Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Allah der Teufel????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist Allah der Teufel????

Was soll diese Frage? Vor allem völlcih falsch gestellt. Ist? *LOL*

1. gibt es diese Figur nur als Fiktion und
2. den Deifi auch.

Ich denke, es gibt genuch aktuelle Tatsachen, über die man eher schreiben sollte. Jede Beschäftigung mit Religion ist vertane Zeit. UNNÜTZ vertane Zeit!:mad:

Ich verweise wieder einmal auf Mathilde Ludendorff und ihr Buch "Induzierter Irrsinn durch Occultlehren" Kann ich nur jedem empfehlen. Vor allen den Gkäubigen hier, die sich einer Fiktion unterwerfen.Anhang anzeigen 7364
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was soll diese Frage?

1. gibt es diesen Figur nur als Fiktion und
2. den Deifi auch.

Ich denke, es gibt genuch aktuelle Tatsachen, über die man eher schreiben sollte. Jede Beschäftigung mit Religion ist vertane Zeit. UNNÜTZ vertane Zeit!:mad:

bei deinen igno fehlt noch GOTT du ignorant
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Aber auch das kannst Du nicht beweisen.
Das ist doch Humbug, nur weil man nicht glaubt leidet man unter Selbstüberschätzung - dann wäre ja die Wissenschaft tod bei soviel Atheisten.

die wissenschaft erforscht nur gottes werk.das ist keine eigene geistige leistung.
die macht nur nach was gott kreiert hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Auch im Namen irgendwelcher Götter wurden Kriege geführt, erzähl nicht so einen Stuss.

ich erzähl gar nix,dass waren irregeleitete, mit der christlichen religion hat das nix zu tun.
ausserdem ist das kein argument,dass weist du auch,nur ein versuch einer ausrede
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
ich erzähl gar nix,dass waren irregeleitete, mit der christlichen religion hat das nix zu tun.
ausserdem ist das kein argument,dass weist du auch,nur ein versuch einer ausrede

Nein keine Ausrede.
Bush hat sich beim Irakkrieg auf Gott berufen, hat das etwa nichts mit Christlicher Religion zu tun ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
die wissenschaft erforscht nur gottes werk.das ist keine eigene geistige leistung.
die macht nur nach was gott kreiert hat

Komisch das dann Gott Atheismus zuläßt, wo er doch nach Dir soviel Macht besitzt ?

Und warum läßt Gott soviel verschiedene Religionen zu ? , das erinnert an den Turm zu Babel ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Komisch das dann Gott Atheismus zuläßt, wo er doch nach Dir soviel Macht besitzt ?

Und warum läßt Gott soviel verschiedene Religionen zu ? , das erinnert an den Turm zu Babel ...

weil gott einem seine geistige freiheit läßt,auch den irrtum (leider).
das wird sich später alles klären
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Jeder bekommt doch den deutschen Paß nachgeworfen.....🤣 Keiner der deutschen...
Terroranschlag in Moskau
Hat er vor der Wahl... Der beliebteste Künstler "Shaman" derzeit in Russland gab am...
Die Umwelt-Lügner
Oben