Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn jetzt Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wenn jetzt Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 2 16,7%
  • SPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • AfD

    Stimmen: 8 66,7%
  • FDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linkspartei

    Stimmen: 1 8,3%
  • Grüne

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn jetzt Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen?

Die Groko wird den Teufel tun und jetzt Neuwahlen machen. Die SPD würde sterben und die Union müßte mit Kanzlerin Robert Habeck regieren. Aber wenn es doch zu Neuwahlen käme, wen würdet ihr wählen? Würdet ihr überhaupt wählen. Ich wähle die AfD, auch wenn Höcke nicht Kanzlerkandidat ist.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Groko wird den Teufel tun und jetzt Neuwahlen machen. Die SPD würde sterben und die Union müßte mit Kanzlerin Robert Habeck regieren. Aber wenn es doch zu Neuwahlen käme, wen würdet ihr wählen? Würdet ihr überhaupt wählen. Ich wähle die AfD, auch wenn Höcke nicht Kanzlerkandidat ist.

afd,aber ohne höcke,der it mir zu weit rechts
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Bist du dafür, daß Höcke die AfD verläßt?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
glaube ich nicht,zumindest nicht wenn die migrationswelle weiter rollt und das messer und vergewaltigen weiter zu nimmt und nix gegen verbrechen allgemein unternommen wird

Vergiss es, ich habe das auch mal gedacht -- mittlerweile bin ich mir zu 99.9999% sicher, dass die AfD im derzeitigen Zustand gar nichts mehr reißen wird. Sie sind zu schwach, in Westdeutschland ein absolutes NoGo und es fehlt an Personal mit positiver Ausstrahlung. Curio ist intelligent, aber düster. Wirkt deshalb nicht. Zudem gibt es viele Dilettanten.

Was aber entscheidender ist: Die Deutschen in absoluter Mehrheit sind bis in die tiefste Seele dafür, ihr Land Orientalen, aber zumindest der EU überlassen zu wollen und schwärmen dafür, sich wegen Hitler endlich auslöschen zu wollen.

Wären die AfDler klug, würden sie aufhören, versuchen, zu möglichst viel Staatsknete zu kommen und in Ostdeutschland ein gesünderes Privatleben zu beginnen, viele können vielleicht auch auswandern.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Vergiss es, ich habe das auch mal gedacht -- mittlerweile bin ich mir zu 99.9999% sicher, dass die AfD im derzeitigen Zustand gar nichts mehr reißen wird. Sie sind zu schwach, in Westdeutschland ein absolutes NoGo und es fehlt an Personal mit positiver Ausstrahlung. Curio ist intelligent, aber düster. Wirkt deshalb nicht. Zudem gibt es viele Dilettanten.

Was aber entscheidender ist: Die Deutschen in absoluter Mehrheit sind bis in die tiefste Seele dafür, ihr Land Orientalen, aber zumindest der EU überlassen zu wollen und schwärmen dafür, sich wegen Hitler endlich auslöschen zu wollen.

Wären die AfDler klug, würden sie aufhören, versuchen, zu möglichst viel Staatsknete zu kommen und in Ostdeutschland ein gesünderes Privatleben zu beginnen, viele können vielleicht auch auswandern.

ok, hat was
kein charisma, unmöglicher lebenslauf usw

jetzt hast du mir den tag verdorben
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wähle immer die Partei, die am rigorosesten Aufenthaltsrecht umsetzt und am rigorosesten Abschieben will.Und zwar jeden der illegal ist.Zudem muss Grenzsicherung Priorität sein und man muss die Habgier der reichsten 10 Prozent in Afrika und Asien abzüglch der reichsten 3 Prozent im Blick haben, deren einziges Ziel raffen durch illegale Migration ist.

In den USA würde ich Trump wählen, in Italien Salvini etc.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Korrekt !
Aber jede Revolution frisst zuerst ihre Kinder.
Die AfD wird ihr verbranntes Führungspersonal peu a peu abstossen,- und die Generation II der AfD wird es richten....

Genau so müsste es sein.

Die Neoliberalen werden dann nach und nach ersetzt-angeführt durch Kay Gottschalk,Guido Reil und Björn Höcke--durch kleinbürgerlich-rotbäckige-spiessbürgerliche Kleinbürger.

Das wäre das Ziel ,da müssen wir hinkommen.

Wir brauchen eine Partei des ausgebeuteten Klein und Mittelverdieners der NICHT die Schmarotzer oberhalb der Beitragsbemessungsgrenzen und unterhalb der Armutsgrenze sondern den NORMALBÜRGER im Blick hat.

Keine Hartz4 Erhöhungen oder Spitzensteuersatzsenkungen-Nein: Steuervergünstigungen für den Normalbürger.Um Ihn sollte es gehen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Genau so müsste es sein.

Die Neoliberalen werden dann nach und nach ersetzt-angeführt durch Kay Gottschalk,Guido Reil und Björn Höcke--durch kleinbürgerlich-rotbäckige-spiessbürgerliche Kleinbürger.

Das wäre das Ziel ,da müssen wir hinkommen.

Wir brauchen eine Partei des ausgebeuteten Klein und Mittelverdieners der NICHT die Schmarotzer oberhalb der Beitragsbemessungsgrenzen und unterhalb der Armutsgrenze sondern den NORMALBÜRGER im Blick hat.

Keine Hartz4 Erhöhungen oder Spitzensteuersatzsenkungen-Nein: Steuervergünstigungen für den Normalbürger.Um Ihn sollte es gehen.

die partei wird gewinnen, welche die meisten gemeinsamen punkte im programm hat,welche die mehzahl der bürger will.
das läßt sich durch umfragen klären
leider ni9mmt das keine partei wahr,sondern hält an einem parteiprogramm IHRER vorstellung fest
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Mit den Zaren und nicht etwa Lenin hat Putin aber definitiv die falschen Vorbilder...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben