Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Roma Schweineschlachten in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
wieso, ich hab nur deine Aussage rumgedreht, weil du dich gekonnt der Realität verweigern willst, dass weder die eine noch die andere Aussage stimmig ist

du bist also der Lernresistente, weil du glaubst mit deiner Aussage richtig zu liegen und obendrauf noch glaubst, dass das für all jene zutrifft die du als "die linksgrünen" bezeichnest

Ja ja.......ich mag dich auch...... Aber jetzt bin ICH mal weg.....und widme mich den schönen Dingen des Lebens....
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Sinti und Roma besorgt über Rechtsextremismus bei Polizei


Rechtsextreme WhatsApp-Gruppen bei der Polizei - das war für viele ein Schock. Pläne für eine Rassismus-Studie stoßen dennoch auf Gegenwehr von Innenminister Seehofer. Der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma fordert dagegen eine genaue Untersuchung.

Der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma hat zu einem verstärkten Einsatz gegen Rechtsextremismus bei der Polizei aufgerufen.

Der Vorsitzende Romani Rose sagte der «Schwäbischen Zeitung» (Mittwoch): «Ich halte den Rechtsextremismus in Polizei, in Spezialeinheiten oder dem Verfassungsschutz für sehr bedenklich. (...) Wir dürfen nicht wie so oft in der Vergangenheit einfach wegschauen, nur damit Deutschland im Ausland keine negative Aufmerksamkeit bekommt.»

............

https://www.stern.de/politik/deutschland/verstaerkter-einsatz-gefordert-sinti-und-roma-besorgt-ueber-rechtsextremismus-bei-polizei-9425542.html

Die reißen ihr Maul auf - eine der berechtigterweise unbeliebtesten ethnischen Gruppierungen überhaupt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
richtig man verschiebt halt Gewinne ins Ausland also Die, die halt können deswegen...
Die Großen läßt man laufen...
Damit das alles so ist und bleibt, dafür steht das Grundgesetz mit seinem Art. 38 und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben