Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karma-Mythos oder Realität: Kleine Meldungen die mich zum grübeln bringen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

"Die Männer, allesamt aus dem arabischen Raum, sollen am Samstag dem Haftrichter vorgeführt werden."


Wenn sich unsere Medien nur endlich einmal ein Beispiel an der Bildzeitung nähmen, würden die Umfrageergebnisse der Grünen und der AfD wohl ganz anders aussehen.
Vielleicht würden sie sogar die Plätze tauschen, aber genau deswegen werden uns die Fakten ja auch mit allen Mitteln verschwiegen. >x´(
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.br.de/nachrichten/bayern/zwei-brueder-sterben-bei-zugunglueck-bei-landshut,SDHw0zk

Zwei Brüder sterben beim Versuch illegal einen Zug zu erreichen.

Mein erster Gedanke war: sind das Brave Deutsche?

Es sind Hassan und Berian.

Auch wenn dies hart ist im Ergebnis und traurig, ich weine ständig um die Braven Thomasse und Michaels die sich nie vordrängeln würden und dadurch im Leben nicht soweit kommen können wie die Hassans.

Das ist eine schmerzhafte Ungerechtigkeit. In allen Lebensbereichen.Hier endete sie ebenso schmerzhaft.

Vordrängelei gehört massiv bestraft.Für die Braven.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Credit-Suisse-Fassade verunreinigt: Gericht spricht Genfer Klimaaktivist in zweiter Instanz wegen «rechtfertigendem Notstand» frei

In Genf ist ein Klimaaktivist in zweiter Instanz freigesprochen worden, nachdem er die Fassade einer Credit-Suisse-Filiale mit roten Händen beschmiert hatte. Das Berufungsgericht sah den rechtfertigenden Notstand als gegeben.

https://www.nzz.ch/schweiz/genfer-klimaaktivist-in-zweiter-instanz-freigesprochen-ld.1581602

Die Schweiz - auch nur noch lachhaft, was sich dort abspielt. Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch - alles nicht so tragisch; die privaten Bedürfnisse eines "Aktivisten" haben da schon Vorrang.:mad:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/berlin/mit...-toter-im-monbijoupark-und-blutspur-in-moabit

Brutaler 13 jähriger in Berlin erstochen. Oder 13jähriger in Berlin brutal erstochen ?

Oder waren hier wieder zwei illegale im Kampf um die Erarbeitenden Güter des Braven Deutschen bzw Slumbewohners in Syrien im Einsatz?

Popcorn liegt bereit. An einen Teilnehmer der sich an alle Gesetze hält glaube ich in diesem Fall nicht.

Also für mich als Braven :happy:

Hauptsache der BRAVE gewinnt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der erstochene Dreizehnjährige war übrigens wie ich schon wusste ein Syrer.

Es gibt in den Parks um die Zeit keine Deutschen oder Braven dort.

Syrischer Teenager erstochen, mir kommen immer noch die Tränen.ich bin fassungslos wie gut die Familie immer noch im Vergleich zu den Ärmsten in Syrien dasteht. Diese Ungerechtigkeit bricht mir das Herz.

Gut,Daumen drücken.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www.welt.de/politik/ausland...estens-74-Migranten-ertrinken-vor-Libyen.html

warscheinlich stimmt es nicht ,oder die Zahl.

Aber träumen wird man für 74 brave UND arme Clans noch dürfen, die jetzt noch einen Sohn sofern nicht einer auf dem Schiff durch Raubmord dothin kam mehr haben und deren geraubtes Geld nun optimal investiert ist: in Gerechtigkeit.Allahu al akbar,jedenfalls manchmal.

https://twitter.com/SchwarzePalmen/status/1326965367089008640?s=20
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Naja vielleicht hat man ja auch tatsächlich schon 74 Habgierigenleichen gefunden.

Oft wird halt mit Schätzungen nach Habgierigenüberlebensberichten gearbeitet und man die Habgierigenleichen gar nicht.

Ich freu mich für die Braven Bauern in südlich der Sahara. Ein Leben lang eine Schüssel Reis am Tag. Brav gearbeitet.Keine Abkürzung. Und ausnahmsweise mal gewonnen.

Und wenn es selbst für die eine Schüssel Reis nicht mehr reicht, verschuldet sich die Familie, um ein Mitglied nach Europa zu schicken, damit es sie von dort versorgt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und wenn es selbst für die eine Schüssel Reis nicht mehr reicht, verschuldet sich die Familie, um ein Mitglied nach Europa zu schicken, damit es sie von dort versorgt.

Aber es machen eben nicht alle sondern nur ein sehr sehr kleiner Teil.Wie ja sogar Gutmenschen immer sagen: die meisten wollen gar nicht kommen. Andere und meine Erfahrungen zeigen jedoch: die Ärmsten kommen nicht.

Sie stehen dann hier in Kreuzberg protzig rum und Dealen.


Aber mir ist schon klar, dass die Gutmensch-Szene eher auch seelenverwandt ist zu den Menschen "die etwas aus sich machen " wollen.

ich will das gar nicht. Für niemand.Niemals. Klar musste auch ich mich anpassen und werde gut durchkommen.
Aber gut finde ich das nicht.

Strukturell muss man das Problem lösen.hier bei uns massivste skandinavische Gleichmach-Steuern und Gleichmach-Bildung und vor Ort massives Zurückdrängen der Korruption,Religion und der zerbrochenen Familienverhältnisse.

Das ist aber niemals gewollt von den Migrationsbefürwortern.Es soll bewusst so bleiben,dass sich vordrängeln lohnt.
Und auch hier bei uns soll es so bleiben.Der Vordrängler steht im Mittelpunkt.

Das wird sich aber eines Tages ändern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Und wenn es selbst für die eine Schüssel Reis nicht mehr reicht, verschuldet sich die Familie, um ein Mitglied nach Europa zu schicken, damit es sie von dort versorgt.

Was ist das für ein Schwachsinn? Mann kann keine Schüssel Reis mehr erwerben, gut dann gibt man 10.000 Euro aus für die Fahrt nach Europa?

Finde den Fehler.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Solche kleinen Filmsequenzen kann man auch sehr gut stellen. Dazu müsste natürlich jeder eine gut sichtbare Schwimmweste tragen, damit nichts passiert.


....auch interessant, Europa du mieses Stück Scheiße. Ich kannte nur Deutschland du mieses Stück Scheiße.

Bei Babys ist das schwierig mit den Schwimmwesten. Die Frau hat gerade ihr Baby verloren und ruft ihre Verzweiflung heraus.

Dir fällt dazu wieder nur ein närrischer Kommentar ein, der den Blick automatisch auf Deine Signatur lenkt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Aber es machen eben nicht alle sondern nur ein sehr sehr kleiner Teil.Wie ja sogar Gutmenschen immer sagen: die meisten wollen gar nicht kommen. Andere und meine Erfahrungen zeigen jedoch: die Ärmsten kommen nicht.

Sie stehen dann hier in Kreuzberg protzig rum und Dealen.


Aber mir ist schon klar, dass die Gutmensch-Szene eher auch seelenverwandt ist zu den Menschen "die etwas aus sich machen " wollen.

ich will das gar nicht. Für niemand.Niemals. Klar musste auch ich mich anpassen und werde gut durchkommen.
Aber gut finde ich das nicht.

Strukturell muss man das Problem lösen.hier bei uns massivste skandinavische Gleichmach-Steuern und Gleichmach-Bildung und vor Ort massives Zurückdrängen der Korruption,Religion und der zerbrochenen Familienverhältnisse.

Das ist aber niemals gewollt von den Migrationsbefürwortern.Es soll bewusst so bleiben,dass sich vordrängeln lohnt.
Und auch hier bei uns soll es so bleiben.Der Vordrängler steht im Mittelpunkt.

Das wird sich aber eines Tages ändern.

Natürlich muss das Problem strukturell angegangen werden. Bis dahin darf man diese Menschen aber nicht ertrinken lassen. Das sind wir uns selbst schuldig.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Was ist das für ein Schwachsinn? Mann kann keine Schüssel Reis mehr erwerben, gut dann gibt man 10.000 Euro aus für die Fahrt nach Europa?

Finde den Fehler.

dazu Markenklamotten, teure Handys und Dauerständer,
Kriegs-Flüchtlinge sehen ganz anders aus ...:giggle:
Ein Deutscher Niedriglohn Arbeiter könnte sich Nie und nimmer die 10.000 €
für die Schleuser zusammensparen, selbst wenn die ganze Familie zusammenlegt ;)
in 20 Jahren flüchten die Muslime wieder vor sich selbst aus Deutschland, dafür werden
die Clans selbst sorgen !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und wenn es selbst für die eine Schüssel Reis nicht mehr reicht, verschuldet sich die Familie, um ein Mitglied nach Europa zu schicken, damit es sie von dort versorgt.

Ja. Auf einmal sind 20.000 Euro da. Es ist das gleiche "Wunder" wie 2015, als die brd-Regierung täglich davon tönte, dass kein Geld für gar nichts da war , man dann aber über Nacht ungezählte Dutzende von Milliarden Euros zur Verfügung hatte,
um die Offenen Grenzen garantieren zu können.

Die Frau hat gerade ihr Baby verloren und ruft ihre Verzweiflung heraus.

Vielleicht hat sie begriffen, was sie aus Gier ihrem Baby angetan hat.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Natürlich muss das Problem strukturell angegangen werden. Bis dahin darf man diese Menschen aber nicht ertrinken lassen. Das sind wir uns selbst schuldig.

das ist absolut richtig es sind Menschenleben,
Deswegen Retten und zurück an ihr Ufer bringen ...was ist dabei so schwierig ???
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei Babys ist das schwierig mit den Schwimmwesten. Die Frau hat gerade ihr Baby verloren und ruft ihre Verzweiflung heraus.

Dir fällt dazu wieder nur ein närrischer Kommentar ein, der den Blick automatisch auf Deine Signatur lenkt.

Auch das kann man stellen. Es wird mit allen Mitteln versucht eine Schuld zu generieren, wir sollen Schuld sein, das diese Menschen ein Risiko eingehen. Ich als Mutter ( Geschlechter spielen ja keine Rolle mehr ) würde mein Baby niemals einer derartigen Gefahr aussetzen . Die Frau ist gut genährt kräftig, zu sagen das sie unbedingt so handeln müsste wäre gelogen.

Fakt ist, wenn ich einen Film drehen würde der beeindrucken soll , würde ich exakt so etwas einbauen. Interessant finde ich das dir so kurze Ausschnitte / Sequenzen reichen, ansonsten würdest du derartiges doch als unseriös bezeichnen , oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Aber was ich nicht verstehe..... was würde die AFD deutscher machen , als die Ampel...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben