Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlepperschiff "Sea-Watch 3" sendet Notruf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1,3 milliarden würden kommen wenn sie könnten

Das sind Fantasie-Zahlen, es sind lt. meinem Kenntnisstand weltweit nur 60 Millionen auf der Flucht. Viele Menschen würden lieber in ihrem Land bleiben wenn die Voraussetzungen besser wären, sei es politisch oder wirtschaftlich.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Und die politisch Links-Grüne Seuche nebst der Zitter-Markel haben nix dagegen.

Man hat in dieser Hinsicht noch keine klare Aussage von den Volksverrätern und - mutmaßlichen - Rechtsbeugern (die von der Justiz geschützt werden) vernommen.

wenn afrika leer ist wandern wir dahin und haben da ruhe. dann können die hier die bäume besetzen
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
2.598
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
allein die ganzen tropenkrankheiten die die mitbringen

Nicht nur das, vom physischen Material ganz zu schweigen.

Fakt ist bei weiterer Zunahme: Unseren Krankenversicherungen droht der finanzielle Kollaps.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wie , sind die vom himmel gefallen,die kommen aus ländern in denen sie wohnten,da sollen sie brav zurück gehen

So, dann würde ich dir mal empfehlen, reise selbst in diese Länder und bilde dir eine Meinung - Reisen bildet und schadet nicht.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Niemand begibt sich freiwillig in Seenot - man dreht ihnen Schrottboote an und dafür können die Flüchtlinge nichts. Es gab schon so viele Tote, das muss aufhören !

Die begeben sich freiwillig in Seenot, um uns damit zu erpressen, ist das denn so schwer zu verstehen?

Und wenn Schlepperkollaborateure wie die Besatzung der Seawatch endlich aus dem Verkehr gezogen würden, könnte sich auch keiner mehr darauf verlassen, "gerettet" zu werden. Denn niemand stellt sich an eine verlassene Bushaltestelle, an der kein Bus mehr verkehrt...
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ach was Du so "empfiehlst"...

Für die nächste Szene dieses Filmszenarios hätte ein großer italienischer Regisseur wie etwa Bertolucci, Pasolini oder Scola gleich den nächsten Eklat vorgesehen: der Papst tritt vor die Kamera und spricht Salvini öffentlich die Exkommunikation aus.
Das hätte was. ;)

..........und Heinrich Kramer bringt seinen Malleus maleficarum auf den neusten Stand.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das sind Fantasie-Zahlen, es sind lt. meinem Kenntnisstand weltweit nur 60 Millionen auf der Flucht. Viele Menschen würden lieber in ihrem Land bleiben wenn die Voraussetzungen besser wären, sei es politisch oder wirtschaftlich.

auf der flucht ist nicht ,wenn sie könnten.die wollen alle hierbleiben und wehren sich der rückführung.die leben hier im schlaraffenland.
meinst du da geht einer freiwillig,ok ,ein paar reisen wieder ab zum glück
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die begeben sich freiwillig in Seenot, um uns damit zu erpressen, ist das denn so schwer zu verstehen?

Und wenn Schlepperkollaborateure wie die Besatzung der Seawatch endlich aus dem Verkehr gezogen würden, könnte sich auch keiner mehr darauf verlassen, "gerettet" zu werden. Denn niemand stellt sich an eine verlassene Bushaltestelle, an der kein Bus mehr verkehrt...

so sieht das aus
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
2.598
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ach was Du so "empfiehlst"...

Für die nächste Szene dieses Filmszenarios hätte ein großer italienischer Regisseur wie etwa Bertolucci, Pasolini oder Scola gleich den nächsten Eklat vorgesehen: der Papst tritt vor die Kamera und spricht Salvini öffentlich die Exkommunikation aus.
Das hätte was. ;)

Ihr müsst ja wissen, was ihr wollt liebe Kinder > Es ist eure Zukunft, ich bin bereits Renter. :rolleyes:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nicht nur das, vom physischen Material ganz zu schweigen.

Fakt ist bei weiterer Zunahme: Unseren Krankenversicherungen droht der finanzielle Kollaps.

bei mir nehmen sie schon keine neupatienten an wegen überlastung der praxen
resultat mein fußleiden wird chronisch
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
auf der flucht ist nicht ,wenn sie könnten.die wollen alle hierbleiben und wehren sich der rückführung.die leben hier im schlaraffenland.
meinst du da geht einer freiwillig,ok ,ein paar reisen wieder ab zum glück

Mit dem Schlaraffenland ist es dank Seehofer vorbei, Flüchtlinge die zurück in ihre Heimatländer müssen, werden kurz vorher inhaftiert ( getrennt von den anderen Gefängnisinsassen) damit sie nicht wieder untertauchen können. Neue Flüchtlinge dürfen sich bis zu sechs Monaten in D aufhalten, erhalten allerdings keine Sozialleistungen. Wenn sie einen Job finden, können sie bleiben. Die restlichen Änderungen sind mir entfallen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Mit dem Schlaraffenland ist es dank Seehofer vorbei, Flüchtlinge die zurück in ihre Heimatländer müssen, werden kurz vorher inhaftiert ( getrennt von den anderen Gefängnisinsassen) damit sie nicht wieder untertauchen können. Neue Flüchtlinge dürfen sich bis zu sechs Monaten in D aufhalten, erhalten allerdings keine Sozialleistungen. Wenn sie einen Job finden, können sie bleiben. Die restlichen Änderungen sind mir entfallen.

das ist nur kosmetik, damit die schafe nicht noch mehr den saustall der altparteien verlassen
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Niemand begibt sich freiwillig in Seenot - man dreht ihnen Schrottboote an und dafür können die Flüchtlinge nichts. Es gab schon so viele Tote, das muss aufhören !

Guckst du, so läuft das !


"FRONTEX Video vom 21.6.2019 zeigt, wie die Menschenschlepper heute vorgehen.
Ein Fischerboot schleppt ein Holzboot aufs offene Meer, die illegalen Migranten verstecken sich unter Deck. Auf hoher See steigen die dann in das nicht seetüchtige Holzboot und erzeugen damit selbst ihre Seenot.
"


 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die begeben sich freiwillig in Seenot, um uns damit zu erpressen, ist das denn so schwer zu verstehen?

Und wenn Schlepperkollaborateure wie die Besatzung der Seawatch endlich aus dem Verkehr gezogen würden, könnte sich auch keiner mehr darauf verlassen, "gerettet" zu werden. Denn niemand stellt sich an eine verlassene Bushaltestelle, an der kein Bus mehr verkehrt...

Soweit ich informiert bin, steht die Regierung hinter diese Aktion - es gibt verschiedene Abkommen, die Toten im Mittelmeer soll es nicht mehr geben. Hier in Andalusien kommen fast täglich Flüchtlingsboote an, lediglich die Touristen erschrecken am Strand manchmal. Sie können hier sofort arbeiten und verhungern hier nicht.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Hier in Andalusien kommen fast täglich Flüchtlingsboote an, lediglich die Touristen erschrecken am Strand manchmal. Sie können hier sofort arbeiten und verhungern hier nicht.

Wenn Andalusien noch Sklaven auf seinen Baumwollfeldern braucht, dann soll Andalusien die Slaven auch nehmen .
Deutschland braucht keine !
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Guckst du, so läuft das !


"FRONTEX Video vom 21.6.2019 zeigt, wie die Menschenschlepper heute vorgehen.
Ein Fischerboot schleppt ein Holzboot aufs offene Meer, die illegalen Migranten verstecken sich unter Deck. Auf hoher See steigen die dann in das nicht seetüchtige Holzboot und erzeugen damit selbst ihre Seenot.
"




Hier ist nur ein - für meine Begriffe überladenes Holzboot - zu sehen, und ich kann auch nicht erkennen, von welchem Land sie losfahren. Von Marokko sind es nur 16 km bis an die Küste hier.
Ich gehe auch davon aus, dass die Schlepper zu feige sind, bis zur Küste zu schippern.
Jedenfalls ist Deutschland gibt es bald keine Sozialleisten mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mach doch einen eigenen Therapiethread für dich auf, dann musst du hier das Thema...
Zur Wahl in Russland
Also mit West meine ich Westmächte. Und nein ich find auch nicht richtig das Putin da...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben