Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage : Kann die AfD den rechten Terror im Osten bei Machtübernahme beenden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kann die AfD den Terror beenden?

  • Ja. Nur die AfD bringt die Kompetenz mit

    Stimmen: 11 61,1%
  • Vielleicht. Noch konnte sie nicht zeigen,daß sie es kann.

    Stimmen: 7 38,9%
  • Nein.Der Terror mit Lübcke und auf dem Breitscheidplatz war nicht schlimm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Umfrage : Kann die AfD den rechten Terror im Osten bei Machtübernahme beenden?

Der rechte und der linke Terror und der islamistische Terrr unter Merkel beherrscht unser Land.
Rotrotgrüngelbschwarz haben offensichtlich versagt.

Ein Stimmungsbild ist gefragt:

Kann die AfD unser Land wieder auf Kurs bringen?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Frage betrifft in -und ausländische Geheimdienste.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
SchwarzWeißRot Rot (mit *) SchwarzRotGold (mit und ohne "Emblem") BlauGelb WeißBlau GrünGelb, ...
und auch Blau, Violett, Hell- und Dunkelbraun, Orange und insbesondere Rosa ...

"... rechten Terror im Osten bei Machtübernahme beenden?"
es gibt keinen "rechten Terror" im Osten, es gibt keinen "rechten Terror" im Süden/Westen/Norden
es gibt nur Terror!
Nein "Terror bleibt Terror"

und ist durch nichts zu rechtfertigen, weder durch angeblich "rechte" noch angeblich "linke" Ideologie, Mord ist und bleibt ein Verbrechen!
...
Angeblich "rechte" und "linke", "islamistische" und "evangelikale" Terroristen kommen sowieso aus dem selben Nest des Fundamentalismus gekrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich weigere mich bei der Abstimmung mitzumachen, denn die einzige Antwortmöglichkeit die mit nein beginnt hat hinterm Komma eine völlig absurde Fortsetzung.
Die korrekte Antwort müsste lauten: Nein, weil jeder Versuch einer nationalistischen Abschottung IMMER zu Terrorismus führt, oder in kurz, das Gedankengut der AfD, was in mehr oder weniger unveränderter Form seit JahrHUNDERTEN immer neue Kriege ausbrechen lässt, ist die Hauptursache für Terrorismus.
CDU/CSU haben nahezu präzise dasselbe Gedankengut in ihrem Kern, nur in abgeschwächter Form und meistens gut hinter politischen Floskeln versteckt.

Dieses Gedankengut von "selber etwas Besseres sein" und darauf basierend Völkermord zu betreiben existiert seit grauer Vorzeit, damit haben die Europäer vor Jahrhunderten sowohl in Nord- als auch in Südamerika die Ureinwohner nahezu ausgerottet und es ist in der heutigen Welt, in der die Bekleidungsindustrie gerade von Bangladesch nach Äthiopien umzieht, weil Sklavenarbeit in Bangladesch immer noch nicht billig genug ist und die Löhne in Äthiopien nur halb so hoch sind wie in Bangladesh, um keinen Deut besser geworden.

Will irgendjemand aus heutiger Sicht ernsthaft behaupten, die Indianer in Nordamerika, die sich seinerzeit gegen ihre eigene Ausrottung gewehrt haben, wären Terroristen gewesen, oder waren die vielleicht völlig im Recht sich zu wehren und hatten einfach nur keine Chance gegen die gewaltige waffentechnische Übermacht der Europäer?
Was ist heute anders, wenn sich Menschen aus Afrika dagegen wehren, dass die westliche Welt ihnen mit Waffengewalt und massivster Korruption ihre Rohstoffe raubt und ihren Lebensraum zerstört?
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt keinen "Rechten Terrorismus" in Deutschland.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was für Antwortmöglichkeiten... :happy:

Und in der Tat -



Was soll denn das sein? Terror des monarchistischen Großbürgertums? :giggle:

Das mit den Antwortmöglichkeiten nennt sich Framing.Übrigens schon in der Fragestellung.

Genauso werden Umfragen a la "Die Mehrheit will nicht dass die AfD eine Regierung bildet" gemacht.

Frei nach dem Motto : Meine Umfrage, Meine Meinung.

Ausserdem nervt es etwas ,daß immer der Thread mit dem "rechten Terror" oben ist.
AfD im Zusammenhang mit Bekämpfung von Terror ist passender.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das mit den Antwortmöglichkeiten nennt sich Framing.Übrigens schon in der Fragestellung.

Genauso werden Umfragen a la "Die Mehrheit will nicht dass die AfD eine Regierung bildet" gemacht.

Frei nach dem Motto : Meine Umfrage, Meine Meinung.

So siehts wohl aus. :p

Ausserdem nervt es etwas ,daß immer der Thread mit dem "rechten Terror" oben ist.
AfD im Zusammenhang mit Bekämpfung von Terror ist passender.

Naja, ist halt in aller Munde momentan. Und das sicher nicht zufällig. Und, dass das jetzt wie gesagt in aller Munde ist nervt tatsächlich. Auch die zwanghafte Verknüpfung mit der AfD und dem Kampf gegen rrrrächtz, wo man aber wie immer unklar bleibt was dieses ominöse rächtz eigentlich genau ist.

Insofern gebe ich dir da schon recht. Aber ob die AfD da tatsächlich was dran ändern würde...ich habe Zweifel.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weigere mich bei der Abstimmung mitzumachen, denn die einzige Antwortmöglichkeit die mit nein beginnt hat hinterm Komma eine völlig absurde Fortsetzung.
Die korrekte Antwort müsste lauten: Nein, weil jeder Versuch einer nationalistischen Abschottung IMMER zu Terrorismus führt, oder in kurz, das Gedankengut der AfD, was in mehr oder weniger unveränderter Form seit JahrHUNDERTEN immer neue Kriege ausbrechen lässt, ist die Hauptursache für Terrorismus.
CDU/CSU haben nahezu präzise dasselbe Gedankengut in ihrem Kern, nur in abgeschwächter Form und meistens gut hinter politischen Floskeln versteckt.

Dieses Gedankengut von "selber etwas Besseres sein" und darauf basierend Völkermord zu betreiben existiert seit grauer Vorzeit, damit haben die Europäer vor Jahrhunderten sowohl in Nord- als auch in Südamerika die Ureinwohner nahezu ausgerottet und es ist in der heutigen Welt, in der die Bekleidungsindustrie gerade von Bangladesch nach Äthiopien umzieht, weil Sklavenarbeit in Bangladesch immer noch nicht billig genug ist und die Löhne in Äthiopien nur halb so hoch sind wie in Bangladesh, um keinen Deut besser geworden.

Will irgendjemand aus heutiger Sicht ernsthaft behaupten, die Indianer in Nordamerika, die sich seinerzeit gegen ihre eigene Ausrottung gewehrt haben, wären Terroristen gewesen, oder waren die vielleicht völlig im Recht sich zu wehren und hatten einfach nur keine Chance gegen die gewaltige waffentechnische Übermacht der Europäer?
Was ist heute anders, wenn sich Menschen aus Afrika dagegen wehren, dass die westliche Welt ihnen mit Waffengewalt und massivster Korruption ihre Rohstoffe raubt und ihren Lebensraum zerstört?

Mal abgesehen vom "Hausmeister" (Deutschland) den du hier als Murmel darstellst, weil er im Auftrag der Mieter dafür sorgt, das a Ruh is im Haus und jeder sich an die Regeln hält und nicht des Nachts grölend auf dem Balkon präsentiert und da runter pieselt?

Das indogene Volk, welches sich nicht gegen einfallendes Kroppzeugs wie heute in Deutschland wehren kann, geht unter! Zeigt die Geschichte! Aller Völker, nicht nur der einzig alleinigen National denkenden Deutschen Bürger.
Der letzte Satz haut einem die Kinnlatschen ins Knie! Wieviele der weltweit gereisten, angeblichen Asylanten nimmt China auf? Diie wahren Ausbeuter Afrikas, neben den Share Holders Consultings aus Amerika? Genau gerade soviele, wie sie unauffällig, (besonders wenns Musels sind) irgendwo vergraben können.

Immer dran denken, ein Gehirn ist nicht zum Dröhnen geboren, nein, es kann sich entwickeln, dafür sorgen musst du!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weigere mich bei der Abstimmung mitzumachen, denn die einzige Antwortmöglichkeit die mit nein beginnt hat hinterm Komma eine völlig absurde Fortsetzung.
Die korrekte Antwort müsste lauten: Nein, weil jeder Versuch einer nationalistischen Abschottung IMMER zu Terrorismus führt, oder in kurz, das Gedankengut der AfD, was in mehr oder weniger unveränderter Form seit JahrHUNDERTEN immer neue Kriege ausbrechen lässt, ist die Hauptursache für Terrorismus.
CDU/CSU haben nahezu präzise dasselbe Gedankengut in ihrem Kern, nur in abgeschwächter Form und meistens gut hinter politischen Floskeln versteckt.

Dieses Gedankengut von "selber etwas Besseres sein" und darauf basierend Völkermord zu betreiben existiert seit grauer Vorzeit, damit haben die Europäer vor Jahrhunderten sowohl in Nord- als auch in Südamerika die Ureinwohner nahezu ausgerottet und es ist in der heutigen Welt, in der die Bekleidungsindustrie gerade von Bangladesch nach Äthiopien umzieht, weil Sklavenarbeit in Bangladesch immer noch nicht billig genug ist und die Löhne in Äthiopien nur halb so hoch sind wie in Bangladesh, um keinen Deut besser geworden.

Will irgendjemand aus heutiger Sicht ernsthaft behaupten, die Indianer in Nordamerika, die sich seinerzeit gegen ihre eigene Ausrottung gewehrt haben, wären Terroristen gewesen, oder waren die vielleicht völlig im Recht sich zu wehren und hatten einfach nur keine Chance gegen die gewaltige waffentechnische Übermacht der Europäer?
Was ist heute anders, wenn sich Menschen aus Afrika dagegen wehren, dass die westliche Welt ihnen mit Waffengewalt und massivster Korruption ihre Rohstoffe raubt und ihren Lebensraum zerstört?

Kennst du den Unterschied zwischen rechter und linker Gewalt?
Rechte=Terrorismus
Linke=Aktionismus
Obwohl das Ergebnis das gleiche ist, kling "Aktionismus" wesentlich positiver........
Wie schön dass die öffentliche Berichterstattung auf dem linken Auge blind ist.....
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mal abgesehen vom "Hausmeister" (Deutschland) den du hier als Murmel darstellst, weil er im Auftrag der Mieter dafür sorgt, das a Ruh is im Haus und jeder sich an die Regeln hält und nicht des Nachts grölend auf dem Balkon präsentiert und da runter pieselt?

Das indogene Volk, welches sich nicht gegen einfallendes Kroppzeugs wie heute in Deutschland wehren kann, geht unter! Zeigt die Geschichte! Aller Völker, nicht nur der einzig alleinigen National denkenden Deutschen Bürger.
Der letzte Satz haut einem die Kinnlatschen ins Knie! Wieviele der weltweit gereisten, angeblichen Asylanten nimmt China auf? Diie wahren Ausbeuter Afrikas, neben den Share Holders Consultings aus Amerika? Genau gerade soviele, wie sie unauffällig, (besonders wenns Musels sind) irgendwo vergraben können.

Immer dran denken, ein Gehirn ist nicht zum Dröhnen geboren, nein, es kann sich entwickeln, dafür sorgen musst du!

Respekt, dass du dich auf diesen Schwachsinn an Text eingelassen hast ,ich konnte es nicht. Anders kann man das nicht nennen.5 Denkfehler je Satz.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Respekt, dass du dich auf diesen Schwachsinn an Text eingelassen hast ,ich konnte es nicht. Anders kann man das nicht nennen.5 Denkfehler je Satz.

Ich liebe Treppen, ich nehme immer die erste Stufe. So Tüpen glauben sie wären schlau, wenn sie mit der letzten Stufe anfangen (vermutlich Heli-Kinder) und andere darüber belee(h)ren wollen, wie weise sie doch sind mit ihrem Spätpubertärem Embrionalem Verhalten. Es kommt einem manchmal so vor, als glaubten sie an das EVA Prinzip. Sind aber so gebildet, das sie da nur NAZI, NAZI, NAZI sehen. Dabei ist jeder Microprozessor inntellenter wie diese gebildeten Procter&Gamble User, und weit entfernt am benutzen von Eingeben, Verarbeiten Ausgeben.

Weil sie ge Äppt sind. Und zwar vollgeäppt. Sie merken es nur nicht und leben von virtuellen Apfeln...und kaufen sich vegane Nahrungsergänzungsmittel, weils beim veganen Ernährungshaushalt, für den mormalen Leistungsbereiten Body hapert, Es ist manchmal so banal Banane, nicht mehr auszuhalten.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
CDU/CSU haben nahezu präzise dasselbe Gedankengut in ihrem Kern, nur in abgeschwächter Form und meistens gut hinter politischen Floskeln versteckt.

FALSCH! Es ist zu 100% identisch. Vor der AfD haben sich Politiker von CDU/CSU noch weit mehr rechts geäußert. Das vergessen viele leider sehr oft.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der rechte und der linke Terror und der islamistische Terrr unter Merkel beherrscht unser Land.

Mich beherrscht kein Terror. Und Merkel beherrscht mich schon gar nicht.
Die Medien, so empfinde ich, überhäufen uns mit Terror: 1) gegen rechts, 2) gegen/für das Klima ….
Das ist Terror gegen die Intelligenz.

Kann die AfD unser Land wieder auf Kurs bringen?

Die Menschen können das. Auch die AfD kann dazu beitragen, sie darf sich nicht in die "rechte Ecke" schieben lassen.
Sie macht vieles richtig, sie zeigt dass sie weder Ausländerfeindlich noch "anti-jüdisch" ist.
Was sie auch sehr gut zeigt: Russland ist nicht unser Feind.
Die AfD muss ihre positiven Inhalte stärker nach vorne bringen, dann haben die Hetzer in den Medien noch weniger Angriffsfläche.
Die AfD sollte auch in grünen Themen mehr Flagge zeigen: sich deutlich gegen Tierversuche, Massentierhaltung, gegen Naturzerstörung aussprechen.
Die AfD muss in sozialen Fragen klar Stellung beziehen: Mindestrente zum Beispiel. Und gerechte Mieten.
Wenn gewählt wird, dann denkt man nicht an Terrorismus, sondern daran: wie kann ich mit meinem Einkommen "gut und sicher leben".
Manche fragen auch, wieviel meiner Steuern geht an die EU und an die NATO
und warum werden deren Ziele nicht demokratisch abgefragt.
Die Forderung nach Direkter Demokratie ist sicher ein Punkt, mit der sicher die AfD einen Trumpf gelandet hat.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Frage betrifft in -und ausländische Geheimdienste.

Dies ist ja das Kurz & Knapp! Forum. Deshalb ganz kurz: Ja, die Geheimdienste sind für den Terror zuständig.
Leider wird das nur bei den Linken angesprochen, ein paar der Linken gehen der Spur nach. Da hat die AfD ein Manko.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mit rechts und links ist das ja so eine Sache.Nationalistischer Terror von Islamisten gibt es aber reichlich.

Und mit den CIA-Milliarden fing es an:
Sie erhielten finanzielle und materielle Unterstützung vor allem von den Vereinigten Staaten, Pakistan und Saudi-Arabien. Die Waffenlieferungen und die Ausbildung vieler Kämpfer wurden vor allem vom US-amerikanischen Geheimdienst CIA und dem pakistanischen Geheimdienst ISI organisiert. Die CIA investierte, in Zusammenarbeit mit dem Maktab al-Chadamāt, im Rahmen der verdeckten Operation Operation Cyclone mehrere Milliarden US-Dollar in die islamistischen Aufständischen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mudschahed#Mudschahedin_in_Afghanistan

Und ich bin optimistisch, daß die AfD das beenden kann.

die Führungsebene der AfD ist NATO-hörig und kann gar nichts.
Das sind gealterte Waschlappen.
Aber da sich diese Partei schon 2-3 mal von Systemlingen getrennt hat, besteht immer noch Hoffnung.
:coffee:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Elsässer spricht das doch die ganze Zeit an. Ein Ex-Linker, der der AfD absolut wohlgesonnen ist.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der rechte und der linke Terror und der islamistische Terrr unter Merkel beherrscht unser Land.
Rotrotgrüngelbschwarz haben offensichtlich versagt.

Ein Stimmungsbild ist gefragt:

Kann die AfD unser Land wieder auf Kurs bringen?

indem sie hart durchgreift,bestehende gesetzte durchführt ,neue schafft und durchführt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden? über...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben