Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie im Mittelmeer „Seenot“ künstlich erzeugt wird (Video)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
dieser Frau... meine Frau denkt mit Sicherheit anders darüber!

Das denken Frauen immer aber letztendlich siegt immer die Überzeugungskraft. Frauen sind leicht zu manipulieren. Nur Männer sind gradlinig und prinzipientreu. Also richtige Männer.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Freund, der im Marketing (Direktverkauf) tätich war, hat mir mal gesacht, daß Weiber durch Emotionen besser zu beeinflussen sind, als Männer. Deshalb verkaufe man bei einem Ehepaar immer dem Weib zuerst die Vorteile des jeweiligen Produktes, in dem man sie in eine virtuelle Wohlfühlwelt versetze. Hat u.a. auch was mit framing zu tun. Als ich am Anfang meiner Ehe mit dem Gedanken spielte, mir "Eigentum" zu kaufen, hat der Verkäufer auch mehr mit meinem Weib als mit mir gesprochen. Nur... ich hatte die Hand auf der Kohle und lehnte dankend ab.;)

Aufgrund der mehr emotionellen Eigenschaft bei Frauen, vermute ich, daß Männer eben leidenschaftsloser und dadurch besser, also sachlicher entscheiden.;)

Ich bin mir sogar sicher, dass das so ist. Weshalb ich ich Frauen in Führungspositionen als massives Sicherheitsrisiko ansehe. Wie wir gerade auch gut in Deutschland erkennen können. Für den Inhalt sind Frauen gut aber den Rahmen müssen zwingend Männer bilden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin mir sogar sicher, dass das so ist. Weshalb ich ich Frauen in Führungspositionen als massives Sicherheitsrisiko ansehe.
Ich habe vergessen, welcher Mann aus der Antike (Grieche oder Römer) gesacht hat, daß Weiber in der Politik nix zu suchen hätten. Damals wußte man das offensichtlich. Es hat wohl einen Grund, heute Weiber verstärkt in öffentliche "Ämter" zu bringen.
Wie wir gerade auch gut in Deutschland erkennen können. Für den Inhalt sind Frauen gut aber den Rahmen müssen zwingend Männer bilden.
Da Weiber nicht emotionslos denken können, befürchte ich, daß das unrichtich ist. Hast Du mit einem Weib schon mal über Inhalte irgendeiner Sache versucht, zu diskutieren?;)

Ich bin wirklich kein Weiberfeind, aber ich bin der Ansicht, Schuster, bleib bei Deinen Leisten.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe vergessen, welcher Mann aus der Antike (Grieche oder Römer) gesacht hat, daß Weiber in der Politik nix zu suchen hätten. Damals wußte man das offensichtlich. Es hat wohl einen Grund, heute Weiber verstärkt in öffentliche "Ämter" zu bringen.
Da Weiber nicht emotionslos denken können, befürchte ich, daß das unrichtich ist. Hast Du mit einem Weib schon mal über Inhalte irgendeiner Sache versucht, zu diskutieren?;)

Ich bin wirklich kein Weiberfeind, aber ich bin der Ansicht, Schuster, bleib bei Deinen Leisten.;)

Solange sie hübsch anzuschauen sind und den Mund an der richtigen Stelle halten, sind sie auch gut für den Inhalt. Du hast schon recht mit dem Diskutieren, hat einfach keinen Sinn, weshalb ich die Diskussion nur noch als Beweis für meine Wertschätzung durchführe aber vor der Diskussion schon weiß, was ich am Ende für ein Ergebnis durchsetzen werde. Frauen haben wirklich nichts in der Politik zu suchen, da sind sie auch einfach zu schade für.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
und ich glaube dir sogar, dass die ihre Millionen in den Schwimmwesten versteckt haben, ergo auch problemlos enteignet werden können ^^

sowas wie Internetbanken und mobiles Internet gibts in deiner Welt bestimmt nicht, oder du glaubst die haben alle irgendwelche Diamanteklunker an den Händen oder um den Hals die du dann meistbietend an russische Oligarchen verhökern könntest

Ach wie lustig!

So kann man Wahrheiten auch lächerlich machen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
das ist der Punkt, dass Deutschland die Anlandung nicht hätte verweigern dürfen, aber immer noch kein Grund warum sie unbedingt nach Deutschland gemusst hätte

ich fass es dann jetzt also mal zusammen: du hast nichts in der Hand um deine Aussage, dass die SeaWatch bis zu einem deutschen Hafen hätte fahren müssen rechtlich zu begründen, du willst nur ein wenig rumprovozieren, mehr nicht

Noch eextra einmal für Dich:

der Europäische Gerichtshof hat in sachen Rackete entschieden, dass das Schiff nicht in einem Hafen seiner Wahl anlegen darf, wenn der Staat nicht zustimmt.
Da alle erreichbaren europäischen Mittelmeerstaaten das Anlagen verboten haben, bleibt eben nur Deutschland übrig.
Was verstehst Du daran nicht?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Solange sie hübsch anzuschauen sind und den Mund an der richtigen Stelle halten, sind sie auch gut für den Inhalt.
Okeh.;)
Du hast schon recht mit dem Diskutieren, hat einfach keinen Sinn, weshalb ich die Diskussion nur noch als Beweis für meine Wertschätzung durchführe aber vor der Diskussion schon weiß, was ich am Ende für ein Ergebnis durchsetzen werde. Frauen haben wirklich nichts in der Politik zu suchen, da sind sie auch einfach zu schade für.
Jau, sehe ich auch so. Ich habe schon sehr kluge Weiber kennengelernt. Meist waren sie recht unattraktiv. Aber auch die waren sehr anfällich für Emotionen. Obwohl ich sicher bin, daß es auch Weiber gibt, die wie Männer denken. Aber eben zu wenich.;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin mir sogar sicher, dass das so ist. Weshalb ich ich Frauen in Führungspositionen als massives Sicherheitsrisiko ansehe. Wie wir gerade auch gut in Deutschland erkennen können. Für den Inhalt sind Frauen gut aber den Rahmen müssen zwingend Männer bilden.

Das ist natürlich Quatsch im Quadrat.
Erstens sind für die größten Katastrophen und Kriege meistens Männer die versagt haben und nicht Frauen. Und ob Frauen sich nicht durchsetzen können würde ich sehr wohl in Frage stellen. Man kann jetzt nicht wegen Merkel alle Frauen in den gleichen Topf werfen, die Männer um Merkel herum sind keinesfalls besser und offenbar nicht durchsetzungsfähig.

BG, New York
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist natürlich Quatsch im Quadrat.
Erstens sind für die größten Katastrophen und Kriege meistens Männer die versagt haben und nicht Frauen. Und ob Frauen sich nicht durchsetzen können würde ich sehr wohl in Frage stellen. Man kann jetzt nicht wegen Merkel alle Frauen in den gleichen Topf werfen, die Männer um Merkel herum sind keinesfalls besser und offenbar nicht durchsetzungsfähig.
BG, New York
eben! Welche 'Männer' haben den unfähigen Frauen denn das Ruder überlassen? Welcher Mann stand auf, als Merkel den Königsmord an Kohl beging?

Welcher Mann verhindert denn diese Marktweiber der Politik? Daher sind solche Brandreden über das 'schwache Geschlecht' nicht mehr, als Erklärungsversuche von Niederlagen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß nicht, was Du unter "theoretischen Teddybärenwerfern" verstehst, aber zumindest bin ich mir sicher, das Deine Einschätzung was islamkritsche Zeitgenossen angeht, zu hoch greift.

Da meine ich Diejenigen, die auch Teddybären geworfen hätten, am praktischen Tuen aber aus irgendwelchen Gründen gehindert sind.

Die 75% Autochthoner , die Islamkritikern im Fall des Falles bedenkenlos in den Rücken fallen, halte ich für keineswegs als zu gering angesetzt, schaut man gerade nach nrw.

Allerdings wäre es so, dass, wenn (was im Status Quo eine absolut utopische Vorstellung ist) plötzlich eine moslemkritische Regierung das unumschränkte Sagen und die Deutungshoheit hätte, dass von diesen 75% 90% schon immer was gegen den Islam hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...

Allerdings wäre es so, dass, wenn (was im Status Quo eine absolut utopische Vorstellung ist) plötzlich eine moslemkritische Regierung das unumschränkte Sagen und die Deutungshoheit hätte, dass von diesen 75% 90% schon immer was gegen den Islam hatten.

:giggle::giggle:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist natürlich Quatsch im Quadrat.
Erstens sind für die größten Katastrophen und Kriege meistens Männer die versagt haben und nicht Frauen. Und ob Frauen sich nicht durchsetzen können würde ich sehr wohl in Frage stellen. Man kann jetzt nicht wegen Merkel alle Frauen in den gleichen Topf werfen, die Männer um Merkel herum sind keinesfalls besser und offenbar nicht durchsetzungsfähig.

BG, New York

Frauen haben schon immer maßgeblich an der Einwicklung der Menschen teilgenommen. Nicht vergessen, alle Söhne hatten auch Mütter. Wir Männer haben uns immer von der Schönheit einer Frau lenken lassen. Die einen mehr die anderen weniger. All das Leid und die Morde sind auch aus dem Bedürfnis der Frauen entstanden. Daran sind auch die Germanen untergegangen.

Keiner von uns ist das bessere Geschlecht aber hinterfotzig vergiftende Frauen jetzt hoch zu heben ohne ihnen einen Rahmen zu bieten in dem Sie wüten können, ist feige und schon immer ein Vorzeichen für den Untergang einer Gesellschaft gewesen. Männer ihr seit einfach nur schwach geworden. Das mögen die Mädels nicht.

Wir müssen uns gemeinschaftlich nach oben arbeiten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Frauen haben schon immer maßgeblich an der Einwicklung der Menschen teilgenommen. Nicht vergessen, alle Söhne hatten auch Mütter. Wir Männer haben uns immer von der Schönheit einer Frau lenken lassen. Die einen mehr die anderen weniger. All das Leid und die Morde sind auch aus dem Bedürfnis der Frauen entstanden. Daran sind auch die Germanen untergegangen.

Keiner von uns ist das bessere Geschlecht aber hinterfotzig vergiftende Frauen jetzt hoch zu heben ohne ihnen einen Rahmen zu bieten in dem Sie wüten können, ist feige und schon immer ein Vorzeichen für den Untergang einer Gesellschaft gewesen. Männer ihr seit einfach nur schwach geworden. Das mögen die Mädels nicht.

Wir müssen uns gemeinschaftlich nach oben arbeiten.

Gemeinschaftlich nach oben arbeiten gefällt mir. Als Unternehmer bin ich ohnehin der Meinung, dass gemischte Teams am Besten sind. Also nicht nur Frauen und Mannen, sondern auch Junge und Alte. Alle haben etwas anderes zu bieten und zusammen entsteht die optimale Mischung. Nur Männer beinhaltet das Problem des Platzhirschen Gehabe. Wenn Frauen dabei sind wird es sachlicher. Aber eben, keine Regel ohne Ausnahme.

BG, New York
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Gemeinschaftlich nach oben arbeiten gefällt mir. Als Unternehmer bin ich ohnehin der Meinung, dass gemischte Teams am Besten sind. Also nicht nur Frauen und Mannen, sondern auch Junge und Alte. Alle haben etwas anderes zu bieten und zusammen entsteht die optimale Mischung. Nur Männer beinhaltet das Problem des Platzhirschen Gehabe. Wenn Frauen dabei sind wird es sachlicher. Aber eben, keine Regel ohne Ausnahme.

BG, New York

Das schaffen wir nur gemeinsam und Männer müssen ihren Horizont erhören.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ach wie lustig!

So kann man Wahrheiten auch lächerlich machen.

welche Wahrheiten denn? Die dass die nichts dabei haben, was man holen könnte?

Die Dänen haben so ein Gesetz wie dir vorschwebt, kannst dich ja mal schlau machen wieviel die eingetrieben haben

aber erschreck nicht über die geringe Summe
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Noch eextra einmal für Dich:

der Europäische Gerichtshof hat in sachen Rackete entschieden, dass das Schiff nicht in einem Hafen seiner Wahl anlegen darf, wenn der Staat nicht zustimmt.
Da alle erreichbaren europäischen Mittelmeerstaaten das Anlagen verboten haben, bleibt eben nur Deutschland übrig.
Was verstehst Du daran nicht?

nehmen wir das mal so hin,

ich find auf die Schnelle nichts, dass alle Mittelmeeranrainer so gehandelt haben, aber gut, selbst wenn, gäbe es auf dem Weg nach Deutschland noch ein paar mehr Häfen die in deiner Welt bestimmt auch alle schon im Vorfeld ein Schild aufgestellt haben "Einfahrt für SeaWatch verboten" ohne jemals die Frage bekommen zu haben, ob sie dort einlaufen dürfte

du kannst dich also gerne nochmal wiederholen, an der Situation, dass sie nicht zwingend bis Deutschland müsste wird sich nichts ändern, und du kannst immer noch kein Gesetz, Richterbeschluss, oder Traditionsverhalten vorweisen was das zwingend erforderlich machen würde, wie du nicht müde wirst zu wiederholen


ich find es aber besonders spannend, dass gerade diejenigen die immer so auf Tradition schwören, alles daran setzen Traditionen zu beenden, wenn sie ihnen nciht in den Kram passen
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
schon interessant die letzten zwei seiten zu lesen

die größten Islamkritiker des Forums versammeln sich und wünschen sich islamische Zustände in denen alte männliche Weise das Sagen haben und die Frauen gefälligst die Blagen großziehen und die Klappe halten

und mit diesen Vorstellungen fühlen sie sich dann dem Islam überlegen ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ich find auf die Schnelle nichts, dass alle Mittelmeeranrainer so gehandelt haben,

Das kannst Du leicht überprüfen.
Es kommen nur die Länder Italien, Malta, Frankreich und Spanien in Betracht.
Alle elehnen eine Anlandung ab.
Griechenland ist zu weit weg von Libyen.

aber gut, selbst wenn, gäbe es auf dem Weg nach Deutschland noch ein paar mehr Häfen

Schau auf die Landkarte.
Gibraltar?
Belgien, Holland, Großbritannien.
Das liegt alles auf dem Weg vom Mittelmeer nach Deutschland.

die in deiner Welt bestimmt auch alle schon im Vorfeld ein Schild aufgestellt haben "Einfahrt für SeaWatch verboten" ohne jemals die Frage bekommen zu haben, ob sie dort einlaufen dürfte

Bislang war dort noch keienes der sog. Rettungsschiffe gewesen.
Daher hat auch keiner gefragt.

Es fährt da auch keiner hin, weil die Schiffe viel zu klein und schlecht ausgerüstet sind.
So eine Fahrt durch die Biskaya auf einem derartigen Seelenverkäufer würde manchen Flüchtling bewegen, um Rückfahrt zu betteln.


an der Situation, dass sie nicht zwingend bis Deutschland müsste wird sich nichts ändern, und du kannst immer noch kein Gesetz, Richterbeschluss, oder Traditionsverhalten

Was spricht gegen die Anwendung der aktuellen EU-Rechtsprechung?
Das die den "Rettern" nicht passt, ist kein Argument.
ich find es aber besonders spannend, dass gerade diejenigen die immer so auf Tradition schwören, alles daran setzen Traditionen zu beenden,

Welche Tradition?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
welche Wahrheiten denn? Die dass die nichts dabei haben, was man holen könnte?

Die Dänen haben so ein Gesetz wie dir vorschwebt, kannst dich ja mal schlau machen wieviel die eingetrieben haben

aber erschreck nicht über die geringe Summe

Egal, wie gering die Summe ist.
Sie dient dem Unterhalt des Flüchtlings.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben