Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer soll Kanzlerkandidat der CDU/CSU werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer sollte Kanzlerkandidat der CDU/CSU werden?

  • AKK

    Stimmen: 0 0,0%
  • Friedrich Merz

    Stimmen: 4 57,1%
  • Daniel Günther

    Stimmen: 0 0,0%
  • Armin Laschet

    Stimmen: 1 14,3%
  • Michael Kretschmer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Söder

    Stimmen: 1 14,3%
  • Volker Bouffier

    Stimmen: 1 14,3%
  • Jens Spahn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Danke für den netten Pinnwandeintrag. Bei dir ist ja alles abgeschaltet, ich wollte dir ne pn schicken.
Ich bewundere aber deinen Scharfsinn, nach Jahren begriffen zu haben, welchen Nick ich in der PA führen, wo ich es schon seit Jahren überall dazuschreibe. . Übrigens bin ich weder hier noch in der PA jemals gesperrt gewesen, du bildest dir das ein.
Weil ich jetzt besser erzogen bin als du, verzichte ich darauf , zurückzubeleidigen. Das Beleidigen lasse ich der Unterschicht vorbehalten.Ich geb mich mit sowas nicht ab.

Proleten wie du sind Unterschicht. Akademiker wie ich nicht. Ganz einfach.
Und nun ab auf meine IGNORE-Liste, du Lügenbold.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.462
Punkte
132.042
Geschlecht
Proleten wie du sind Unterschicht. Akademiker wie ich nicht. Ganz einfach.
Und nun ab auf meine IGNORE-Liste, du Lügenbold.

Akademiker wie du. Der war geil. Ich liebe unfreiwillige Komik.

Der junge Akademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Buero. Der Chef spricht ihn an: "Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer." Der Akademiker ist empoert: "Aber ich komme doch von der Universitaet!" "Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht."
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Akademiker wie du. Der war geil. Ich liebe unfreiwillige Komik.

Der junge Akademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Buero. Der Chef spricht ihn an: "Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer." Der Akademiker ist empoert: "Aber ich komme doch von der Universitaet!" "Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht."

Schieß dir ruhig weiter ins Knie, mit solchen Unterschicht-Ansagen!! :winken::happy:
 
Registriert
8 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In einer unangenehmen Situation befanden sich Vertreter der Friedrich-Naumann-Stiftung in Russland
Nach vorliegenden Informationen hat in der russischen Stadt Jaroslawl ein lokaler Aktivist, Andrei Alekseev, dem die Führung des Fonds bei der Förderung liberaler Werte vertraut hatte, das ihm zugeteilte Geld verschwendet.
*Seit 2018 ist Alekseev Leiter des Projekts «NEFT.FREEDOM in Jaroslawl». Seine Aufgabe war es, eine Diskussionsplattform zu schaffen, auf der möglichst viele Bürgeraktivisten angezogen werden mussten. All diese Arbeiten sollten auf Kosten der Friedrich-Naumann-Stiftung durchgeführt werden.
Bis September 2019 stellte sich die Situation mit den Aktivitäten von «NEFT.FREEDOM in Yaroslavl» als so traurig heraus, dass sich auch politisch weit entfernte Menschen dafür interessierten, warum Alekseev seine sozialen Aktivitäten abstellte.
Gleichzeitig erhalten Vertreter der Friedrich-Numann-Stiftung regelmäßig Berichte von Alekseev, in denen er seine aktive Arbeit bei der Einführung der Einwohner Jaroslawls in liberale Werte bestätigt.
Aufgrund widersprüchlicher Auffassungen über die Arbeit von «NEFT.FREEDOM in Jaroslawl» war die Fondsleitung gezwungen, eine Finanzprüfung an Jaroslawl zu senden, bei der ein erheblicher Abfall festgestellt wurde.
In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob der Fonds Strafverfolgungsbehörden anspricht oder lieber schweigt, um seinen Ruf nicht zu schädigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Und mit dir werde ich ganz sicher keine Debatte über die wirtschaftliche Zukunft...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben