Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umerziehung des Deutschen Volkes geglückt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Absolut richtich!Anhang anzeigen 7366
Ich war bisher der Meinung, es waren die Limeys im Burenkriech.:confused:

Jemand, der heute noch glaubt(!), die beiden Weltkriege seien durch D.Land angefangen worden, kann nicht ganz dicht sein!:mad:

auf europäischen raum, zumindest um uns rum waren es die polen. anderorts waren es wohl unter anderem die briten in afrika, die eine art vorreiter gespielt haben.
wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann wurde in afrika eher ein gelände eingezäunt ohne gebäude für unterkunft usw. wohl ähnlich den rheinwiesenlagern. (da weiß man woher sie das hatten :mad: ) während die polnischen und später die deutschen wohl eher an große knastanlagen erinnern, denn dort waren eben auch die verschiedenen gebäude dazu ;)

d-land wird hingetrieben, hingehängt, ausgepreßt und restvernichtet :toben:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.567
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich versuche gerade aus dir herauzulocken, was wann wie warum ein KZ war, nach deiner toitschen Definiton. Im Moment ist deine Definition von KZ: Vernichtungslager. Hast du inzwischen deine Meinung geändert?

Hast du Netzhautverkrümmung? Du sollst Quellen verlinken. Nachweise. Nachtstern macht dies permanent, von dir kommt nur Kinderkacke.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.860
Punkte Reaktionen
10.735
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hast du Netzhautverkrümmung? Du sollst Quellen verlinken. Nachweise. Nachtstern macht dies permanent, von dir kommt nur Kinderkacke.

Quellen zu was? Er widerspricht sich doch permanent.

Wie weit bist du mit dem zählen? Du weißt ja,wer mehr Deutsche in KZs eingesperrt hat: Die Nazis oder die Polen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.324
Punkte Reaktionen
28.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auf europäischen raum, zumindest um uns rum waren es die polen. anderorts waren es wohl unter anderem die briten in afrika, die eine art vorreiter gespielt haben.
Das mit den Limeys war mir klar. Wußte nicht, daß es in Polen schon KLs gab.
wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann wurde in afrika eher ein gelände eingezäunt ohne gebäude für unterkunft usw. wohl ähnlich den rheinwiesenlagern. (da weiß man woher sie das hatten :mad: ) während die polnischen und später die deutschen wohl eher an große knastanlagen erinnern, denn dort waren eben auch die verschiedenen gebäude dazu ;)
Zaun drum herum und kein Essen, Wasser und medizinische Hilfe klingt sehr british.;) Die Polen und Deutschen waren dagegen direkt human.;)
d-land wird hingetrieben, hingehängt, ausgepreßt und restvernichtet :toben:
Jupp! Das ist aber keine Überraschung. Geplant ist eben geplant.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.056
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist kein Witz die bieten wirklich Infoabende an für Leute die daran interessiert sind.

Ich habe mal eine Frau gesprochen der Vater ist in einer Loge, die sagte das auch.

Ich sehe das allerdings anders. Vor allem je höher die Loge angesiedelt ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich versuche gerade aus dir herauzulocken, was wann wie warum ein KZ war, nach deiner toitschen Definiton. Im Moment ist deine Definition von KZ: Vernichtungslager. Hast du inzwischen deine Meinung geändert?

kurz um, du hast nichts, so rein gar nichts belegbares....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
a: Dann soll sie es auch so schreiben wie sie es meint.
B: Selbst dann ist die Aussage noch falsch, da es schon 1915 mindestens 1 KZ für polnische Arbeiter bei Krupp


Nachtstern hat Unfug geliefert!


Hier geht es um das 1939
Aber der komische Eisbear schrieb wörtlich:
die ersten konzentrationslager bauten die POLEN !
Und das ist schlicht falsch!


Hier geht es um die Nachkriegszeit.

Es kamen rund 400.000 polnische Soldaten in deutsche Kriegsgefangenschaft. Da die Nazis den Schutz des Kriegsvölkerrechts für die Polen nicht anerkannte da ihrer Meinung nach der polnische Staat nicht mehr existierte wurden die Kriegsgefangene als Zwangsarbeiter eingesetzt. Dabei kamen viele ums Leben.
Verhungern, kein Arbeitsschutz, Krankheit und Mord – das übliche eben bei Nazis.

Da braucht sich niemand darüber wundern wenn nach dem Krieg auch Deutsche unter ähnlichen Bedingungen in KZ gesperrt wurden.



Ebenfalls die Beschreibung nach 1945.

man könnte es dir vortanzen, würde auch nix bringen :nono:

das lager haste aber vergessen oder ? das ist ein richtiges lager von nazis unterhalten. nazi = nationalzionisten. aber davon wirste sicher noch weniger verstehen :coffee:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die ersten KZ richteten die Briten in Afrika ein.
Im Burenkrieg 1899 bis 1902 richtete die britische Armee riesige Lager ein. Bis zu 160.000 Menschen wurden darin inhaftiert.

und auch die hat man verhungern und verdursten lassen, ähnlich den rheinwiesenlagern :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Trotzdem muß man schon die Ursprünge kennen, um Geschichte zu begreifen.

das versuche ich hier auch manchen begreiflich zu machen. wie soll man die heutige situation verstehen wenn man den weg dahin nicht kennt. :))

und viele lassen sich vom befreier-navi über die nicht mehr vorhandene brücke führen, oder eben mit dem auto die treppe runter ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Daran braucht niemand „glauben“ die ist nachgewiesen!
Nur nationale Vollpfosten bestreiten das.


Als ob Deppen die in ihrer Matrix leben, eine Ahnung von der Realität hätten.


Da hast du es ja gut!
Wenn man kein Gehirn hat, kan auch keines verdreckt werden.

markierung durch mich.

so genau wollten wir über deine inneren verhältnisse nicht informiert werden ;)

zum krieg, es hieß auch jahrzehnte, deutschland hätte den wk1 verschuldet. jeder einigermaßen interessierte weiß heute, das dem nicht so ist :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eigentlich prägten sie nur das Wort. Derlei Lager gab es schon in der Antike. Darum ist diese Debatte ein Streit um des Kaisers Bart. (oder um die schönste wörtliche Betäubung, die in die jeweils vertretene Ideologie passt)

dann stellt sich doch die frage, warum wird ständig auf deutsche kz hingewiesen ?

wäre ja dann auch nicht notwendig :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hättest du in diesem Link etwas mehr Geduld aufgebracht,wärst du atomatisch auf die Stelle der polnischen
KZ-Auflistung vor der Kriegszeit gestoßen,aber soviel Aufmerksamkeit kann man von euch ja nicht
erwarten!

Zitat:


"Polnische Konzentrationslager für Deutsche vor 1938:

Konzentrationslager Szczypiorno, Posener Gebiet, errichtet 1918

KZ Stralkowo, Posener Gebiet, errichtet 1919

Bei dem Konzentrationslager Szczypiorno handelt es sich um ein polnisches Konzentrationslager, das 1918-19
auf dem Gebiet der geraubten Provinz Posen entstand. Somit handelt es sich um das erste Konzentrationslager
in Mitteleuropa.

„Gleich zu Beginn der Polenherrschaft 1919, errichteten die neuen Machthaber in der Provinz Posen,und
zwar in den Orten Szczypiorno und Stralkowo, die ersten Konzentrationslager, wo ca. 16.000 Deutsche als
„Staatsfeinde“ hinter Stacheldraht gesetzt wurden. Später kamen noch zwei weitere derartige Lager hinzu.“[3]

Die Einrichtungen waren rein für die Inhaftierung von Deutschen gedacht. Ukrainer, politische Gefangene und
polnische Oppositionelle wurden in den 1926 errichteten Lagern bei Bereza-Kartuska und Brest-Litowsk eingesperrt.

weitere Lager, die nach dem polnischen Angriffskrieg auf die Sowjetunion ab 1920 errichtet wurden:

Bereza Kartuska (Galizien), errichtet 1926

Brest-Litowsk, errichtet ebenfalls 1926. [Fortgeführt nach 1939 bis zur Befreiung durch die Wehrmacht]

Chodzen

KZ Potulice

Das Lager Laband (Labedzka)

Myslowitz

Bereza Kartuska

KZ Zgoda, deutscher Name Eintrachthütte bei Schwientochlowitz"



Zur nochmaligen Verdeutlichung das entscheidende Zitat:


"Bei dem Konzentrationslager Szczypiorno handelt es sich um ein polnisches Konzentrationslager,das 1918-19 auf dem Gebiet
der geraubten Provinz Posen entstand. Somit handelt es sich um das erste Konzentrationslager in Mitteleuropa."


Ergo hatte Eisbaerin mit ihrem Hinweis der "polnischen KZ-Urheberschaft" definitiv recht!


https://www.pressesprecher-lanz.de/...ten-der-volksdeutschen-in-die-polnischen-kzs/

danke dir, hier sind so einige, den könnte man die nase in die hundehaufen stecken, ihre kahane nebst vertretungen haben gesagt ist schokolade, ohne rücksicht auf verluste hauen die rein :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also ich hasse die Deutschen nicht!
Nur Neo-Nazis und sonstiges Nationales Gesindel welches die Ideologie ihrer Naziväter verherrlichen!


Ach ja und solche die dumme Phrasen dreschen hasse ich auch ………
Dem deutschen Volk bürde ich gar nichts auf.
Es werden nur die Verbrechen der Nazis während ihrer Zeit benannt, und vor den Neo-Nazis gewarnt, die der Ideologie ihrer Vorfahren folgen und die die Verbrechen leugnen, die diese begangen haben.

wenn dem so wäre, dann müßtest du gegen dat murksel und deren lakaien wettern, die haben den ukrainern, reinste nazis, milliarden eu-geld hingeschickt, wo ist da deine empörung ? :winken:

*Heiterkeit
Wenn ich dich hier so lese, dann hat bei dir die Schnapp- Atmung gerade eben eingesetzt.


Wünschen kannst du dir ja viel.
Aber zurückziehen werden wir uns erst, wenn der letzte rechte Vollpfosten im Orkus der Geschichte verschwunden ist …………….

also du selbst ? denn wie soll man dich bezeichnen wenn du der murksel incl rest bunzeltach als verehrer der nazi-ukraine huldigst ? :peitschen:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
kurz um, du hast nichts, so rein gar nichts belegbares....



wat für ne arme socke ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das mit den Limeys war mir klar. Wußte nicht, daß es in Polen schon KLs gab.
Zaun drum herum und kein Essen, Wasser und medizinische Hilfe klingt sehr british.;) Die Polen und Deutschen waren dagegen direkt human.;)
Jupp! Das ist aber keine Überraschung. Geplant ist eben geplant.

tja, human will man aber nicht hören. :nono:
haltet den dieb rief der dieb auf der flucht, wobei die scheinbar eben nicht auf der flucht sind. stattdessen eher ihre krallen noch tiefer ins fleisch der nationen gesteckt haben um alles zu erbeuten was eben nicht niet und nagelfest ist :(
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.257
Punkte Reaktionen
46.163
Punkte
88.820
Geschlecht
--
dann stellt sich doch die frage, warum wird ständig auf deutsche kz hingewiesen ?

wäre ja dann auch nicht notwendig :(

Sach ich doch. Es ist weder notwendig, auf deutsche, wie auf andere derartige Läger hinzuweisen. Ähnliche Probleme führen zu ähnlichen Lösungen. Blöd ist halt in dem Zusammenhang, dass Deutsche dazu neigen, Probleme besonders gründlich zu lösen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

31.000 Abschiebungen...
Was ist der Grund für Deine Aufregung? Jede verhinderte Abschiebung ist ein weiterer...
Bild des Tages
Paßt. NRW ist sehr beliebt bei denen. Wir haben hier schon ganze Armeen. Alles Fachkräfte.
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben