Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umerziehung des Deutschen Volkes geglückt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.028
Punkte Reaktionen
15.433
Punkte
132.042
Geschlecht

Dann haben die Moslems ja doch recht mit ihrem Judenhass.... dachte ich spontan. Warum sind dann die deutschen "Linken" so sehr auf islamischer Seite??
Das, was ich im Überfliegen da anlas, klingt so furchtbar pathetisch. Um nicht zu sagen: unfreiwillig komisch.

Die Wahrheit ist viel einfacher: Aus den Deutschen (west) selbst ist der Selbstvernichtungstrieb entstanden, der über Leichen geht. Es ist ein schwerwiegender Charakterfehler, der in ihnen steckt und unverzeihlich ist.

Dass diejenigen, die die Deutschen
eh nicht leiden können, wie die Israelis, das ganze begleitend befeuern , indem sie schreien, dass die Deutschen alle Moslems der Welt aufzunehmen hätten wegen der "bösen Geschichte", kommt natürlich dazu.
Die Grundlage dafür liefern aber die Deutschen(west) selber, der wohl unehrlichste Teil der Deutschen, den es je gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau, ganz meine Meinug. Der Beginn der Hängematteinfizizierung, der Fäulizizifizierung, der weiss ich nixifizierung und muss ich Googln...Hohl wie sonstwas, aber schlau schätzen wie Schultzes?

Beschreib mal hier Nazies? Leben die noch? Was haben die für Ziele? Was ist bei denen radikal oder gar extrem?

...

Sie wollen, dass man siue Nazis nennt, Dödel.

Ein kleiner Ausschnitt ihres Wirkens findest du zB im Schloss Grafeneck:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Grafeneck
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
man kann nur aus der vergangenheit lernen wenn sie die wahrheit ist. ansonsten wird man fehlgeleitet :(

Und die Wahrheit heißt: Das Tiel der Nazis war die Ausrottung der europäischen Juden und sie waren dabei unvorstellbar grausam-
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Alle dieser Internierungslager, egal ob "KZ"/"Gulag", egal ob "deutsch"/"britisch"/"polnisch"/"russisch" oder auch Thai forcieren die Vernichtung der Insassen....

aber diese Aussage kapierste eh nich ^^
Du bist so in der "deutschen UR_Schuld" verhaftet, das dir die Scheuklappen das Hirn zu sehr einengen.

Die Fallzahlen kannst du allenfalls mit den GULAGS vergleichen. Die Verharmloser vergleichen Dachau oder Buchenwald mit irgendeinem Camp, in das in der USA lebende Japaner während des Krieges umziehen mussten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
klar sind gefangenenlager scheizze, aber was macht man sonst mit feindlich gesinnten eindringlingen oder wie immer man das nennen will. :(
Das werde ich jetzt nicht schreiben, weil ich bestimmt dann mit den Begriffen Haß, Antisemit und ähnlichem Müll überschüttet werden würde.;)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann haben die Moslems ja doch recht mit ihrem Judenhass.... dachte ich spontan. Warum sind dann die deutschen "Linken" so sehr auf islamischer Seite??
Das, was ich im Überfliegen da anlas, klingt so furchtbar pathetisch. Um nicht zu sagen: unfreiwillig komisch.

Die Wahrheit ist viel einfacher: Aus den Deutschen (west) selbst ist der Selbstvernichtungstrieb entstanden, der über Leichen geht. Es ist ein schwerwiegender Charakterfehler, der in ihnen steckt und unverzeihlich ist.

Dass diejenigen, die die Deutschen
eh nicht leiden können, wie die Israelis, das ganze begleitend befeuern , indem sie schreien, dass die Deutschen alle Moslems der Welt aufzunehmen hätten wegen der "bösen Geschichte", kommt natürlich dazu.
Die Grundlage dafür liefern aber die Deutschen(west) selber, der wohl unehrlichste Teil der Deutschen, den es je gab.


Die konditionierten Islam-Gläubigen sind ebenso Mittel zum Zweck wie all die
anderen Gläubigen der beiden anderen abrahamitischen Religionen und werden
ohne deren Wissen von ihren jeweiligen Hohepriestern im Namen Jawehs
zentral gesteuert und ebenfalls in das „Teile und Herrsche-Prinzip bzw. nützlichen
Destabilisierung-Strategie“ zum Wohle „überstaatlicher Macht- Interessen“
eingebunden!


Die deutsche Linke steht ebenso unter der Kontrolle jahweistischer Bewehlsgewalt
und folgt demzufolge in kultur-geistig entwurzelter wie indoktrinierter Polit-Treue
den ideologischen Vorgaben der System-Matrix und somit sowohl der verordneten
Überfremdungs-Politik als auch der damit verbundenen religiös-islamischen Präsenz.


Inwieweit allerdings alle Linken dem Islam zur Seite stehen,sei erst einmal dahin
gestellt!


Der von dir der westdeutschen Bevölkerung unterstellte Selbstvernichtungstrieb
hat nichts mit einer Selbstmord-Sucht zu tun,sondern erklärt sich aus einer von
Klein auf an durchgeführten Charakter/Gehirnwäsche bzw. Umerziehung und
basierte im Gegensatz zur ehem. DDR sowohl auf materieller Vorteilssucht etc.
als auch auf volkszersetzende Maßnahmen zur schrittweisen Auflösung ehemals
kultur,sittlich,existierender Wertmaßstäbe in dessen Zuge zb. eine kulturfremde
Toleranz-Ausuferung zum eigenem Nachteil der Volksexistenz geprädigt wurde
usw. usf. etc.,etc.,etc......


Es dürfte von deiner Seite her gesehen,absolut unstatthaft sein,daß du in diesem
undifferenzierten Vorwurf die gesamte westdeutsche Bevölkerung mit einbeziehst
und somit in "volksfeindlicher Propaganda-Tätigkeit" einen Keil in dessen Mitte
hineintreibst,um die deutsche Volkseinheit aufzuspalten!

Ich selbst habe,nachdem ich 1985 in die BRD wechselte,viele Westdeutsche
kennengelernt,welche sich gegen die Überfremdungspolitik usw. kategorisch
aussprachen, - also unterlasse bitte die verallgemeinernde wie schändliche
Deutsch-West-Verunglimpfung!


Grundlage dafür liefern nicht etwa die von dir so lapidar bezeichneten „die
Deutschen“,welche du wieder mal verhetzend als das unehrlichste Volk der Welt
betitelst,sondern einzig weltweit,elitäre Interessen-Cliquen,welche noch Heute
mit Argusaugen den deutschen Seelen-Geist überwachen,um dessen Entfaltung
einzuschränken,damit er sich nicht zum Nachteil „überstaatlicher Weltmachts-
Bestrebungen erwächst!


Übrigens:


Unfreiwillig komisch wirkt hier etwas ganz anderes auf mich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Aktion T4 richtete sich nicht gegen Juden. Deine 500 Seiten Steinzeitrassismus kannstde dir hinstecken,wo die Sonne nie hinscheint.


Klein Jakob als geistig,ferngesteuerte Hilflosigkeit,hat mal wieder den symbolischen Querverweis verpeilt, - ach du Ärmster....:giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Klein Jakob als geistig,ferngesteuerte Hilflosigkeit,hat mal wieder den symbolischen Querverweis verpeilt, - ach du Ärmster....:giggle:

Sorry, gegen deinen Judenhass kann ich nicht anstinken. Ja, an diesem einen Punkt bin ich hilflos.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Laut einigen Nachforschungen über die Freimaurerei und ihren Riten usw.,wurde herausgefunden,daß die
Logenbrüder einen Eid (Morddroh-Eid) ablegen,welcher sie zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet,
andernfalls würde ein Eidbruch tödliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Unter anderem hat sich damals das Ehepaar Ludendorff jahrzehntelang mit dieser Thematik beschäftigt und
wurde auch durch Logenbrüder in heimlicher Mission von gewissen Riten und strukturellen Gegebernheiten
dieser Organisation unterrichtet,abgesehen mal davon,daß sich solcherart Kenntnisse wie ein roter Faden
durch die Jahrhunderte zieht!

Wir sollten also zwischen der "Schicki-Micki Freimaurerei für die unbedarfte Öffentlichkeit" und der verborgenen
Freimaurerei hinter den Kulissen unterscheiden!

Es existiert ja diesbezüglich genügend Schriftmaterial als auch zahlreiche Quellhinweise im Internet,nichtsdestotrotz
beschränke ich meine Quellen ausschließlich auf die Ludendorffs,welch sich in kompetenter Studium-Akribik dieser
Kontroverse angenommen haben!

Einige schriftlichen Zeugnisse des besagten Ehepaares:


Band 1 und 2


https://ia800301.us.archive.org/27/...imaurereiDurchEnthuellungIhrerGeheimnisse.pdf



https://ia800301.us.archive.org/28/...Und-Voelkermorden-1928-178-S-Scan-Fraktur.pdf



Mal etwas zu den Jesuiten vom selbigen Ehepaar:


https://ia800302.us.archive.org/1/i...ffDasGeheimnisDerJesuitenmachtUnd-ihrEnde.pdf


Einige Ludendorff Hinweise zu Logen-Morde aus der Vergangenheit an deutsche Geistesgrößen:


https://ia802704.us.archive.org/30/...zartUndSchillerLudendorffsVerlag1936-2003.pdf
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer heutigentags diese im vergorgenen wie subversiv tätigen Geheimgesellschaften,gleich welcher Namensgebung,noch
in Abrede stellt bzw. als Verschwörungstheorie versucht hinzustellen,weiß entweder nichts von ihren inneren Strukturen
oder dementiert ganz bewußt diese historisch,längst erwiesene Tatsache!

Das Ehepaar Ludendorff war noch nicht auf meinem "Schirm". Danke für den Hinweis.

Mit welchem Erfolg sie es schaffen, mit ihrem riesigen medialen und politischen Machtapparat die Menschen dermaßen zu verpolen, ist schon beänstigend.

"...Mit ihrem Deutschenhaß scheinen sie (Anmerkung von mir: Fischer, Trittin, Roth) die talmudische Verachtung der Gojim, der Nichtjuden, verinnerlicht zu haben. Und so arbeiten sie dem Antigojismus der tora-talmud-treuen Juden zu. Wer sich dem entgegenstellt, verschreien diese Figuren als „Antisemiten“.

Ähnlich ging es schon in der Weimarer Republik zu. Die jüdisch geführte Presse hetzte gegen die beiden edelsten Deutschen. ..."




https://www.adelinde.net/antisemitismus-antigojismus/

Interessant auch der Absatz auf der Seite, bei dem der Mann der Patientin offen zugibt, dass "sie" an allen Kriegen federführend beteiligt gewesen sind.

Es wird Stück für Stück noch mehr an das Tageslicht kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird Stück für Stück noch mehr an das Tageslicht kommen.
Du brauchst nur das Buch "Der Streit um Zion" von Douglas Reed zu lesen, um festzustellen, wer hinter dem ganzen Unsinn steht. ich hatte alle Kleinteile zusammen, aber erst dieses Buch hat mir die Hintermänner genannt.;) Ich war auch programmiert.:mad:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das Ehepaar Ludendorff war noch nicht auf meinem "Schirm". Danke für den Hinweis.

Mit welchem Erfolg sie es schaffen, mit ihrem riesigen medialen und politischen Machtapparat die Menschen dermaßen zu verpolen, ist schon beänstigend.

"...Mit ihrem Deutschenhaß scheinen sie (Anmerkung von mir: Fischer, Trittin, Roth) die talmudische Verachtung der Gojim, der Nichtjuden, verinnerlicht zu haben. Und so arbeiten sie dem Antigojismus der tora-talmud-treuen Juden zu. Wer sich dem entgegenstellt, verschreien diese Figuren als „Antisemiten“.

Ähnlich ging es schon in der Weimarer Republik zu. Die jüdisch geführte Presse hetzte gegen die beiden edelsten Deutschen. ..."




https://www.adelinde.net/antisemitismus-antigojismus/

Interessant auch der Absatz auf der Seite, bei dem der Mann der Patientin offen zugibt, dass "sie" an allen Kriegen federführend beteiligt gewesen sind.

Es wird Stück für Stück noch mehr an das Tageslicht kommen.


Eigentlich hätten die damaligen Menschen doch schon bei dem Namen stutzig werden müssen. Lude steht bekanntlich für Zuhälter, schenkt man dem Namen Glauben, dann gab es davon damals ein ganzes Dorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Ehepaar Ludendorff war noch nicht auf meinem "Schirm". Danke für den Hinweis.

Mit welchem Erfolg sie es schaffen, mit ihrem riesigen medialen und politischen Machtapparat die Menschen dermaßen zu verpolen, ist schon beänstigend.

"...Mit ihrem Deutschenhaß scheinen sie (Anmerkung von mir: Fischer, Trittin, Roth) die talmudische Verachtung der Gojim, der Nichtjuden, verinnerlicht zu haben. Und so arbeiten sie dem Antigojismus der tora-talmud-treuen Juden zu. Wer sich dem entgegenstellt, verschreien diese Figuren als „Antisemiten“.

Ähnlich ging es schon in der Weimarer Republik zu. Die jüdisch geführte Presse hetzte gegen die beiden edelsten Deutschen. ..."




https://www.adelinde.net/antisemitismus-antigojismus/

Interessant auch der Absatz auf der Seite, bei dem der Mann der Patientin offen zugibt, dass "sie" an allen Kriegen federführend beteiligt gewesen sind.

Es wird Stück für Stück noch mehr an das Tageslicht kommen.


Danke für den Link und dein Statement!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

https://www.rapunzel-will-raus.ch/foltergefaengnis-s-21-und-killing-fields/
Das Tor zur Hölle: Foltergefängnis S-21 und die Killing Fields

Die Geschichte Kambodschas ist schrecklich. Zugleich auch schrecklich jung. Noch nicht lange ist es her, 1975, als Pol Pot und seine Roten Khmer ganze Städte leerten, Menschen zu Feldarbeit zwangen, Unterricht, Kunst und Religion verboten. Die Errichtung eines kommunistischen Agrarstaates als Idee, Folter, Hunger und Tod als Folge. Innerhalb vier Jahren wurden unter seinem Regime 1.7 – 2.2 Millionen Kambodschaner umgebracht. Das entspricht einem Drittel der Gesamtbevölkerung.

Das schwebt ihnen hier auch so ähnlich vor. Die Menschen sollen alle in die Städte gepfercht werden, ein Großteil vor allem Kraftplätze werden als Weltkulturerbe deklariert, wo der Zutritt verboten wird. Je kleiner der Käfig je mehr werden sich die wurzellosen Menschen gegenseitig umbringen. Es werden künstliche Krankheiten, Hungersnöte inszeniert usw.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Laut einigen Nachforschungen über die Freimaurerei und ihren Riten usw.,wurde herausgefunden,daß die
Logenbrüder einen Eid (Morddroh-Eid) ablegen,welcher sie zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet,
andernfalls würde ein Eidbruch tödliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Unter anderem hat sich damals das Ehepaar Ludendorff jahrzehntelang mit dieser Thematik beschäftigt und
wurde auch durch Logenbrüder in heimlicher Mission von gewissen Riten und strukturellen Gegebernheiten
dieser Organisation unterrichtet,abgesehen mal davon,daß sich solcherart Kenntnisse wie ein roter Faden
durch die Jahrhunderte zieht!

Wir sollten also zwischen der "Schicki-Micki Freimaurerei für die unbedarfte Öffentlichkeit" und der verborgenen
Freimaurerei hinter den Kulissen unterscheiden!

Es existiert ja diesbezüglich genügend Schriftmaterial als auch zahlreiche Quellhinweise im Internet,nichtsdestotrotz
beschränke ich meine Quellen ausschließlich auf die Ludendorffs,welch sich in kompetenter Studium-Akribik dieser
Kontroverse angenommen haben!

Einige schriftlichen Zeugnisse des besagten Ehepaares:


Band 1 und 2


https://ia800301.us.archive.org/27/...imaurereiDurchEnthuellungIhrerGeheimnisse.pdf



https://ia800301.us.archive.org/28/...Und-Voelkermorden-1928-178-S-Scan-Fraktur.pdf



Mal etwas zu den Jesuiten vom selbigen Ehepaar:


https://ia800302.us.archive.org/1/i...ffDasGeheimnisDerJesuitenmachtUnd-ihrEnde.pdf


Einige Ludendorff Hinweise zu Logen-Morde aus der Vergangenheit an deutsche Geistesgrößen:


https://ia802704.us.archive.org/30/...zartUndSchillerLudendorffsVerlag1936-2003.pdf
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer heutigentags diese im vergorgenen wie subversiv tätigen Geheimgesellschaften,gleich welcher Namensgebung,noch
in Abrede stellt bzw. als Verschwörungstheorie versucht hinzustellen,weiß entweder nichts von ihren inneren Strukturen
oder dementiert ganz bewußt diese historisch,längst erwiesene Tatsache!

Aus vielen Teilchen bereits ein Bild erstellt und es ist bereits für alle sichtbar. Toll, daß du uns das zur Verfügung stellst, werde bestimmt noch das eine oder andere neu entdecken.

Es reichen ein paar Kieselsteinchen um das Getriebe auf Dauer zu zerstören und das passiert gerade. Die Zahl der Menschen die wirklich wach sind hat die kritische Grenze überschritten und ist in ihre Kraft gegangen und hält geistig dagegen.
Es bröckelt schon an vielen Stellen.
Wir treten in eine ganz gefährliche Phase ein. Wenn sie ihre Macht verlieren, werden sie so viele Menschen wie sie können mitnehmen in den Tod. Sie haben die Waffen dazu.

Es ist das was ich von Anfang an immer wieder gesagt habe es ist ein Spiritueller Krieg der Bewußtwerdung, wer wir wirklich sind, wenn wir das wissen und unsere Potentiale nutzen, haben sie keine Chance mehr.

Es wird weltweit geschehen, an einigen Stellen schneller, je nachdem wie stark das Erdmagnetfeld ist. Hier in Europa ist es sehr stark, deshalb arbeitet der Verstand sehr langsam. Es treten aber bereits starke kosmische Veränderungen ein.

Man kann diesen Krieg nicht nur auf der materiellen Ebene sehen. Die Spreu hat sich längst vom Weizen getrennt und es ist völlige Energieverschwendung jemanden der das nicht sehen will, versuchen davon zu überzeugen. Er ist der Erste der dich verraten wird.

Vieles werde ich nicht mehr schreiben, aus Selbstschutz und damit sie die Schlupflöcher nicht schließen.

Nur diejenigen die wirklich wach sind und an der Quelle angeschlossen sind können die Wahrheit und die Lüge erkennen und sie werden bestimmt sich über nichts mehr aufregen und mit negativen Emotionen füttern und diesen Mächten helfen bei der Manifestation ihrer Ziele.

Das haben die meisten nicht begriffen. Einige machen sogar den absoluten Höllentrip, weil sich ihr Ego weigert, in die Herzensenergie zu gehen.

Die Entscheidungen sind längst gefallen. Man sieht bereits den Rauch, von dem Feuer was brennt.

Was nutzt das ganze Wissen, wenn die grundlegenden Erkenntnisse fehlen und man weiter macht wie bisher und sich nur ein bisschen mehr aufregt.
Und wenn man sich zusammen aufgeregt, kann man die Energie zur Manifestation noch steigern.

So viele Unwissende, die meinen sie wären wach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich hätten die damaligen Menschen doch schon bei dem Namen stutzig werden müssen. Lude steht bekanntlich für Zuhälter, schenkt man dem Namen Glauben, dann gab es davon damals ein ganzes Dorf.

Wer des edlen Geistes Höhenflug nicht mächtig,ist dazu verdammt,im tiefen Schmutz
sittlicher Dekadenz sein würdeloses Leben zu fristen.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Fallzahlen kannst du allenfalls mit den GULAGS vergleichen. Die Verharmloser vergleichen Dachau oder Buchenwald mit irgendeinem Camp, in das in der USA lebende Japaner während des Krieges umziehen mussten.

Kambodscha liegt in den USA? ^^
Is ja interessant!
Wann genau wurde das denn annektiert?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Selbstverleugnung und Islam
Nein, ganz offensichtlich nicht. Der Dialog zwischen user @Gaijin und dir zeigt das...
STIHL will weg...
Wenn die Unternehmer immer mehr Gewinn scheffeln können in einem Staat ... um Gewinne...
Die Umwelt-Lügner
Oben