Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umerziehung des Deutschen Volkes geglückt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei dir hat man eher das Gefühl, mit Aspirin sind das Selbstgespräche....

Misch dich nicht in Sachen ein, von denen du eh keine Ahnung hast. Ist das jetzt der 3. Name unter dem du hier angemeldet bist*LOL*

Ich gefalle dir anscheinend :D Gib es zu.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Misch dich nicht in Sachen ein, von denen du eh keine Ahnung hast. Ist das jetzt der 3. Name unter dem du hier angemeldet bist*LOL*

Ich gefalle dir anscheinend :D Gib es zu.;)

wahrscheinlich hat er grad die liste nicht zu hand, so kann er auf die frage nach der anzahl gar keine antwort geben :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
wahrscheinlich hat er grad die liste nicht zu hand, so kann er auf die frage nach der anzahl gar keine antwort geben :giggle:

Er darf nur nicht vergessen sich die Top's zu geben. Jedenfalls scheint er fasziniert zu sein von mir. Wenn ich gemein wäre, könnte ich ihm ja ein paar Energien schicken oder entziehen. Mache ich aber nicht. Habe ja ein weiches Herz, aber einen harten verbalen Handkantenschlag *LOL*

Ist das lustig hier, was für neue Vögel hier auftauchen.:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er darf nur nicht vergessen sich die Top's zu geben. Jedenfalls scheint er fasziniert zu sein von mir. Wenn ich gemein wäre, könnte ich ihm ja ein paar Energien schicken oder entziehen. Mache ich aber nicht. Habe ja ein weiches Herz, aber einen harten verbalen Handkantenschlag *LOL*

Ist das lustig hier, was für neue Vögel hier auftauchen.:D

das der nicht das erste mal hier ist, das hat er ja in seinen beiträgen durchblicken lassen. die erste antwort an mich war ja schon mit einer einschätzung wie ich angeblich ticken würde :giggle:

bestimmt hat kahane gesagt er muß noch mal hin :giggle:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ups!:confused: Den post hatte ich noch nicht gesehen. Aber ja, es stimmt...

;)

...Geht mir ebenso. Ich habe so viel Bücher auf meinem Lesegerät, die ich wahrscheinlich in den nächsten 2 Jahren noch nicht gelesen habe.
Ich habe mir das Buch im letzten September runtergeladen, aber es noch nicht gelesen. Ist aber auf meinem Lesegerät.;)...

Es wird auf jeden Fall nicht langweilig. Zu anderen Hobbys komme ich gar nicht mehr.

...Genau! Und Dem Menschen ist eingeimpft worden, daß der Mensch eben schlecht ist. Allein schon durch den "Sündenfall".*LOL* Jupp, die Masse ist erheblich dämlicher als 2 cm Feldwehch.:mad:

Ich finde es sehr schade, das so wenig Menschen Interesse an der tatsächlichen Vergangenheit haben, obwohl ich auch mal so gepolt war.

Im Buch "Wahrheit sagen, Teufel jagen" bin ich jetzt an der Stelle "Henry Strakosch". Man erhält das Gefühl, das man die Menschen, die den WK-2 verursacht haben, an gut einer Hand abzählen kann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
das der nicht das erste mal hier ist, das hat er ja in seinen beiträgen durchblicken lassen. die erste antwort an mich war ja schon mit einer einschätzung wie ich angeblich ticken würde :giggle:

bestimmt hat kahane gesagt er muß noch mal hin :giggle:

So hat jeder sein Schicksal und wer mit Kahane zu tun hat, schweres Karma. :D Sie sehen die Fassade und meinen sie kennen dich *LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau!
Es wird auf jeden Fall nicht langweilig. Zu anderen Hobbys komme ich gar nicht mehr.
Ich lese nebenbei noch Belletristik, aber auch immer weniger. DAS Problem, wenn man sich mit diesem Thema beschäfticht, ist, daß es einen doch ein wenich runterzieht. Deshalb muß ich ab und zu etwas anderes lesen.;)
Ich finde es sehr schade, das so wenig Menschen Interesse an der tatsächlichen Vergangenheit haben, obwohl ich auch mal so gepolt war.
Ich auch. Und ich wiederhole, daß ich durch eigenes Nachdenken nie darauf gekommen wäre.:mad:
;)[/Im Buch "Wahrheit sagen, Teufel jagen" bin ich jetzt an der Stelle "Henry Strakosch". Man erhält das Gefühl, das man die Menschen, die den WK-2 verursacht haben, an gut einer Hand abzählen kann.
Der Gedanke drängt sich mir schon lange auf. denn diese "Orga", die im Hintergrund ihre Fäden zieht, ist natürlich auch hierarchisch geordnet.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
aber aber, sowas doch nicht, das mit Raus mit den Russen ist rassismus. du bist also ????????

wer sagte das ich auf der krimbesatzerseite bin ? ich nicht :D

Raus mit den Russen aus der Krim ist also "Rassismus"....:eek:

Also was du bist ist schon klar. Ich verkneif mir mal es benennen. Aber weißt du ja selber...
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er darf nur nicht vergessen sich die Top's zu geben. Jedenfalls scheint er fasziniert zu sein von mir. Wenn ich gemein wäre, könnte ich ihm ja ein paar Energien schicken oder entziehen. Mache ich aber nicht. Habe ja ein weiches Herz, aber einen harten verbalen Handkantenschlag *LOL*

Ist das lustig hier, was für neue Vögel hier auftauchen.:D

Wenn er/sie/es gemein wäre, könnte er/sie/es also mir "ein paar Energien schicken oder entziehen"....:giggle:

Möchte ja nicht wissen, was Sie er/sie/es schon geschickt oder entzogen haben.
Lustiger Vogel...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Und du bist stolz auf der Krim-Besatzer-Seite ? Ne, isses nich. Raus mit den Russen.
Die Krim gehört zum Staatsgebiet Russlands. Das ist die aktuelle Lage. Aber, selbst, wenn sich das mal wieder ändern würde, wäre es doch ziemlich daneben, Leute vertreiben zu wollen, nur, weil sie Russen sind. Oder hast Du was gegen Russen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Raus mit den Russen aus der Krim ist also "Rassismus"....:eek:

Also was du bist ist schon klar. Ich verkneif mir mal es benennen. Aber weißt du ja selber...

zumindest gehöre ich deinen freunden schon mal nicht an :winken:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutsche IDENTITÄT abschaffen! - SPD stellt Weichen für 2025 EU-Ausweis!


Sie werden es mit allen Mitteln durchziehen und da sind sich alle Parteien einig.
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mitunter sind dort Quellen aus dem Preussischen Staatsarchiv in Berlin Dahlem angegeben. GStA PK steht für Geheimes Staatsarchiv Preußischer Kulturbesitz. BA-NL steht für Bundesarchiv Nachlass. Da Sie ja nun die bibliographischen Signaturen haben, steht es Ihnen doch frei, die Quellen nach Authentizität hin zu ü überprüfen. In den Archiven dürfen auch Sie recherchieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat der Herr Gradmann nicht. Wenn Sie nicht in der Lage sind, den Sinn eines Textes zu erfassen, muß es um Sie schon schlecht bestellt sein! Was ist nicht daran zu verstehen, wenn der Autor schreibt, daß die Masseninternierungen wenige Jahre nach der provisorischen Wiederherstellung des polnischen Staates, das ja nachweislich im Jahre 1916 war, einsetzten. Ich betone noch einmal: wenige Jahre nach der Wiederherstellung des polnischen Staates im Jahre 1916. Hätte der Autor 1916 als Jahr der Masseninternierungen erwähnt, befände sich ein Komma vor 1916.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fridericus Rex, wenn Sie richtig geschaut hätten, wäre Ihnen aufgefallen, daß sich bei den Quellen selbst polnische Autoren befinden und Archivalien, die nicht von Revisionisten stammen können, da es sich bei solchen Sachen auch oftmals um Briefkorrespondenz handelt! GStA PK steht beispielsweise für Geheimes Staatsarchiv Preußischer Kulturbesitz und BA-NL steht für Bundesarchiv Nachlass. Des Weitereb sei Ihnen gesagt, daß Revisionist nur ein Totschlagargument für jene sind, die sich mit diesem Thema nicht weiter auseinesetzen wollen, weil ihnen die Argumente vielleicht docb ausgehen. Wissen Sie eigentlich, was Revisionismus bedeutet? Das lateinische Wort Revision bedeutet, "nochmal nachschauen", "überprüfen" usw. Und das soll verkehrt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vergewaltigung...
ja klar Jeder kann etwas dagegen tun, und zwar Anzeigen diese kranken Pädophilen >>>...
Iran gegen Israel
Wie lange dauert es das Radarsystem zu ersetzen? Immerhin hat es den Iron Dome samt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben