Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte Björn Höcke die AfD verlassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte Höcke die AfD verlassen weil er ihr schadet?

  • Ja.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein.

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Höcke betont falsch. Er müsste an seinem Sprachstil arbeiten. Höcke ist außerdem konservativ, mir viel zu konservativ. Aber darum geht es nicht. Wo ist er rechtsradikal?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Höcke betont falsch. Er müsste an seinem Sprachstil arbeiten. Höcke ist außerdem konservativ, mir viel zu konservativ. Aber darum geht es nicht. Wo ist er rechtsradikal?

mit seiner rede von dem schandmal hat er sich rauskatapultiert
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
sag mal liest du eigentlich was man dir schreibt

Du meinsr, weil es momentan allgemein „in“ ist, den vereinfachenden Lügen aller möglichen Hassardeure nicht nur zu glauben, sondern sie obendrein auch noch zu wählen, da kann Deutschland natürlich nicht abseits stehen und diesem Spuk so schlecht es geht, Folge leisten.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Du meinsr, weil es momentan allgemein „in“ ist, den vereinfachenden Lügen aller möglichen Hassardeure nicht nur zu glauben, sondern sie obendrein auch noch zu wählen, da kann Deutschland natürlich nicht abseits stehen und diesem Spuk so schlecht es geht, Folge leisten.

Ich wär an deiner Stelle ganz entspannt,......der Hype um die Moralpopulisten hat sich bald erledigt :coffee:
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob Björn Höcke Mitglieder der AFD ist oder nicht - ist wenig relevant. Zumindest für ihn nicht.
Für die AFD ist Björn Höcke ein Lackmustest, den sie nicht besteht.
Solange Björn Höcke mit seinen Positionen in der AFD noch akzeptiert werden, ist es gerechtfertigt, dass
- die AFD rechtsnationalistisch benannt wird
- die AFD durch den Verfassungsschutz beobachtet wird
- man auch langfristig nicht ausschließen sollte, die AFD verbieten zu lassen

Die AFD ist mit den Positionen eines Björn Höckes eine menschenfeindliche Partei.

Menschen brauchen DAS nicht - insofern ist die AFD überflüssig und mehr noch eine Bedrohung für jeden Einzelnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Also dann statt Proletarier aller Länder vereinigt Euch, Fachleute aller Länder...
Alles für Deutschland! -...
irgendwelche Allerweltssprüche wie "alles für ..." oder "so jung kommen wir nie wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben