Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karma-Mythos oder Realität: Kleine Meldungen die mich zum grübeln bringen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn es eine Wiedergeburt und einen Lerneffekt gibt, dann sind die wiedergebornenen Seelen von Mohammed und Jesus jetzt Fans von Salvini und Kickl.

Und die ehemaligen Nazis haben versagt und sind jetzt überhebliche, im Ausland gehasste grüne Nazis. Und müssen dann wieder ne Ehrenrunde drehen. Weil sie nix gelernt haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann schau dir das mal an und wundere dich...

https://www.youtube.com/watch?v=S1dKlkrwzzA

nd stell dir die Frage, warum manche Menschen in Saus und braus reingeboren werden, manche aber in üble Verhältnisse und frage Dich, warum DU (oder ich) gerade aus dem "absoluten Nichts" zu den Eltern gelangtest, bei denen Du aufwuchsest, obwohl ja seit Millionen Jahren Milliarden von Erdenbürgern gezeugt wurden, bei denen Du ja auch hättest "erwachen" können.

Eine meiner beiden Töchter hatten im Vorschulalter selber Erinnerungen an ihr früheres Leben.
Sie beschrieb sich unter lautem Weinen in ihrem vorherigen Leben (als 4jährige !!, die sich garantiert nicht für "Reinkarnation" interessieren) und es zog sie magisch IMMER unglaublich nach Island hin.
Als sie das erste mal dort war, als Erwaxhsene, hatte sie so ein merkwürdiges "ZuHause"-Gefühl, obwohl sie vorher noch niemals da war und auch keinerlei Freunde und Bekannter dort.

Ich selber glaube fest an Wiedergeburt und Karma.

Das Thema muß einfach zerredet und unter Mythos eingeordnet werden, die Eliten würden einfach zu viel Macht verlieren wenn die Menschen wüßten was sie mit ihrem Bewußtsein alles anstellen können.
Der Papst wär doch sofort pleite wenn die Hölle entzaubert wird und man stelle sich vor was da für ein Rattenschwanz dran hängt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Aus dem absoluten Nichts kommt Niemand. Daher gibt es ein Vorher und Nachher.
https://www.youtube.com/watch?v=pTw3TnsnRB0

Es gibt auch viele gut dokumentierte Fälle von Spuk.

Das waren Menschen, die Schwierigkeiten mit dem Übergang ins Licht und in die Transformation in Vorbereitung an ein erneutes körperlichen Lebens haben. Ich selbst habe Spukereignissen vor vielen Jahrzehnten, als ich noch jung war, beigewohnt. Das habe ich bis heute nicht vergessen, auch, wenn ich sowas nie wieder erlebte. Das war wirklich das einzige mal in meinem Leben, als ich tatsächlich furchtbare Angst verspürte.

der mann ist ein kluger kopf.bei uns nennt man das präexistenz und nach dem tot geistexistenz.danach die auferstehung
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist letztlich nichts anderes als eine besondere Vorstellung von Reinkarnation.

der unterschied ist halt, man wird aus der präexistenz nur einmal geboren.dr vorgang wird nicht wiederholt.
möglicherweise sind erinnerungen zu dieser lebzeit darauf zurück zu führen
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
der unterschied ist halt, man wird aus der präexistenz nur einmal geboren.dr vorgang wird nicht wiederholt.
möglicherweise sind erinnerungen zu dieser lebzeit darauf zurück zu führen

Manche Theorien gehen so weit, dass vermutet wird, dass es von uns allen zahllose Ausgaben in zahllosen Multiversen gäbe, in die wir nach dem irdischen Tod hier einfach reinschlüpfen, um ein ähnliches, aber nicht gleiches Leben zu führen (zB könnte jemand, der hier mit 40 an einer tötlichen Krankheit stirbt, diese dann "dort" nicht bekommen) um sein Selbst in einer ähnliche Situation von einem anderen Standpunkt aus begreifen zu können.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/regional/sachse...riff-taeter-auf-der-flucht-63337458.bild.html

Afghane ermordet Afghanin.

natürlich könnte dieser link auch in den Ausreisepflichtigenkriminalitätsthread.

Aber hier passt er besser.Zwei Afghanen treffen sich im fernen Deutschland. Weit weit weit weg von der Heimat.

Warum Deutschland? Habgier und Brutalität führten sie ins Land der Sozialhilfe für Grossfamilien über Durchschnittslohnniveau.

Ich weiss dann immer schon auf die Fragen "Dachten sie auch mal an die armen Landsleute? In der Heimat? Die Hungern, darben,gar nichts haben?

Ich weiss dann die Antwort : Nein.Sie wollten von der Sozialhilfe ganz gross rauskommen.Ganz ganz gross. Entweder Topmanager oder eben kriminell werden oder nur Kinder kriegen mit Stütze.

Diese Habgier-Mentalität verbindet, gepaart mit Brutalität führ sie zum Tod. Das wird noch tausendfach passieren.

Die Habgier hiesiger Afghanen ist UNVORSTELLBAR.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.swr.de/swraktuell/Bus-mit-Fluechtlingen-ist-verunglueckt,fluechtlinge-124.html

15 Illegale Migranten tödlich verunglückt.

Schrecklich.Unvorstellbar.Und doch stimmt es.
Wo sie wohl hinwollten? Direkt in der Türkei bleiben?
Wollten sie das 10Fache eines Slumbewohners haben ohne zu arbeiten?
Das 100fache? Das 1000Fache?
Wollten sie vielleicht einen Sozialhlfeclan in Deutschland und Schweden gründen?
Zum Autoposer werden?
Wie 80 Prozent der Libanesen in 3. Generation im Luxus vom Jobcenter leben?

Man weiss es nicht.Sicher ist nur: schrecklich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann schau dir das mal an und wundere dich...

https://www.youtube.com/watch?v=S1dKlkrwzzA

nd stell dir die Frage, warum manche Menschen in Saus und braus reingeboren werden, manche aber in üble Verhältnisse und frage Dich, warum DU (oder ich) gerade aus dem "absoluten Nichts" zu den Eltern gelangtest, bei denen Du aufwuchsest, obwohl ja seit Millionen Jahren Milliarden von Erdenbürgern gezeugt wurden, bei denen Du ja auch hättest "erwachen" können.

Eine meiner beiden Töchter hatten im Vorschulalter selber Erinnerungen an ihr früheres Leben.
Sie beschrieb sich unter lautem Weinen in ihrem vorherigen Leben (als 4jährige !!, die sich garantiert nicht für "Reinkarnation" interessieren) und es zog sie magisch IMMER unglaublich nach Island hin.
Als sie das erste mal dort war, als Erwaxhsene, hatte sie so ein merkwürdiges "ZuHause"-Gefühl, obwohl sie vorher noch niemals da war und auch keinerlei Freunde und Bekannter dort.

Ich selber glaube fest an Wiedergeburt und Karma.

Ich würde niemals mit jemanden der das Bewußtsein einer Eintagsfliege hat, mich über solche Erfahrungen unterhalten *LOL* Da hätte mein Hund mehr verstanden, was ich ihm erzähle.:D
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.swr.de/swraktuell/Bus-mit-Fluechtlingen-ist-verunglueckt,fluechtlinge-124.html

15 Illegale Migranten tödlich verunglückt.

Schrecklich.Unvorstellbar.Und doch stimmt es.
Wo sie wohl hinwollten? Direkt in der Türkei bleiben?
Wollten sie das 10Fache eines Slumbewohners haben ohne zu arbeiten?
Das 100fache? Das 1000Fache?
Wollten sie vielleicht einen Sozialhlfeclan in Deutschland und Schweden gründen?
Zum Autoposer werden?
Wie 80 Prozent der Libanesen in 3. Generation im Luxus vom Jobcenter leben?

Man weiss es nicht.Sicher ist nur: schrecklich.

Oh gnädiger Teutates, warum lässt Du derartiges nur geschehen, offensichtlich nur, um mich zum Weinen zu bringen. Wie nur kann ich die Sturzflut meiner Tränen zum versiegen bringen? :kopfkratz:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Oh gnädiger Teutates, warum lässt Du derartiges nur geschehen, offensichtlich nur, um mich zum Weinen zu bringen. Wie nur kann ich die Sturzflut meiner Tränen zum versiegen bringen? :kopfkratz:

Ich bin schon etwas geknickt, weil der Schöpfer so eine unvorstellbare Habgier und Brutalität fast nie beantwortet.
Mir wird allein bei dem Gedanken schlecht, wieviel zb Kinderarbeiter von Armen Familien in Bangladesh verdienen, wie sie schuften müssen und wieviel reiche geschleppte Familien aus Bangladesh in Deutschland bekommen für Nichts.
Da bekomme ich ehrlich gesagt schon feuchte Augen.

Aber hier hat das Karma mal gewirkt,deswegen machen mir solche kleinen Meldungen Hoffnung.

@DieAermsten/Behinderten im Slum/ in den Fabriken: haltet durch, es wird der Tag kommen an dem ich an vorderster Front mit Millionen dafür sorgen werde das dieser Habgierabschaum schlechter dasteht als Ihr Braven.Und das Karma wirkt ewig.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin schon etwas geknickt, weil der Schöpfer so eine unvorstellbare Habgier und Brutalität fast nie beantwortet.
Mir wird allein bei dem Gedanken schlecht, wieviel zb Kinderarbeiter von Armen Familien in Bangladesh verdienen, wie sie schuften müssen und wieviel reiche geschleppte Familien aus Bangladesh in Deutschland bekommen für Nichts.
Da bekomme ich ehrlich gesagt schon feuchte Augen.

Aber hier hat das Karma mal gewirkt,deswegen machen mir solche kleinen Meldungen Hoffnung.

@DieAermsten/Behinderten im Slum/ in den Fabriken: haltet durch, es wird der Tag kommen an dem ich an vorderster Front mit Millionen dafür sorgen werde das dieser Habgierabschaum schlechter dasteht als Ihr Braven.Und das Karma wirkt ewig.

Einen Schöpfer gibt es nicht, es gibt nur Schröpfer und Geschröpfte :traurig:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Einen Schöpfer gibt es nicht, es gibt nur Schröpfer und Geschröpfte :traurig:

Das liegt daran. daß sich die meisten gerne schröpfen lassen und sogar dafür auf die Straße gehen, weil das Klima nicht paßt, muß noch ein Steuer her und alle jubeln.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das liegt daran. daß sich die meisten gerne schröpfen lassen und sogar dafür auf die Straße gehen, weil das Klima nicht paßt, muß noch ein Steuer her und alle jubeln.

Tja, "1984" lässt schön grüßen :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben