Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karma-Mythos oder Realität: Kleine Meldungen die mich zum grübeln bringen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich hätte lieber kath. Mexikaner in der BRD als die moslemischen Asylumpen aus der Wüste.;)

Meinst Du den alten Sheriff?

Natürlich.Damals als ich im Arbeiter TV schon vor etlichen Jahren die Reportage auf RTL sah mit dem Verbrecher der sich beschwerend über die Essenspampe äusserte und edle Speisen wollte, wärmte sich mein Herz, die Sonne der Schwachen und Opfer ging in mir auf und ich fühlte diese Hoffnung der Geschundenen die in diesem Mann steckt. Die Stimme der Schwachen,gegen die Vordrängler und Mörder etc.

Auch ein Messias auf seine Weise.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich.Damals als ich im Arbeiter TV schon vor etlichen Jahren die Reportage auf RTL sah mit dem Verbrecher der sich beschwerend über die Essenspampe äusserte und edle Speisen wollte, wärmte sich mein Herz, die Sonne der Schwachen und Opfer ging in mir auf und ich fühlte diese Hoffnung der Geschundenen die in diesem Mann steckt. Die Stimme der Schwachen,gegen die Vordrängler und Mörder etc.

Auch ein Messias auf seine Weise.
Aha. Die Sache mit der Essenspampe und den Luxusspeisen fordernden Mexen kenne ich nicht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aha. Die Sache mit der Essenspampe und den Luxusspeisen fordernden Mexen kenne ich nicht.

Es ging nicht nur um Mexikaner, um alle Gewaltverbrecher. Und wenn du die Pampe gesehen hättest und auch auf der Seite der Opfer gewesen wärst wie ich und du die Erwartungshaltung (aus Erfahrung) dieser gnadenlosen Mörder kennst, dann wärst du auch begeistert gewesen, in die Gesichter zu schauen, die ein einziges Mal in Ihrem Leben mit Brutalität nicht weitergekommen sind als die Opfer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ging nicht nur um Mexikaner, um alle Gewaltverbrecher. Und wenn du die Pampe gesehen hättest und auch auf der Seite der Opfer gewesen wärst wie ich und du die Erwartungshaltung (aus Erfahrung) dieser gnadenlosen Mörder kennst, dann wärst du auch begeistert gewesen, in die Gesichter zu schauen, die ein einziges Mal in Ihrem Leben mit Brutalität nicht weitergekommen sind als die Opfer.
Das kann ich verstehen und mit Freude nachvollziehen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Meldungen die zum Grübeln anregen...

erkläre mir mal einer "Das":

https://www.epochtimes.de/politik/e...uP42mIUU4PmGBE93fYEwEveVE10JUy0Z03jZEwbu5otF0
EU bietet Griechenland Hilfe beim Transfer von Migranten an – Über 540 neue Zuwanderer an einem Tag

Die griechische Regierung hatte am Vormittag mehr als 600 Flüchtlinge aus dem vollkommen überfüllten Lager Moria auf der Insel Lesbos aufs Festland verlegt. Einige Medien berichteten, dass es hauptsächlich Albaner betraf. Am Nachmittag sollten weitere 700 folgen. Athen hatte sich am Wochenende zur Verlegung der Flüchtlinge entschlossen, nachdem hunderte weitere Flüchtlinge über die Türkei eingetroffen waren.


wie kommen "Die" über die Türkei auf die griechischen Inseln?
und wie kommen da einige auf den Gedanken "Asyl" beantragen zu wollen?!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/news/inland/new...l-talent-verbrennt-in-auto-64432102.bild.html

Junger Fussballer verbrannt. Schrecklich.

Doch beim Lesen denke ich an das Karma.Kosovarische Wurzeln offenbar. Ich forsche.Gab es ein Gastarbeiterabkommen mit dem Kosovo? Nein.

Und mir kommt ein schrecklicher Gedanke.Unvorstellbar.Die Wurzel dieses grausamen Brandes könnte durch eine unvorstellbare Handung der Eltern provoziert worden sein. Unvorstellbar brutal. Illegale Einreise.

Aber das Karma weiss es besser.Ich grübele nur woher die Brutalität bzw Gegenbrutalität des Schicksals kommt.

Und die Landsleute im Kosovo verrecken im Müll. Und man reist illegal in ein reiches Land? Das wäre in der Tat schrecklich.Schrecklich brutal.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.bild.de/news/inland/new...l-talent-verbrennt-in-auto-64432102.bild.html

Junger Fussballer verbrannt. Schrecklich.

Doch beim Lesen denke ich an das Karma.Kosovarische Wurzeln offenbar. Ich forsche.Gab es ein Gastarbeiterabkommen mit dem Kosovo? Nein.

Und mir kommt ein schrecklicher Gedanke.Unvorstellbar.Die Wurzel dieses grausamen Brandes könnte durch eine unvorstellbare Handung der Eltern provoziert worden sein. Unvorstellbar brutal. Illegale Einreise.

Aber das Karma weiss es besser.Ich grübele nur woher die Brutalität bzw Gegenbrutalität des Schicksals kommt.

Und die Landsleute im Kosovo verrecken im Müll. Und man reist illegal in ein reiches Land? Das wäre in der Tat schrecklich.Schrecklich brutal.

Er hatte einen Arbeitsvertrag bei einem Fußball Club. Insofern war er nicht illegal da.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Er hatte einen Arbeitsvertrag bei einem Fußball Club. Insofern war er nicht illegal da.

BG, New York

Dann ist die Überschrift irreführend. Ich grübele ja nur.

Aber da steht bayrische Hoffnung,also hab ich gedacht er ist Deutscher. Wo steht ,daß er aus dem Kosovo kam und seine Eltern dort noch leben?

Ich habe halt vermutet ,daß seine Eltern damals illegal kamen und das Karma eine Generation später diese Brutalität zurückspielt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vor einiger Zeit sah ich mal beim Volkslehrer rein. Er hatte ein Video bzw eine Liveschaltung zu deutscher Kultur auf einem Platz in Berlin.Man tanzte und sang deutsche Kultur die man feiern wollte.

Im Hintergrund gröhlten die Omas gegen rechts. Ich sah und hörte niemals etwas Widerlicheres. Man darf also in Deutschland keine Deutsche Kultur mehr feiern.

Heute jedoch, heute las ich, und meine Mundwinkel sind auch gleich in die entsprechende Richtun gegangen, dass genau so eine Dame die sich bei Omas gegen rechts engagierte,von einem Marokkaner der Asylbewerber kam auseraubt und ermordet wurde.

Meine Mundwinkel sind immer noch in der Richtung

https://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Mord-in-Ahlem-Tatverdaechtiger-verhaftet

Aber es musste so kommen. Brutalität kommt immer zurück.Karma.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/regionales/hamb...jaehrigen-nach-bewaffneten-Raubueberfall.html

Da strahlt der Denmarkisbetter wieder mal über das ganze Gesicht, von einem Ohr zum anderen.

Der Hintergrund ist hier egal, jemand der mit 17 in eine fremde Wohnung mit Messer will, gehört nicht auf diesen Planeten.

Gut,daß man die Täter fassen konnte.

PS : Ich sehe die Kraft in unserem Volk, dieses zum Teil noch gesunde deutsche Volk, wenn ich Kommentare darunter lese.

Ich bin stolz.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://web.de/magazine/panorama/faehrt-felsen-autobahn-stirbt-34093656

Felsen löst sich und dann fährt der Typ direkt dagegen.Da stimmt doch was nicht.Als ob eine höhere Macht gesagt hat : du spielst jetzt nicht mehr mit.

Mal sehen, ob etwas zur Identität herauskommt.weil es Spass macht, fabulier ich mal : ein AfD Politiker? Ein Altparteienpolitiker? Asylanwalt? Steuerbetrüger? Man weiss es nicht.

Ein netter Mensch? Ein netter hart arbeitender Mensch?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...llte-rollstuhlfahrer-vor-raeubern-beschuetzen

Iraner wollte helfen ? Was steckt dahinter? welche Nationalität hatten die Täter? Der Rollstuhlfahrer? Wer kassiert wieviel ab ? Wer zahlt wieviel an das Deutsche Volk auf dessen Territorium sich dies abspielte?
Vor einigen Jahren schubste ein Iraner eine Schwedin die aber auch ursprünglich nicht aus dem schwedischen VOLK kam auf die Gleise und sie starb,seitdem kassiert der Iraner tausende im Monat in der Psychiatrie.Fehlten diese Gelder nun dem Iraner der polizeiliche Hilfe/Überwachung gebraucht hätte ,war das Budget für sein VOLK schon überzogen bzw hatte sein Volk schon an anderer stelle abkassiert?
Oder war alles ganz ander und der Iraner hasste wie ein Iraner den ich persönlich kenne den Islam abgrundtief und er war eigentlich im Herzen Deutsch und kam Nachts von der Nachtschicht?
Was machten alle Beteiligten nachts auf dem Bahnhof?

Werden wir je alles erfahren?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...eijaehrige-von-Flasche-aus-Zug-getroffen.html

Was muss eine Familie gemacht haben um so gestraft zu werden?

Hat sie AfD gewählt?
Ist sie für lasche Strafen und findet dass der Täter (bei Unfällen durch Unachtsamkeit mit Kleinkindern anderer Familien warscheinlich) nur ein "dududu" als Strafe bekommen sollte und nicht lebenslang in den Knast?
Oder fährt der Vater sonst SUV oder fliegt in die Karibik während er andere belehren will? Duldet er Kriminalität generell oder bei illegaler Einreise oder ist gar selbst illegal eingereist?

Fragen über Fragen.Für mich steht jedoch fest: Alles hängt mit Allem zusammen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...der-das-opfer-dealte-mit-dem-rollstuhl-fahrer

Neues vom Dealer bzw Opfer der Gewalttat.Als Gast in unserem Land plünderte er uns offenbar systematisch mit einem Behinderten (aucht nicht aus unserem VOLK?) aus.

Ich schäme mich etwas, dass so etwas möglich ist, aber ich habe dagegen gewählt.

Doch wer war der Täter? Ein Gutmensch der nicht nur mehr netto vom brutto haben wollte sondern auch noch den Preis drücken wollte? Ein Staatsnah beschäftigter AfD Hasser? AfD Wähler war er denke ich mal nicht.
Oder ein Konkurrenz Dealer aus Afrika?

Mich beschleicht das Gefühl, daß es in diesem Drama den Steuerzahler als Gewinner geben könnte.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Täglich drängen tausende mit unvorstellbarer Brutalität in unsere Sozialsysteme.

Manchmal jedoch neutralisieren sie sich :
https://www.rtl.de/cms/passau-mann-...htiger-in-wiesbaden-festgenommen-4430037.html

26 war er .Er hätte noch Millionen an Steuerschäden verursacht.Plus Clangründung und seine Kindeskinder hätten so unvorstellbar gerafft...

aber gut,möge er zur Belohnung äh zur Strafe in den Knast und dann abgeschoben. Der andere war sicher auch kein Steuerzahler ?

Achja, 26 da war doch was, bzw wer aus Marokko.

https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...r-festnahme-nach-todesstoss-am-kottbusser-tor

Auch er warscheinlich kein Steuerzahler ebenso wie sein Opfer. Auch hier sage ich wie ein Gentlemen: Nichts .Ich rechne aber und meine Mundwinkel zucken in die Richtung, die das Steuerzahler-Ergebnis ergibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben