Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer sollte Kanzler sein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer sollte Kanzler werden?

  • Armin Laschet, CDU

    Stimmen: 1 11,1%
  • Robert Habeck, Grüne

    Stimmen: 1 11,1%
  • Martin Sonneborn, Die Partei

    Stimmen: 1 11,1%
  • Jürgen Möllemann, 18 - Die Freiheitlichen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frank Franz, NPD

    Stimmen: 1 11,1%
  • Börn Höcke, AfD

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Meuthen ist viel zu neoliberal. Aber immerhin hat er nicht gleich reißaus genommen, wie die anderen Professoren.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die sollen Möllemann deshalb umgebracht haben, weil er mit seiner neuen Partei damals schon das Altparteienkartell gesprengt hätte. Wie das heute die AfD macht. Insofern ist es sogar ganz gut, daß die AfD nicht mit einer Person steht und fällt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jörg Meuthen wäre der mit Abstand beste Kandidat.

Die Liste ist Schwachsinnig...

Zu deinen Vorschlag unabhängig von der Schwachsinns-Liste...gebe ich dir recht....und gerade weil Meuthen mit Augenmaß
und guter Beobachtungsgabe ausgezeichnet ist, wäre er der richtige Mann....
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Meuthen sollte vielleicht versuchen in einem Ostbundesland über 20% zu holen, dann sehen wir weiter.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Stimme ich dir zu.

5 Weiber und nur 1 Mann gestern bei Anne Will, einfach schrecklich !!

Wer mal die CDU-Chefin AKK genau studiert, dem fällt auf, diese Frau besitzt den "Bösen Blick" (innerhalb der Depression - Traurigkeit).
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.370
Punkte
50.820
Stimme ich dir zu.

5 Weiber und nur 1 Mann gestern bei Anne Will, einfach schrecklich !!

Wer mal die CDU-Chefin AKK genau studiert, dem fällt auf, diese Frau besitzt den "Bösen Blick" (innerhalb der Depression - Traurigkeit).

Sie hat wohl ständig entzündete Augen.Ist mir gestern aufgefallen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kein Weib. Für die noch weiter rechts stehenden: Frank Franz, NPD. Wahrscheinlich wäre er der erste Kanzler mit Muskeln.

Für diejenigen die doch Frauen zur Auswahl wollen: Türkenarmin Laschet, CDU und Robert Habeck, Grüne.

Ich lege mich darauf fest, daß die SPD nie wieder den Kanzler stellt. Andere Parteien kommen nicht in Frage. Obwohl Westerwelle 2002 auch Kanzlerkandidat der FDP war. Aber das war wohl mehr ein Witz. Möllemann würde ich den Kanzler aber abnehmen.

Demnach kann auch eine Witzpartei einen Kanzlerkandidaten aufstellen: Martin Sonneborn, Die Partei.

Und natürlich nicht zu vergessen, mein persönlicher Liebling: Björn Höcke, AfD. Auch wenn er keine Muskeln hat.

Möllemann? weisst du da näheres? Meines Wissens hat er nachdem er grosspurig in der Harald Schmidt Show seinen Organspendeausweis zückte und meinte es sei doch ein tolles Gefühl anderen seine Organe zu spenden, nachdem er seine beruflichen Kontakte brutal wirtschaftlich ausgebeutet hatte und sich mit einer jungen Geliebten ausserehelich vergnügt hatte, seine Organe doch mutwillig kaputt gemacht?

Oder waren das Fake News?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Möllemann hat sich mit Scharon und Friedman angelegt. Sein Todesurteil.

 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.370
Punkte
50.820
Möllemann ha sich mit Scharon und Friedman angelegt. Sein Todesurteil.


Friedmann hat das auch nicht viel genutzt.Bei der CDU flog er aus dem Vorstand, dazu kamen Koks und Nutten...und heute darf er im Minisender WELT einmal die Woche ein Streitgespräch mit B-Klasse-Politikern führen.:coffee:
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Friedman lebt aber noch.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Friedman lebt aber noch.

Im Kaninchenstall mit Schlafrockblick...und versucht das Hamsterrad von streitenden antreiben zu lassen, damit für ihn ein paar bröckelchen abfallen. Irgendwie pervers. Ich würde mich schämen, mit so einer Dekadenz mein Leben bestreiten zu müssen. Der Kerl ist zudem Beratungsresistent. Der hat ein begrenztes Gesichtsfeld und wirft anderen Ausgrenzung vor. Die perfide Methode heutiger um mediual Existenzfähig zu bleiben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Höcke vor Präsident. Detschland zuerst und dann sehen wir dem Donald Duck mal unters Toupee. Frankreich ist doch auf unserer Seite? Ja dann, lassen wir doch die Amis sich im Nahen Osten und Iran, Nordkorea selber pulverisieren, wir kehren mit den Russen und Chinesen feucht dürch und alles ist gut, die Welt hat wieder ruh.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich hätte Möllemann wenigstens posthum eine Stimme gegönnt. Bei der Qualität der Politiker der Altparteien müßten sie absolut sicher gegen einen Toten verlieren.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es ist unwahrscheinlich, daß Höcke je Kanzler wird, aber er sollte Kanzler werden. Wobei die Beteiligung aber eher mau ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Das zustellen der Russ. Grenze, ist für mich eine Beleidigung für den Osten...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Das kommt drauf an wie "wichtig" mir diese Person ist. Nur wirklich wichtige Menschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben