Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranklage gegen "Revolution Chemnitz"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
hast du schon wie protokolle gelesen ?
Die Protokolle der Weisen von Zion

zudem hat erich viele links eingestellt. da weiß man dann etwas mehr :(

Habe ich gelesen, ist schon eine ganze Weile her. Mir war wichtig zu erkennen, wie sie es machen und was ihre Ziele sind. Dadurch habe ich für mich persönlich eine Lösung gefunden die funktioniert und bei meiner Rest Familie auch. Mein Sohn und meine Schwiegertochter haben ihren Job gewechselt dahin wo sie das leben können, was sie möchten. Habe meinen Sohn bewundert, wie souverän und selbstsicher er das gemacht. Bei ihm geht es nicht um Peanuts. Bin Stolz auf ihn, zumal es sich um Firmen handelt die nicht hier ansässig sind. Meine Erfahrung und Wissen wie diese Firmen strukturiert sind, haben ihm dabei geholfen. Wir freuen uns mit ihm.

Das tragische ist, daß die Familie sich geteilt hat. Mein alter Löwe und ich gehen jetzt getrennte Wege, sein Ego hat es nicht zugelassen, mich zu verstehen. Er wollte mich weiterhin klein halten, was ich nicht zugelassen habe. Das ist schmerzhaft, aber es mußte sein. Die eine Seite sind diejenigen die von ihren Egos beherrscht werden und die andere Seite geht den spirituellen Weg, daß was ihre Seele will und ist erfolgreich dabei. Ich hätte es gerne anders gehabt, aber man versteht den anderen einfach nicht mehr, man ist nicht mehr in Resonanz. Das heißt nicht, daß wir uns bekriegen, man respektiert es und schadet sich nicht.

Er hat nicht verstanden, daß es für mich ausgeschlossen ist jemals wieder eine Beziehung mit ihm einzugehen, daß es nur Freundschaft ist, damit kam er nicht klar mit dieser Zurückweisung. Schade. Er wollte, daß ich so bleibe wie ich mal war.
Was ihn total sauer gemacht hat, als ich ihm gesagt habe, daß auf mich ein Neuer Seelengefährte zukommt, mit dem mich eine tiefe Liebe verbinden wird und die Zeit dafür jetzt reif ist. Ab dem Neumond, werden sich diese Seelen finden.
Also sei wachsam, daß du deinen nicht verpaßt:D

Für den jetzigen habe ich eine Botschaft erhalten, nur die wird er nicht hören wollen und wahrscheinlich auch nicht verstehen wollen. Sein Ego läßt es nicht zu. Traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.473
Punkte
132.042
Geschlecht
Was die BRD-Staatsmedien brauchen sind echte Bilderbuch-Nazis, also mit Glatze und tätowiert.
Und bitte mit Luftgewehr im Keller. Und wenn es geht noch eine Verbindung zu "Reichsbürgern".


Zunächst hatte die brd ihre Hände "erfolgreich" in Österreich im Spiel, nun der nächste Akt. Verhindert werden soll, dass sich hier wie dort eine denkende, gewaltfreie und größere Gruppe von Menschen bildet, die den brd-Politikern und Unternehmern die Macht streitig machen könnte, in fernerer Zukunft vielleicht. Bei so einem Unvolk, wie es die Deutschen (west) heute sind, eine sowieso eher unwahrscheinliche Entwicklung, aber vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste.

Dann noch eine blonde Tochter mit Zöpfen.
Bei derartigen 10jährigen Mädchen zeigt die brd eh schon, was sie "kann".
Und bringen sich solche Mädchen dann irgendwann im Pubertätsalter um, weil sie einfach nicht mehr ein noch aus wissen nach diesen brd-typischen Verleumdungen, jubelt der brd`ler : Wieder ne "Nazisau" erlegt.. So weit ist es doch in Westzombieland eigentlich schon gekommen.

ALLE Mädchen allerdings, die tatsächlich richtig blond sind und auch wirklich Zöpfchen tragen, die mir bekannt sind, sind allerdings Polinnen und Russinnen. Die, bzw deren Eltern, pellen sich alerdings ein Ei auf die brdler. Gibt höchstens nen Satz heißer Ohren, wenn ein Biodeutscher die Töchter angiftet.

Der Fall Ernst erinnert doch sehr an NSU, da wird passend gemacht, was passen soll.
Und eine ganz neue Art der Inszenierung ist, dass man also nicht den kleinen Türken als Opfer präsentiert sondern den Mainstream-Politiker:
den guten Onkel von der CDU.

Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

JOSEPH GÖRRES
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Zum Beispiel Seehofer, Tauber, die den Menschen alle Grundrechte absprechen wollen, als Strafe. Praktisch chinesische Verhältnisse. Entwurzelte, traumatisierte , verarmte Menschen unter ständigem Streß, Angst und Armut setzen, daß hat verheerende Folgen für die Menschen.

Kann mir vorstellen, dass Leute wie Tauber unter sehr starken Stress stehen. Je mehr sie versuchen, ihr Volk zu "führen" umso mehr rutschen sie aus.
Ich erinnere mich wie Maas als Justizminister zum 1. Mai sprechen sollte und er wurde vom Platz gejagt. Oder das Pfeifkonzert gegen Merkel in München.
Andersdenkenden die Grundrechte absprechen, das ist der Versuch, Angst zu erzeugen. Diese Leute stehen mit dem Rücken zur Wand.
Dass die Merkel jetzt Zitterkrämpfe zeigt, deutet eventuell darauf hin, dass die ohne Antidepressiva keine Termine mehr durchsteht.
Gerade seit dem Machtwechsel in den USA ist nichts mehr so wie es war.
Die deutsche Regierung klammert sich an die Vorstellung eines Endsiegs, hofft noch auch ein Wunder.
Aber im Ernst: die Menschen, denen alle Grundrechte abgesprochen werden sollen, die werden sich wahrscheinlich umdrehen und sagen, na dann kommt doch.

:cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Praktisch chinesische Verhältnisse. Entwurzelte, traumatisierte , verarmte Menschen unter ständigem Streß, Angst und Armut setzen, daß hat verheerende Folgen für die Menschen.

Es wird mit Ausgrenzung gedroht. Der Ausgegrenzte gehört nicht mehr zum guten Teil der Gesellschaft. Schon die Vorstellung macht Angst.
Wagand spricht von Ausgesetzt werden.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann mir vorstellen, dass Leute wie Tauber unter sehr starken Stress stehen. Je mehr sie versuchen, ihr Volk zu "führen" umso mehr rutschen sie aus.
Ich erinnere mich wie Maas als Justizminister zum 1. Mai sprechen sollte und er wurde vom Platz gejagt. Oder das Pfeifkonzert gegen Merkel in München.
Andersdenkenden die Grundrechte absprechen, das ist der Versuch, Angst zu erzeugen. Diese Leute stehen mit dem Rücken zur Wand.
Dass die Merkel jetzt Zitterkrämpfe zeigt, deutet eventuell darauf hin, dass die ohne Antidepressiva keine Termine mehr durchsteht.
Gerade seit dem Machtwechsel in den USA ist nichts mehr so wie es war.
Die deutsche Regierung klammert sich an die Vorstellung eines Endsiegs, hofft noch auch ein Wunder.
Aber im Ernst: die Menschen, denen alle Grundrechte abgesprochen werden sollen, die werden sich wahrscheinlich umdrehen und sagen, na dann kommt doch.

:cool:

Viele denken so. Beim Amt haben sich viele aufgeregt darüber, daß sie einen Ausweis brauchen, weil vorgeschrieben, dafür auch noch zahlen müssen und dann auch noch stundenlang warten müssen. Ansätze vom eigenständigen Denken, waren zu erkennen.;)

Für die Politik hat man ganz besondere Menschen ausgesucht, vor allem diejenigen die Menschen hassen und eigene Interessen haben und genügend Dreck am Stecken haben

MERKEL "mich wundert nur, dass man sie immer wieder wählt"


DAs ist noch vorsichtig ausgedrückt.

Viele sind Juden, Kommunisten oder sonstige Irre, die ihren Wahnsinn in die Welt bringen wollen.

Aber eins steht fest, so wie sich die Menschen entwickelt haben, kann es nicht weitergehen, da sind wir am Ende der Fahnenstange angekommen, was die Evolution betrifft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
ja man, hauptsache es werden weitere Fantastillarden in den Krieg gegen Waldemar...
Terroranschlag in Moskau
*Heiterkeit Und wie will er das machen. Das Geschrei von den rechtsradikalen Deppen...
Die Umwelt-Lügner
Oben