Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karma-Mythos oder Realität: Kleine Meldungen die mich zum grübeln bringen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein :nono: Hast du immer noch nicht die rote Pille geschluckt:rolleyes2:

Ach liebe Nora, dass ich vom Schröpfer Finanzamt geschröpft werde, kann ich nur eingeschränkt verhindern. Glaubensgemeinschaften und ähnlichen Schröpfer-Organisationen haben keinen Zugang zu meinen kleinen Kohlevorkommen. :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach liebe Nora, dass ich vom Schröpfer Finanzamt geschröpft werde, kann ich nur eingeschränkt verhindern. Glaubensgemeinschaften und ähnlichen Schröpfer-Organisationen haben keinen Zugang zu meinen kleinen Kohlevorkommen. :giggle:

Sieh zu, daß es so bleibt. Alle Daten werden gesammelt, damit man das maximale aus dem Vieh rausholen kann. Man muß die Lücken kennen, aber nicht drüber reden.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein :nono: Hast du immer noch nicht die rote Pille geschluckt:rolleyes2:

Mein "Karma", denn hier werde ich recht gut beschrieben.
...
Das Feuerschwein ist leidenschaftlich, kämpferisch und selbstbewusst. Die Menschen mit dem Element Feuer sind energisch, ungeduldig und strotzen nur so vor Kraft. Diese setzten sie gerne für innovative Projekte und abenteuerliche Forschungsvorhaben ein. Mit ihrer dominanten und egoistischen Art können sie ihre Mitmenschen manchmal vor den Kopf stoßen. Beruflich fühlen sie sich meist am wohlsten in den oberen Managementetagen. Durch das Element Feuer ist dieses Schwein weniger genügsam und mehr auf sein persönliches Vorankommen bedacht. Das Feuer-Schwein hat ein großes Selbstvertrauen und kann viel Erfolg im Leben haben. Durch das Feuer ist die Genusssucht und die Fähigkeiten zu großen leidenschaftlichen Gefühlen ausgeprägter, als bei seinen Artgenossen. Das Feuer-Schwein brennt Probleme einfach nieder. Es findet immer wieder Mittel und Wege, diese aus dem Weg zu räumen... :coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Sieh zu, daß es so bleibt. Alle Daten werden gesammelt, damit man das maximale aus dem Vieh rausholen kann. Man muß die Lücken kennen, aber nicht drüber reden.;)

Da kann ich nur sagen: Daumen hoch :winken:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Man sollte aus dem Wissen auch Erkenntnisse ziehen und die Konsequenzen:winken:

Genau das ist meine Motivation, "denn ich will wissen was die Welt im Innersten zusammen hält" wie Dr. Faust so oder so ähnlich formulierte. :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau das ist meine Motivation, "denn ich will wissen was die Welt im Innersten zusammen hält" wie Dr. Faust so oder so ähnlich formulierte. :giggle:

Informiere mich, wenn du etwas wesentliches weißt, was ich wissen muß ;) Geheim natürlich:D
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mir ist schwindlig.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-auf-offener-strasse-erschossen/24935052.html

All die Kosten.Die Kosten.Die Kosten.

Was dieser Mann gerafft hat,unvorstellbar. Von Tschetschenien um die halbe Welt ins kuschlige Berlin.
Bezos würde blass werden bei der Rendite, die dieses Wesen ergaunert hat.

Und von diesen Wesen gibt es Millionen bei uns.

Mir ist schwindig.

Und hier versagt das Karma normalerweise kläglich.

Der Mord ist logisch, ein Kampf unter Gigantenverbrechern ist warscheinlich.Ich tippe mal nur 0,0000001 Prozent der Weltbevölkerung können sich die Brutalität eines Mordes bzw der illegalen Einreise und jahrzehntelangen undankbaren bzw mit Haß beanwortetem Sozialhifebezug vorstellen.

Giganten des Bösen treffen aufeinander.Mitten in Berlin.Dafür: AfD.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Brutaler Schwarzafrikaner legt sich selbst rein : tot.

https://www.bild.de/regional/koeln/...nschlaegerei-am-ebertplatz-64187512.bild.html

Und ich stelle mir wieder Fragen: Was machst du in meinem Land, mit meinem VOLK, warum nimmst du GELD von meinem VOLK, mit welchem Recht reist du illegal ein und bist kriminell anstatt dem deutschen Normalbürger zu huldigen IHM zu DiENEN und auf ewig dankbar zu sein, dass er dich als vordränglerischen Abschaum deiner Heimat länger als eine Minute in seinem aus Trümmern aufgebauten Land geduldet hat?

Fragen über Fragen.

Und an das Karma,an Allah frage ich : warum hast du ihn solange walten lassen.Warum durfte er DEUTSCHE Sozialhife von MEINEM VOLK nehmen.Warum Gott? Warum nur? Was haben wir getan?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.merkur.de/lokales/muenc...enger-treffen-sich-in-ottobrunn-12250765.html

Wirtsfamilie Inselkammer wirft AfD raus. Unvorstellbar brutal.

Gerüchten zufolge ist ein anderer Zweig der Familie so unvorstellbar brutal und gegen Umweltschutz ,daß die sich offenbar mit dem Helikopter in Ihr Promi-Lokal fliegen lassen, auch auf Mallorca.

Gut ,klar ist das brutal mit der AfD. aber das glaube ich nicht mit dem Helikopter.Denn sonst MÜSSTE das Karma eigentlich zuschlagen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Guten morgen.

Zunächst las ich heute das:
https://www.welt.de/politik/deutsch...-Asylbewerber-ist-in-Deutschland-geboren.html

Meine Augen füllten sich SOFORT wieder mit Tränen,angesichts der Hungernden mit Ihren Blähbäuchen und der ungaublichen Gnadenlosigkeit der Einwandernden und unserer Nachgiebigkeit und unvorstellbaren Summen die wir in solche Individuen Pumpen.

Unvorstellbare Milliarden Summen mit denen man 1 Mrd Menschen ernähren könnte, ausgeschüttet an 1-2 Mio Kriminelle und Illegae die undankbar sind.

Dann las ich das :


https://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/rahnsdorf-schwangere-32-stuerzt-in-den-tod


Ich trockne meine Tränen und sage: Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, aber die Mehrzahl - auch hier im Forum - hält das für VT.
Die Masse, so sahcht Gustave Le Bon, ist eben beknackt. Er sahcht das nur mit anderen Wörtern.
Die heutigen Architekten sind genauso bekloppt wie der Rest der Studierten. Aber sie können eigentlich nix dafür, denn sie sind indoktriniert, auf Linie gebürstet und verblendet über ihr eigenes NichtWissen. Ich kenne solche Exemplare.
Exakt!
Und auch der "neue" Stil der Architektur verfolgt einen bestimmten Zweck. Nicht umsonst wurden zum Kriegsende hin noch schnell die Städte bombardiert. Wer ein neues System installieren will, der muss dafür sorgen, dass die alten Traditionen und Gepflogenheit aus dem Gesichtsfeld verschwinden.
So habe ich das noch nicht gesehen, ergibt aber Sinn! Entwurzelung!
Und wenn du dir große Namen in der Architektur anschaust, dann stellt man auch dort fest, dass diese Männer oft beschnitten sind. Ein Schelm …
*LOL*
Klar hat er das nur in der Theorie gemeint. Aber selbst da sind die Architekten schlecht, weil ihnen eben die Praxis fehlt. Ich halte das meiste theoretische Wissen für Blödsinn. Es wird erst dann Substanz, wenn es mit Praxis untermauert (wie sinnig!) wird.
Deshalb sahcht man wohl, alle Theorie sei grau.
Ich kann mich noch gut an meine erste Klausur in Baukonstruktion erinnern. Es sollte eine einfache einläufige Treppe konstruiert werden + ich hatte einen völligen Blackout. Mein Dozent merkte das, schickte mich nach draußen und meinte, ich solle mal durchatmen + mich ein wenig umschauen. Ich also vor die Tür und schon fiel mir die Konstruktionszeichnung mit Treppe ins Auge, die im Schaukasten hing. Aber ich war so fertisch, dass ich nix aufnehmen konnte, meinen Kram einpackte und nach Hause ging.
Das war ein netter Prof.! Schade, daß Du seinen Holzhammerhinweis nicht umsetzen konntest.;)
Mir würde ein Studium besser gefallen, wenn man praktische Erfahrung in allen Gewerken - bei der Architektur - machen könnte. Einmal in einer Schreinerei zugesehen und mit angefasst wie Fenster, Türen und Treppen gebaut werden + man vergisst es nie wieder. Und das gilt für alle anderen verkopften Studiengänge auch. Jedenfalls sehe ich das so. Beim PsychologieStudium wirste ewig mit Statistik belästigt. Was soll das später mal den Menschen helfen. Nix!!!
Mein Vater wollte, daß ich vor dem Studium eine kaufmännische Lehre machen sollte. Ich wollte nicht um keine Zeit zu verschwenden und dann haben wir uns geeinigt, daß ich während der Semesterferien in der Firma meiner Familie arbeiten sollte. Im Nachinein muß ich sagen, daß das für mein Studium hilfreich war, da ich menschliche Interaktionen beobachten konnte, die echt und nicht theoretisch waren.;)
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
LeBon hat studiert ? Das passt aber nicht zu seinem Geschreibe.,weil kein "Studierter" ginge in den Staatsdienst....ja, Bruder im Geiste mit [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]......irgendwann verplappern sie sich....*schmunzel*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben