Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlepperschiff "Sea-Watch 3" sendet Notruf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Thema des Threads scheint Dir extrem unsympathisch zu sein, dass Du davon ablenkst. So lange es sachlich zuging, glänztest Du durch Abwesenheit. Wo in Deinem Sinne nichts mehr zu retten ist, tauchst Du auf und lenkst ab.

Die Sea Watch schleppt Leute speziell nach Europa. Die jungen Männer kommen hier immer gut gekleidet und mit 800 Eu I - Phones an. Seenotrettung mein A.....

....und das weißt du auch selbst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was glaube ich denn zu voreingenommen?

Dass die NICHT lügen, NICHT Dinge aus dem Zusammenhang reissen, NICHT propagieren. Alternativmedien sind ja eigentlich was gutes, aber nicht, wenn sie den selben Mist machen, den sie den etablierten Medien vorwerfen, nur in anderer Richtung gepolt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass die NICHT lügen, NICHT Dinge aus dem Zusammenhang reissen, NICHT propagieren. Alternativmedien sind ja eigentlich was gutes, aber nicht, wenn sie den selben Mist machen, den sie den etablierten Medien vorwerfen, nur in anderer Richtung gepolt.

Beispiele?

Brauchst du wirklich Medien um zu erkennen welches Geschäft Rackete betreibt? Wie alt bist du? 11 Jahre?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Sea Watch schleppt Leute speziell nach Europa. Die jungen Männer kommen hier immer gut gekleidet und mit 800 Eu I - Phones an. Seenotrettung mein A.....

....und das weißt du auch selbst.

Die Materie überfordert Dich offensichtlich. Du könntest die Beiträge der vergangenen Stunden lesen, anstatt hier Unfug von Dir zu geben. Mir reicht es für heute.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Materie überfordert Dich offensichtlich. Du könntest die Beiträge der vergangenen Stunden lesen, anstatt hier Unfug von Dir zu geben. Mir reicht es für heute.

Weise Entscheidung. Sammel dich. Und morgen kannst du wieder racketenmäßig Propaganda machen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beispiele?

Brauchst du wirklich Medien um zu erkennen welches Geschäft Rackete betreibt? Wie alt bist du? 11 Jahre?

Ich brauche jedenfalls keine Medien, die mir einflüstern, dass jemand, der Menschenleben rettet, kriminell ist.

Jedes andere Schiff hätte die Flüchtlinge genauso gerettet. Wenn Rackete das vorausschauend und in Serie macht, vielleicht aus einer Art Verantwortungsgefühl, weil sie nicht will, dass Menschen einfach so ersaufen, kannst du das gerne kontraproduktiv oder überidealistisch nennen. Aber dass sie wirklich mit Schleppern zusammenarbeitet, also auch Geld von denen bezieht, das solltest du erst mal nachweisen.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Die Materie überfordert Dich offensichtlich. Du könntest die Beiträge der vergangenen Stunden lesen, anstatt hier Unfug von Dir zu geben. Mir reicht es für heute.

Man fragt sich, wie diese Maulhelden sich in einem vom Untergang bedrohenden Boot wohl verhalten werden.

Aber den Untergang der Boote streiten sie ja ab, weil die "verlässlichen" Quellen etwas anderes behaupten.


Jedenfalls ist dieser nur "herbeigeführt".
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Also Leute ... Zuerst lädt man die muslimische Bruder nach Deutschland mit Plakaten „Refugees Welcome“ und dann will man die nicht respektieren. Wie so wollen sich die Deutschen nicht integrieren ? So oder so kommen nach ein Paar Jahren Scharia Gesetze , also es ist besser sich sofort unterverfen , wird jede menge Ärger sparen. Man kann vielleicht sogar Hilfsgelder von Saudi Arabien kriegen wenn man Islamische Republik Deutschland verkündet. Islam gehört zu Deutschland und bald Deutschland gehört Islam.
Die Heldinen wie Frau Rakete beschleunigen nur diese Prozess um ganze schmerzlos wie möglich zu gestallten. Alle Probleme werden sich Lösen. Vor allem demografische ... 50 Millionen neue Burger! Traumhaft! Man kann bis vier Frauen heiraten ! Obwohl Eierlose deutsche Männer konnen mit eine nicht fertig werden. Aber ein Paar Moschee Besuche und fühlen sich wieder wie neu , Man kann dort lernen , wie soll ein richtige Moslem mit Frauen umgehen. Zwei mal in die Fresse und herrscht Ruhe in der Bude. Nur Vorteile...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Also Leute ... Zuerst lädt man die muslimische Bruder nach Deutschland mit Plakaten „Refugees Welcome“ und dann will man die nicht respektieren. Wie so wollen sich die Deutschen nicht integrieren ? So oder so kommen nach ein Paar Jahren Scharia Gesetze , also es ist besser sich sofort unterverfen , wird jede menge Ärger sparen. Man kann vielleicht sogar Hilfsgelder von Saudi Arabien kriegen wenn man Islamische Republik Deutschland verkündet. Islam gehört zu Deutschland und bald Deutschland gehört Islam.
Die Heldinen wie Frau Rakete beschleunigen nur diese Prozess um ganze schmerzlos wie möglich zu gestallten. Alle Probleme werden sich Lösen. Vor allem demografische ... 50 Millionen neue Burger! Traumhaft! Man kann bis vier Frauen heiraten ! Obwohl Eierlose deutsche Männer konnen mit eine nicht fertig werden. Aber ein Paar Moschee Besuche und fühlen sich wieder wie neu , Man kann dort lernen , wie soll ein richtige Moslem mit Frauen umgehen. Zwei mal in die Fresse und herrscht Ruhe in der Bude. Nur Vorteile...

Ich meine schon, dass die Moslems und die Schwarzen den Frauen ihre Rechte geben. Vor allem dann, wenn die Linke verletzt ist.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich brauche jedenfalls keine Medien, die mir einflüstern, dass jemand, der Menschenleben rettet, kriminell ist.

Jedes andere Schiff hätte die Flüchtlinge genauso gerettet. Wenn Rackete das vorausschauend und in Serie macht, vielleicht aus einer Art Verantwortungsgefühl, weil sie nicht will, dass Menschen einfach so ersaufen, kannst du das gerne kontraproduktiv oder überidealistisch nennen. Aber dass sie wirklich mit Schleppern zusammenarbeitet, also auch Geld von denen bezieht, das solltest du erst mal nachweisen.

Nur mal so aus Interesse und rein theoretisch.....könntest du dir vorstellen, das diese Afrikaner gezielt, abgesprochen an Bord geholt wurden? Oder ist sowas für dich undenkbar?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur mal so aus Interesse und rein theoretisch.....könntest du dir vorstellen, das diese Afrikaner gezielt, abgesprochen an Bord geholt wurden? Oder ist sowas für dich undenkbar?

Ich kann mir vieles vorstellen. Auch, dass es Schiffe gibt, die nur behaupten zu helfen, in Wirklichkeit sich aber mit Schleppern absprechen, und dafür Geld kassieren.

Was ich mir weniger vorstellen kann, ist, dass so ein professioneller Helfer das Ganze dann so offen und nicht heimlich betreibt. Wenn das nen Geschäft für sie war, hat sie sich mit ihrem Idealismus und der Medieninszenierung reichlich geschäftsschädigend verhalten.

Deshalb zweifle ich das mit dem Geschäftemachen solange an, bis es dafür glasklare Beweise gibt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich brauche jedenfalls keine Medien, die mir einflüstern, dass jemand, der Menschenleben rettet, kriminell ist.

Jedes andere Schiff hätte die Flüchtlinge genauso gerettet. Wenn Rackete das vorausschauend und in Serie macht, vielleicht aus einer Art Verantwortungsgefühl, weil sie nicht will, dass Menschen einfach so ersaufen, kannst du das gerne kontraproduktiv oder überidealistisch nennen. Aber dass sie wirklich mit Schleppern zusammenarbeitet, also auch Geld von denen bezieht, das solltest du erst mal nachweisen.

Für den Tatbestand der Beihilfe zur illegalen Migration ist es irrelevant ob man Geld kassiert oder nicht. Das Motiv muss nicht immer Geld sein, sondern z.B. Ideologie. Rein theoretisch braucht es gar kein Motiv. Entscheidend ist nur, ob der Tatbestand erfüllt ist.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kann mir vieles vorstellen. Auch, dass es Schiffe gibt, die nur behaupten zu helfen, in Wirklichkeit sich aber mit Schleppern absprechen, und dafür Geld kassieren.

Was ich mir weniger vorstellen kann, ist, dass so ein professioneller Helfer das Ganze dann so offen und nicht heimlich betreibt. Wenn das nen Geschäft für sie war, hat sie sich mit ihrem Idealismus und der Medieninszenierung reichlich geschäftsschädigend verhalten.

Deshalb zweifle ich das mit dem Geschäftemachen solange an, bis es dafür glasklare Beweise gibt.

Das ist doch gerade die hohe Kunst. Aber selbst wenn Idealismus und nicht Geld im Vordergrund steht, diese Leute wollen Menschen nach Europa verfrachten, und da ist eine Kontaktaufnahme mit bestimmten Akteuren an Land einfach logisch. Wir leben im Zeitalter der Technik.

....und so kann man ja viel mehr Menschen nach Europa " retten " .......

Der Zustand der " Schiffbrüchigen " und ihrer I - Phones unterstreicht dies. Wenn man bereit ist zu denken.

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist doch gerade die hohe Kunst.

Politisch betrachtet vielleicht. Aber weis erst mal nach, dass sie Politikerin ist oder anstrebt. Geschäftlich betrachtet ist es ne Katastrophe.

Aber selbst wenn Idealismus und nicht Geld im Vordergrund steht, diese Leute wollen Menschen nach Europa verfrachten

Das behauptest du. Beweisen kannst du es nicht. Warum fahren dieselben Schiffe nicht in der Ägäis, wo man das Geschäft genauso betreiben könnte?


Der Zustand der " Schiffbrüchigen " und ihrer I - Phones unterstreicht dies. Wenn man bereit ist zu denken.

Meine Fresse, ein Flüchtling, der irgendwie 20 000 Dollar für eine Überfahrt zusammenkriegt, weiss der Deibel, wie er das dort unten in Afrika schafft, der wird sicherlich auch ein gebrauchtes I-Phone-Clone für 50 zusammenbekommen. Da unten in Afrika gibts mehr Iphones als es Wasser gibt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für den Tatbestand der Beihilfe zur illegalen Migration ...

Ich bin kein Richter, aber wer Menschenleben rettet, ist kein Krimineller. Punkt. Die Tatsache, dass sie wieder freigelassen wurde, zeigt mir, dass an den Vorwurf nichts dran ist.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin kein Richter, aber wer Menschenleben rettet, ist kein Krimineller. Punkt. Die Tatsache, dass sie wieder freigelassen wurde, zeigt mir, dass an den Vorwurf nichts dran ist.

Unsinn. Freigelassen wurde sie, weil keine Fluchtgefahr oder Vertuschung bestand. Menschenleben retten ist das eine, Gesetze brechen ist das andere. Wenn ich Merkel abknallen würde, dann würde ich auch viele Menschenleben retten. Trotzdem wäre es eine Straftat.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
Ich denke, Bewusstsein hängt von vielen Facetten ab (Umwelt, Bildung, Soziale...
Putins Kriegserklaerung?
Russische gepanzerte Kolonne rückt nach Krasnogorowka vor und nimmt erfolgreich den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben