Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

aus dieser Geschichte könnte man wohl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
aus dieser Geschichte könnte man wohl

mehrere Threads generieren....

https://www.bz-berlin.de/berlin/lara-3-wird-an-masern-sterben-trotz-impfung

Vater kann nicht zu ihr
Lara (3) wird an Masern sterben – trotz Impfung


Es stellen sich mehrere Fragen auf:

1. wäre es in solchen Fällen nicht humaner den Mensch sterben zu lassen, anstatt Ihn/Sie künstlich am Leben zu erhalten?

2. ist es gerechtfertigt den Beitragszahlenden mit den damit entstehenden Kosten zu belasten?

3. ist es inhuman, dem "Vater" des Kindes die Einreise nach Deutschland zu verbieten?

4. warum blieb die Mutter nicht beim Vater des Kindes?
(vielleicht sicherung der deutschen alimentierung?!)

5. ist dieser Fall ein Beispiel für die unwirksamkeit/Gefährlichkeit von Impfungen?

zu

1. ja...hier und auch in anderen Fällen wäre wohl der Tod die Erlösung vom Leid
2. Nein, da diese Lebensverlängernden Maßnahmen ohnehin nicht von Erfolg gekrönt sein wird und der Tod nicht abwendbar ist,
hier wird nur Leid verlängert um der Pharma-Lobby Gewinne zu sichern.
Und ferner ist es auch für hier Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte zwangsbeitragszahler eine Zumutung das in Deutschland die halbe Welt mitabgesichert wird!

(Beispiel:
https://www.tichyseinblick.de/daili...OJ1MUWUXwWifghFfAYlofh_eSHx2QtcdccChRV4w6qrrY
Rot-Rot-Grüner Senat Berlin: „Anonymer Krankenschein“ gratis )

3. Nein...der Schutz der Einheimischen Bevölkerung hat hier Vorrang!

4. das hier zusätzlich generierte Einkommen der Mutter durch staatliche Alimentierung auf Kosten der Steuerzahler versorgt vermutlich im Libanon n ganzes Dorf.

5. Ja. Es gab wesentlich weniger Tote durch Masern, als durch die Impfungen und deren Nebenwirkungen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.511
Punkte
50.820
mehrere Threads generieren....

https://www.bz-berlin.de/berlin/lara-3-wird-an-masern-sterben-trotz-impfung

Vater kann nicht zu ihr
Lara (3) wird an Masern sterben – trotz Impfung


Es stellen sich mehrere Fragen auf:

1. wäre es in solchen Fällen nicht humaner den Mensch sterben zu lassen, anstatt Ihn/Sie künstlich am Leben zu erhalten?

2. ist es gerechtfertigt den Beitragszahlenden mit den damit entstehenden Kosten zu belasten?

3. ist es inhuman, dem "Vater" des Kindes die Einreise nach Deutschland zu verbieten?

4. warum blieb die Mutter nicht beim Vater des Kindes?
(vielleicht sicherung der deutschen alimentierung?!)

5. ist dieser Fall ein Beispiel für die unwirksamkeit/Gefährlichkeit von Impfungen?

zu

1. ja...hier und auch in anderen Fällen wäre wohl der Tod die Erlösung vom Leid
2. Nein, da diese Lebensverlängernden Maßnahmen ohnehin nicht von Erfolg gekrönt sein wird und der Tod nicht abwendbar ist,
hier wird nur Leid verlängert um der Pharma-Lobby Gewinne zu sichern.
Und ferner ist es auch für hier Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte zwangsbeitragszahler eine Zumutung das in Deutschland die halbe Welt mitabgesichert wird!

(Beispiel:
https://www.tichyseinblick.de/daili...OJ1MUWUXwWifghFfAYlofh_eSHx2QtcdccChRV4w6qrrY
Rot-Rot-Grüner Senat Berlin: „Anonymer Krankenschein“ gratis )

3. Nein...der Schutz der Einheimischen Bevölkerung hat hier Vorrang!

4. das hier zusätzlich generierte Einkommen der Mutter durch staatliche Alimentierung auf Kosten der Steuerzahler versorgt vermutlich im Libanon n ganzes Dorf.

5. Ja. Es gab wesentlich weniger Tote durch Masern, als durch die Impfungen und deren Nebenwirkungen.

Hast Du Kinder? Wenn wieviele...und wieviel Mütter dazu?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.511
Punkte
50.820
keine von denen ick wüßte....

aber was genau hat diese Frage nun mit dem Thema zu tun?

p.s
habe mich Hier noch nie als "Humanist" hervor getan.

Du brauchst auch kein Humanist sein, um Kinder in die Welt zu setzen.Ich mache Dir keinen Vorwurf ob Deiner rigiden Argumentation.Familienmenschen argumentieren anders als Junggesellen oder Hagestolze.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Du brauchst auch kein Humanist sein, um Kinder in die Welt zu setzen.Ich mache Dir keinen Vorwurf ob Deiner rigiden Argumentation.Familienmenschen argumentieren anders als Junggesellen oder Hagestolze.

Kurze Frage:
Stellt man automatisch das "Denken" ein, sobald man eigenen Nachwuchs gezeugt hat? Also quasi eine "Nebenwirkung" davon?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.511
Punkte
50.820
Kurze Frage:
Stellt man automatisch das "Denken" ein, sobald man eigenen Nachwuchs gezeugt hat? Also quasi eine "Nebenwirkung" davon?

Das ist nun mal unausweichlich so.Trotzdem bleibe ich ein Nazi...sprich CSUler...die Linken in meinem Heimatort nennen mich CSU-Nazischwein.:coffee:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
mehrere Threads generieren....

https://www.bz-berlin.de/berlin/lara-3-wird-an-masern-sterben-trotz-impfung

Vater kann nicht zu ihr
Lara (3) wird an Masern sterben – trotz Impfung


Es stellen sich mehrere Fragen auf:

...
5. ist dieser Fall ein Beispiel für die unwirksamkeit/Gefährlichkeit von Impfungen?

zu

...
5. Ja. Es gab wesentlich weniger Tote durch Masern, als durch die Impfungen und deren Nebenwirkungen.

Gut, ich steig mal bei dem Impfthema ein.

Wenn das Kind einzeln und nach dem 6. Lebensmonat gegen Masern geimpft wurde, dann handelt es sich um einen bedauerlichen Einzelfall. Der tut mir zwar leid, und es gibt so etwas auch nicht nur einmal... aber die Gefahr ist eine normale medizinische Abwägung und da ist ein Restrisiko einzukalkulieren.

Wenn das Kind aber vor dem 6. LM, wegen verfrühtem Abstillen aus nicht ausreichendem Grund oder mit einer Mehrfachimpfung mit den Viren traktiert wurde, dann ist es kein bedauerlicher Einzelfall, sondern ein Verbrechen.

ich bin ausdrücklich kein Impfgegner, jedoch plädiere ich für einen verantwortlichen Umgang, welcher wegen der Gier der AMI leider abhanden gekommen ist. Es gibt verantwortliches Impfen, aber es gibt auch den Impfwahnsinn. Wir müssen das sauber und mühsam unterscheiden. Jede einzelne Impfung ist als Einzelfall zu prüfen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist nun mal unausweichlich so.Trotzdem bleibe ich ein Nazi...sprich CSUler...die Linken in meinem Heimatort nennen mich CSU-Nazischwein.:coffee:

das beantwortet nun aber nicht so wirklich eine der gestellten Fragen im Thread...

würdest Du deine "Tochter" künstlich am Leben erhalten wollen, obwohl der Tod das einzig sichere ist?

bist du bereit höhere Beiträge zur Sozialversicherung zu leisten, um davon noch 3 Andere nicht Beitragszahler zu versorgen?

Impfen...ja/nein

mutmaßlige Gefährder aus humanitären Gründen ins Land holen, Ja/Nein ?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Gut, ich steig mal bei dem Impfthema ein.

Wenn das Kind einzeln und nach dem 6. Lebensmonat gegen Masern geimpft wurde, dann handelt es sich um einen bedauerlichen Einzelfall. Der tut mir zwar leid, und es gibt so etwas auch nicht nur einmal... aber die Gefahr ist eine normale medizinische Abwägung und da ist ein Restrisiko einzukalkulieren.

Wenn das Kind aber vor dem 6. LM, wegen verfrühtem Abstillen aus nicht ausreichendem Grund oder mit einer Mehrfachimpfung mit den Viren traktiert wurde, dann ist es kein bedauerlicher Einzelfall, sondern ein Verbrechen.

ich bin ausdrücklich kein Impfgegner, jedoch plädiere ich für einen verantwortlichen Umgang, welcher wegen der Gier der AMI leider abhanden gekommen ist. Es gibt verantwortliches Impfen, aber es gibt auch den Impfwahnsinn. Wir müssen das sauber und mühsam unterscheiden. Jede einzelne Impfung ist als Einzelfall zu prüfen.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/89318/WHO-beklagt-35-Maserntote-in-Europa
WHO beklagt 35 Maserntote in Europa

https://impfen-nein-danke.de/impfschaden-6-fach/
HP und Impfschaden-Behandler René Gräber berichtet: Eine interne Studie von Glaxo-Smith-Kline über ihren 6-fach-Impfstoff Infanrix hexa soll belegen, daß innerhalb von 20 Tagen 69 Kinder nach der Impfung starben – natürlich Zufall. Die Studie wurde nicht veröffentlicht.

wie die Spätfolgen der beiden aussehen und welche Nachfolgerkrankungen in Zusammenhang gebracht werden können, steht eigentlich offen....
erstaunlich ist:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/86882/Zahl-der-Krebserkrankungen-in-Deutschland-gestiegen
Zahl der Krebserkrankungen in Deutschland gestiegen

möglicherweise ein Zusammenhang? Immerhin wurde in Deutschland schon seit Jahrzehnten zum Impfen aufgerufen
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist nun mal unausweichlich so.Trotzdem bleibe ich ein Nazi...sprich CSUler...die Linken in meinem Heimatort nennen mich CSU-Nazischwein.:coffee:

und deswegen schreit die Welt nach "Empathie" sobald Kinder als vermeintliche Opfer in den Fokus gezerrt werden,
Beispiel:

https://www.bz-berlin.de/welt/dieses-foto-loest-weltweit-bestuerzung-aus
Dieses Foto löst weltweit Bestürzung aus

und letztlich wird man auch in den USA den UN-Migrationsplan aufgezwungen bekommen...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
und deswegen schreit die Welt nach "Empathie" sobald Kinder als vermeintliche Opfer in den Fokus gezerrt werden,
Beispiel:

https://www.bz-berlin.de/welt/dieses-foto-loest-weltweit-bestuerzung-aus
Dieses Foto löst weltweit Bestürzung aus

und letztlich wird man auch in den USA den UN-Migrationsplan aufgezwungen bekommen...

auf beiden seite der grenze ausreichende sicherungsmaßnahmen der grenze und so was würde nicht passieren
keine auffanglager.sofort an der grenze zurückschicken
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
auf beiden seite der grenze ausreichende sicherungsmaßnahmen der grenze und so was würde nicht passieren
keine auffanglager.sofort an der grenze zurückschicken

Hast Du Kinder? Wenn wieviele...und wieviel Mütter dazu?

:giggle:

Du bist "InHuman"....

und zum Eingangstext?

direkt dazu zum Beispiel?

Nachdem 2015 die erste Tochter Larin geboren wurde und Hanan mit Lara schwanger war, entschieden die Akkouches, in das Geburtsland von Hussein, den Libanon, zurückzukehren. Der Asylantrag aus dem sicheren Herkunftsland war hoffnungslos, legal arbeiten für Hussein somit verboten, eine eigene Wohnung in Berlin bei dem angespannten Markt während der Flüchtlingskrise schier unerreichbar. Seine sechs Brüder legten Geld zusammen, bauten eine Wohnung im Südlibanon und gaben ihm Startkapital für ein Klamottengeschäft, so Hanan weiter.

Es wurde ein gutes Leben in der Levante. Hanan pendelte mit den Töchtern zwischen Berlin und Beirut alle sechs Monate hin und her, um Kontakt zu ihren Eltern zu halten und wohl auch, um ihren Aufenthaltsstatus in Deutschland nicht zu gefährden – alle fünf Jahre muss sie diesen neu beantragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
bei der hitze heute zu mühsam das zu studieren,sorry:D

is n recht kurzer Artikel in der B.Z....
stellte bei Fratzebuch n ähnlichen Thread dazu ein. war innerhalb drei sekunden gesperrt, gelöscht... ^^
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Den Fall hätte ich gerne in meinem Karma-Thread reingepackt.

Was machen die Eltern beruflich? Warum wurde der Mann abgeschoben? Was macht der Vater beruflich ,wovon lebt er? Wieviel Steuern hat er gezahlt?Klamottenladen?

Ich glaube kaum, das solche Leute das Schicksal ihrer offenbar als Ankerkinder gezeugte Nachkommen interessiert. Sie gehen als Libanesen zu 90 Prozent nicht arbeiten.

Wer als Sozialschmarotzer in einem fremden Land ein Kind in die Welt setzt und das geburtenschwache Wirtsvolk dafür bezahlen lässt, ist Abschaum.

Und da wären wir wieder beim Karma.

Ich glaube der Artikel kann hier ganz geschickt alles verschweigen.Ich ahne ,daß es eine der brutalsten Familien der Welt sein könnte.

Und dann logische Lücken:

hoffnungsloses Asyl für den Mann aus dem Libanon aber sie darf nicht in den Libanon reisen um Ihren Aufenthaltstitel nicht zu gefährden? was war sie denn ? Wie lange hat sie gearbeitet wenn der Mann es nicht durfte.

Ich kann gar nicht beschreiben, was ich jetzt für diese Familie empfinde.Eine der brutalsten,raffgierigsten Familien der Welt. Dann noch dreist an die Presse zu gehen.Absurd.Der Mann wird nie wieder ausreisen.Und ich glaube nicht, daß er freiwillig zurückgekehrt ist wie beschrieben.Niemals.

Und wenn es so schwierig ist asyl zu bekommen wie schafften es seine Frau und seine 6 Brüder?(bei einem Wohnte er während seines Asyls, also gehe ich mal davon aus dass alle in Berlin oder D leben)

Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
is n recht kurzer Artikel in der B.Z....
stellte bei Fratzebuch n ähnlichen Thread dazu ein. war innerhalb drei sekunden gesperrt, gelöscht... ^^

nach kurzem überfliegen, er soll ein gefährder sein,so was läd man nicht nach d.
der ganze kram interessiert mich wenig

sollten doch alle geblieben sein wo die herkamen
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
nach kurzem überfliegen, er soll ein gefährder sein,so was läd man nicht nach d.
der ganze kram interessiert mich wenig

sollten doch alle geblieben sein wo die herkamen

und dennoch finanzierst du es ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Gut, ich steig mal bei dem Impfthema ein.

Wenn das Kind einzeln und nach dem 6. Lebensmonat gegen Masern geimpft wurde, dann handelt es sich um einen bedauerlichen Einzelfall. Der tut mir zwar leid, und es gibt so etwas auch nicht nur einmal... aber die Gefahr ist eine normale medizinische Abwägung und da ist ein Restrisiko einzukalkulieren.

Wenn das Kind aber vor dem 6. LM, wegen verfrühtem Abstillen aus nicht ausreichendem Grund oder mit einer Mehrfachimpfung mit den Viren traktiert wurde, dann ist es kein bedauerlicher Einzelfall, sondern ein Verbrechen.

ich bin ausdrücklich kein Impfgegner, jedoch plädiere ich für einen verantwortlichen Umgang, welcher wegen der Gier der AMI leider abhanden gekommen ist. Es gibt verantwortliches Impfen, aber es gibt auch den Impfwahnsinn. Wir müssen das sauber und mühsam unterscheiden. Jede einzelne Impfung ist als Einzelfall zu prüfen.

https://www.epochtimes.de/wissen/le...esen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD
Leipziger Kinderarzt: Impfstoffe töten Gehirnzellen und Pharmaindustrie steuert Ärzte
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Bild des Tages
Komisch, die Weltoffenheit der westdeutschen Haltungsbürger scheint bereits bei den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben