Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Allah der Teufel????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Gehörnte im Himmel ?
Was sagt Gott oder Jesus dazu ?

der teufel ist nicht mehr im himmel,ab da ist er der gehörnte genannt.
der gehörnte kontrolliert die menschen auf erden,ausser den auserwählten,den erkenntnisträgern oder erleuchteten,dem licht christi was in die unendlichkeit des raum strahlt
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Es ist ein großer Unterschied zwischen Meinung und dem hier.

Wer bestimmt was Meinung ist und dem hier?

Außerdem gehört zur Meinungsfreiheit auch die Übernahme der Verantwortung für das, was man publiziert und bei klarer Falschaussage auch entsprechende Bestrafung.

Jeder hat das recht seine Meinung in wort und Schrift zu veröffentlichen, eine Zensur findet nicht statt,von Demokratie hältst Du nicht viel ob es hier Falsch aussagen gibt oder nicht ist egal jeder hat auch das Recht Fehler zu machen und darf auch was Falsches sagen.

Christen und Juden haben folgende Anweisungen:

"Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan." (1. Mose 1,28)
Dazu ist noch ganz klar, dass auch Christen und Juden sich ihrem Gott unterzuordnen haben, die ersten 3 Gebote gehen da gleich mal sehr genau drauf ein, bei den Juden von den 613 gleich noch ein paar mehr.

Es geht da um die Erde und nicht die Reichtümer und Städte mit den Man Jesus verführen wollte

Die Muslime werfen sich nicht vor dem Teufel nieder.

Bist Du Dir da so sicher?

Denke daran, die Schlange war listiger als alle Tiere, Allah ist listig, er ist der Täuscher, Lügner Teufel bedeutet übersetzt nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
der teufel ist nicht mehr im himmel,ab da ist er der gehörnte genannt.
der gehörnte kontrolliert die menschen auf erden,ausser den auserwählten,den erkenntnisträgern oder erleuchteten,dem licht christi was in die unendlichkeit des raum strahlt

und ich dachte Allah ist nur eine andere Bezeichnung für Gott ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja, so kann man das vielleicht objektiv übrprüfen: sind wahre, gläubige Moslems besser oder schlechter als die Gegner des Islam? Das soll ermittelt werden. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

das läßt sich anhand des koran leicht prüfen
zb
Sure 4 Vers 34. Insbesondere geht es dabei um den Auszug, in dem es heißt: „Und jene Frauen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, tadelt sie, verbannt sie in ihre Betten und schlagt sie.“
das kommt auch bei nichtmoslems vor
aber,
das ist weder mit dem gg noch den christlich-griechischen schriften im einklang.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wer bestimmt was Meinung ist und dem hier?



Jeder hat das recht seine Meinung in wort und Schrift zu veröffentlichen, eine Zensur findet nicht statt,von Demokratie hältst Du nicht viel ob es hier Falsch aussagen gibt oder nicht ist egal jeder hat auch das Recht Fehler zu machen und darf auch was Falsches sagen.

Christen und Juden haben folgende Anweisungen:



Es geht da um die Erde und nicht die Reichtümer und Städte mit den Man Jesus verführen wollte



Bist Du Dir da so sicher?

Denke daran, die Schlange war listiger als alle Tiere, Allah ist listig, er ist der Täuscher, Lügner Teufel bedeutet übersetzt nichts anderes.

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
und ich dachte Allah ist nur eine andere Bezeichnung für Gott ...

nein, allah ist der antichristliche gott,der teufel in persona,der maskenträger,seine maske ist gottes gesicht.
der täuscher,verdreher,halbwahrheiten verbreitende,schriftverändernde wie den koran
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Logik ist supereinfach:....
... Na klar gilt Übernatürliches derzeit etlichen Menschen quasi als nichtexistent aber wie heißt es doch: errare humanum est (irren ist menschlich). (alles imho)
man kann und darf diesen ganzen Unsinn auch gerne in die Tonne kloppen, weil Religion Privatsache ist und nicht mit einem Staatswesen verknüpft werden sollte. Wer gerne an 'fliegenden Spaghettimonster' glaubt, darf dies tun, er solle sich aber davor hüten, dies als allgemeingültige Norm zu verkaufen.

Religionen - und speziell der Islam mit seiner kriegerischen Ausrichtung - gehört wie alle Religionen per se, zur Kategorie IDEOLOGIE; d.h. Manipulation des Menschen zwecks Anhängerschaft = anstrengungsfreies Einkommen dieser lehrenden, verklärenden Verkünder.
Als moralische Komponente haben Religionen längst ausgedient.

Unser Rechtssystem basiert zwar zum großen Teil auf den Lehren von Religionen (allen Religionen), ist jetzt aber durch die Menschenrechte fixiert. Dies reicht vollkommen aus ohne den Zirkus mit Riten und Trallala.

Übernatürliches - d.h. nicht mit den Regeln der Naturwissenschaft erklärbar - muss nicht mit Gott oder Allah erklärt werden (dann könnten wir noch immer den Donner als das Werfen von Thors Hammer interpretieren), sondern schlicht mit dem Satz: "das wissen wir (noch) nicht". Dies würde der Menschheit viel Leid ersparen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
nein, allah ist der antichristliche gott,der teufel in persona,der maskenträger,seine maske ist gottes gesicht.
der täuscher,verdreher,halbwahrheiten verbreitende,schriftverändernde wie den koran

Zum Glück gibt es für mich weder Allah, noch Gott noch Jahwe.
Damit habe ich einige Probleme weniger. ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
man kann und darf diesen ganzen Unsinn auch gerne in die Tonne kloppen, weil Religion Privatsache ist und nicht mit einem Staatswesen verknüpft werden sollte. Wer gerne an 'fliegenden Spaghettimonster' glaubt, darf dies tun, er solle sich aber davor hüten, dies als allgemeingültige Norm zu verkaufen.

Religionen - und speziell der Islam mit seiner kriegerischen Ausrichtung - gehört wie alle Religionen per se, zur Kategorie IDEOLOGIE; d.h. Manipulation des Menschen zwecks Anhängerschaft = anstrengungsfreies Einkommen dieser lehrenden, verklärenden Verkünder.
Als moralische Komponente haben Religionen längst ausgedient.

Unser Rechtssystem basiert zwar zum großen Teil auf den Lehren von Religionen (allen Religionen), ist jetzt aber durch die Menschenrechte fixiert. Dies reicht vollkommen aus ohne den Zirkus mit Riten und Trallala.

Übernatürliches - d.h. nicht mit den Regeln der Naturwissenschaft erklärbar - muss nicht mit Gott oder Allah erklärt werden (dann könnten wir noch immer den Donner als das Werfen von Thors Hammer interpretieren), sondern schlicht mit dem Satz: "das wissen wir (noch) nicht". Dies würde der Menschheit viel Leid ersparen.

Der Glaube an Götter raubt den Menschen Geisteskräfte, welche woanders sinnvoller eingesetzt werden könnten.
Aber zum Glück ist ja der Atheismus auf dem Vormarsch, selbst in den USA.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Zum Glück gibt es für mich weder Allah, noch Gott noch Jahwe.
Damit habe ich einige Probleme weniger. ;)

du hast riesige probleme ,wenn du zwischen wahrheit und lüge nicht unterscheiden kannst,dass gilt für den physischen wie den psychischen bereich.auch wenn dir das nicht bewußt bist.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Glaube an Götter raubt den Menschen Geisteskräfte, welche woanders sinnvoller eingesetzt werden könnten.
Aber zum Glück ist ja der Atheismus auf dem Vormarsch, selbst in den USA.

eine breite bildung hat noch niemand geschadet,die kann sich zum nützlichen gut verbinden.was ist sinnvoll wenn das leben nur eine vorübergehende erscheinung wäre.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
du hast riesige probleme ,wenn du zwischen wahrheit und lüge nicht unterscheiden kannst,dass gilt für den physischen wie den psychischen bereich.auch wenn dir das nicht bewußt bist.

Für mich existiert die Welt völlig unabhängig vom Glauben und es gibt nunmal keinen Gottesbeweis.
Genauso könnt ich sagen Du hast riesige Probleme. Es ist also völlig nebensächlich ob man hier zwischen Wahrheit und Lüge unterscheidet. Ob Atheist oder Gläubiger - keiner hat den Beweis auf seiner Seite.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Für mich existiert die Welt völlig unabhängig vom Glauben und es gibt nunmal keinen Gottesbeweis.
Genauso könnt ich sagen Du hast riesige Probleme. Es ist also völlig nebensächlich ob man hier zwischen Wahrheit und Lüge unterscheidet. Ob Atheist oder Gläubiger - keiner hat den Beweis auf seiner Seite.

wenn du dich mit unwissen zufrieden gibst,ok
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.240
Punkte Reaktionen
54.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich brauche kein für mich unnützes Wissen, so wird ein Schuh draus ...
Selbst wenn ich kein Wort der Bibel kennen würde, wäre die Welt so wie sie ist.

Die Frage ist ja nur ob du unnützes Wissen überhaupt definieren kannst. Es besteht ja auch die Möglichkeit der permanenten Selbstüberschätzung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
eine breite bildung hat noch niemand geschadet,die kann sich zum nützlichen gut verbinden.was ist sinnvoll wenn das leben nur eine vorübergehende erscheinung wäre.

Die Ahnen leben im Geiste der anderen Menschen fort das ist der Sinn.
Die Vergangenheit fährt immer mit.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich brauche kein für mich unnützes Wissen, so wird ein Schuh draus ...
Selbst wenn ich kein Wort der Bibel kennen würde, wäre die Welt so wie sie ist.

ja klar, du tust ja nix für die welt, aber es gibt andere die die welt wie sie ist gestaltet haben und da hat das christentum ein anteil dran,unser gesetzte beziehen sich auf hebräisch-christlische und griechisch-christliche werte.
du bist so einer der es sich in deutschland gemütlich macht und denkt,dass sei alles vom himmel gefallen.
schau mal wo der islam regiert,hinduismus,buddhismus,primite religionen,kommunismus, überall chaos mißachtung der menschenrechte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
nur mal so und als kleine "Erinnerung" °^ was nur Satire "darf" Alles VauTee...
Die letzte Generation gibt...
... ABER, du wirst in deinem Leben sehen, das sich hier unten auf Erden nichts, aber...
Die Umwelt-Lügner
Oben