Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Premierminister Boris Johnson

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das wäre zu begrüßen. Man muss jetzt nur vorsichtig sein, dass keine Ersatzreligionen wie Sozialismus und Kommunismus die enstehende Leere ausfüllen.

Das glaube ich auch nicht. Vielmehr wird Panikmache verbreitet, die die Menschen verunsichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Ausschaltung des Parlamentes , hat man das nicht früher Putsch genannt ?

Demokratie auf Pause geschaltet?

Andersrum fände ich es besser : Parlament off / Volk on

Verstehen,

in der Konsequenz des geistigen Begreifenden, von den Menschen in der Bevölkerung, über die Auswirkungen und Machenschaften, dieser gesamten "Elitären Machtgestallter"

und was das für die > real - bewusstseinslosen, < - der staatlich indoktrinierten, schwarmdenkenden Bevölkerung an Auswirkung bedeutet.

Gut,

wenn in der BILD-Zeitung oder den Nachrichten, oder in den Medien einem nicht mitgeteilt wird,
wie man darauf antworten soll, übergeht man das einfach, bevor man sich in seiner eigene Unwissenheit bekannt gibt !

:giggle:

Wie ist das wohl gemeint?

:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, es gibt auch stark pigmentierte Deutsche, Afrodeutsche, die von einem bestimmten Klientel abgelehnt wird. In Sachen Toleranz hinken wir den Schweizern und den Amis weit hinterher.

Sagt der in Deutschland lebende Muslim...:rolleyes:


Und wenn man sich den vom amerikanischen Volk gewählten, amtierenden amerikanischen Präsidenten anschaut, dessen vorgelebte Toleranz, dann weiß man auch gleich mit welchem ihnen zur Verfügung stehenden Intellekt manche N@ziphobiker hier im Forum unterwegs sind...

Beispielsweise wenn sie ihre Wahrnehmungsverschiebungen zum Besten geben...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Ironie des Schicksals. Der Enkel eines Türken führt die Briten an.

Und das freut alle Türken bzw. Leute mit tükischen Migrationshintergrund, macht sie stolz...

Durchaus verständlich dass man das dann gerne freudig erwähnt in seinen Beiträgen...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das glaube ich auch nicht. Vielmehr wird Panikmache verbreitet, die die Menschen verunsichern.

Um die alte Welt zu erhalten. Wir sollten und fragen warum werden wir von einer höheren und machbaren Zukunft abgehalten. Ich denke es liegt dran, eine 2019 alte Lüge weiter leben zu lassen. Jetzt hocken wir hier in unserm Nest und Grottenmolche halten und davon ab erwachsen zu werden. Ich finde dafür ist die Menschheit einfach zu schade.

Das alte Europa ist einfach nur noch ein Problem.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Und das freut alle Türken bzw. Leute mit tükischen Migrationshintergrund, macht sie stolz...

Durchaus verständlich dass man das dann gerne freudig erwähnt in seinen Beiträgen...

Die Türken stehen eigentlich auf westliche Errungenschaften. Wenn wir untergehen dann sitzen auch die Türken wieder bei ihren Eseln und warten auf den großen Knall.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Türken stehen eigentlich auf westliche Errungenschaften. Wenn wir untergehen dann sitzen auch die Türken wieder bei ihren Eseln und warten auf den großen Knall.

Bist du dir da so sicher?

Wenn man sich den kontinuirlichen Zuwachs bei den Salafisten in DE anschaut (klar sind das nicht alles Türken, aber in der überwiegenden Mehrheit), dann könnte man an der Pauschlität deiner Aussage durchaus berechtigte Zweifel haben. Findest du nicht...(?)
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Um die alte Welt zu erhalten. Wir sollten und fragen warum werden wir von einer höheren und machbaren Zukunft abgehalten. Ich denke es liegt dran, eine 2019 alte Lüge weiter leben zu lassen. Jetzt hocken wir hier in unserm Nest und Grottenmolche halten und davon ab erwachsen zu werden. Ich finde dafür ist die Menschheit einfach zu schade.

Das alte Europa ist einfach nur noch ein Problem.

Du kannst durchaus deinen Beitrag dazu leisten, um die Gesellschaft zu stärken. Obwohl ich berufsbedingt wenig Zeit habe, engagiere ich mich bei der Jugendförderung. Man lernt interessante Menschen kennen und hat ein gutes Gefühl dabei.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Bist du dir da so sicher?

Wenn man sich den kontinuirlichen Zuwachs bei den Salafisten in DE anschaut (klar sind das nicht alles Türken, aber in der überwiegenden Mehrheit), dann könnte man an der Pauschlität deiner Aussage durchaus berechtigte Zweifel haben. Findest du nicht...(?)

Damit meine ich nicht das manipulierte Fußvolk oder "heilige Krieger", die dazu genutzt werden uns zu schwächen. Erdogan hat es zumindest geschafft, einen neuen Flughafen in Istanbul zu eröffnen. Unsere Pussys in Berlin sind selbst dafür zu blöd. Für die dreidimensionale Zukunft lässt sich Deutschen immer weiter schwächen. Aber das scheint die alte Welt auch so zu wollen. Hier soll offensichtlich ein Gleichgewicht geschaffen werden, was es der alten Welt ermöglicht weiter zu leben. Ich denke es gibt eine Absprache zwischen den Religionen. Uns bringt das rein gar nichts. Im Gegenteil. Alle Errungenschaften die gegen die alte Welt laufen, werden weiter Blasphemie bleiben.

Dieser alte Lügen-Haufen nervt und spielt mit unser aller Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Beiden gebe ich keine Chance ;)

Auch nur Marionetten einer der Mächte die um die Herrschaft ringt.
War gerade auf dem Balkon und habe geraucht. Es zieht ein starker Wind auf und der Himmel blitzt auf. Mal schauen, was für ein Wetter sie aufbauen. Es sind keine Blitze, es leuchtet nur hell, manchmal leuchtet auch das Gitter.
Habe vorsichtshalber alles in Sicherheit gebracht, sie haben ja mit einem Unwetter gedroht.
Was für eine Welt und kaum einer bekommt es mit. Bei einem Gewitter folgt nach einem Blitz der Donner, nichts.
Wer schaut auch um die Zeit den Himmel an *LOL* HAARP läßt grüßen.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Verstehen,

in der Konsequenz des geistigen Begreifenden, von den Menschen in der Bevölkerung, über die Auswirkungen und Machenschaften, dieser gesamten "Elitären Machtgestallter"

und was das für die > real - bewusstseinslosen, < - der staatlich indoktrinierten, schwarmdenkenden Bevölkerung an Auswirkung bedeutet.

Gut,

wenn in der BILD-Zeitung oder den Nachrichten, oder in den Medien einem nicht mitgeteilt wird,
wie man darauf antworten soll, übergeht man das einfach, bevor man sich in seiner eigene Unwissenheit bekannt gibt !

:giggle:

Wie ist das wohl gemeint?

:coffee:

Durch den Wald ist kürzer als zu Fuß !
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wer hätte gedacht, daß sich das britische Unterhaus auf irgendwas einigen könnte.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja, seltsam. Erst alle Deals abgelehnt, die seinerzeit Theresa May vorschlug. Und nun auch noch einen No-Deal-Brexit abgelehnt. Man will keinen Deal, man will keinen No-Deal. Wird Zeit, daß sich dieses Kasperletheater mal zu irgendetwas durchringt, was es eigentlich will, außer offenbar wieder Zeit zu schinden, und die EU wir diese natürlich gewähren, ganz klar. Aber die Frage ist doch - wofür diese Zeit? Es ist doch nicht abzusehen, wofür die verwendet werden soll. Für weitere sinnlose Debatten und Platzwechsel innerhalb des Parlaments? Und das eigene Volk, welches für den Brexit stimmte, wird sich wohl weiterhin irgendwie verar...t vorkommen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Jo Johnson ist zurückgetreten!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, seltsam. Erst alle Deals abgelehnt, die seinerzeit Theresa May vorschlug. Und nun auch noch einen No-Deal-Brexit abgelehnt. Man will keinen Deal, man will keinen No-Deal. Wird Zeit, daß sich dieses Kasperletheater mal zu irgendetwas durchringt, was es eigentlich will, außer offenbar wieder Zeit zu schinden, und die EU wir diese natürlich gewähren, ganz klar. Aber die Frage ist doch - wofür diese Zeit? Es ist doch nicht abzusehen, wofür die verwendet werden soll. Für weitere sinnlose Debatten und Platzwechsel innerhalb des Parlaments? Und das eigene Volk, welches für den Brexit stimmte, wird sich wohl weiterhin irgendwie verar...t vorkommen.
... die einzigen Verlierer dieses "Rein in die Kartoffeln, nein, raus aus die Kartoffeln, nein, wieder rein in die Kartoffeln" sind die Schotten und die Iren, deren beider Nationalökonomien zu 70, 80 oder noch mehr Prozent von der EU abhängen ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hoffe das Jonson das Ding durchzieht....mit der EU haben sie auch verloren...nur kapieren es immer noch viele nicht....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben