Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte Björn Höcke die AfD verlassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte Höcke die AfD verlassen weil er ihr schadet?

  • Ja.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein.

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sollte Björn Höcke die AfD verlassen?

Hier wurde bereits mehrfach gesagt, daß es für die AfD besser laufen würde, wenn Höcke sie verlassen würde. Ich teile diese Meinung natürlich nicht.

Wenn Höcke weg ist, suchen sich die Altparteien den nächsten AfD-Politiker aus, der Weg soll und das geht dann munter weiter, bis die AfD wieder weg ist. Auf dieses Spiel darf man sich gar nicht erst einlassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hier wurde bereits mehrfach gesagt, daß es für die AfD besser laufen würde, wenn Höcke sie verlassen würde. Ich teile diese Meinung natürlich nicht.

Wenn Höcke weg ist, suchen sich die Altparteien den nächsten AfD-Politiker aus, der Weg soll und das geht dann munter weiter, bis die AfD wieder weg ist. Auf dieses Spiel darf man sich gar nicht erst einlassen.

Wen interessiert das wirklich?
Klein Bernd ist mit gutem Willen ein 4. klassiger Politiker und 3. klassiger Akademiker, mit peinlichem öffentlichen Auftreten und ohne relevante Fähigkeiten oder Erfahrungen.
Leider haben Organisationen wie das ZPS ihn bekannt gemacht, weswegen wir uns jetzt mit dem Vogel beschäftigen müssen. Versauern lassen und ignorieren, fertig.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.240
Punkte Reaktionen
20.104
Punkte
54.820
Geschlecht
Wen interessiert das wirklich?
Klein Bernd ist mit gutem Willen ein 4. klassiger Politiker und 3. klassiger Akademiker, mit peinlichem öffentlichen Auftreten und ohne relevante Fähigkeiten oder Erfahrungen.
Leider haben Organisationen wie das ZPS ihn bekannt gemacht, weswegen wir uns jetzt mit dem Vogel beschäftigen müssen. Versauern lassen und ignorieren, fertig.

In der NPD ist noch Platz für Höcke :))
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.163
Punkte Reaktionen
1.485
Punkte
64.820
Geschlecht
Weis nich... nein eigentlich nicht. Er hat sich (zu mindest seit er in der AfD ist) nix zu Schulden kommen lassen, wenn man mal von ein paar konstruierten "Skandaläusserungen" absieht. Insofern sehe ich keinen Grund für einen Ausschluß.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.240
Punkte Reaktionen
20.104
Punkte
54.820
Geschlecht
Weis nich... nein eigentlich nicht. Er hat sich (zu mindest seit er in der AfD ist) nix zu Schulden kommen lassen, wenn man mal von ein paar konstruierten "Skandaläusserungen" absieht. Insofern sehe ich keinen Grund für einen Ausschluß.

In der AfD selbst wurde ja schon diskutiert ob man Höcke ausschließt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.163
Punkte Reaktionen
1.485
Punkte
64.820
Geschlecht
In der AfD selbst wurde ja schon diskutiert ob man Höcke ausschließt.

Na ich denke inzwischen haben auch die letzten in der AfD begriffen, daß ihnen das in der Berichterstattung kein Stück hilft. Egal ob Höcke ausschließen oder sich von Pegida distanzieren oder weiterer Unsinn.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich habe ich erwartet, daß mehr für Höckes Ausschluß aus der AfD sind.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das PSW hat entschieden: Höcke soll in der AfD bleiben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In der NPD ist noch Platz für Höcke :))


Also, ich finde, Höcke sollte in der AfD bleiben! Somit komme ich wenigstens nie in Versuchung, dieser Partei meine Stimme zu geben, obwohl ja nicht unbedingt immer alles schlecht ist, was diese fordern, Und die anderen Parteien sich momentan zum Teil geradezu grottenschlecht darstellen, da läge die Versuchung "Denkzettelwahl" doch manchmal nahe. Aber Höcke finde ich überzeugend, darum niemals AfD !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.240
Punkte Reaktionen
20.104
Punkte
54.820
Geschlecht
Also, ich finde, Höcke sollte in der AfD bleiben! Somit komme ich wenigstens nie in Versuchung, dieser Partei meine Stimme zu geben, obwohl ja nicht unbedingt immer alles schlecht ist, was diese fordern, Und die anderen Parteien sich momentan zum Teil geradezu grottenschlecht darstellen, da läge die Versuchung "Denkzettelwahl" doch manchmal nahe. Aber Höcke finde ich überzeugend, darum niemals AfD !

... und ich würde meine Stimme für eine Partei nicht von einer einzigen Person abhängig machen, denn schwarze Schafe gibt es in jeder Partei.

Selbst wenn die AfD an die Macht kommen würde, am System würde sich nicht viel ändern.
Auch die AfD kann das Rad nicht neu erfinden und der Kapitalismus bleibt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Höcke ist für mich der Garant dafür, dass ich mich von den Sirenengesängen der AfD Truppe niemals beeindrucken lassen werde. Ganz egal, wie schlüssig und überzeugend sie dargebracht werden. Der Mann bewahrt mich und hoffentlich viele andere Wähler davor, Fehler zu machen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.240
Punkte Reaktionen
20.104
Punkte
54.820
Geschlecht
Höcke ist für mich der Garant dafür, dass ich mich von den Sirenengesängen der AfD Truppe niemals beeindrucken lassen werde. Ganz egal, wie schlüssig und überzeugend sie dargebracht werden. Der Mann bewahrt mich und hoffentlich viele andere Wähler davor, Fehler zu machen.

Höcke ist nicht das einzige schwarze Schaf in der AfD, er ist nur prägnanter geworden durch die Medien.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hier wurde bereits mehrfach gesagt, daß es für die AfD besser laufen würde, wenn Höcke sie verlassen würde. Ich teile diese Meinung natürlich nicht.

Wenn Höcke weg ist, suchen sich die Altparteien den nächsten AfD-Politiker aus, der Weg soll und das geht dann munter weiter, bis die AfD wieder weg ist. Auf dieses Spiel darf man sich gar nicht erst einlassen.

der ist politisch verbrannt,bzw hat sich selbst verbrannt.kein amt für ihn,schadet nur der afd
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Höcke muss Bundesvorsitzender werden.

Für völkische Parteien in ganz Europa.Ein Europa der Vaterländer und ....




---der Abschiebeindustrien.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wir stehen doch erst am Anfang einer Entwicklung die nicht vorhersehbar ist.

Wer hätte den ahnen können, daß der Staatsterrorismus (Helmut Schmidt) einmal so deutlich seine hässliche Fratze zeigen wird ?
Das wird dazu führen, das ein Höcke demnächst als ein gemäßigter Politiker gelten wird.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Jede Partei braucht eine Abteilung Attacke. Früher hatte die Union Alfred Dregger, FJS, Heinrich Lummer oder auch Roland Koch. Steinbach ist die letzte aus dem Stahlhelm gewesen. Bouffier hat soviel Kreide gefressen, daß er bald daran erstickt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
ich hatte dich durchaus ernsthaft danach gefragt, was denn an Russland und Putin so...
Niger
Geopolitisch, angeführt durch Nigeria, bestens verbandelt mit den USA, sind sich die...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben