Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlepperschiff "Sea-Watch 3" sendet Notruf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn die Sea Watch 3 keine Menschen gerettet hat, waren die Bilder und Nachrichten sicher gefaked.

Es kursiert ein Gerücht in Berlin. Busse stehen bereit um deutsche Obdachlose zu retten und nach Monaco zu verfrachten.

BG, New York
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es kursiert ein Gerücht in Berlin. Busse stehen bereit um deutsche Obdachlose zu retten und nach Monaco zu verfrachten.

BG, New York

Du meintest sicher Marokko. Ich habe mal einen Schweizer Obdachlosen kennengelernt, der die Winter bevorzugt in Marokko verbrachte. Monaco wäre selbst für einen Schweizer zu teuer gewesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Sorry, du hast wirklich keine Ahnung oder die falschen Zeitschriften/Informationen.

Seerecht - hier ist einer der besten Segler Deutschlands nach Jochen Schümann, der als Skipper mit jahrelanger Erfahrung, der wirklich eine Ahnung haben muss - er gibt der Kaptiänin Rackete recht.

Albert Schweizer

Einer der erfahrensten deutschen Taktiker und Steuerleute. Zahlreiche nationale Titel, EM- und WM-Siege in Einheitsklassen wie Laser, 470, H-Boot, Drachen, Star, Melges 24 und X-99. Darüber hinaus Erfolge im Bigboat-Bereich, u. a. Admiral's Cup, Sardinia's Cup und Copa del Rey.



Schnapsnase und Brille auf der Mütze. Das sind mir die Richtigen. Soll er 20-30 " Flüchtlinge " bei sich aufnehmen. Dann grinst er auch nicht mehr so dement.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du hast keine Ahnung, auf welche Weise ich mich engagiere. Also mache mir auch keine Vorhaltungen! Im Gegensatz zu Dir, weiß ich aber, um was für Menschen es sich handelt.

Nein, das weißt Du nicht. Das war eine ganz offensichtliche und faustdicke Lüge.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Du meintest sicher Marokko. Ich habe mal einen Schweitzer Obdachlosen kennengelernt, der die Winter bevorzugt in Marokko verbrachte. Monaco wäre selbst für einen Schweitzer zu teuer gewesen.

Interessant. Aber ich wette wir müssen auch Marokkaner aufnehmen. Das ist viel zu gefährlich in Marokko. Richtig?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast Dich mit Deiner Unwissenheit arrangiert.

Du bist entlarvt. Arrangieren tust du dich nur, wenn es um Marie oder Huana geht. Wahrscheinlich befürchtest du das deine Dealer abgeschoben werden könnten.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dafür ein Top, Doppelwopper! Gesunder Menschenverstand, auch "common sense" genannt und so... ;)

...aber sonst? Was macht dich sicher keinen Müll präsentiert zu bekommen?

Gute Frage. Aber im wesentlichen einfach die Tatsache, dass mir nicht Dinge erzählt werden, wo ich selbst nachweisen kann, dass sie so nicht stimmen. Und ja, ich hinterfrag da auch die etablierten Medien, und wenn da Propaganda betrieben wird, werd ich ganz schnell skeptisch und les mir Alternatives dazu durch. Wenn die Dinge nachvollziehbar erscheinen, glaub ichs erst mal.

Ist halt doof, dass die rechten "Alternativmedien" sich so oft widersprechen, fünf öfters mal grade sein lassen und etwas zu tendenziell nur nach Gründen suchen, Ressentiments zu schüren. Da vergeht einen zu schnell die Lust, weiterzulesen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du bist entlarvt. Arrangieren tust du dich nur, wenn es um Marie oder Huana geht. Wahrscheinlich befürchtest du das deine Dealer abgeschoben werden könnten.

Im Gegensatz zu Dir engagiere ich mich und arrangiere ich mich nicht. Das kann ich Dir nur empfehlen. Es befriedigt und lässt einen nicht so bitter rüberkommen wie Dich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist halt doof, dass die rechten "Alternativmedien" sich so oft widersprechen, fünf öfters mal grade sein lassen und etwas zu tendenziell nur nach Gründen suchen, Ressentiments zu schüren. Da vergeht einen zu schnell die Lust, weiterzulesen.

Exakt so geht es mir bezüglich der etablierten Medien.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Gegensatz zu Dir engagiere ich mich und arrangiere ich mich nicht. Das kann ich Dir nur empfehlen. Es befriedigt und lässt einen nicht so bitter rüberkommen wie Dich.

Du brauchst extrem lange um derartiges zu googeln. Wie auch immer, du befriedigst dich mit Sicherheit nicht indem du dich engagierst. Du bist eine Phrasen - Luftpumpe.

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du brauchst extrem lange um derartiges zu googeln. Wie auch immer, du befriedigst dich mit Sicherheit nicht indem du dich engagierst. Du bist eine Phrasen - Luftpumpe.


Das Thema des Threads scheint Dir extrem unsympathisch zu sein, dass Du davon ablenkst. So lange es sachlich zuging, glänztest Du durch Abwesenheit. Wo in Deinem Sinne nichts mehr zu retten ist, tauchst Du auf und lenkst ab.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Exakt so geht es mir bezüglich der etablierten Medien.


Ja schön, jeder wie ers mag. Aber mir glaubst du etwas zu sehr und zu voreingenommen den alternativen Medien. Wobei wir beide ja so tun, als gäbs da harte Grenzen. Es gibt genügend Zeitungen, wo mir diese Einteilung schwerfällt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja schön, jeder wie ers mag. Aber mir glaubst du etwas zu sehr und zu voreingenommen den alternativen Medien. Wobei wir beide ja so tun, als gäbs da harte Grenzen. Es gibt genügend Zeitungen, wo mir diese Einteilung schwerfällt.

Was glaube ich denn zu voreingenommen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben