Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann wird Björn Höcke Bundeskanzler?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wann wird Höcke Bundeskanzler?

  • Niemals

    Stimmen: 22 75,9%
  • In zwei Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spätestens in Fünf Jahren

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wann wird Björn Höcke Bundeskanzler?

Höcke ist sicherlich der umstrittenste Politiker in Deutschland seit Franz-Josef Strauß. Er wird von den einen verehrt und von den anderen verachtet. Aber kalt läßt Höcke eigentlich nur wenige. Manche seiner eigenen Parteifreunde legen ihm den Parteiaustritt nahe. Höcke und seine Familie werden von Linken terrorisiert.

Ich glaube es wird eine Gegenreaktion auf den Höhenflug der Grünen geben. In spätestens fünf Jahren wird die AfD mit Höcke bei der Bundestagswahl stärkste Partei werden. Die CDU wird sich bis dahin von Merkels Erbe befreit haben und dann gibt es blau-schwarz im Bund.
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Höcke ist sicherlich der umstrittenste Politiker in Deutschland seit Franz-Josef Strauß. Er wird von den einen verehrt und von den anderen verachtet. Aber kalt läßt Höcke eigentlich nur wenige. Manche seiner eigenen Parteifreunde legen ihm den Parteiaustritt nahe. Höcke und seine Familie werden von Linken terrorisiert.

Ich glaube es wird eine Gegenreaktion auf den Höhenflug der Grünen geben. In spätestens fünf Jahren wird die AfD mit Höcke bei der Bundestagswahl stärkste Partei werden. Die CDU wird sich bis dahin von Merkels Erbe befreit haben und dann gibt es blau-schwarz im Bund.


Moin!

In spätestens fünf Jahren wird die AfD mit Höcke bei der Bundestagswahl stärkste Partei werden.

Wäre das in deinem Sinne??
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Ne mit Höcke wird das nix ! Auch wenn mir das Denkmal der Schande noch niemand als Denkmal des Ruhmes verkaufen konnte ,

warum eigentlich nicht ? Ein Ruhmesblatt ist der HC ja nun nicht wirklich !

Der Meuthen hätte das Zeug dazu ....
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wenn Extremisten eine Regierung bilden, welche den eigenen Vökermord betreibt,
warum sollte nicht ein gemäßigter Politiker aus dem rechten Spektrum einen Bundeskanzler stellen ?
Das Bild Höckes wurde von hetzenden Medien gezeichnet und Höcke als thüringischer Landesvater könnte diese Bild wieder gerade rücken.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube es wird eine Gegenreaktion auf den Höhenflug der Grünen geben. In spätestens fünf Jahren wird die AfD mit Höcke bei der Bundestagswahl stärkste Partei werden. Die CDU wird sich bis dahin von Merkels Erbe befreit haben und dann gibt es blau-schwarz im Bund.

Aso ich könnte mir eher denken, dass ein unberechenbarer und doppeldeutig daher schwadronierender Höcke, eher noch dazu beiträgt, konservative und bürgerliche Schichten aus Westdeutschland, von einer Wahl der AfD abzuschrecken.
Ich wünsche mir jedenfalls keinen Bundeskanzler Bjorn Höcke, und bin auch davon überzeugt, dass es hierzu nicht kommen wird. Dagegen befürchte ich eher, dass manch intelligenter und fachlich kompetente Repräsentant der AfD, diese noch entnervt, um seinen Ruf und Ansehen bangend verlassen könnte....
Gerade für die linksgrünen Meinungs-Medien, sind die Höckes quasi auch gleichsam die nützlichen Idioten, um die AfD insgesamt weiter zu diffamieren und auszugrenzen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Höcke ist natürlich super.

Dennoch hängt seine Wahl in 5-10 Jahren nur von EINER EINZIGEN SACHE ab.

Und da gibt es nur ein JA oder NEIN.


Bei JA wird er nicht Kanzler, bei NEIN wird er es in 10 Jahren spätestens.


Frage:

Wird man in spätestens 5 Jahren JEDEN ABSCHIEBEN ODER INTERNIEREN AUCH KREBSKRANKE;SCHWANGERE;FAMILIEN MIT KLEINKINDERN DIE ILLEGAL EINGEREIST BZW ABGELEHNTE ASYLBEWERBER SIND.

Ja oder Nein.

Bei Nein werden wir mit allen psychisch/Schwer Kranken/Behinderten/Kriminellen/Analphabeten etc aus aller Welt überschwemmt.
Allein aus Nigeria, einem der 35 schwarzafrikanischen Herkunftsstaaten in der NICHTMAL JUNGE GESUNDE MÄNNER abgeschoeben werden werden 5 Mio Kommen in den nächsten 10 Jahren wenn das System so bleibt.


Daher tippe ich : JA, aber ob man sich dann noch freuen kann? Nein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aso ich könnte mir eher denken, dass ein unberechenbarer und doppeldeutig daher schwadronierender Höcke, eher noch dazu beiträgt, konservative und bürgerliche Schichten aus Westdeutschland, von einer Wahl der AfD abzuschrecken.
Ich wünsche mir jedenfalls keinen Bundeskanzler Bjorn Höcke, und bin auch davon überzeugt, dass es hierzu nicht kommen wird. Dagegen befürchte ich eher, dass manch intelligenter und fachlich kompetente Repräsentant der AfD, diese noch entnervt, um seinen Ruf und Ansehen bangend verlassen könnte....
Gerade für die linksgrünen Meinungs-Medien, sind die Höckes quasi auch gleichsam die nützlichen Idioten, um die AfD insgesamt weiter zu diffamieren und auszugrenzen.

Höcke ist nichts vorzuwerfen.Deswegen hat er auch mehr Erfolg als in den alten Bundesländern.

Mag natürlich sein, daß viele seine Thesen nciht mögen, den kleinen Mann in den Mittelpunkt zu stellen.

Was passiert, wenn man abschiebt,macht und tut, das Land erhält und dann die Rendite durch Senkung des Spitzensteuersatzes auf wenige auszuschütten die sich nicht täglich für Ihre Leistung rechtfertigen müssen, kann man in Dänemark sehen.
Dort wurden diejenigen abgestraft ,die sich erdreisteten all die Mühen im Kampf gegen Illegale an diejenigen auszuschütten die den Spitzensteuersatz zahlen, also eine Minderheit.

Das wird in der AfD nicht passieren, wenn das Programm bald konkretisiert wird, werden wir (ja vielleicht bin ich bis dahin auch Mitglied) all diejenigen vom Hof bzw aus der Partei jagen, die es wagen all die Pegida-Kämpfer ,die kleinen Leute (Millionäre sieht man da weniger) um Ihren verdienten Lohn im Kampf gegen illegale Migration zu bringen.

Nur der Normalbürger hat die Rendite zu kassieren.Darüber können die "Patrioten" in Dänemark dann auch nochmal nachdenken.

Höcke mit seinen Ideen für den kleinen Mann ist ein deutscher Le Pen.Ein Mann mit ehrenwerten Absichten.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich bin ich der Meinung, daß Deutschland sofort gerettet werden muß. Demnach müßte Höcke noch heute, in dieser Sekunde, Bundeskanzler werden. Aber das ist mehr als unrealistisch.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eigentlich bin ich der Meinung, daß Deutschland sofort gerettet werden muß. Demnach müßte Höcke noch heute, in dieser Sekunde, Bundeskanzler werden. Aber das ist mehr als unrealistisch.

Nunja. Sofortige Grenzabriegelung, Stopp aller Duldungen, Verteilung von Familien ohne Status in Kommunen,nur noch Sachleistungen für anerkannte Asylbewerber etc

Das brauchen wir in der Tat sofort. Aber der Lernprozess wird Jahr für Jahr beschleunigt.

Die Lage am Wohnungsmarkt spitzt sich zudem weiter zu.Inzwischen kämpfen nur noch Normalverdiener gegen Sozialhilfemigranten. Gutverdiener kaufen direkt und Kleinverdiener sind ebens wie Studenten chancenlos.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Höcke ist nichts vorzuwerfen.Deswegen hat er auch mehr Erfolg als in den alten Bundesländern.

Mag natürlich sein, daß viele seine Thesen nciht mögen, den kleinen Mann in den Mittelpunkt zu stellen.

Was passiert, wenn man abschiebt,macht und tut, das Land erhält und dann die Rendite durch Senkung des Spitzensteuersatzes auf wenige auszuschütten die sich nicht täglich für Ihre Leistung rechtfertigen müssen, kann man in Dänemark sehen.
Dort wurden diejenigen abgestraft ,die sich erdreisteten all die Mühen im Kampf gegen Illegale an diejenigen auszuschütten die den Spitzensteuersatz zahlen, also eine Minderheit.

Das wird in der AfD nicht passieren, wenn das Programm bald konkretisiert wird, werden wir (ja vielleicht bin ich bis dahin auch Mitglied) all diejenigen vom Hof bzw aus der Partei jagen, die es wagen all die Pegida-Kämpfer ,die kleinen Leute (Millionäre sieht man da weniger) um Ihren verdienten Lohn im Kampf gegen illegale Migration zu bringen.

Nur der Normalbürger hat die Rendite zu kassieren.Darüber können die "Patrioten" in Dänemark dann auch nochmal nachdenken.

Höcke mit seinen Ideen für den kleinen Mann ist ein deutscher Le Pen.Ein Mann mit ehrenwerten Absichten.

Uns trennen in der realistischen Betrachtung der Gegebenheit und in Bezug auf die Person Höcke mutmaßlich Welten. Insofern bringt uns beiden eine weiter diesbezügliche Auseinandersetzung nichts.

Mir ist die Person Höcke - obgleich man seine diversen fragwürdigen völkischen Auslassungen durchaus mit Einschränkungen noch durchgehen lassen könnte - ziemlich suspekt. Im übrigen, bei aller euphorischen und realitätsfernen Hoffnung, wird man die tolerierte und geförderte desolate Entwicklung und Verstrickung unseres Landes und seiner Bevölkerung, keinesfalls mehr rückgängig machen können. Allenfalls kann man die weitere Auflösung und Selbstaufgabe verzögern und evtl. zum Stillstand bringen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Uns trennen in der realistischen Betrachtung der Gegebenheit und in Bezug auf die Person Höcke mutmaßlich Welten. Insofern bringt uns beiden eine weiter diesbezügliche Auseinandersetzung nichts.

Mir ist die Person Höcke - obgleich man seine diversen fragwürdigen völkischen Auslassungen durchaus mit Einschränkungen noch durchgehen lassen könnte - ziemlich suspekt. Im übrigen, bei aller euphorischen und realitätsfernen Hoffnung, wird man die tolerierte und geförderte desolate Entwicklung und Verstrickung unseres Landes und seiner Bevölkerung, keinesfalls mehr rückgängig machen können. Allenfalls kann man die weitere Auflösung und Selbstaufgabe verzögern und evtl. zum Stillstand bringen.

Den letzten Absatz teile ich ja.

Man kann Schadensbegrenzung betreiben.Von der läppisch geschätzten Billion die Raffelshüschen für die bis vor zwei Jahren gekommenen schätzte plus jährlich weiteren hunderttausenden kann man mindestens von ausgehen.

Daher würde ich jegliche sinnlose Energie in Steuersenkungsgefasel in der AfD ablehnen, weil es niemals mehr dazu kommen KANN. Niemals mehr.Und zweitens lenkt das vom eigentlichen Problem ab.

Wir halten also fest: EU-Migration,prekäre Beschäftigung,alte und ungebildete Flüchtlinge bescheren uns in 20 Jahren ein Millionenheer in der Grundversorgung bzw Grundrente mit Spitzenmedizin und Betreuung.
Schon heute explodieren Heimkosten gerne mal 10-20 Prozent pro Jahr aufgrund gestiegener Kosten.Fachkräftemangel wird diese Kosten in 20 Jahren in unermessliche Höhen treiben.

Klar ist für mich deshalb: einer wird es bezahlen müssen und das wird demokratisch nicht der Durchschnittsbürger sein.
Wenn man also den dänischen Weg (dort wird das Geld zwar in die Bildung gesteckt aber wir müssen es ja erheben) geht auch mit einer drohenden linken Mehrheit heisst das: alles über Durchschnitt wird wegbesteuert und ggf wird wie in Skandinavien der Mehrbelastung durch Stundenreduktion ausgewichen.

Mich stört lediglich das sinnlose steuersenkungsgefasel in der AfD. Weil es unrealistisch ist.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wir erleben grad die schlimmste Form des Terrorismus, die des Staatsterrorismus (Helmut Schmidt).

Wir erleben, wie wir sukzessiv in ein totalitäres Regime getrieben werden und einigen paßt die Sprache der einzigen Opposition nicht,
weil sie den Ansprüchen der Staatsterroristen nicht genügen kann ?


Habt ihr se noch alle ?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wann wird Björn Höcke Bundeskanzler?

Niemals!

Falls es rechnerisch einmal theoretisch möglich werden sollte, werden es sie anderen "Granden" der AfD (z.B. Meuthen) nicht zulassen.

Er wird für einen Flügel und eine gewisse Klientel gebraucht, um deren Stimmen zu binden, aber an die "Spitze" wird er nicht gelassen, weil er dann andere potentiellen Wähler abschrecken würde.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.709
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Wann wird Björn Höcke Bundeskanzler?

Niemals!

Falls es rechnerisch einmal theoretisch möglich werden sollte, werden es sie anderen "Granden" der AfD (z.B. Meuthen) nicht zulassen.

Er wird für einen Flügel und eine gewisse Klientel gebraucht, um deren Stimmen zu binden, aber an die "Spitze" wird er nicht gelassen, weil er dann andere potentiellen Wähler abschrecken würde.

Höcke fehlt doch jedwede Kompetenz dafür.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin kein Fan von Höcke. Das Kerlchen ist mir viel zu unprofessionell. Den kann man man leicht provozieren, leicht aus dem Konzept bringen. Er ist weit entfernt von jeglicher Eloquenz. Das einzige wo er punkten kann, ist die Volksnähe durch sein amateurhaftes Auftreten.

Ausserdem glaube ich daß der noch Leichen im Keller hat...
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn natürlich Wähler ihre Wahlentscheidung noch danach treffen, wie ein Wahlplakat gestaltet ist, dann haben die den ernst der Lage nicht erkannt. Eigentlich kann man längst nicht mehr warten, bis der letzte verstanden hat, was die Stunde geschlagen hat. Aber undemokratisch darf man auch nicht werden. So geht ein Land und ein Volk eben zu grunde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben