Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie im Mittelmeer „Seenot“ künstlich erzeugt wird (Video)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
na wenn du ds sagst, dann wird das wohl der Wahrheit entsprechen, alles was du ignorierst gibt es ja sowieso nicht


typisch türkisch würd ich mal sagen ^^

(geht leider nur ein Video, gibt noch mehr davon auf YouTube, dafür müsstest du aber deine Ignoranz aufgeben

Wann kommt denn der Teil, wo sie Autos auf der Autobahn mit ihren Traktoren ausbremsen ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
na wenn du ds sagst, dann wird das wohl der Wahrheit entsprechen, alles was du ignorierst gibt es ja sowieso nicht


typisch türkisch würd ich mal sagen ^^

(geht leider nur ein Video, gibt noch mehr davon auf YouTube, dafür müsstest du aber deine Ignoranz aufgeben

Wo haben die geschossen? Wo haben die eine Straße blockiert? Wo sind diese Bauern aggressiv gegen die Polizei vorgegangen?

Was ist das für ein Vergleich? Ich frage mich ob das deiner Blödheit geschuldet ist, oder ob du zu provozieren versuchst?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dieser Tage hat Frontex tatsächlich ein interessantes Video veröffentlicht, wie sogenannte "Flüchtlinge" absichtlich in Seenot gebracht werden, um dann von den Heuchlern von "Sea Watch" und anderen Schlepperorganisationen nach Europa verfrachtet zu werden.

https://twitter.com/Frontex/status/1142373165076766720



Das Spektakel geht jetzt schon seit 4 Jahren und diese Bundesregierung unter Merkel unternimmt absolut gar nichts! Im Gegenteil, unter Merkel soll die illegale Einwanderung legalisiert werden.

Die "NO nation, no borders"-Fraktion schafft Fakten und niemand hält sie auf.

Durch gezieltes Framing, unter anderem durch wiederholte Falschbehauptung, es handele sich um "Flüchtlinge" oder "Schutzbedürftige", wird die Bevölkerung für dumm verkauft.

Neuerdings versucht diese Bundesregierung durch Deklarierung von Migrationszahlen als "Geheim", die Bevölkerung gezielt hinter die Fichte zu führen.

Das Spektakel geht unterdessen weiter. Die Mehrheit wandert nach Lust und Laune ein, bevorzugt in Richtung Deutschland, dank üppiger Sozialleistungen.

Auch dieses Beweisvideo wird nichts bewirken. Gar nichts. Dem Bürger und Steuerzahler wird ja fast täglich über die ÖR gemeldet, daß die Zahl der Migranten zurückgeht, also keine Sorge. Wir kriegen zwar immer noch jährlich eine Großstadt ins Land geschwemmt, but who cares? Auch unter den Migranten gilt immer das Recht des Stärkeren "Survival of the fittest"!

Eine kleine Auswahl an möglichen Reaktionen auf dieses Video:

* Das ist definitiv nur ein Einzelfall.
* Man sollte das nicht pauschalisieren.
* Wo bleibt denn die Menschlichkeit?
* Wir werden uns doch nicht von Menschenverächtern diktieren lassen, was zu tun ist.
* Das Video ist gestellt.
* Wo ist der Beweis, daß es im Mittelmeer so abläuft?
* Begreifen Sie denn nicht die ganze Dramatik, die die Menschen dazu bringt, so eine Aktion zu planen?
* Wenn wir das noch diskutieren sollen, dann ist es nicht mehr mein Europa usw. usf... :))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Auch dieses Beweisvideo wird nichts bewirken. Gar nichts. Dem Bürger und Steuerzahler wird ja fast täglich über die ÖR gemeldet, daß die Zahl der Migranten zurückgeht, also keine Sorge. Wir kriegen zwar immer noch jährlich eine Großstadt ins Land geschwemmt, but who cares? Auch unter den Migranten gilt immer das Recht des Stärkeren "Survival of the fittest"!

Eine kleine Auswahl an möglichen Reaktionen auf dieses Video:

* Das ist definitiv nur ein Einzelfall.
* Man sollte das nicht pauschalisieren.
* Wo bleibt denn die Menschlichkeit?
* Wir werden uns doch nicht von Menschenverächtern diktieren lassen, was zu tun ist.
* Das Video ist gestellt.
* Wo ist der Beweis, daß es im Mittelmeer so abläuft?
* Begreifen Sie denn nicht die ganze Dramatik, die die Menschen dazu bringt, so eine Aktion zu planen?
* Wenn wir das noch diskutieren sollen, dann ist es nicht mehr mein Europa usw. usf... :))

Ich weiß!

Das Spektakel wird weiter gehen, bis der Laden in die Luft geht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Dieser Tage hat Frontex tatsächlich ein interessantes Video veröffentlicht, wie sogenannte "Flüchtlinge" absichtlich in Seenot gebracht werden, um dann von den Heuchlern von "Sea Watch" und anderen Schlepperorganisationen nach Europa verfrachtet zu werden.

https://twitter.com/Frontex/status/1142373165076766720



Das Spektakel geht jetzt schon seit 4 Jahren und diese Bundesregierung unter Merkel unternimmt absolut gar nichts! Im Gegenteil, unter Merkel soll die illegale Einwanderung legalisiert werden.

Die "NO nation, no borders"-Fraktion schafft Fakten und niemand hält sie auf.

Durch gezieltes Framing, unter anderem durch wiederholte Falschbehauptung, es handele sich um "Flüchtlinge" oder "Schutzbedürftige", wird die Bevölkerung für dumm verkauft.

Neuerdings versucht diese Bundesregierung durch Deklarierung von Migrationszahlen als "Geheim", die Bevölkerung gezielt hinter die Fichte zu führen.

Das Spektakel geht unterdessen weiter. Die Mehrheit wandert nach Lust und Laune ein, bevorzugt in Richtung Deutschland, dank üppiger Sozialleistungen.

Vergleichbar mit dem Umlabeln von abgelaufenen Hackfleisch !
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich weiß!

Das Spektakel wird weiter gehen, bis der Laden in die Luft geht.

Es lohnt sich nicht das weiter darüber zu diskutieren. Unsere Bundestags-Elite sind gegen die Ängste und Zweifel ihrer Bürger nicht nur immun; sie sind genau so unempathisch dafür wie der Autist, der Befindlichkeit seines Nächsten gegenüber. Willkür, Unfug, Verrat und Verarsche werden erst dann aufhören, wenn der gemeine Wahl-Mob, zu dem wir degradiert wurden, wieder die Zäune einreißt und die Palisaden stürmt. So leid es mir tut, aber was hier geschieht, ist eine derart schamlose Mißachtung der Würde des Bürgers, wie ich es in fast 60 Jahren nie erleben und es auch nie für möglich gehalten habe. Wer wie die Grünen die Steuerzahler so zum Aderlaß zwingt, um illegale, kriminelle und verfassungsfeindliche Machenschaften zu finanzieren, der ist kriminell! Sie glauben doch tatsächlich, beim Lügen nicht erwischt zu werden sei das selbe, wie wenn die Wahrheit zu sagen. “Knallbunt ist…...wenn’s mal knallt, eben weil’s zu bunt wird!”:))
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du solltest eigentlich wissen das mich deine Strohmänner nicht beschäftigen.

stimmt, was die Aussage beweist, dass alles was dich nicht beschäftigt oder du gekonnt ignorieren kannst halt einfach nicht existiert


in deiner Traumgesellschaft wird es das einfach nicht geben, dass jemand zwar gesundheitlich in der Lage ist seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen, aber deine Traumgesellschaft nicht die Möglichkeit schafft

in deiner Traumgesellschaft wird es schlicht keine arbeitsfähigen Behinderten geben, die sich nach Selbstständigkeit und Eigenversorgung sehnen, falls du ihre Existenz akzeptierst, schönst du halt deine Statistik und erklärst sie aus gesundheitlichen Gründen für nicht arbeitsfähig

weil in deiner Gesellschaft es einfach nichts gibt, dessen Existenz du nicht bereit bist zu akzeptieren

es wird sicher auch ganz viele supergut bezahlte Jobs in deiner Traumwelt geben, weil in deiner Traumwelt natürlich jeder Unternehmer ganz freiwillig und ohne Tricks angemessene Löhne zahlt

schon klar

vor allem ganz wichtig in jeder deiner Auseinandersetzung: alles was du nicht wahr haben willst als Strohmänner beiseite schieben, schließlich hast du die Universallösung für ein Problem gefunden, da kann man ja wohl von deiner Seite aus erwarten, dass alle anderen jubeln und so wie du die restlichen Probleme ignorieren
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wann kommt denn der Teil, wo sie Autos auf der Autobahn mit ihren Traktoren ausbremsen ?

der war nich gefordert, du schriebst von Hochzeitskorsos, nicht von Straftaten die im Umfeld von Hochzeitskorsos begangen werden

oder forderst du auch die Einstellung des Fussballspielbetriebs im ganzen weil im Umfeld von manchen Fussballspielen Straftaten begangen werden?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Auch dieses Beweisvideo wird nichts bewirken. Gar nichts. Dem Bürger und Steuerzahler wird ja fast täglich über die ÖR gemeldet, daß die Zahl der Migranten zurückgeht, also keine Sorge. Wir kriegen zwar immer noch jährlich eine Großstadt ins Land geschwemmt, but who cares? Auch unter den Migranten gilt immer das Recht des Stärkeren "Survival of the fittest"!

Eine kleine Auswahl an möglichen Reaktionen auf dieses Video:

* Das ist definitiv nur ein Einzelfall.
* Man sollte das nicht pauschalisieren.
* Wo bleibt denn die Menschlichkeit?
* Wir werden uns doch nicht von Menschenverächtern diktieren lassen, was zu tun ist.
* Das Video ist gestellt.
* Wo ist der Beweis, daß es im Mittelmeer so abläuft?
* Begreifen Sie denn nicht die ganze Dramatik, die die Menschen dazu bringt, so eine Aktion zu planen?
* Wenn wir das noch diskutieren sollen, dann ist es nicht mehr mein Europa usw. usf... :))

Frontex schreibt dir doch auch die Erklärung dazu

"This was clearly the case of a “mother boat” used by criminals to carry a large group of migrants across the sea towards their destination before unloading them onto a smaller boat."

abgesehen davon müssen ja die Nussschalen irgendwie dahin kommen, es wurde ja immer wieder berichtet, das die von den Rettern versenkten Boote gar keinen Eigenantrieb gehabt hätten

eine Aussage die von Leuten wie dir als Beweis angeführt wurde, dass die ihren Antrieb mutwillig sabotiert hätten, jetzt kriegst du den Beweis, dass der nie existiert hat und doch kommt von dir nur das übliche Gesåulze gegen die Medien die dir nicht passen

aber vielleicht hast du ja einen guten Vorschlag für Frontex wie sie das Schleppboot stillegen können ohne internationale Vereinbarungen zu brechen und sich somit als Aggressor zu betätigen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist doch wurscht wie die ins Land geschleust werden, Tatsache ist das es jedes Jahr aufs neue obwohl von Politischer Seite behauptet wird, das es nicht so ist eine ganze Stadt einwandert in der Größenordnung von mindest 1500000 Personen....die mit allem versorgt wird
auf kosten der Deutschen die immer mehr keine Wohnung bekommen oder zu Teuer sind und die gesamte Sozial und Infrastruktur durcheinander bringt....wenn dies nicht bald eingestellt wird....wird Deutschland bald nicht mehr Deutschland sein....was es jetzt schon teilweise nicht mehr ist.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
der war nich gefordert, du schriebst von Hochzeitskorsos, nicht von Straftaten die im Umfeld von Hochzeitskorsos begangen werden

oder forderst du auch die Einstellung des Fussballspielbetriebs im ganzen weil im Umfeld von manchen Fussballspielen Straftaten begangen werden?

Das musste auch nicht gefordert werden, weil " Hochzeitskorsos " im gegenwärtigen Sprachgebrauch für eine militante und lebensgefährliche Machtdemonstration nicht integrierter Türken steht, und nicht für deutsche Bauern, die auf Nebenstraßen und Feldwegen traditionell mit Traktoren sich zur Hochzeit eines Vertreters ihrer Zunft versammeln.

Gut, das könnte man natürlich wissen, wenn man nicht im Koma lag oder geistig mal weg war.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es lohnt sich nicht das weiter darüber zu diskutieren. Unsere Bundestags-Elite sind gegen die Ängste und Zweifel ihrer Bürger nicht nur immun; sie sind genau so unempathisch dafür wie der Autist, der Befindlichkeit seines Nächsten gegenüber. Willkür, Unfug, Verrat und Verarsche werden erst dann aufhören, wenn der gemeine Wahl-Mob, zu dem wir degradiert wurden, wieder die Zäune einreißt und die Palisaden stürmt. So leid es mir tut, aber was hier geschieht, ist eine derart schamlose Mißachtung der Würde des Bürgers, wie ich es in fast 60 Jahren nie erleben und es auch nie für möglich gehalten habe. Wer wie die Grünen die Steuerzahler so zum Aderlaß zwingt, um illegale, kriminelle und verfassungsfeindliche Machenschaften zu finanzieren, der ist kriminell! Sie glauben doch tatsächlich, beim Lügen nicht erwischt zu werden sei das selbe, wie wenn die Wahrheit zu sagen. “Knallbunt ist…...wenn’s mal knallt, eben weil’s zu bunt wird!”:))

Ursache dieses Wahnsinns ist ein Größenwahn gepaart mit Ahnungslosigkeit.

Davon sind leider nicht nur deutsche Politiker betroffen.

Der deutsche Bürger hat kein Gespür mehr für Logik. Der ganze Staat gleicht einer Hippie-Gemeinschaft, die nur bis zum nächsten Kiff-Ereignis denkt und völlig wohlstandsverwahrlost handelt.

Niemand macht sich Gedanken darüber, wie Millionen mit geringer Bildung integriert werden sollen oder wieviele Deutschland noch aufnehmen kann.

Man lebt in den Tag hinein. Diese Dekadenz hat sich immer schon bitter gerächt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau. Du guckst und weißt die wählen alle Höcke. Was für ein Talent!
ach stell dir vor ...
da zieht eine Gruppe Jungs an einem vorbei in schwarz-gelben Schals und der Aufschrift "BVB" drauf und ich sage dir, das ist ein Dortmund-Fanclub

du drehst dich um und frägst mich: "wie hast du das jetzt erkannt ??!"

ja, brutal, wie ich das immer nur mache ... als hätte ich Glaskugeln

ich mein, du musst ja deine eigene Unfähigkeit die Realität wahrzunehmen und deine eigene offensichtliche Antennen- und Sehschwächen nicht immer auf Andere übertragen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
ach stell dir vor ...
da zieht eine Gruppe Jungs an einem vorbei in schwarz-gelben Schals und der Aufschrift "BVB" drauf und ich sage dir, das ist ein Dortmund-Fanclub

du drehst dich um und frägst mich: "wie hast du das jetzt erkannt ??!"

ja, brutal, wie ich das immer nur mache ... als hätte ich Glaskugeln

ich mein, du musst ja deine eigene Unfähigkeit die Realität wahrzunehmen und deine eigene offensichtliche Antennen- und Sehschwächen nicht immer auf Andere übertragen ...

....ach so, die hatten Schwarz-rot-goldene Schals auf denen Höcke stand um. Das hättest du auch sagen können.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
der war nich gefordert, du schriebst von Hochzeitskorsos, nicht von Straftaten die im Umfeld von Hochzeitskorsos begangen werden

oder forderst du auch die Einstellung des Fussballspielbetriebs im ganzen weil im Umfeld von manchen Fussballspielen Straftaten begangen werden?

Allein hier wird schon eine mit Ignoranz gepaarte Blödheit in einem unerträglichen Ausmaß offenbar....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
....ach so, die hatten Schwarz-rot-goldene Schals auf denen Höcke stand um. Das hättest du auch sagen können.
ne, hatten sie nicht ...
... die haben halt andere "Insignien", an denen man sie erkennt

sag mal bist du wirklich so dämlich ?!
oder tust du nur so ... ??!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das musste auch nicht gefordert werden, weil " Hochzeitskorsos " im gegenwärtigen Sprachgebrauch für eine militante und lebensgefährliche Machtdemonstration nicht integrierter Türken steht, und nicht für deutsche Bauern, die auf Nebenstraßen und Feldwegen traditionell mit Traktoren sich zur Hochzeit eines Vertreters ihrer Zunft versammeln.

Gut, das könnte man natürlich wissen, wenn man nicht im Koma lag oder geistig mal weg war.

also noch wieder ein paar Beleidigungen für die die nicht deine Form der Meinungsfreiheit und Realitätswahrnehmung teilen

du schriebst Hochzeitskorso und nicht Hochzeitskorso von Türken

und weil dir das Ergebnis nicht passt deutest du einfach mal etwas am Sprachgebrauch herum, damit es wieder in deine Realität passt und du alles andere fröhlich ignorieren kannst

weil sowieso nur deine Wahrheit und Realität gilt, deswegen willst du auch immer allen anderen vorschreiben, welche Meinugn sie zu vertreten haben, wenn sie nicht beleidigt werden wollen und verpsrichst, das Ganze dann unter Meinungsfreiheit zu verstehen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht genug für jedermanns Gier"
Die neue Kultur.
Ich würde einfach gerne wissen wie du denkst, rein aus wissenschaftlichen Interesse...
Die Umwelt-Lügner
Oben