folge sind Morde zur Vertuschung, und Selbstmorde der Opfer um aus dieser Hölle zu entkommen,
das hat sicher etwas mit fehlender Bildung und geringer Intelligenz zu tun ... ( 1 meter Feldweg ... )
mehr noch aber mit vererbtem perversen asozialem Verhalten durch Inzucht ...
was da kleine Mädchen durchmachen ist unvorstellbar grausam > vergewaltigt und gequält von der eigenen Familie,
die Mutter schaut zu und kennt es nicht anders ...
und so etwas hat hier in einem zivilisiertem kultivierten Land wie Deutschland / Europa nichts verloren ...
die labern von Ehre und machen so etwas ... völlig krank ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Die Umwelt-Lügner
Oben