Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlepperschiff "Sea-Watch 3" sendet Notruf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

http://falschzitate.blogspot.com/2018/02/noch-sitzt-ihr-da-oben-ihr-feigen.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.701
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Milliarden$-Markt Schlepperei

Zitat:
Sekundärmigration von Nigerianern aus Italien nach Deutschland
Demnach ziehen viele nigerianische Flüchtlinge hauptsächlich aus Italien, wo inzwischen mehr als 100.000 Menschen aus dem afrikanischen Land registriert sind, weiter gen Norden, eines ihrer Hauptziele sei demnach Deutschland.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-vor-nigerianischer-Mafia-in-Deutschland.html
Interessant ist, daß Nigeria jein Kriegsgebiet ist. Wundert mich natürlich nicht, daß die organisierten nigerianischen Verbrecher an die Fleischtöppe Europas/D-Lands wollen.:mad:
Das hat damals schon nicht geklappt und wird es auch in Zukunft nicht.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Milliarden$-Markt Schlepperei

Zitat:
Sekundärmigration von Nigerianern aus Italien nach Deutschland
Demnach ziehen viele nigerianische Flüchtlinge hauptsächlich aus Italien, wo inzwischen mehr als 100.000 Menschen aus dem afrikanischen Land registriert sind, weiter gen Norden, eines ihrer Hauptziele sei demnach Deutschland.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-vor-nigerianischer-Mafia-in-Deutschland.html




Tja und warum werden die Nigerianer nicht nach Italien oder Nigeria zurück geschickt ? Die Nigerianer müssten ihr Land in den Griff bekommen und reformieren. Da sitze auch wieder die Falschen an den Machthebeln. Von Nigeria habe ich keine Infos ausser die Medien. Mein Freundeskreis bereist Ostafrika auf eigene Faust, sie sind oft Monate unterwegs - und hier bekomme ich Infos.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja, betrifft die Anpassung ans Klima. Aber darum geht es nicht. Es würde auch nicht funktionieren wenn Neger weiß und wir schwarz wären. Es geht um komplizierte soziale, kulturelle Gebilde ,die nicht willkürlich durcheinander gewürfelt werden können....

ne das ist keine anpassung ans klima in den selben breiten in asien und südamerika sind die nicht schwarz.
das ist gewollt so
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich auf deutschen Gewässern absichtlich und bewusst ein anderes Boot/Schiff touchiere, nehme ich billigend in Kauf, dass Leib und Leben von Personen in Gefahr gebracht und fremdes Eigentum beschädigt werden. Ich bin dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mein Bodensee-Schifferpatent und meinen Bootsführerschein los.

Weder hat sie das Boot absichtlich touchiert, noch hat sie gegen Gesetze verstoßen. Das Boot der Italiener hat sich widerrechtlich an die Mole gelegt um die Flüchtlinge zu behindern.Somit haben die Italiener gegen Gesetze nicht befolgt - nicht umgekehrt !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.764
Punkte Reaktionen
55.567
Punkte
88.486
Geschlecht
ne das ist keine anpassung ans klima in den selben breiten in asien und südamerika sind die nicht schwarz.
das ist gewollt so

Kann ja auch gewollt sein. Trotzdem ist Negerhaut Sonnenresistenter als Eskimohaut. Und eine derartige Widerstandsfähigkeit ist Folge von Anpassung / Selektion über Generationen. Mit Evolution hat dies nichts zu tun, Evolution wäre es wenn aus dem Menschen ein sprechendes Reitpferd würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.764
Punkte Reaktionen
55.567
Punkte
88.486
Geschlecht
Weder hat sie das Boot absichtlich touchiert, noch hat sie gegen Gesetze verstoßen. Das Boot der Italiener hat sich widerrechtlich an die Mole gelegt um die Flüchtlinge zu behindern.Somit haben die Italiener gegen Gesetze nicht befolgt - nicht umgekehrt !

Das italienische Zollboot hat sich im italienischen Hafen widerrechtlich verhalten. Es hätte sofort Platz machen müssen, damit ein gegen staatliche Anordnungen in den Hafen eingelaufenes , ausländisches Boot anlegen kann.

Ne, is klar!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.764
Punkte Reaktionen
55.567
Punkte
88.486
Geschlecht
Interessant ist, daß Nigeria jein Kriegsgebiet ist. Wundert mich natürlich nicht, daß die organisierten nigerianischen Verbrecher an die Fleischtöppe Europas/D-Lands wollen.:mad:
Das hat damals schon nicht geklappt und wird es auch in Zukunft nicht.

Ein paar mal hat es schon geklappt. In Frankreich. In Russland....nur 2 Beispiele.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.764
Punkte Reaktionen
55.567
Punkte
88.486
Geschlecht
Rassismus
:
Wir sind alle Afrikaner

Ängste und Vorurteile vernebeln die Debatte um Migration und Rassismus. Die Wissenschaft von der Menschheitsgeschichte kann hierbei für Klarheit sorgen.

Von Dirk Steffens

https://www.zeit.de/2018/17/rassismus-migration-anthropologie-menschheitsgeschichte

Natürlich. Aber dann kann man uns auch die Kolonialzeit nicht mehr vorwerfen, auch derzeitige Ausbeutung nicht. Das ist dann alles eine Sache unter Afrikanern....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Na, dann erledigen wir das Problem halt a la lanterne nach Methoden der französischen Revolution.

Merke: Auch Linke können als Vorbild dienen. Uns so lasset uns singen:

Ah! ça ira, ça ira, ça ira,
Les aristocrates à la lanterne!
Ah! ça ira, ça ira, ça ira,
Les aristocrates on les pendra!

Die Aristokraten im ursprünglichen Sinne ersetzen wir durch Parteibonzen, und alles wird gut!

Und immer dran denken: Wir schaffen das!
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich. Aber dann kann man uns auch die Kolonialzeit nicht mehr vorwerfen, auch derzeitige Ausbeutung nicht. Das ist dann alles eine Sache unter Afrikanern....


Nöö die Zeitspannen sind zu groß, das gilt nicht mehr :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.701
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.764
Punkte Reaktionen
55.567
Punkte
88.486
Geschlecht
Danke. Soweit zurück reichte meine Vorstellung nicht. Allerdings... ich denke, daß das gar nix mit den entsprechenden Völkern zu tun hatte, sondern eine Planung der "Auserwählten" war, um dem Adel ein wenich die Flügel zu stutzen.;)

Was nach diesem "Adelssturz" kam, war für die Völker nicht gerade prickelnd, denke ich.;)



Ein Jammer. Besonders die rechts....Milch & Honig.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
"Jed Super. Glaubt dir jeder. "Jeder" - ist das ein neuer user hier?
Ich weiß nicht mehr weiter!
Und jetzt kommt noch das Knallerding, warum ich hier auch nicht mehr alles einstelle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben