+ Antworten
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 258
    Ich habe dich im Blick
    Starfix hat diesen Thread gestartet
    Jenseits des Mainstreams!

Zuletzt online
    Heute um 13:42
    Themen
    201

Erhalten
    2.675 Tops
    Vergeben
    900 Tops
    Erwähnungen
    87 Post(s)
    Zitate
    6208 Post(s)

Standard Wir dürfen den Islam nicht tolerieren

"Wir dürfen den Islam nicht tolerieren!" 50 iranische Frauen warnen vor Islamisierung Deutschlands

"Schäme Dich, schäme Dich", ruft eine nackte, blutverschmierte Frau einer anderen Frau in Vollverschleierung zu. Eine Szene, wie sie es vor 40 Jahren im Iran gab - und die sich jetzt in Deutschland wiederholt.

Schaut euch das Video an das ist die voll Breitseite gegen den Islam und ich bin der Meinung das solchen Frauen hier auf jeden Fall willkommen sind und auf jeden Fall hier bleiben dürfen.
    Die Erklären uns was uns der Islam bringen wird, das was viele nicht hören wollen viele nicht wahr haben wollen oder begreifen können, wenn wir diese Perverse Ideologie nicht aus unseren Land entfernen werden wir in 50 oder 100 das gleiche Schicksal wie der Iran und andere Nationen erleben. Da werden viele Menschen Deutschland verlassen.

6 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

Freiwirtschaftler Psw-Legende Avatar von Pommes

Zuletzt online
    Heute um 14:27
    Themen
    4

Erhalten
    11.625 Tops
    Vergeben
    7.053 Tops
    Erwähnungen
    590 Post(s)
    Zitate
    29160 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen
    "Wir dürfen den Islam nicht tolerieren!" 50 iranische Frauen warnen vor Islamisierung Deutschlands

"Schäme Dich, schäme Dich", ruft eine nackte, blutverschmierte Frau einer anderen Frau in Vollverschleierung zu. Eine Szene, wie sie es vor 40 Jahren im Iran gab - und die sich jetzt in Deutschland wiederholt.

Schaut euch das Video an das ist die voll Breitseite gegen den Islam und ich bin der Meinung das solchen Frauen hier auf jeden Fall willkommen sind und auf jeden Fall hier bleiben dürfen.
    Die Erklären uns was uns der Islam bringen wird, das was viele nicht hören wollen viele nicht wahr haben wollen oder begreifen können, wenn wir diese Perverse Ideologie nicht aus unseren Land entfernen werden wir in 50 oder 100 das gleiche Schicksal wie der Iran und andere Nationen erleben. Da werden viele Menschen Deutschland verlassen.
    Im Koran steht gar nix von Verschleierung, in der Türkei laufen mehr Frauen ohne Kopftuch rum als mit.
    Die Verschleierung der Religion unterzujubeln halte ich für falsch, denn damit wird den Männern die Ihre Frauen unterdrücken, ein Pseudoargument geliefert.
    In Wirklichkeit ist die Verschleierung Symbol einer Gesellschaft die das Mittelalter noch nicht hinter sich gebracht hat.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell
    Hier geht's zum Freigeld
    https://userpage.fu-berlin.de/~roehr...ll/nwo/nwo.pdf

routiniertes Forenmitglied Avatar von Roquette

Zuletzt online
    Heute um 01:42
    Themen
    82

Erhalten
    1.139 Tops
    Vergeben
    547 Tops
    Erwähnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    1583 Post(s)

Standard

Sehr gut. Und bevor wieder einer von "Religionsfreiheit faselt und ein Urteil aus Karlsruhe:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“

(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960)

Der Islam ist als verfassungswidrige, faschistische Ideologie zu verbieten.

- 1 BvR 59/56 -

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

seid ihr wahres leben

Zuletzt online
    22.08.2019 um 21:31
    Themen
    2

Erhalten
    1.844 Tops
    Vergeben
    1.837 Tops
    Erwähnungen
    81 Post(s)
    Zitate
    9624 Post(s)

Standard

frauen würd ich reinlassen ,nur keine männer und jungen

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    ERKENNE

Bekennender Antiverschwörungtheoretiker

routiniertes Forenmitglied Avatar von Roquette

Zuletzt online
    Heute um 01:42
    Themen
    82

Erhalten
    1.139 Tops
    Vergeben
    547 Tops
    Erwähnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    1583 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Im Koran steht gar nix von Verschleierung, in der Türkei laufen mehr Frauen ohne Kopftuch rum als mit.
    Die Verschleierung der Religion unterzujubeln halte ich für falsch, denn damit wird den Männern die Ihre Frauen unterdrücken, ein Pseudoargument geliefert.
    In Wirklichkeit ist die Verschleierung Symbol einer Gesellschaft die das Mittelalter noch nicht hinter sich gebracht hat.
    Kennt ihr dieses Video?

seid ihr wahres leben

Zuletzt online
    22.08.2019 um 21:31
    Themen
    2

Erhalten
    1.844 Tops
    Vergeben
    1.837 Tops
    Erwähnungen
    81 Post(s)
    Zitate
    9624 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Roquette Beitrag anzeigen
    Kennt ihr dieses Video?
    video ist klasse,sollen doch die männer burka tragen

ERKENNE

Bekennender Antiverschwörungtheoretiker

Ich habe dich im Blick

Zuletzt online
    Themen
    201

Erhalten
    2.675 Tops
    Vergeben
    900 Tops
    Erwähnungen
    87 Post(s)
    Zitate
    6208 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Im Koran gibt es eine stelle auf die sich viele Muslime berufen und diese Irren werden sich durchsetzen wenn wir nicht endlich mal begreifen das diese Religion unsere Werte auslöschen wird, die Frau wird im Islam unterjocht, das fängt harmlos an und dann werden die immer Radikaler, ich habe schon gehört das immer Muslimische Frauen die Früher leicht bekleidet herum liefen heute das Kopftuch tragen. Die habe uns all die Jahre nur was vor gemacht um so stärker die werden um so mehr werden die ihre Maske Fallen lassen. Gerade Du solltest das begreifen.

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

Ich habe dich im Blick

Zuletzt online
    Themen
    201

Erhalten
    2.675 Tops
    Vergeben
    900 Tops
    Erwähnungen
    87 Post(s)
    Zitate
    6208 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Roquette Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Und bevor wieder einer von "Religionsfreiheit faselt
    Ich bin für die Religionsfreiheit, aus diesen Grunde kann ich intolerante Religionen und Ideologien die alle andere Religionen auslöschen wollen nicht tolerieren.
    Der Islam verstörst eindeutig gegen unsere Religionsfreiheit.

und ein Urteil aus Karlsruhe:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“

(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960)

Das Problem ist das das wegen der Formulierung kaum jemand verstehen wird.

Der Islam ist als verfassungswidrige, faschistische Ideologie zu verbieten.

- 1 BvR 59/56 -
    Da bin ich dafür!

Freiwirtschaftler Psw-Legende Avatar von Pommes

Zuletzt online
    Heute um 14:27
    Themen
    4

Erhalten
    11.625 Tops
    Vergeben
    7.053 Tops
    Erwähnungen
    590 Post(s)
    Zitate
    29160 Post(s)

Standard

Im Koran gibt es eine stelle auf die sich viele Muslime berufen und diese Irren werden sich durchsetzen wenn wir nicht endlich mal begreifen das diese Religion unsere Werte auslöschen wird, die Frau wird im Islam unterjocht, das fängt harmlos an und dann werden die immer Radikaler, ich habe schon gehört das immer Muslimische Frauen die Früher leicht bekleidet herum liefen heute das Kopftuch tragen. Die habe uns all die Jahre nur was vor gemacht um so stärker die werden um so mehr werden die ihre Maske Fallen lassen. Gerade Du solltest das begreifen.
    Quelle bitte verlinken, so kann ich das nicht stehen lassen.

Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell
    Hier geht's zum Freigeld
    https://userpage.fu-berlin.de/~roehr...ll/nwo/nwo.pdf

Ich habe dich im Blick

Zuletzt online
    Themen
    201

Erhalten
    2.675 Tops
    Vergeben
    900 Tops
    Erwähnungen
    87 Post(s)
    Zitate
    6208 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Zoelynn Beitrag anzeigen
    frauen würd ich reinlassen ,nur keine männer und jungen
    Von Islamischen Frauen hast Du aber auch nichts, die suchen sich dann zu 5 einen Moslem der die Mit Freude regelmäßig aufpumpt.

+ Antworten
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte