Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karma-Mythos oder Realität: Kleine Meldungen die mich zum grübeln bringen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Gesetz der Resonanz, daß sich Opfer und Täter finden.

In dem Link war es vielleicht Täter (AfD Wähler) und LKW.

Ja wer kennt sie nicht.Die Peters, Thomasse und Jochen die Freitags nachts von der Berufseinsteigerschicht beim Big Four Wirtschaftsprüfer mit Fahrgemeinschaft und Firmenmercedes in das Wochenende fahren.

Man sieht sie, man kennt sie.

Beileid geht raus an ihre Opas die sicher schon im 2. Weltkrieg auf deutscher Seite gekämpft und anschliessend viel Steuern für den deutschen Staat gezahlt haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
In dem Link war es vielleicht Täter (AfD Wähler) und LKW.

Ja wer kennt sie nicht.Die Peters, Thomasse und Jochen die Freitags nachts von der Berufseinsteigerschicht beim Big Four Wirtschaftsprüfer mit Fahrgemeinschaft und Firmenmercedes in das Wochenende fahren.

Man sieht sie, man kennt sie.

Beileid geht raus an ihre Opas die sicher schon im 2. Weltkrieg auf deutscher Seite gekämpft und anschliessend viel Steuern für den deutschen Staat gezahlt haben.

Wie man sieht, man kommt aus der Opfermentalität nicht raus. Karma.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.tz.de/muenchen/muenchen...tellt-fahrer-verfolgungsjagd-zr-13226142.html

BMW Fahrer rast Kind tot.was steckt dahinter?

Statistisch muss man leider sagen, daß beim gegebenen Fall ein Urdeutscher der bei BMW arbeitet in eine Gruppe von Peter,Fritz und Thomas gefahren ist.

Arabische Clans bzw Nachwuchs-Clans bzw illegale Einreise wird hier keine Rolle spielen.
Sonst hätte man es Karma-Technisch leicht erklären können.

Traurig.

Aber jetzt ICH: Kürzlich hatte doch so ein Bürgermeister zu einem vierzehnjährigen Mädchen dass von Asylbewerbern gruppenvergewaltigt wurde ,gesagt : was sucht so ein Mädchen nachts auf der Strasse, nach dem Motto: selbst Schuld.

Sagt er das jetzt auch zu dem Ali äh Peter ,der von Ali äh Peter der auf der Flucht vor der Polizei war getötet wurde?

Warum war Ali äh Peter auf der Flucht und was wollte Ali(14) äh Peter (14) nachts auf der Strasse als er von Thomas totgefahren wurde.

Fragen über Fragen.Popcorn.

und dann noch eine ganz grosse Frage: was wäre wenn der BMW Fahrer ein Berufsverbrecher gewesen wäre, der Ali oder Peter heisst und der Jugendliche wäre aus einem Clan der illegal eingereist wäre.

Quizfrage: wenn die Eltern des Jugendlichen jetzt arbeitsunfähig sind aber vorher Hartz4 Bezieher waren, wer hat dann in dem Spiel verloren?Der Jugendliche sein Leben klar, aber wenn er jetzt illegal aus einem Land gekommen wäre in dem Jugendliche sogar verhungern als Kleinkind?
Kompliziert.

Aber fantastisch.Einfach nur fanstastisch.Dass man den Täter so schnell fassen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.krone.at/2052154

2 Syrer im Kofferraum beim Versuch der illegalen Einreise getötet.

Wieviel Rendite ihres Schleppergeldes wollten sie? 10 Mal soviel wie Soros? 100 Mal soviel?
Wollten sie gar --einmal das Gesetz ignoriert lebt es sich ganz ungeniert--Gewaltkriminalität begehen wie viele Ihrer Landsleute? Vergewaltigen? Oder wie die Mehrheit einfach nur schmarotzen,Kinder zeugen, Familien einfliegen lassen und das deutsche Volk ausbluten lassen?

Das Karma weiss auch hier mehr.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.rtl.de/cms/unfalltoter-in-krefeld-vermutlich-16-jaehriger-autodieb-4444284.html

16 jähriger Autodieb fährt sich tot.

Unfassbar genial, wie das Karma manchmal eingreift. Mit 16 schwerer Diebstahl.Ein Auto.Unfassbar was dieses Wesen alles sonst noch gemacht hätte. Gemordet? Sich resozialisieren lassen für hunderttausende während Hungernde verrecken? Vergewaltigt? Genötigt? Erpresst? Und wieder gerafft? Lebenslang geschädigt?

Gerne hätte ich natürlich näheres von so einer Bestie erfahren, aber naja. Also bei manchen Meldungen haut es mich echt von den Socken.
Erinnert an den Fall vor einigen Wochen in Buxtehude als eine 17jährige Einbrecherbestie vom Opfer totgeschlagen/gestochen wurde.

Ich denke hier wurde uns allen ein Massenmörder erspart.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gebaut wird viel, auch für illegale Migranten.

Viele traurige Nachrichten, tausende verhungern, normal, dann tausende leben nicht schlecht in Lesbos, normal. Dann will Habeck die tausenden, also die aus Lesbos, nicht die hungernden, zu uns holen.

Da müsste jeder normale Mensch an Kampf und nicht an Party denken.

Meint auch das Karma und lässt Partygäste daher ertrinken?

https://www.bz-berlin.de/deutschland/nahe-leipzig-zwei-maenner-sterben-bei-party
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Flugzeug in Teheran abgeschossen. Was ist die Ursache dieses Pechs?

Heute las ich: einige Deutsch-Iraner waren an Bord.

Deutsch Iraner in Teheran.Da gibt es viele Möglichkeiten wie man als Deutsch-Iraner in einen Jet in Teheran kommt.
Arbeit,Liebe,Job verschlägt einen nach Deutschland und man besucht die Heimat.

Aber leider könnte die Ursache auch sein:man selbst oder ein Vorfahre reizt das Karma. In dem man dreist lügt ,man behauptet man sei Verfolgt und beantrgt Asyl in Deutschland ,nur um am Ende selbst oder die Nachkommen mit deutschem Pass zurück in die Heimat zu fliegen.

War dies die Ursache des Abschusses? Hat hier jemand das Karma herausgefordert und ein unvorstellbares Verbrechen begangen?Sich als Ärmster der Armen ausgegeben aber war in Wirklichkeit stark und reich? Ich habe keine Erkenntnisse, ich grübele nur.Wie immer.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.merkur.de/politik/iran-...aine-usa-geheimdienst-rakete-zr-13426011.html

also doch.

eine Mutter die aus dem Iran als Afghanin angeblich geflüchtet ist und dort fröhlich Urlaub macht. Falls sie gearbeitet hat, hat sie die Kosten wohl nicht zurückbezahlt sondern spielt Umweltsau in Ihrem Verfolgungsland.Auf unsere Kosten wahrscheinlich.

Ich bin traurig. weil ich für so einen Abschaum zahle während Menschen verhungern.
Naja. Für die drei Habgierlinge zahlt niemand mehr Muha.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
9 Menschen tot. Darunter Kobe Bryant.

Was steckt dahinter? Will das Karma keine Helden? Oder sind Hubschrauberflieger Umweltsäue oder Klimaleugner?

Fragen über Fragen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...sserei-vor-dem-tempodrom-zwei-schwerverletzte

Ein Toter und Verletzte. Das waren doch keine Menschen die sich an Regeln halten und ihr gesamtes Einkommen versteuern.

Daher ist die Tat natürlich zu verteufeln denn es wäre eine Verherrlichung von Straftaten.
Aber wer selbst Straftäter ist ,braucht wie immer nicht zu erwarten,daß andere oder Freunde sich daran halten.

Mich schockiert aber die hohe Zahl der Polizisten die mal wieder der BRAVE bezahlen muss und die Kosten die dann noch kommen.

Lustiger find ich dann so Meldungen wie neulich "zwei Autodiebe mit gestohlenem Miet-Auto ertrunken". Das ist dann preisgünstige Neutralisierung,naja zahlt ja in dem Fall die Versicherung des Autovermieters :)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt noch KEINE Infos zu dem 4 jährigen der totgefahren wurde vom ICE.

Nur die Information dass er aus Gardelegen stammt.

Dazu folgendes:

https://www.az-online.de/altmark/gardelegen/fluechtlinge-wohnen-derzeit-gardelegen-6008668.html


Ich denke wir können weitermachen.Nochmal:gerade 0,99 Prozent der Gardelegener sind Flüchtlinge.

Gut bei Kindern wohl eher 20 Prozent oder 10 Prozent.

Dennoch tippe ich hier mehr zu wissen und würde sogar darauf wetten.Karma.Prost.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Prinz Otto von Hessen angeblich tödlich verunglückt.

Unglück?

Er besass mehrere McDonalds Filialen, war offenbar Franchise Unternehmer.

Und verunglückt auf seine HARLEY angeblich.

Doch ich glaube es nicht. Bei McDonalds werden nur miese Löhne gezahlt, er konnte offenbar nicht mehr zahlen, wie konnte er sich also eine Harley leisten oder sogar mehrere Motorräder wie Medien schreiben?

Meine Vermutung:Selbstmord wegen Überschuldung.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Mercedes V-Klasse Camper: Wohnmobil, Van, Diebstahl, Betrug — 22.09.2020
BGH-Urteil: Familie darf geklauten Mercedes-Van behalten!
Abhanden gekommen oder nicht? Das war die Frage in diesem BGH-Prozess. Kläger war ein Autohaus. Angeklagt eine Familie, die einen geklautem Mercedes kaufte. Das Urteil: kurios.



Nach den Recherchen des Bundesgerichtshofs, der das Thema nun abschließend behandelte, ging der Dieb sehr professionell vor und legte dem Händler täuschend echte Papiere vor. Der dachte sich nichts Böses und ließ den Mann ziehen – ohne irgendeine Überwachung. Kurze Zeit später tauchte das Auto dann in einer Online-Börse auf – und eine Familie aus Hessen schlug zu. Die Übergabe erfolgte am Hamburger Hauptbahnhof, 46.500 Euro Cash wechselten den Besitzer und schon war der geklaute Mercedes verkauft. An ein "gutgläubiges" Ehepaar, wie der BGH nun feststellte. Und genau deshalb guckt das Autohaus, das den Van später zurückforderte, jetzt in die Röhre. Denn nach dem Urteil des BGH trat der Händler das Besitzrecht an dem Mercedes freiwillig in dem Augenblick ab an den angeblichen Kaufinteressenten ab, als es den Wagen ohne jegliche Überwachung für eine Probefahrt übergab. Damit sei er nicht "abhandengekommen", da die Absicherung gegenüber eines Diebstahl unzureichend gewesen sei, so die Begründung. Zudem habe die Familie den Van dann "gutgläubig" erworben, was einen rechtmäßigen Kauf miteinschließt. Somit verpufft der Anspruch des Autohauses auf das gestohlene Auto und das hessische Ehepaar darf sich nun auf die echte Zulassungsbescheinigung freuen, die noch beim Händler lag. Zuvor besaßen sie lediglich die gefälschten Dokumente, welche die Diebe auf Originalpapier gefälscht hatte. Eine Sache sprach das BGH dem benachteiligten Autohaus dann aber doch noch zu: Die Zweitschlüssel des Benz-Campers durfte es behalten.

https://www.autobild.de/artikel/mercedes-v-klasse-camper-wohnmobil-van-diebstahl-betrug-18363581.html

Das ist ja interessant - da eröffnet sich für manche ein völlig neuer Berufszweig:kopfkratz:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mercedes V-Klasse Camper: Wohnmobil, Van, Diebstahl, Betrug — 22.09.2020
BGH-Urteil: Familie darf geklauten Mercedes-Van behalten!
Abhanden gekommen oder nicht? Das war die Frage in diesem BGH-Prozess. Kläger war ein Autohaus. Angeklagt eine Familie, die einen geklautem Mercedes kaufte. Das Urteil: kurios.



Nach den Recherchen des Bundesgerichtshofs, der das Thema nun abschließend behandelte, ging der Dieb sehr professionell vor und legte dem Händler täuschend echte Papiere vor. Der dachte sich nichts Böses und ließ den Mann ziehen – ohne irgendeine Überwachung. Kurze Zeit später tauchte das Auto dann in einer Online-Börse auf – und eine Familie aus Hessen schlug zu. Die Übergabe erfolgte am Hamburger Hauptbahnhof, 46.500 Euro Cash wechselten den Besitzer und schon war der geklaute Mercedes verkauft. An ein "gutgläubiges" Ehepaar, wie der BGH nun feststellte. Und genau deshalb guckt das Autohaus, das den Van später zurückforderte, jetzt in die Röhre. Denn nach dem Urteil des BGH trat der Händler das Besitzrecht an dem Mercedes freiwillig in dem Augenblick ab an den angeblichen Kaufinteressenten ab, als es den Wagen ohne jegliche Überwachung für eine Probefahrt übergab. Damit sei er nicht "abhandengekommen", da die Absicherung gegenüber eines Diebstahl unzureichend gewesen sei, so die Begründung. Zudem habe die Familie den Van dann "gutgläubig" erworben, was einen rechtmäßigen Kauf miteinschließt. Somit verpufft der Anspruch des Autohauses auf das gestohlene Auto und das hessische Ehepaar darf sich nun auf die echte Zulassungsbescheinigung freuen, die noch beim Händler lag. Zuvor besaßen sie lediglich die gefälschten Dokumente, welche die Diebe auf Originalpapier gefälscht hatte. Eine Sache sprach das BGH dem benachteiligten Autohaus dann aber doch noch zu: Die Zweitschlüssel des Benz-Campers durfte es behalten.

https://www.autobild.de/artikel/mercedes-v-klasse-camper-wohnmobil-van-diebstahl-betrug-18363581.html

Das ist ja interessant - da eröffnet sich für manche ein völlig neuer Berufszweig:kopfkratz:

Mich macht sowas immer wütend. Händler die sich ausrauben lassen, plündern lassen, austricksen lassen.
Hier in Berlin halbe Million geklaut vom Geldransporter ,spricht heute schon wieder keiner von.
Dann immer wieder fahren Autos in Juewelier oder Luxusgeschäfte, machen immer reichlich Beute.

Die Händler denken sich, sie sind alleine die leidtragenden oder gut versichert. Nein.Eben nicht.

Leidtragende sind die BRAVEN die arbeiten gehen die sich dann von diesem geraubtem Gut verhöhnen lassen müssen.

Daher finde ich jedes Urteil gut, welches Fahrlässigkeit bei der Sicherheit von Händlern bestraft.

Und der Juwelier in Celle, der wird wohl noch Jahrelang mein Herz erwärmen.Freut mich vor allem für die Braven in dieser Welt dass in diesem Fall die Diebe sie nicht verhöhnen konnten und sogar ihr Leben lassen mussten.

Denn so sollte es doch eigentlich sein: der mit der bösen Absicht muss nach der Tat SCHLECHTER dastehen als der Brave.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Verantwortlich für die Herausgabe der Protokolle ist das Gericht. Wenn User Langer das...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn man Demokratie hat braucht man nicht MEHR Demokratie, der blöde Slogan mancher...
Die Umwelt-Lügner
Oben