Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grundrechte den Asylkritikern entziehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der ehemalige CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat vorgeschlagen, Kritikern der Asylpolitik der Bundesregierung ihre Grundrechte zu entziehen.

Der wollte sich nur wichtig machen, um den war es lange ruhig - jetzt ist er "wieder da". ;)
Aber dennoch finde ich solche Sprüche gefährlich, sie radikalisieren die Dummen, die Nicht-Demokraten und senken deren Hemmschwelle und ermuntern gerade zu, nachts Hauswände von Oppositionellen zu beschmieren oder Reifen zu durchstechen.
Grundrechte verlieren? Sowas erzeugt bei vielen Angst: Darf ich jetzt nichts Kritisches mehr sagen?

Ansonsten … ich krieg keine Angst, ich sehe das als Geschwätz eines ex CDU "Generals". Fast ganz Europa kritisiert die Asylpolitik der Bundesregierung.
Dürfen bald Italiener, Niederländer, Skandinavier nur noch nach Gesinnungsprüfung in die gelobte BRD einreisen?
:kopfkratz:

Tauber regte an, gegen die Feinde der Demokratie nicht nur mit den Mitteln des Strafrechts vorzugehen. Denn nach Artikel 18 des Grundgesetzes verwirke derjenige seine Grundrechte, der diese zum Kampf gegen die „freiheitlich demokratische Grundordnung“ mißbrauche.

Und genau das hat er gemacht. Seine Hinterleute haben ihm gesagt: Peter bring mal diesen Spruch.
Politischer Straßenstrich. Tauber und Co .. so Leute tun mir schon fast leid.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geht glatt als politische Kunst durch. Guter Clip.


BG, New York

danke, und sch... viel wahrheit drin die keiner sehen/hören will.
bin mal gespannt wann die wieder mal hier in meiner ecke (großraum duisburg, wo die bandbreite her kommt) wieder mal spielen. hab es noch nicht aufgegeben das mal in natura anzusehen :))
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
danke, und sch... viel wahrheit drin die keiner sehen/hören will.
bin mal gespannt wann die wieder mal hier in meiner ecke (großraum duisburg, wo die bandbreite her kommt) wieder mal spielen. hab es noch nicht aufgegeben das mal in natura anzusehen :))

Die haben eine Webseite
http://www.diebandbreite.de/
und sind auf Facebook.
https://www.facebook.com/diebandbreite/
Spielen fast nur auf Demos, denn Veranstalter trauen sich nicht sie zu buchen wegen Belästigungen aus der anti-deutschen Ecke.
CDs kann man überall bestellen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die haben eine Webseite
http://www.diebandbreite.de/
und sind auf Facebook.
https://www.facebook.com/diebandbreite/
Spielen fast nur auf Demos, denn Veranstalter trauen sich nicht sie zu buchen wegen Belästigungen aus der anti-deutschen Ecke.
CDs kann man überall bestellen.

faze hab ich nicht, niemals im leben, auch kein insta whats ......... keine ahnung wie das zeugs alles heißt :D

hab grad mal auf der homepage gesucht, leider keine ankündigung wo und wann usw. oder ich hab es einfach nicht gesehen :)


ist ja mit allem so was nicht ins system passt, das wird alles "draßen" gelassen. statt dessen wird für multikulti usw geworben, konzerte veranstaltet in denen gewalt verherrlicht wird. wir sind nicht mehr in deutschland, man sollte die karten umdeklarieren, da sollte nun gaga-land stehen :(
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ZUstimmung. Nur der letzte Satz. Denken wir lieber an all die Opfer und deren Hinterbliebenen der TÖDLICHEN POLITIK einer CDU und co.

Ja. Und Co.
Die CDU und die Co-Parteien, die sind ja nur kleine Räder im System. In diesem System tummeln sich die Parteien, Gewerkschaft, Kirchen, Wirtschaft.
Wer die Klappe groß aufreißt im Sinne der Eliten-Agenda, wird in den Medien schön rausgebracht.
Die eigentliche TÖDLICHE POLITIK ist aber die der ganz großen Players: Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien haben ihre Zerstörung nicht selbst gewählt.
Die schicken auch nicht die jungen Kerle Richtung Europa.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
faze hab ich nicht, niemals im leben, auch kein insta whats ......... keine ahnung wie das zeugs alles heißt :D

hab grad mal auf der homepage gesucht, leider keine ankündigung wo und wann usw. oder ich hab es einfach nicht gesehen :)

+++ Save the date +++ Bald sehen wir uns am 10.8. in Hannover am Kröpcke #FreieImpfentscheidung #SagNeinZurZwangsimpfung
steht auf Facebook.
Man kann aber auch einen Newsletter abonnieren.

ist ja mit allem so was nicht ins system passt, das wird alles "draßen" gelassen. statt dessen wird für multikulti usw geworben, konzerte veranstaltet in denen gewalt verherrlicht wird. wir sind nicht mehr in deutschland, man sollte die karten umdeklarieren, da sollte nun gaga-land stehen :(

Genauso läuft es ab im Medien-Staat. Deshalb gehe ich lieber zu alternativen Veranstaltungen oder Demos.
Nächsten Samstag Ramstein bei Kaiserslautern. Kilez More wird spielen.
Aber auch dort darf Bandbreite offiziell nicht auftreten. Sonst würden viele "Linke" absagen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
+++ Save the date +++ Bald sehen wir uns am 10.8. in Hannover am Kröpcke #FreieImpfentscheidung #SagNeinZurZwangsimpfung
steht auf Facebook.

Aha, ein bekennender Impfgegner, der seinen Kindern und den Kindern anderer Leute mutwillig gesundheitlich schadet.

Gut, dass es sich so nach und nach herumspricht, dass nicht geimpfte Kinder von schulischen Gemeinschaftsveranstaltungen wie Klassenfahrt pp. ausgeschlossen werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
+++ Save the date +++ Bald sehen wir uns am 10.8. in Hannover am Kröpcke #FreieImpfentscheidung #SagNeinZurZwangsimpfung
steht auf Facebook.
Man kann aber auch einen Newsletter abonnieren.



Genauso läuft es ab im Medien-Staat. Deshalb gehe ich lieber zu alternativen Veranstaltungen oder Demos.
Nächsten Samstag Ramstein bei Kaiserslautern. Kilez More wird spielen.
Aber auch dort darf Bandbreite offiziell nicht auftreten. Sonst würden viele "Linke" absagen.

danke für die info, über 300 km zu kilez more, mist :(
hab aber jetzt newsletter von bandbreite angeschubst, vllt gibts ja was näheres :)

nach hannover sinds leider nur 20 km weniger. aber bestimmt wirds noch dieses jahr was, hoffe auf günstige nachrichten per mail :))
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.572
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der ehemalige CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat vorgeschlagen, Kritikern der Asylpolitik der Bundesregierung ihre Grundrechte zu entziehen. Erika Steinbach und das Mitglied der Werteunion, Max Otte gab er eine Mitschuld am Mord an Walter Lübcke. Sie hätten durch eine enthemmte Sprache zu einer Enthemmung der Gewalt beigetragen.

Tauber regte an, gegen die Feinde der Demokratie nicht nur mit den Mitteln des Strafrechts vorzugehen. Denn nach Artikel 18 des Grundgesetzes verwirke derjenige seine Grundrechte, der diese zum Kampf gegen die „freiheitlich demokratische Grundordnung“ mißbrauche.

--------------

Von Heiko Maas kommt unterdessen:

„Die Feinde der Freiheit verdienen keine Freiheit“


Ist das okay, was Tauber, Maas fordern ? Wie lange wollen die Deutschen offensichtliche Demokratiefeinde noch ins Parlament wählen?
also wieder Einer, der in die Twitter-Falle tappt.

obwohl Professor, grundsätzlich relativ intelligent und nicht unklug, dennoch in eine Falle getappt, bei der man doch während des Eintippens schon weiß, dass sie wahrscheinlich zuschnappen wird.

manchmal möchte man ihnen zurufen:
"hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben ..."
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
59.720
Geschlecht
das Demokratieverständnis der Deutschen ist fürn Ar........

Die Dummdödel und Gutmenschen plappern unreflektiert nach das die AfD demokratiefeindlich wäre und wenn AKK, Tauber oder Maas anregen die Demokratie grundsätzlich abzuschaffen dann bemerken es die Idioten meistens noch nicht mal. Wahrscheinlich hält man bei CDU und SPD das Abschaffen der Demokratie sogar noch für besonders demokratisch.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
das Demokratieverständnis der Deutschen ist fürn Ar........

Die Dummdödel und Gutmenschen plappern unreflektiert nach das die AfD demokratiefeindlich wäre und wenn AKK, Tauber oder Maas anregen die Demokratie grundsätzlich abzuschaffen dann bemerken es die Idioten meistens noch nicht mal. Wahrscheinlich hält man bei CDU und SPD das Abschaffen der Demokratie sogar noch für besonders demokratisch.

Es ist höchst erstaunlich, dass sog. Demokraten wie Maas und Tauber offensichtlich zu erprobten Mitteln der NAZIS greifen und unliebsame Bevölkerungsgruppen ausgrenzen und diskriminieren. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Gibt es schon Cosplays von EVE aus Stellar Blade?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben