Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK bringt AfD mit Lübcke-Mord in Verbindung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
AKK bringt AfD mit Lübcke-Mord in Verbindung

Anne Will: AKK bringt AfD mit Lübcke-Mord in Verbindung ...
AKK gegen AfD: „Augen schließen und sich den Mord an Lübcke vorstellen“
der Mord wird nun dermaßen politisch genutzt ...

AKK und andere Politiker sollen mal die Augen schließen,
und sich die Vergewaltigungen und Morde an den Kindern vorstellen,
die durch Ihre extra eingeladenen Fachkräfte ... begangen wurden ...


1 ermordeter Politiker ... und die drehen durch ...
1000 ermordete Bürger ... und es ist Ihnen völlig egal ...

gemessen an der
> korrupten asozialen Bürger-feindlichen Politik < wundert es mich sehr,
das nicht täglich mehr Politiker ermordet werden > wie Bürger von Migranten ...


https://www.merkur.de/politik/anne-will-ard-akk-bringt-afd-mit-luebcke-mord-in-verbindung-meuthen-antwortet-zr-12643394.html
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Mit der stimmt was nicht.

Der ehemalige Leibwächter von CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer (56) wurde am Montagmorgen tot aufgefunden. Ein Kollege hatte den 54-jährige Polizisten in einem Büro des Polizeireviers in Saarbrücken (Saarland) entdeckt.


https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/polizei-drama-in-saarbruecken-akks-leibwaechter-erschiesst-sich-in-dienstraeumen-57036866.bild.html


Die Verletzungen von Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (55, CDU) nach ihrem Autounfall sind offenbar schwerer als zuerst angenommen. Nach Auskunft ihrer Sprecherin Anne Funk muss sie weiter im Krankenhaus bleiben.

https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-regional-politik-und-wirtschaft/akk-weiter-krankenhaus-54457934.bild.html

Saarbrücken. Gestern (08.11.2017), in der Zeit zwischen 17:00 und 20:10 Uhr, brachen unbekannte Täter in das Anwesen von Ministerpräsidentin (MP’in) Annegret Kramp–Karrenbauer in Püttlingen ein. Zur Tatzeit hielt sich niemand im Tatobjekt auf. Nach ersten Erkenntnissen wurden ein geringer Bargeldbetrag sowie Schmuckgegenstände entwendet. Ersten Ermittlungen zufolge entdeckte ein Sohn der MP’in beim Nachhause kommen gegen 20:10 Uhr die Tat.

https://www.zeitbote-regional.de/einbruch-in-wohnhaus-von-ministerpraesidentin-akk-in-puettlingen/
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Anne Will: AKK bringt AfD mit Lübcke-Mord in Verbindung ...
AKK gegen AfD: „Augen schließen und sich den Mord an Lübcke vorstellen“
der Mord wird nun dermaßen politisch genutzt ...

AKK und andere Politiker sollen mal die Augen schließen,
und sich die Vergewaltigungen und Morde an den Kindern vorstellen,
die durch Ihre extra eingeladenen Fachkräfte ... begangen wurden ...


1 ermordeter Politiker ... und die drehen durch ...
1000 ermordete Bürger ... und es ist Ihnen völlig egal ...

gemessen an der
> korrupten asozialen Bürger-feindlichen Politik < wundert es mich sehr,
das nicht täglich mehr Politiker ermordet werden > wie Bürger von Migranten ...


https://www.merkur.de/politik/anne-will-ard-akk-bringt-afd-mit-luebcke-mord-in-verbindung-meuthen-antwortet-zr-12643394.html

Du hast 100% Recht und hast meine Voll Unterstützung!!!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Irgendein konservativer Hinterbänkler sollte die CDU übernehmen und dann Koalitionen mit der AfD frei geben. Was will AKK denn machen? Will sie einen ganzen CDU-Landesverband ausschließen, wenn die Landes-CDU mit der AfD koaliert?!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Irgendein konservativer Hinterbänkler sollte die CDU übernehmen und dann Koalitionen mit der AfD frei geben. Was will AKK denn machen? Will sie einen ganzen CDU-Landesverband ausschließen, wenn die Landes-CDU mit der AfD koaliert?!

Mit Lügnern Betrüger und Antidemokraten geht man keine Koalition ein, sondern bekämpft diese Partei, ich würde lieber ewig in der Opposition bleiben als mich auf das Niveau runter zu gehen, vor allen wäre das Verrat an den eigenen Wählern. Für die CDU wäre es nur ein weiter Sargnagel, in den nächsten Jahren wird CDU Partei immer mehr Boden verlieren, die AFD wird langsam Stärker werden. Die CDU hat erkannt das sie eingehen deshalb drehen die jetzt durch und wollen die AFD stoppen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Die AfD muss sich eingestehen, dass sie sich auf einem Irrweg befindet - diese Chance hat sie. Jemand hat einmal gesagt, der Name ist mir entfallen: "grenzenlose Toleranz führt am Ende nur zu einem - dem Sieg der Intoleranz". Der Spruch gilt in meinen Augen auch in Hinsicht auf bestimmte "Anwandlungen" der Politik verschiedener Parteien und dem "betreuten Denken" durch Teile der Medien.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Anne Will: AKK bringt AfD mit Lübcke-Mord in Verbindung ...

Ja und Frau Illner fischt ebenfalls im Trüben- wie auch schon Herr Bouffier(CDU) vor ein paar Tagen im Hessischen Landtag, als er eine neue Dimension des Rechten Terrors einläutete und daraufhin unmittelbare Folgen für die künftigen Mittel, bzw. Kompetenzen der Exekutive ankündigte.
Ganz am Anfang der Kausalkette steht an dieser Stelle eine Mutmaßung aus einem lfd. Verfahren, von dem noch nicht einmal klar ist, ob hier die Beteiligung eines Netzwerkes zugrunde liegt.
Einzige Begründung für diese Populistischen Auftritte ist hier das (wiederum) mutmaßliche Umfeld des einzigen Verdächtigen und der Umstand der restriktiven Zuständigkeit bei der Anwaltschaft.

1. Frage: warum wird hier ein ziviler Konflikt von vorn herein ausgeklammert?

2. Frage: wo waren diese CDU-Schreihälse, als die NSU mordete und die Täter über Monate in den Reihen der Opfer(der ethnisch-klassifizierten Familie) verortet wurden?

3. Frage: nach welchen rechtlichen Grundsätzen wurden z. Zt. des NSU- Skandals Akten zerschreddert und werden heute hingegen Akten erfunden, um Political Correctness als letztes Mittel einer Pseudo- Moralischen Realität zu etablieren- und dann auf dieser Grundlage "Recht" zu sprechen?

4. Frage: wie dämlich muss eine Partei eigentlich sein, um sich zum Ausschalten eines politisch aufstrebenden Gegners resp. einer demokratisch gewählten Fraktion d. Bundestages(AfD) jener Mittel zu bedienen, die vor Dreißig Jahren zum totalen Kollaps einer ganzen Gesellschaftsordnung geführt haben?

Gemeint sind: Meinungsdiktat, Bevormundung und Entmündigung d. Volkes bei gesellschaftlichen Entscheidungsprozessen und das Schaffen politisch-opportuner Feindbilder.

Eines dürfte doch wohl klar sein:

Nach diesem letzten aggressiven Versuch der CDU, öffentlich für mich zu denken und zu handeln, werde ich im September ein weiteres Zeichen setzen, um dieser verlogenen politische Kaste endgültig und ein für alle Mal den Nährboden für ihr selbstherrliches, populistisches Gebaren zu entziehen.

PUNKT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich schließe gerade meine Augen und denke an AKK!

Was mir dabei einfällt, darf ich nicht schreiben, weil dadurch strafrechtliche Tatbestände berührt werden könnten. Jedenfalls denke ich dabei nicht dran, daß so eine AKK förderlich für das sein könnte, was ich unter Demokratie verstehe!

:kopfkratz:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD muss sich eingestehen, dass sie sich auf einem Irrweg befindet - diese Chance hat sie. Jemand hat einmal gesagt, der Name ist mir entfallen:"grenzenlose Toleranz führt am Ende nur zu einem - dem Sieg der Intoleranz". Der Spruch gilt in meinen Augen auch in Hinsicht auf bestimmte "Anwandlungen" der Politik verschiedener Parteien und dem "betreuten Denken" durch Teile der Medien.

Richtig, grenzenlose Toleranz ist so was wie ein Machtvakuum, die Natur verabscheut das Vakuum das führt am Ende nur zu das sich jemand anderes die Macht nimmt, also der Sieg der Intoleranz.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Bouffier sagt, daß es eine neue Welle rechten Terrors geben wird, wird das schon stimmen. Er hat zweifelsohne Insiderwissen darüber, was im Verfassungsschutz und bei den anderen Geheimdiensten so geplant wird.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Bouffier sagt, daß es eine neue Welle rechten Terrors geben wird, wird das schon stimmen. Er hat zweifelsohne Insiderwissen darüber, was im Verfassungsschutz und bei den anderen Geheimdiensten so geplant wird.
wie, der Verfassungsschutz und Geheimdienste planen eine neue Terrorwelle? Gut, das einem dies gesagt wird, man könnte sonst auf die Idee kommen, dass all die fleißigen Verteidiger eines demokratischen Systems, welche hier ihre Mühsal schildern, sich nicht genug um diese Republik gesorgt haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit Lügnern Betrüger und Antidemokraten geht man keine Koalition ein, sondern bekämpft diese Partei, ich würde lieber ewig in der Opposition bleiben als mich auf das Niveau runter zu gehen, vor allen wäre das Verrat an den eigenen Wählern. Für die CDU wäre es nur ein weiter Sargnagel, in den nächsten Jahren wird CDU Partei immer mehr Boden verlieren, die AFD wird langsam Stärker werden. Die CDU hat erkannt das sie eingehen deshalb drehen die jetzt durch und wollen die AFD stoppen.

Richtig. Man ist nicht auf eine Koalition angewiesen. Die AfD wird schon bald rasant erstarken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
wie, der Verfassungsschutz und Geheimdienste planen eine neue Terrorwelle? Gut, das einem dies gesagt wird, man könnte sonst auf die Idee kommen, dass all die fleißigen Verteidiger eines demokratischen Systems, welche hier ihre Mühsal schildern, sich nicht genug um diese Republik gesorgt haben.

Solche Verteidiger wie du? Keine Sorge, die merken nichts.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
wie, der Verfassungsschutz und Geheimdienste planen eine neue Terrorwelle? Gut, das einem dies gesagt wird, man könnte sonst auf die Idee kommen, dass all die fleißigen Verteidiger eines demokratischen Systems, welche hier ihre Mühsal schildern, sich nicht genug um diese Republik gesorgt haben.

ein demokratisches System mit Zwangsabgaben und Zwangs-Verordnungen in denen die politische Mafia fast alle Medien Anteile aufgekauft hat ...
die Mühe dieser Klientel liegt nun darin Schuldige für ihre Banditen-Lobby-Arbeit zu finden ... von Cum-Ex bis Beraterverträge ... da sind Riester-Betrug und
Agenda-Bangster schon fast vergessen ...muss das dem Bürger ja irgendwie vermittelt werden, warum die das so zulassen ...
Jeder weis es geht nur noch um Pöstchen und Partei-Spenden ...und selbst eine Merkel hat Angst ge-Barschelt zu werden ?
aber das bringt dem Bürger nur um sein verdientes Steuergeld ...da ist nichts mehr zu vermitteln, auch wenn der Geheimdienst oder wer auch immer noch 10 Politiker erschießen lässt und mit dem Finger auf ein paar ewig gestrige zeigt ... das glaubt doch keine alte S@u mehr ....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

mit DER und vielen anderen Politikern stimmt etwas ganz und gar nicht ...
ich finde das der BND / Mossad oder auch NSU genannt ... da schon noch etliche Politiker opfern muss,
damit da ein Rechter Schuh daraus wird ...:giggle:
das glaubt doch kein Bürger nicht> diese Veranstaltung, vor allem diese Meinungs bildenden Talk-Shows ...
die sich eh keiner mehr anschaut, und wenn dann nur zum ablachen ...;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja und Frau Illner fischt ebenfalls im Trüben- wie auch schon Herr Bouffier(CDU) vor ein paar Tagen im Hessischen Landtag, als er eine neue Dimension des Rechten Terrors einläutete und daraufhin unmittelbare Folgen für die künftigen Mittel, bzw. Kompetenzen der Exekutive ankündigte.
Ganz am Anfang der Kausalkette steht an dieser Stelle eine Mutmaßung aus einem lfd. Verfahren, von dem noch nicht einmal klar ist, ob hier die Beteiligung eines Netzwerkes zugrunde liegt.
Einzige Begründung für diese Populistischen Auftritte ist hier das (wiederum) mutmaßliche Umfeld des einzigen Verdächtigen und der Umstand der restriktiven Zuständigkeit bei der Anwaltschaft.

1. Frage: warum wird hier ein ziviler Konflikt von vorn herein ausgeklammert?

2. Frage: wo waren diese CDU-Schreihälse, als die NSU mordete und die Täter über Monate in den Reihen der Opfer(der ethnisch-klassifizierten Familie) verortet wurden?

3. Frage: nach welchen rechtlichen Grundsätzen wurden z. Zt. des NSU- Skandals Akten zerschreddert und werden heute hingegen Akten erfunden, um Political Correctness als letztes Mittel einer Pseudo- Moralischen Realität zu etablieren- und dann auf dieser Grundlage "Recht" zu sprechen?

4. Frage: wie dämlich muss eine Partei eigentlich sein, um sich zum Ausschalten eines politisch aufstrebenden Gegners resp. einer demokratisch gewählten Fraktion d. Bundestages(AfD) jener Mittel zu bedienen, die vor Dreißig Jahren zum totalen Kollaps einer ganzen Gesellschaftsordnung geführt haben?

Gemeint sind: Meinungsdiktat, Bevormundung und Entmündigung d. Volkes bei gesellschaftlichen Entscheidungsprozessen und das Schaffen politisch-opportuner Feindbilder.

Eines dürfte doch wohl klar sein:

Nach diesem letzten aggressiven Versuch der CDU, öffentlich für mich zu denken und zu handeln, werde ich im September ein weiteres Zeichen setzen, um dieser verlogenen politische Kaste endgültig und ein für alle Mal den Nährboden für ihr selbstherrliches, populistisches Gebaren zu entziehen.

PUNKT

Dein letzter Satz, DAS gilt es, was diese Parteien verhindern wollen!!!

Deswegen werden die Grünen gepuscht. Jeder weiss, das die es nicht bringen, dann kommen die Altparteien wieder als Retter. Damit das gelingt, muss die AfD verschwinden. Darum geht es, nur darum. Das fatale ist, der Bürger bleibt aussen vor, sozusagen, Beifang...den wirft man den Möwen vor, und damits dem Bürger schmeckt, nennt man das Möwenpick...Keiner merkst, aber alle sind dabei...
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der NSU soll gar keine Politiker getötet haben. Fast nur Betreiber von Dönerläden, deshalb auch Dönermorde. Das hochkarätigste Opfer soll eine Polizistin gewesen sein. In deren Nähe sich Agenten eines ausländischen Geheimdienstes aufhielten.

Von einem Rechtsterroristen würde ich erwarten, daß er sich Ziele wie z. B. Claudia Roth aussucht. Die müßte eigentlich ganz oben auf der Liste stehen. Auf der anderen Seite bringt ihre schiere Existenz der AfD Stimmen, Mitglieder und Nachwuchs ein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben