Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was passiert nach der Machtergreifung?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das wollen die Linken immer wissen.

Wenn die AfD die Mehrheit hat und Höcke Bundeskanzler ist, sollte ein Gesetz verabschiedet werden, das alle Linken dazu zwingt Kleidung zu tragen wie Alexander Gauland. Das führt unweigerlich zu einem Massensuizid unter den Linken. Danach wird dann ein nationales Denkmal in Berlin errichtet, das an dieses Ereignis erinnert.

Und jeder Schuljunge in ganz Deutschland und den angrenzenden deutschsprachigen Ländern muß es besuchen.

Oder ist das etwa nicht vereinbar mit dem Grundgesetz?!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.688
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wollen die Linken immer wissen.

Wenn die AfD die Mehrheit hat und Höcke Bundeskanzler ist, sollte ein Gesetz verabschiedet werden, das alle Linken dazu zwingt Kleidung zu tragen wie Alexander Gauland. Das führt unweigerlich zu einem Massensuizid unter den Linken. Danach wird dann ein nationales Denkmal in Berlin errichtet, das an dieses Ereignis erinnert.

Und jeder Schuljunge in ganz Deutschland und den angrenzenden deutschsprachigen Ländern muß es besuchen.

Oder ist das etwa nicht vereinbar mit dem Grundgesetz?!

Echte Linke sind für eine Demokratie von unten und das hat Höcke nicht zu bieten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Das wollen die Linken immer wissen.

Wenn die AfD die Mehrheit hat und Höcke Bundeskanzler ist, sollte ein Gesetz verabschiedet werden, das alle Linken dazu zwingt Kleidung zu tragen wie Alexander Gauland. Das führt unweigerlich zu einem Massensuizid unter den Linken. Danach wird dann ein nationales Denkmal in Berlin errichtet, das an dieses Ereignis erinnert.

Und jeder Schuljunge in ganz Deutschland und den angrenzenden deutschsprachigen Ländern muß es besuchen.

Oder ist das etwa nicht vereinbar mit dem Grundgesetz?!

Wieso Massensuizid?Der englische Landhausstil ist eine feine Sache.Nur der Sprachduktus von Gauland ist degoutant.:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.688
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Selbstzerfleischung ist das Geschäft der SPD. Da macht der solange keiner was vor in dem Bereich.

"Vogelschiss" auf der Hundekrawatte: Jetzt hassen sogar Rechte Gauland

https://www.vice.com/de/article/bj3yzw/afd-alexander-gauland-vogelschiss-auf-der-hundekrawatte

Linke sind grundsätzlich humorlos.

Dieses Buch zu lesen, heißt sich zu quälen. Die Lektüre fühlt sich an, wie Alexander Gaulands Sakko aussieht: großonkelig, elitär und kleinkariert. In Finis Germania blickt Sieferle in die Vergangenheit, um das Deutschland der Gegenwart zu erklären. Sieferle schreibt, dass es Völker gebe, "an denen die Geschichte abperlt wie Wasser von einem gut gefetteten Stiefel". Und es gibt die Deutschen, die armen Deutschen, die mit Holocaust zu leben hätten. Für immer. Das Gedenken daran trage "Züge einer Staatsreligion", dessen erstes Gebot lautet: "Du sollst keinen Holocaust neben mir haben."

https://www.vice.com/de/article/7x9gnx/wir-haben-das-skandalbuch-finis-germania-gelesen-damit-ihr-es-nicht-musst
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Was passiert nach der Machtergreifung?!


Ein heftiger Bürgerkrieg!!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was sollte schon passieren?

Im schlimmsten Fall hätte dann die AFD einen kompletten Plan und dann die Übersicht über das Chaos was die Etablierten angerichtet haben und schmeißen dann alle hin, weil sie nicht für diesen von anderen angerichteten Sauhaufen verantwortlich gemacht werden wollen!

In Schweden ist das bereits mehrfach passiert! Besonders im Zusammenhang mit den immer wieder versuchten sinnvollen Änderungen im Sozial speziell im Krankenkassensystem!
Die Konservativen haben 10 Jahre lang versucht kleinste Änderungen einzuführen, die immer wieder blockiert wurden.
Dort ist es nicht mehr so einfach möglich, sich bei einem Arzt vorzustellen!
NEIN NEIN, man muss Anrufen und mit einer examinierten Krankenschwester sprechen, die am Telefon dann entscheidet, OB man überhaupt einen Arzttermin bekommt!

https://www.arte.tv/de/videos/081877-000-A/schweden-krankes-gesundheitssystem/

Selbst ein so "reiches" Land wie Schweden ist sehr schnell erfolgreich von Bahnhofsklatschern zu Grunde gerichtet worden. Das gipfelte dann darin, wie wir ja alle wissen, dass ein Polizeichef in einer Industrienation weltweit um Hilfe gebeten hat, weil er A die Leute nicht aufbringen kann, um der Sache her zu werden und B er gar nicht weiß, wie er so einer Kriminalität in seiner Ausprägung überhaupt mit den geltenden Gesetzen Herr werden soll!

https://www.fischundfleisch.com/mat...d-der-hilferuf-eines-reichspolizeichefs-36318

Egal wo man es liest, immer die gleichen Berichte. Die eine Seite berichtet gar nicht darüber und hält sich an Code 291 in Schweden, und die andere Seite tut es und wird dafür nazifiziert!...

Irgendwer, ich meine es war ein Sozialpädagoge oder einer aus diesem Milieu sagte mal richtigerweise, Schweden ist Deutschland in der ganzen Entwicklung ca. 10-15 Jahre voraus!
Die hatten nämlich unter anderem vor 10-15 Jahren ihre "erzliberale" Regierung an der Macht, die jetzt einen Großteil der Zustände die aktuell dort herrschen zu verantworten haben mit ihrer Politik der offenen Grenzen.
Und GENAU DAS GLEICHE SCHICKSAL wird Deutschland auch ereilen, wenn man hier die Grünen noch mehr wüten lässt, nur hier wird das 10 mal schlimmer werden wie in Schweden, weil wir 10 mal mehr Leute hier haben!

Ich denke auch, dass es hier zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird, wenn die AFD die Mehrheit hätte, denn dann wird vermutlich geltendes Recht auch mal wieder umgesetzt werden und alleine dieser Umstand wird eine Menge Gegenwehr erzeugen!

Mir würde es schon reichen, wenn die AFD erstmal durchsetzen würde, dass die Polizei körperlich deftiger zulangen darf, den Rechtekatalog an die Qualität der Verbrechen anpassen!
ALI wird festgenommen, ALi hat große Fresse, und beleidigt und bespuckt die Polizisten? Sofort den Knüppel ins Maul und einen Spuckschutz über die Fresse stülpen.
ALLE Leute müssten mal wieder vernünftigen Respekt vor der Polizei haben, da könnte man dann auch wieder mit arbeiten und da könnte man schauen, was ist als nächstes dran...
Polizisten haben Angst in No-Go-Areas und werden von 50 Leuten umringt? Kein Ding, Taser raus und dann erstmal Zappelparty, hilft das nicht, kommt die Waffe zum Einsatz, ein Warnschuss und dann wird auf die Beine geballert, wenn dann noch einer meint auf zu mucken! Das spricht sich so schnell rum, da fällt dann der Einsatz der Waffe von ganz alleine wieder ab, wenn es erstmal angekommen ist!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.688
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Die bayrische AfD-Spitze geht mit einem Antrag auf Amtsenthebung gegen das Landesvorstandsmitglied Benjamin Nolte vor.Eine einstweilige Anordnung des Landesschiedsgerichts untersagt ihm die weitere Ausübung seines Amtes.Nolte gilt als gesprächsbereit gegenüber ehemaligen NPDlern.

Nun kann man Verbindungen der AfD zur NPD nicht mehr abstreiten. Für mich unwählbar so eine Partei.
Aber man tut das wahrscheinlich um Wählerstimmen zu erhalten und nicht zum Selbsterhalt.

https://www.br.de/nachrichten/bayer...enthebung-von-vorstandsmitglied-nolte,RTvoZnR
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das wollen die Linken immer wissen.

Wenn die AfD die Mehrheit hat und Höcke Bundeskanzler ist, sollte ein Gesetz verabschiedet werden, das alle Linken dazu zwingt Kleidung zu tragen wie Alexander Gauland. Das führt unweigerlich zu einem Massensuizid unter den Linken. Danach wird dann ein nationales Denkmal in Berlin errichtet, das an dieses Ereignis erinnert.

Und jeder Schuljunge in ganz Deutschland und den angrenzenden deutschsprachigen Ländern muß es besuchen.

Oder ist das etwa nicht vereinbar mit dem Grundgesetz?!


Was bitteschön sind das denn für "Schmalspur-Kindische Gedanken-Ausdünste".....?:giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nun kann man Verbindungen der AfD zur NPD nicht mehr abstreiten. Für mich unwählbar so eine Partei.
Aber man tut das wahrscheinlich um Wählerstimmen zu erhalten und nicht zum Selbsterhalt.

https://www.br.de/nachrichten/bayer...enthebung-von-vorstandsmitglied-nolte,RTvoZnR

Man kann mittlerweile auch gewisse Verbindungen von Grünen + SPD zu ANTIFA nicht mehr abstreiten, interessiert das irgendwen?

NEIN!

Das ist für mich kein Argument, das ist lediglich scharf machen, um anderen den politischen Bodensatz wegzunehmen um zu stigmatisieren, nicht mehr und nicht weniger!

Es existieren in diesem Land Stiftungen, die zahlen aus STEUERGELDERN Steinewerfern die Anwälte, und da redet keine Sau drüber. Hier macht man aber wochenlang ein Fass auf und macht sogar Schlagzeilen aus angeblichen "Kneipen-Geschehen" von Rechtsextremen, die wohl mit der NPD zu tun hatten. Und führende Politiker geben der AFD eine MITSCHULD an einem Mord begangen durch einen Einzelnen! VOR ALLEN DINGEN! Der Typ ist noch nicht mal verurteilt! Das lässt ja auch mal wieder tief blicken diese Meldungen, für die Medien ist der Fall schon klar. Da darf man sich auch mal "überraschen" lassen, wie es am Ende ausgeht!

Ich freu mich schon morgen auf die Blödschlagzeile,
UNFASSBAR AFD Politiker kauften ( vermutlich ) Hakrenkreuz Streuschablonen für ihren Kaffee Crema, Generalbundesanwalt ermittelt.

Linke witzelt, und am Ende streuen sich doch was braunes in den Kaffee...

LIEBER GOTT, bitte mach das das aufhört!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.688
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Man kann mittlerweile auch gewisse Verbindungen von Grünen + SPD zu ANTIFA nicht mehr abstreiten, interessiert das irgendwen?

NEIN!

Das ist für mich kein Argument, das ist lediglich scharf machen, um anderen den politischen Bodensatz wegzunehmen um zu stigmatisieren, nicht mehr und nicht weniger!

Es existieren in diesem Land Stiftungen, die zahlen aus STEUERGELDERN Steinewerfern die Anwälte, und da redet keine Sau drüber. Hier macht man aber wochenlang ein Fass auf und macht sogar Schlagzeilen aus angeblichen "Kneipen-Geschehen" von Rechtsextremen, die wohl mit der NPD zu tun hatten. Und führende Politiker geben der AFD eine MITSCHULD an einem Mord begangen durch einen Einzelnen! VOR ALLEN DINGEN! Der Typ ist noch nicht mal verurteilt! Das lässt ja auch mal wieder tief blicken diese Meldungen, für die Medien ist der Fall schon klar. Da darf man sich auch mal "überraschen" lassen, wie es am Ende ausgeht!

Ich freu mich schon morgen auf die Blödschlagzeile,
UNFASSBAR AFD Politiker kauften ( vermutlich ) Hakrenkreuz Streuschablonen für ihren Kaffee Crema, Generalbundesanwalt ermittelt.

Linke witzelt, und am Ende streuen sich doch was braunes in den Kaffee...

LIEBER GOTT, bitte mach das das aufhört!

Doch mich interessiert das !

Wer mit Extremen Verbindungen eingeht hat in einer Demokratie nichts zu suchen und dann ist das auch völlig egal ob links- oder rechtsextrem.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Doch mich interessiert das !

Wer mit Extremen Verbindungen eingeht hat in einer Demokratie nichts zu suchen und dann ist das auch völlig egal ob links- oder rechtsextrem.

Ja, klar, aber sowas müssen die Parteien intern regeln.
Tut die AFD auch.

Genau so müsste es in anderen Parteien auch geschehen.
So wird es aber nicht gehandhabt, aus anderen Parteien kommt Stigmatisierung und wir sind die Guten, Kommentar beendet.

Messen mit zweierlei Maß, WIDERLICH!

Ich leite einen Online-Clan mit über 2500 Mitgliedern, teils viele aktive Spieler, teils inaktive, im Schnitt ungefähr 30% aktiv.
Wenn es da zu Problemen kommt, bin ich der erste Ansprechpartner aka. meine Officer, mit denen wir uns dann im Kollektiv beraten und auch dementsprechend Gegenmaßnahmen einleiten. Leute bannen, bestrafen, oder teilweise sogar den Spiele-Entwicklern melden... Das System funktioniert wunderbar. Sicherlich kriegen wir auch Beschwerden über andere Mitglieder rein, da geben wir das aber weiter an die entsprechenden Verantwortlichen, und die kümmern sich dann bisher genau so aktiv um die EIGENEN Problemfälle wie ich oder wir es tun.

Auch wenn das ein virtuelles Spiel ist, glaubst du etwa, es ist produktiv, wenn ANDERE mir in meine internen Strukturen pfuschen und das Maul aufreißen, Stress und Ärger machen und dann auch noch Unruhe reinbringen, oder MIR sogar noch erzählen wollen, wie ICH mit meinen INTERNEN Problemen umzugehen habe?

Du erzählst doch deinem Postboten auch nicht, wie er seine Arbeit zu machen hat, oder deinem Fleischer, wie er die Würste stopfen muss, oder sehe ich das falsch?

EDIT:
Wir hatten auch vor 2-3 Monaten ein Mitglied, was es lustig fand im Spiel selbst politische Pamphlete zu dreschen und andere zu provozieren...
Der hat zwei Verwarnungen gekriegt und beim dritten Mal habe ich das live "inkognito" mitbekommen und dann war der weg vom Fenster.

Ich hatte zwei ausführliche längere Gespräche mit dem. Auch wenn ich mit seiner politischen Einstellung größtenteils harmonisiert habe. So wie er es an die Leute herangetragen hat und auch was er für Endansichten transportiert hat war erstens absolut inakzeptabel und zweitens verstieß es gegen unsere Regel, dass das Spiel in keinem Fall als politische Plattform missbraucht zu werden hat!

Ganz einfach, der ist weg, ich habe mich sogar so über den geärgert, ich habe den Support angeschrieben und den GENERELL aus dem Spiel bannen lassen, weil ich denke, dass egal wo er hingegangen wäre, er NUR STRESS gemacht hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.688
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, klar, aber sowas müssen die Parteien intern regeln.
Tut die AFD auch.

Genau so müsste es in anderen Parteien auch geschehen.
So wird es aber nicht gehandhabt, aus anderen Parteien kommt Stigmatisierung und wir sind die Guten, Kommentar beendet.

Messen mit zweierlei Maß, WIDERLICH!

Ich leite einen Online-Clan mit über 2500 Mitgliedern, teils viele aktive Spieler, teils inaktive, im Schnitt ungefähr 30% aktiv.
Wenn es da zu Problemen kommt, bin ich der erste Ansprechpartner aka. meine Officer, mit denen wir uns dann im Kollektiv beraten und auch dementsprechend Gegenmaßnahmen einleiten. Leute bannen, bestrafen, oder teilweise sogar den Spiele-Entwicklern melden... Das System funktioniert wunderbar. Sicherlich kriegen wir auch Beschwerden über andere Mitglieder rein, da geben wir das aber weiter an die entsprechenden Verantwortlichen, und die kümmern sich dann bisher genau so aktiv um die EIGENEN Problemfälle wie ich oder wir es tun.

Auch wenn das ein virtuelles Spiel ist, glaubst du etwa, es ist produktiv, wenn ANDERE mir in meine internen Strukturen pfuschen und das Maul aufreißen, Stress und Ärger machen und dann auch noch Unruhe reinbringen, oder MIR sogar noch erzählen wollen, wie ICH mit meinen INTERNEN Problemen umzugehen habe?

Du erzählst doch deinem Postboten auch nicht, wie er seine Arbeit zu machen hat, oder deinem Fleischer, wie er die Würste stopfen muss, oder sehe ich das falsch?

EDIT:
Wir hatten auch vor 2-3 Monaten ein Mitglied, was es lustig fand im Spiel selbst politische Pamphlete zu dreschen und andere zu provozieren...
Der hat zwei Verwarnungen gekriegt und beim dritten Mal habe ich das live "inkognito" mitbekommen und dann war der weg vom Fenster.

Ich hatte zwei ausführliche längere Gespräche mit dem. Auch wenn ich mit seiner politischen Einstellung größtenteils harmonisiert habe. So wie er es an die Leute herangetragen hat und auch was er für Endansichten transportiert hat war erstens absolut inakzeptabel und zweitens verstieß es gegen unsere Regel, dass das Spiel in keinem Fall als politische Plattform missbraucht zu werden hat!

Ganz einfach, der ist weg, ich habe mich sogar so über den geärgert, ich habe den Support angeschrieben und den GENERELL aus dem Spiel bannen lassen, weil ich denke, dass egal wo er hingegangen wäre, er NUR STRESS gemacht hätte!

Nein in einer Demokratie sollte es auch Gesetze geben, welche unabhängig von Parteien sind.
Aber wir haben ja nur eine parlamentarische Demokratie, welche für mich zur Demokratur verkommen ist, weil nur noch Parteien bestimmen.

Löblich was Du in Deinem Online-Clan tust.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe noch Maaßen im Ohr: Linksradikale Kräfte in der SPD.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Wo siehst du denn die Verbindung zur NPD?

Nikolaus Blome hat heute bei PHOENIX in der Diskussion mit Jakob Augstein der Union empfohlen, auf die vernünftigen AfDler zuzugehen .Vielleicht könnte es sogar eine Neugründung der AfD mit Lucke und Petry geben...?So eine vernünftige AfD könnte prozentual mit der FDP mithalten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein in einer Demokratie sollte es auch Gesetze geben, welche unabhängig von Parteien sind.
Aber wir haben ja nur eine parlamentarische Demokratie, welche für mich zur Demokratur verkommen ist, weil nur noch Parteien bestimmen.

Löblich was Du in Deinem Online-Clan tust.
Danke für das Lob, aber für mich ist das nicht direkt lobenswert, sondern rational, so muss man eine Gesellschaft fördern und so muss man die führen.

Man bestimmt ZUSAMMEN die Regeln und dann achtet man auch zusammen auf die Einhaltung, dann muss man gar nicht über inakzeptable Dinge diskutieren.
Für mich einfach und zielführend. Da hassen mich auch einige für, aber darauf pelle ich mir ein EI...

Wenn ich sehe, und Gott bewahre mich davor, dass ich das jemals tue, dass als Beispiel irgendwer jemanden eine Rolltreppe runtertritt, oder sowas macht, dann darfst du dreimal raten, wer von mir erwirkt bei der Rolltreppe daneben runterkullern wird! Wenn alle hier im Land mal das Maul aufmachen würden, wenn sie Unrecht sehen und wahrnehmen, dann würde sich die Gesellschaft selbst in sich tragen.

Das ist meine Philosophie und danach richte ich mich. Bisher hat das wundervoll funktioniert und ich habe das eine oder andere mal damit bahnbrechende Erfolge erzielt!
Und da ist es mir egal, ob es jetzt irgendwelche Zigeuner sind, Neger, Musel, Polen, Russen oder Landsleute. Wer sich nicht an die Regeln der gesunden Gesellschaft hält muss mit Konsequenzen rechnen.

Vereinfacht gesagt, Zuckerbrot und Peitsche.

Und ich kann Leute wie Denker NULL verstehen, wenn die sich gegen sowas NICHT auflehnen und ständig konstituieren, es würde nichts mehr geben, wofür es sich lohnt auf zu stehen ( in diesem Staat aka. der Gesellschaft ), oder seine Lanze zu brechen.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Blome will die AfD aufspalten. Lucke und Petry sollen bleiben wo sie sind. In der Versenkung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben