Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umerziehung des Deutschen Volkes geglückt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Umerziehung des Deutschen Volkes geglückt?

Da hatte doch schon 1933 angesichts der Begeisterung, die Hitler und der NSDAP gerade seitens der Katholiken und ihrer Partei, des Zentums und ihrem Leiter, s.Em. Kaas, entgegenschlug, die Seelenärztin Mathilde Ludendorf vermutet, dass das Christentum eine Art Einstiegsdroge für das Volksverhalten ist, einem Rattenfänger wie Hitler bedenkenlos nachzulaufen..
Sie kam zu der Erkenntnis, dass: „Die zwanghafte Suggestivbehandlung der Kinder, der Jungleute und Heranwachsenden durch die Lehre des Christentums in hohem Maße seelische Veränderungen bewirkt, die zum mindesten bei einfachen Leuten Ansätze von Angstneurosen und induziertem Irresein erzeugt, um sie zu willfährigen Bütteln der eigenen Zielvorstellungen zu machen.“
Sie hält wegen der jahrelangen Suggestivbehandlung den Seelenzustand der meisten Christen mit Fug und Recht als hervorragend anfällig für schädigende Einflüsse im Sinne der Erzeugung von Angstneurosen und eines künstlichen Irreseins. Der Occultaberglaube eines Adolf Hitler brauchte deshalb nur das durch christliche Aufzucht erworbene zwanghafte Denken geschickt zu modifizieren, um schlimmes Unheil anzurichten, indem er den Stalin mit dem Teufel und die Juden und das russische Volk mit dem Ausbund des Bösen gleichsetzte.
Hat sich da viel geändert? Ich glaube nicht.
Da die Russlandphobie nicht mehr reicht, versucht man es jetzt mit dem Weltuntergang, einer urchristlichen Angstpsychose. Als Basis nimmt man ein Phänomen, das in Europa allenfalls für kleine Wetterveränderungen interessant wäre, aber im Sinne des Okkultismus als Klimawahn in die Geschichte eingehen wird und alles ohne Rücksicht auf das eigene Wohlergehen und das der Kinder. Das ist nach dem Lehrbuch der Psychiatrie die Endstufe des induzierten Irreseins:“ der Wahnsinn.“
Dann kommt
nichts mehr.
:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Da hatte doch schon 1933 angesichts der Begeisterung, die Hitler und der NSDAP gerade seitens der Katholiken und ihrer Partei, des Zentums und ihrem Leiter, s.Em. Kaas, entgegenschlug, die Seelenärztin Mathilde Ludendorf vermutet, dass das Christentum eine Art Einstiegsdroge für das Volksverhalten ist, einem Rattenfänger wie Hitler bedenkenlos nachzulaufen..
Sie kam zu der Erkenntnis, dass: „Die zwanghafte Suggestivbehandlung der Kinder, der Jungleute und Heranwachsenden durch die Lehre des Christentums in hohem Maße seelische Veränderungen bewirkt, die zum mindesten bei einfachen Leuten Ansätze von Angstneurosen und induziertem Irresein erzeugt, um sie zu willfährigen Bütteln der eigenen Zielvorstellungen zu machen.“
Sie hält wegen der jahrelangen Suggestivbehandlung den Seelenzustand der meisten Christen mit Fug und Recht als hervorragend anfällig für schädigende Einflüsse im Sinne der Erzeugung von Angstneurosen und eines künstlichen Irreseins. Der Occultaberglaube eines Adolf Hitler brauchte deshalb nur das durch christliche Aufzucht erworbene zwanghafte Denken geschickt zu modifizieren, um schlimmes Unheil anzurichten, indem er den Stalin mit dem Teufel und die Juden und das russische Volk mit dem Ausbund des Bösen gleichsetzte.
Hat sich da viel geändert? Ich glaube nicht.
Da die Russlandphobie nicht mehr reicht, versucht man es jetzt mit dem Weltuntergang, einer urchristlichen Angstpsychose. Als Basis nimmt man ein Phänomen, das in Europa allenfalls für kleine Wetterveränderungen interessant wäre, aber im Sinne des Okkultismus als Klimawahn in die Geschichte eingehen wird und alles ohne Rücksicht auf das eigene Wohlergehen und das der Kinder. Das ist nach dem Lehrbuch der Psychiatrie die Endstufe des induzierten Irreseins:“ der Wahnsinn.“
Dann kommt
nichts mehr.
:traurig:

Die Entnazifizierung war keine "Umerziehung" sondern ein Prozess der Humanisierung und absolut notwendig.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube er ist parteilos. Maaßen wäre noch besser, der ist aber in der CDU.
 
OP
H
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Entnazifizierung war keine "Umerziehung" sondern ein Prozess der Humanisierung und absolut notwendig.

Ich habe keinen Nazi kennen gelernt, der sich im Rahmen der Entnazifizierung zum Gutmenschen entwickelt hätte. Zur Änderung des Seelenzustands braucht es mehr als "linke Zwangsvorstellungen". Lies nach bei M.Ludendorf oder G.Duda. Die Suggestivbehandllung der Seele ist kompliziert und von den Linken mangels Bildung nicht nachvollziehbar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema: Umerziehung des Deutschen Volkes geglückt?
Wie alles bei Menschen, ist das eine Standpunktsache, die der individuellen Wahrnehmung unterliegt, vermute ich.

Ich sehe diese Indoktrinierung als total erfolgreich an. Das liegt mMn nach daran, daß unser Volk grundsätzlich nicht niederträchtich ist. Und Leute, die selbst nicht so sind, können sich nicht vorstellen, daß es diese tiefe Niederträchtichkeit bei anderen gibt.

Bei mir hat die "re-education" zumindest fast 63 Jahre wunderbar gefunzt.:mad: Und es würde heute noch funzen, wenn ich nicht mit der Nase auf Dinge gestoßen worden(!) wäre, die bei mir Zweifel haben entstehen lassen. Von diesem Zeitpunkt an war es nur eine Sache der Recherche, um festzustellen, daß man mich solange hat vorführen können.

Ich muß zu meiner Schande;) gestehen, daß ich aller Wahrscheinlichkeit nie von selbst darauf gekommen wäre, da ich "gelernter" Systemling war. Und natürlich ein Erfüllungsgehilfe desselben. Zwar nur ein kleines Licht, aber auf der falschen Seite. :mad:

Weiterhin vermute ich, daß etwa 99,9% aller heute noch lebenden autochthonen Deutschen tatsächlich die Lügen des Systems glauben. Als ich vor Jahren in einem amerikanischen Schriller;) las, "if you fucked the System, the System was gonna fuck you!" habe ich das nie in Zusammenhang mit dem System gebracht, in dem wir alle leben. ich dachte an SystemE, wie z.B. Firmen und Orgas.

Heute weiß ich, was der Autor meinte. :mad:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe keinen Nazi kennen gelernt, der sich im Rahmen der Entnazifizierung zum Gutmenschen entwickelt hätte. Zur Änderung des Seelenzustands braucht es mehr als "linke Zwangsvorstellungen". Lies nach bei M.Ludendorf oder G.Duda. Die Suggestivbehandllung der Seele ist kompliziert und von den Linken mangels Bildung nicht nachvollziehbar.

Sigmund Freud war links und der hat die Seele entschlüsselt, deswegen landeten auch seine Bücher auf dem Scheiterhaufen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe keinen Nazi kennen gelernt, der sich im Rahmen der Entnazifizierung zum Gutmenschen entwickelt hätte. Zur Änderung des Seelenzustands braucht es mehr als "linke Zwangsvorstellungen". Lies nach bei M.Ludendorf oder G.Duda. Die Suggestivbehandllung der Seele ist kompliziert und von den Linken mangels Bildung nicht nachvollziehbar.

Woher willst Du denn wissen das Linke keine Bildung haben ?
Deine Pauschalisierung ist Schwachfug.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Der ganze NS-Irrsinn hätte wohl verhindert werden können, wenn es damals schon so eine ausgefeilte Videotechnik und Red Bull/Wodka gegeben hätte.

In Polen geht das jetzt schon wieder los

Katholische Priester verbrannten im März 2019 in Polen Bücher, darunter auch "Harry Potter"-Bände der britischen Autorin J.K. Rowling. "Wir gehorchen dem Wort Gottes", erklärten die Priester der Gruppe Fundacja SMS Z Nieba in einem Facebook-Post, der Fotos der Bücherverbrennung zeigte und aus dem Alten Testament zitierte. Auf den Bildern war zu sehen, wie drei Geistliche einen Korb voller Bücher und anderer Gegenstände zu einem Feuer tragen. Die Fotos zeigten zudem, wie die Priester Gebete vor den Flammen sprechen, in denen unter anderem eine afrikanische Maske, ein "Hello Kitty"-Regenschirm und eine Hindu-Figur lagen
 
OP
H
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Woher willst Du denn wissen das Linke keine Bildung haben ?
Deine Pauschalisierung ist Schwachfug.

Weil sie es nicht hinkriegen, die Seele des Deutschen Volkes zu erreichen. Kommunistische Zwangsvorstellungen aus dem vergangenen Jahrhundert reichen da nicht.
 
OP
H
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Polen geht das jetzt schon wieder los

Katholische Priester verbrannten im März 2019 in Polen Bücher, Auf den Bildern war zu sehen, wie drei Geistliche einen Korb voller Bücher und anderer Gegenstände zu einem Feuer tragen. Die Fotos zeigten zudem, wie die Priester Gebete vor den Flammen sprechen, in denen unter anderem eine afrikanische Maske, ein "Hello Kitty"-Regenschirm und eine Hindu-Figur lagen

So ist das eben. Die katholische Kirche hat in Polen die Seele der Menschen erreicht. Da klingt das Bebel'sche Geschwätz von einer neuen Gesellschaftsordnung wie eine Absage an die göttliche Verheissung. Die Linken können es eben nicht!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
So ist das eben. Die katholische Kirche hat in Polen die Seele der Menschen erreicht. Da klingt das Bebel'sche Geschwätz von einer neuen Gesellschaftsordnung wie eine Absage an die göttliche Verheissung. Die Linken können es eben nicht!

Die Menschen sind nur noch nicht reif dafür !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Menschen sind nur noch nicht reif dafür !

In der DDR habt ihr sie ja reif geschossen. Und die Menschen haben verstanden, so nicht und auch nicht per Umvolkung und Islamisierung. Und das nur in der Hoffnung, auf der richtigen Seite zu stehen, in der Hoffnung, die Mehrheit ist so verpeilt, das sie dann wieder ihren Scheiss Richtung Abgrund durchziehen können. Weil Leistung ist bei denen eh verpönt. Leben für lau dagegen, schönt. Hängematten Wohlstandsverwahrloste. Schuld hat dann irgend so ein Juchten Käfer oder das Ozonloch wird wieder geboren, oder wie jetzt, der Borkenkäfer ist wieder da. Nur die Zusammenhänge dem Klimawandel anpassen und falsche Forstbewirtschaftung ausblenden. Manchmal könnte man sich ind die Faust beissen, die man jahrelang toleranterweise in der Tasche mit sich rumträgt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sigmund Freud war links und der hat die Seele entschlüsselt, deswegen landeten auch seine Bücher auf dem Scheiterhaufen...

Hahahahaha, selten so gelacht. Linke Esotheriker sind schuld, das man zur Notbremse griff? Das ist schier unglaublich!

Wenn ich meinem Kind etwas zu sagen hat, wo es die Grenze des zumutbaren überschritten hat, mache ich das mit mildem, sanftem Ton, wenn es mich aber weiterhin anschreit, schocke ich es, nein nicht mit Schlägen, da fällt mir dann schon etwas ein, was es so nicht von mir erwartet, aber das dann so, ddas es so unmotiviert nicht mehr rumschreit.

Da ich genau weiss, das du das jetzt so nicht verstehst, weiss ich, das man dich, aus falsch verstandener Liebe, vom Schreiei zum weichgespülten, schreiendem Weichei erzogen hat. Und wahrscheinlich hast du dir die Lunge schon weggehascht und benutzt jetzt diese Tryllerpfeiffchen um andere Mundlos zu machen..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben